Zum Inhalt der Seite

Septemberregen

Eine Geschichte, die die Welt bewegt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1963 Wörter, 2 Kapitel
Tara Deluca ist Reporterin der New York Times und arbeitet im New Yorker Stadtteil Manhatten. Hier lernt sie den charismatischen Feuerwehrmann Chris Daker kennen. Die beiden scheinen ihr Glück gefunden zu haben, doch als Tara eines Morgens ihre Freundin Jessica am Arbeitsplatz besuchen will, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, gibt es plötzlich einen ohrenbetäubenden Krach. Bald finden sie heraus, dass nur wenige Stockwerke über ihnen ein Feuer ausgebrochen ist und dass die Leute evakuiert werden müssen. Doch wie räumt man möglichst schnell ein Gebilde von über 400 Metern Höhe und Hunderten von Menschen? In ihrer Verzweiflung schaut Tara aus dem Fenster und erblickt mit Entsetzen eine Boeing 767, die auf den Südturm gegenüber zurast…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (1 )
1963 Wörter
Prolog Prolog E: 26.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (1)
814 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schutzengel E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (0)
1153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chris Daker

    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Feuerwehrmann

    Christian "Chris" Daker lebt schon seit Geburt an im New Yorker Stadtteil Manhatten. Er arbeitet im New York Fire Department als Berufsfeuerwehrmann. Als er auf die eigensinnige Journalistin Tara Deluca trifft, ist ihm von Anfang an klar, dass er mit ihr sein Leben verbringen will. Doch als zwei Flugzeuge in die Twintowers des World Trade Centers fliegen, in dem sich Tara genau in diesem Moment befindet, scheint das Glück dem Untergang geweiht sein.
    Chris ist ein liebevoller, humorvoller Typ, der eine besonders anziehende Wirkung auf Frauen hat. Doch die Wahre unter ihnen zu finden, ist für ihn nicht wirklich leicht. Erst als er Tara kennen lernt, findet er endlich seine große Liebe.
  • Charakter
    Tara Deluca

    Alter : 25
    Beruf: Journalistin

    Tara Deluca wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren. Sie ist französisch-mexikanischer Abstammung, was ihr exotisches Erscheinungsbild erklärt. Als sie nach dem Studium eine Zusage der renomierten New York Times erhält, zieht sie nach Manhatten, um als Journalistin zu arbeiten. Hier trifft sie auf den charismatischen Feuerwehrmann Chris Daker, den sie zwar attraktiv findet, jedoch ihm gegenüber noch etwas skeptisch ist. Doch das legt sich bald. Außerdem sieht sie ihre alte beste Freundin aus der High School Zeit wieder, Jessica Robertson. Als diese Geburtstag hat, entscheidet sich Tara dazu, sie morgens im Büro aufzusuchen, um ihr zu gratulieren. Dabei weiß sie nicht, dass sie einer nationalen Katastrophe entgegentritt.
    Tara ist humorvoll und offen, jedoch skeptisch gegenüber männliche Mitmenschen, deswegen meidet sie sie weitgehend, was sich jedoch ändert, als sie Chris kennen lernt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsblume
2008-09-03T06:52:51+00:00 03.09.2008 08:52
Hey.

Hab mich super über den Kommentar zum Supernatural Drabble gefreut. ^^ Irgendwie scheinen solche Geschichten hier nicht besonders gut anzukommen. Habe dann mal auch eine von dir angefangen. Weil ich so glücklich war. ^^
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ist nur wirklich mit viel Recherche verbunden. Die Ereignisse hängen glaube ich noch jedem in Erinnerung. Schon sieben Jahre ist das jetzt her.
Die Situation im Flugzeig ist echt gut beschrieben. So könnte es sich wirklich abgespielt haben. Oder hat es das? Ich weiß nicht wie genau man etwas über die Hergänge an Bord weiß.
Ich hoffe du schreibst weiter. Mich würde es interessieren.

lg Fuchs-Hexe