Zum Inhalt der Seite

Black Angel Heart

Engel der Sünden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel Birth

Der Himmel...Reich Gottes...
 

Heimat der Engel und ruhe Stätte guter Seelen. Dort leben vielen verschiedene arten von Engel und sie leben Harmonisch zusammen. Doch sollte einer mal von Ihnen sterben, so können sie wiedergeboren werden. Aber auch normale Mneschen können nach Ihren Ableben zu Engel werden, wenn sie gut waren und reinem Gewissen.

Zudem können Engel Kinder bekommen, so wie die Menschen auch.

Aber es gibt auch noch einen weiteren weg. Einen künstlichen Weg, doch dieser ist verboten und wird strengstens Bestrafft.
 

Es war ein schöner und harmonischer Tag im Himmel, so wie jeden Tag. Doch heute war es anders als sonst. Etwas stimmte nicht.

Heute herrscht trauer im Himmel und in Herzen einiger Engel, denn heute wurde einer von Ihnen aus den Himmel verbannt. Und einer von ihnen trauerte am meisten. Es ist Teruki der Engel des Friedens. Der verbannte Engel war sein liebster Schüler und beweinte Ihn jetzt sehr, denn er war das liebste was Teruki besass. Doch nun ohne Ihn machte sich Verzweiflung, Trauer, Schmerz und Wut in seinen Herzen breit. Er sehnte sich nach den Engel und verspürrte nie geahne Gefühle ihn sich. Er wollte Rache!

Im liefen die tränen durchs Gesicht und bildeten eine Einzige; die dann fiel und und strahlend hell leuchtete.

Dch sie fiel nicht ganz sondern schwebte hell leuchtend vor ihm. Er bemerkte es und sah es verwundert, wenn auch faszinert an. Die Träne fing an sich zu verändern. Sie wurde größer und nahm eine neue Form an.

Sie Forme sich zu einen kleinen Engel mit grauen Flügel. Dieses öffnete langsam die augen und offebbarte seinen Schöpfer seine goldenen Augen. Der kleine Engel sah seinen Schöpfer neugierig und fragend an. Und auch Teruki sah sich das kleine Wesen Fasziniert an. Teruki wusste, dass er gerade einen schlimmen Fehler begannen hat. Den schlimmsten den es überhaupt im Himmel gibt. Doch es war ihm gleich. Denn nun, da er den kleinen Engel sah, verspürrte er keinen Hass mehr in sich, sonder liebe zu den neuen Wesen vor Ihm. Vorsichtig und sanft, nahm er der kleinen Engel in die Hand und drückte ihn sanft an sich. Die zarte Wärme die das Baby in sich trug und das kleine Herz was wie ein vogelschläge schlug und Teruki befühlen konnte, beruhigten ihn sehr und wieder weinte er sehr. Doch diesmal waren es tränen der Freunde und des Glücks.
 

Doch dieses Glück wehrte leider allzu kurz. Den so unschuldig das Kind an seinem Schicksal war und egal wie sehr es von Teruki geliebt wurde so durften beide nicht zusammen bleiben, denn der kleine Engel wurde ohne Erlaubnis erschaffen. Es wurde aus dunklen gefühlen geboren und muss von seinen Schöpfer getrennt werden, um die damitige Sünde zu mindern.

So war der Sündenengel; so werden diese Art von Engel genannt; dazu verdammt ohne seinen Schöpfer zu leben, noch seine wahre Indität zukennen allein zu leben und die Ihm aufgegebene Aufgaben zu erfüllen die seiner Natur entsprechen.
 

Der kleine Engel wurde aus Rachegelüster erschaffen und es wird nun seine Aufgabe sein, bis in alle Ewigkeit andere zu Rächen. Auf das der jüngste Tag kommen möge und es von seiner Aufgabe befreit ist und es ein wahrer Engel wird.
 

Vorher darf ein solcher Engel kein eignes Glück haben. Doch wird es sich daran halten oder können? Besteht nicht schon vor dem ende vielleicht die Chance auf ein happy end? Darf ein Engel nicht lieben? Kann er seine Aufträge etwa nicht weiter machen wenn er liebt? Wir der kleine Engel es schaffen, etwas anderes zu empfinden als Rache und wird es vielleicht doch noch glücklich? Nur die Zeit wird zeigen können, was noch passieren wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2008-10-24T13:36:28+00:00 24.10.2008 15:36
♥.♥ Das fängt ja schööööööööööööööööööööööööööön an. Ich bin gespannt was der kleine Engel anstellen wird. Blöder job immer rache üben zu müdden...


Zurück