Zum Inhalt der Seite

THE FATEDAY-1

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2002
abgeschlossen
Deutsch
2666 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Action

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.12.2002
U: 12.12.2002
Kommentare (4)
2713 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mark_Soul
2002-12-12T20:50:15+00:00 12.12.2002 21:50
1) Laß die Schriftzeichen weg, die werden ohnehin hier nicht angezeigt.
2) Verwende niemals Großbuchtaben, außer wenn jemand schreit (und auch dort nur wenn Fettschrift nicht geht). In Großbuchstaben reden nur Kami-sama und Bill Tür.
3) Bettle niemals um Kommentare. Wenn dir jemand etwas mitteilen will, dann wird er es tun. Drohungen wie "Sonst schreibe ich nicht weiter" helfen da rein gar nichts.
4) Suche dir einen Beta-Leser. Oder lies deine FF genauer durch bevor du sie postest. Schreibfehler oder vergessene Satzzeichen dürfen nicht vorkommen wenn du so stolz auf deine Geschichte bist. (Du kannst mir gerne dieses bzw. Das nächste Chapter per Email schicken)
5) Gib niemals ein Urteil über die Qualität deiner eigenen Fanfic ab.
6) Um wirklich besser zu werden, setze dich mit anderen Autoren auseinander (z.B. http://forums.delphiforums.com/ranma_fanfics/start )
7) Ändere das Script Format. Später wird dich das nur hindern, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
8) Drücke alle 87 Zeichen die Retuntaste, oder wirklich nur dann wenn du auch einen Absatz machen willst. Ziehe auch keine Linien die länger als 87 Zeichen sind.
Von: abgemeldet
2002-12-12T14:03:33+00:00 12.12.2002 15:03
Hey das find ich aber nicht in Ordnung mit diesen Zalhen!
Eingedlich sollten da japanische Schrifzeichen stehen!!!
Wie gemein... das sah so gut aus... O_o
sorry! Werd ich nicht mehr machen
Von: abgemeldet
2002-12-11T22:15:35+00:00 11.12.2002 23:15
Hmm... eine gute FF! Aber da du Verbesserungsvorschläge haben willst, bitte! An der Rechtschreibung und Grammatik solltest du noch etwas dran rumfeilen, man muss manchmal dreimal lesen um zu verstehen was gemeint ist! Ansonsten ist die FF gut geschrieben, die Spannung bleibt immer erhalten, was ich persönlich sehr gut finde! Das mit der schwarzen Person fand ich auch gut, das war so schön düster! Das war bestimmt der Tod oder? Oh, ich merke ich schweife ab! Naja, um es kurz zu machen, freue mich schon auf Teil 2! Hoffe er kommt noch!
Von:  Eventus
2002-12-11T18:45:16+00:00 11.12.2002 19:45
So...erstens das! Deine FF is aber trotzdem noch verbesserungswürdig. Zum Beispiel könntest du im 2. Teil die chinesischen zeichen weglassen, die werden eh nicht angezeigt! da is dann immer so'n zahlen und zeichenspiel. Is meiner Meinung nach, mehr als überflüssig! Dann solltest du teilweise noch auf deine Rechtschreibung achten. Da hab ich teilweise ziemlich abenteuerliches Gelesen. Vom Inhalt her ist die FF gut lesbar, aber wie gesagt...es ist noch verbesserungswürdig! So das war die Kritik und jetzt kommt noch ne Frage...Wer war diese schwarze Gestalt, die Ranma sozusagen "auf dem gewissen" hat? Ich hoffe das wird im 2. Teil aufgelöst (vorausgesetzt der kommt überhaupt!)
Von: abgemeldet
2002-12-11T17:43:15+00:00 11.12.2002 18:43
ich soll nicht schreiben zB mach schnell weide oder so? nur verbesserungsvorschläge! hmmm? und was deiner meinung nach soll ich schreiben? ah ich hab einen! das nächste mal bitte länger!