Zum Inhalt der Seite

Kirschblüte vs. Sharingan

Wer wird siegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwandlung

Hallo Leute.^^

Es geht weiter.

Viel Spaß beim lesen.:)
 

Kapitel 1: Verwandlung
 

Team sieben rannte ins Krankenhaus. «Wir brauchen sofort einen Untersuchungsraum und jemand muss Tsunade holen!» rief Sakura ein paar Schwestern zu. «Ja wohl.» sagte die im Chor und liefen los.
 

Keine fünf Minuten später lag Naruto in einem Untersuchungsraum. Immer noch wurde sein Körper von den Muskelverkrampfungen gekrümmt. Sakura zog ihm seine Jacke und seinen Pullover aus und tastete ihn ab. «Und?» «Irgend etwas ist ihn ihm! Aber ich weiß nicht was!» Genau in dem Moment flog die Tür auf und Tsunade kam ins Zimmer gestürmt. «Sakura geh mal zur Seite.» Schnell ging Sakura von Naruto weg und Tsunade sah ihn sich mal an.
 

Nach fünfzehn Minuten fand sie den Grund. «Dieser Miese Fuchs. Der spinnt jetzt wohl ganz.» knurrte sie und alle waren entsetzt. «Bricht er aus?» fragte Team sieben im Chor. «Nein! Er Verwandelt Naruto!» Große Verwirrung machte sich breit. «In was wird er verwandelt?» fragte Sasuke. «Nach dem stand den ich bis jetzt habe in einen halben Jungen und gleichzeitig in ein halbes Mädchen! Mit anderen Worten. Naruto gehört keinem bestimmten Geschlecht mehr an. Doch es kann sich noch ändern. Er könnte auch noch zu einem ganzen Mädchen werden. Das hängt von diesem Mistfuchs ab.» knurrte Tsunade. Alle sahen sie geschockt an und dann zu Naruto. Sie konnten nicht glauben das der Blonde für den Rest seines Lebens ein Mädchen sein sollte. Oder was sicher noch schlimmer für ihn währe. Ein Zwitter. Weder Frau noch Mann. «Kannst du nicht etwas dagegen tun Tsunade?» fragte Sakura und hatte Tränen in den Augen. «Ich werde alles versuchen! Aber ob ich was gegen Kyuubi ausrichten kann ist die große Frage.» Alle senkten ihren Blick. «Geht bitte ins Wartezimmer. Ich brauche sehr viel Ruhe damit ich mich richtig konzentrieren kann.» Team sieben nickte und verließ wieder willig das Zimmer. «Dann werden ich dir mal zu Leibe rücken Kyuubi. Glaub bloß nicht das ich das zulassen werde.» Tsunade formte ein paar Fingerzeichen und ihre Hände begannen bläulich zu leuchten.
 

Schon seit Stunden saß Team sieben im Wartezimmer und alle waren Krank vor Sorge. Kakashi starrte schon seit Stunden auf die selbe Seite seines Buches und lies seinen Blick alle paar Sekunden zur Uhr an der Wand wandern. Sasuke lehnte mit verschränkten Armen an der Wand und lies auch seinen Blick alle paar Sekunden zur Uhr Wandern. Sakura lief im Zimmer auf und ab und sah dabei immer wieder auf die Uhr. Endlich ging die Tür auf und Tsunade kam ins Zimmer. Doch schon als sie, sie sahen wussten sie das sie nichts tun konnte. «Und was ist mit Naruto?» «Ich konnte nichts tun...Und so wie es aussieht will Kyuubi aus ihm einen Zwitter machen...Er hat schon fast alle weiblichen Organe fertiggestellt...Und beginnt nun auch noch...damit Narutos Äußeres zu verändern...Ich konnte ihm nur ein starkes Schmerzmittel geben...damit er nicht zu sehr leiden muss.» Tsunade lies sich auf die Knie fallen und sah aufgelöst zum Boden. Sakura ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Beide Frauen begannen zu weinen. Kakashi hatte vor entsetzen sein Flirtparadies fallen gelassen und konnte es einfach nicht fassen. Sasuke starrte mit einem undefinierbaren Blick auf den Boden und hatte seine Hände zu Fäusten geballt.
 

Eine Woche war vergangen und mit jedem Tag veränderte sich Naruto immer mehr. Sein ganzer Körper wurde zierlicher und ein paar Zentimeter kleiner, seine Gesichtszüge wurden feminina, seine Haut sah aus wie Samt und fühlte sich noch weicher an als Seide und seine Haare glänzten wie flüssiges Gold und waren unbeschreiblich weich und zart geworden. Jeden Tag wurde er von seinem Team und seinen Freunden besucht. Die hofften das er bald aufwachen würde. Sasuke und Sakura waren wieder auf dem Weg zu Naruto. Beide hatte vorher noch im Blumenladen von Inos Eltern vorbei geschaut. Sakura hatte Naruto eine rote Rose gekauft und Sasuke ihm eine weiße Lilie. «Warum kaufst du ihm eigentlich immer weiße Lilien?» «Das geht dich nichts an.» «Wie du meinst.» Sakura streckte Sasuke die Zunge raus.
 

Naruto kam langsam zu sich und fand sich vor Kyuubis Gefängnis wieder. «Ach der Herr ist endlich wieder wach.» Naruto setzte sich auf und sah sich um. «Was ist passiert?» «Ich bin passiert!» Naruto konnte den Fuchs durch das große Gittertor grinsen sehen. «Was hast du gemacht?» schrie Naruto und sprang auf. «Ich habe für das überleben meiner Art gesorgt! Da du leider zu blöd zu sein scheinst ein Weibchen für dich zu gewinnen, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Und dann kam mir die glorreiche Idee. Wenn du kein Weibchen bekommst, wirst du halt selbst eins...Naja nicht ganz. Du bist jetzt der perfekte Uke und dazu noch in der Lage Jungen zu bekommen...» «DU SPINNST WOHL!!! WAS FÄLLT DIR EIN? MACH DAS SOFORT RÜCKGÄNGIG!!! UND SO WERDE ICH AUCH KEINEN JUNGEN BEKOMMEN!!!...» «Das wirst du. Ich habe dich für das männliche Geschlecht unwiderstehlich gemacht...» «ICH BIN ABER NICHT SCHWUL!!! ALSO KANNST DU DEINEN PLAN VERGESSEN!!!...» «Das ist mir total egal ob du schwul bist. Und mir ist auch egal wer der Vater des Kindes wird. Irgendwann wird jemand kommen und es dir besorgen, ohne das du dich dagegen währen kannst. Und dann wirst du das Kind austragen und gebären, ob es dir passt oder nicht. Und ich werde dafür sorgen das niemand diesem was antut.» «Ich werde das nicht tun.» «Wirst du.» lachte Kyuubi. Sein lachen wurde immer lauter und lies alles beben. Naruto viel auf die Knie und hielt sich die Ohren zu. //Nein...Nein, nein, nein.// «Neeeeiiiiiinnnnn!!!!»
 

Naruto schreckte hoch und sah sich ängstlich um. Alles war weiß und steril. Er war klatsch nass und atmete hektisch.
 

Nach einigen Minuten hatte Naruto sich wieder etwas beruhigt und erfasst wo er war. //Was mach ich im Krankenhaus?// Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und stockte. Sie fühlten sich total anders an. Er lies seine Hand zu seiner Wange hinunter gleiten und bekam immer mehr Angst. //Bitte lass das nur Einbildung sein...Oder ein Traum...// Naruto entdeckte durch eine offene Tür ein kleines Bad. Er schlug die Bettdecke zurück und hatte nun echt Panik. Seine Beine waren lang und hätten einem Supermodell gehören können. //Ich bilde mir das nur ein...Ich bilde mir das nur ein...// Naruto stand auf und ging vorsichtig zum Bad. Er musste aufpassen nicht hinzufallen, weil seine Beine sich wie Pudding anfühlten. Er ging ins Bad und sah in den Spiegel über dem Waschbecken und stockte. Ihn sah ein hübsches Mädchen an. So dachte er im ersten Moment. Doch dann erkannte er das es eigentlich ein Junge war. Und wieder einen Augenblick später das er es war.
 

Sakura und Sasuke hatten das Krankenhaus betreten und sich ins Gästebuch eingetragen. Gemütlich machten sie sich dann auf den Weg zu Narutos Zimmer. «Meinst du er ist wach?» fragte Sakura traurig als sie an Naruto dachte wie er so fast leblos in seinem Krankenbett lag. «Ich hoffe es!» //Ich hoffe es sehr...Ich ertrage es bald nicht mehr ihn fast leblos zu sehen.//
 

Sie hatten die Tür zu Narutos Zimmer erreicht und Sasuke wollte sie öffnen, da hörten beide wie etwas zersplitterte. Sofort riss Sasuke die Tür auf und er und Sakura stürmten ins Zimmer. Beide blieben entsetzt stehen als sie das leere Bett sahen. «Wo ist...» «Pssst.» Sasuke hielt Sakura die Hand vor den Mund und lauschte. Da hörte Sakura es auch. Beide gingen ins Bad und fanden einen völlig aufgelösten Naruto auf dem Fußboden vor. Er hatte seine Arme sich um seine Knie geschlungen und wippte leicht vor und zurück. «Naruto?» hauchte Sakura. Der Blonde sah ruckartig zu Ihr und Sasuke und in seinem Blick war die Planke Angst zu sehen. «Es ist alles gut...Beruhige dich...» «Ich bin ein Monster...Ein Monster...Ein Monster...» Sasuke verpasste Naruto eine Backpfeife und nahm ihn dann in den Arm. «Hör auf so einen Stuss zu reden Dobe. Das bist du nicht.» «Bin ich...bin ich...» «Nicht. Sprich mir nach. Ich bin kein Monster. Los.» «Ich...bin...aber...» «Nein, bist du nicht.» schaltete sich Sakura ein und umarmte auch Naruto. Naruto drückte sich dicht an seine Freunde. //Ich bin aber eins...Ich bin aber eins...// Sakura bemerkte das Narutos rechte Hand blutete und dann das er den Spiegel zerschlagen hatte. Sasuke folgte ihrem Blick und sah es dann auch. «Ich schaff ihn wieder ins Bett...» Sakura nickte das sie verstanden hatte was Sasuke wollte und stand auf. Sasuke stand auch auf und nahm Naruto hoch. //Er ist total leicht...Als würde ich nur ein paar Federn hoch heben und keinen Menschen.// Sasuke brachte Naruto rüber und setzte ihn vorsichtig auf sein Bett. Sakura derweil hatte sich auf den Weg gemacht Verbandsmaterial zu holen. Sasuke ging ein paar Schritte von Naruto weg und musste hart Schlucken. Süß. Heiß. Geil. Wunderschön. Göttlich. All das schoss ihm durch den Kopf, doch nichts konnte Naruto nur Ansatzweise wirklich gerecht werden. //Einfach unbeschreiblich.// Sasukes Herz begann schmerzhaft gegen seine Brust zu schlagen und in seinem Bauch flogen Millionen Schmetterlingen. Er fing an unkontrolliert zu schwitzen und wurde rot. Er bekam den Drang Naruto sofort in den Arm zu nehmen, zu küssen, nie wieder los zu lassen. Und dann noch weiter zu gehen. Doch hielt ihn der Ausdruck in den großen tiefen blauen Ozeanen von Naruto ab es zu tun. Sie zeigten Angst, Verzweiflung, Hilflosigkeit und Selbstekel. Naruto hatte große Angst. Sasuke sah ihn so seltsam an. Und dann wurde er auch noch rot. Der Eisklotz Uchiha wurde doch tatsächlich rot. Und da viel Naruto wieder ein was Kyuubi gesagt hatte.
 

Flash back
 

...Ich hab dich für das männliche Geschlecht unwiderstehlich gemacht...
 

... Irgendwann wird jemand kommen und es dir besorgen, ohne das du dich dagegen währen kannst...
 

... Und dann wirst du das Kind austragen und gebären, ob es dir passt oder nicht...
 

Flash back Ende
 

Naruto begann noch mehr zu zittern. //Bitte nicht...Bitte nicht...Ich kann so nichts gegen ihn ausrichten...Ich will das nicht.// «Naruto. Es ist alles inordnung. Beruhige dich.» Sasuke ging einen Schritt auf Naruto zu und hob die Hände. Naruto schüttelte mit dem Kopf. «B...Bleib...da...w...wo du...bi...bist...bit...bi...bitte.» stotterte Naruto. Sasuke tat was Naruto gesagt hatte und da kam Sakura wieder. Sie stellte das Verbandsmaterial auf das kleine Nachtschränkchen und setzte sich neben Naruto. «Gibst du mir mal deine Hand.» Gans vorsichtig streckte Naruto seine verletzte Hand zu Sakura aus. Die nahm sie und begann sie zu verbinden.
 

Naruto schlief wieder und seine beiden Teamkollegen machten sich auf den Heimweg. «Was war zwischen dir und Naruto?» fragte Sakura da sie das Bild seltsam fand als sie wieder kam. «Er scheint Angst vor mir zu haben! Aber ich weiß nicht wieso. Ich hab ihm nichts getan.» Sakura fand das auch seltsam. Beide grübelten darüber nach. Doch fanden sie einfach keine Antwort darauf.
 

«Wir sollten Naruto fragen wenn er nicht so aufgewühlt ist. Vielleicht sagt er es uns dann.» sagte Sakura nach einer Weile. Sasuke nickte. //Das hoffe ich...Wie er mich angesehen hat...So voller Angst...Aber warum? Warum nur?...Vielleicht hat Sakura recht...Das ich das mal zugebe. Auch wenn es nur in meinen Gedanken ist. Aber Naruto sagt uns sicher was los ist wenn er sich wieder beruhigt hat.// Sasuke und Sakura erreichten die Kreuzung an der sie sich trennen mussten. «Bis Morgen.» «Mhm.» Und schon gingen beide in die jeweils entgegengesetzte Richtung und hingen ihren Gedanken nach.
 

Das war Kappi 1.

Freu mich auf Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T11:41:02+00:00 04.10.2008 13:41
DU MISTKERL DU BAKA DU ARSCHGEWICHTES WISEL VON KYUUBI!!!
na toll
hammer kappi
shinny☻
PS.:hdgdl
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:06:12+00:00 21.09.2008 11:06
Wie schon gesagt, keinem Geschlecht zugehörend.
Aber kyuubi hat Naru bestimmt sein Potential gelassen(ich meine, so arogant wie er is wilkl er bestimmt nicht, wenn sein Wirt nicht in der Lage iust, sich zuz verteidigen)
Von:  Karen_121
2008-09-16T14:48:26+00:00 16.09.2008 16:48
Cooles kapi ^^
die ff ist super freu mich schon wens weiter geht
würde mchi auch über eine ENS freuen wens wieter geht

LG Karen
Von:  LeilanaSirana
2008-09-16T12:10:56+00:00 16.09.2008 14:10
hey ^^#

.... tja
was soll ich bloß dazu sagen,außer.....VERDAMMT SEIST DU KYUUBI!!! Ó__Ó
armer naruto V__V
ich kann mir vorstellen,wie geschockt er jetzt ist
und das nur weil kyu unbedingt nachkommen braucht -.- ....
auf jeden fall echt toll geworden
freu mich schon wenns weitergeht ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana
würde mich auch sehr über ne ENS freuen *grins*
Von: abgemeldet
2008-09-16T11:35:37+00:00 16.09.2008 13:35
Hi!
Man, das ist ja ganz schön gemein von Kyuubi!
Der arme Naruto.....
Ich hoffe nur, dass er seine Angst vor Sasuke überwindet!
Bekomme ich vielleicht ne ENS wenn es weiter geht?
Wäre super lieb<3
Bis dann
deine Shira<3
Von:  Habakuk
2008-09-16T09:19:14+00:00 16.09.2008 11:19
Armer Naru...
Du magst es irgendwie, wenn er leidet oder?
Kakashi lässt sein Flirtparadies fallen.
Das kommt auch nicht jeden Tag vor.
Ich kann Naru ja verstehen, das er jetzt Angst vor Sasu hat.
Aber Sasu will ihm doch nur helfen! *heul*
Es ist zum verrückt werden!
So wie ich dich kenne, wird es noch ein bisschen dauern, bis Naru kapiert, dass Sasu ihn auch schon vorher geliebt hat *seufz*
Danke für die Ens *dich knuddel*
BIs zum nächsten Kapitel.
HDL
Habakuk
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-15T20:41:01+00:00 15.09.2008 22:41
Oh je der arme Naru!!
Mit sooo einer Verwandlung hätte ich nie gerechnet^^
Jetzt muss Sakura ja lespisch werden "muhahaha"
NaruSasu vor vor vor^^ "hehehe" tut mir leid Saku aber Naru Sasu passt jetzt genau wie sonst auch einfach besser^^

mach weiter so
lg freakyfrosch♥
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-15T20:40:53+00:00 15.09.2008 22:40
Oh je der arme Naru!!
Mit sooo einer Verwandlung hätte ich nie gerechnet^^
Jetzt muss Sakura ja lespisch werden "muhahaha"
NaruSasu vor vor vor^^ "hehehe" tut mir leid Saku aber Naru Sasu passt jetzt genau wie sonst auch einfach besser^^

mach weiter so
lg freakyfrosch♥
Von:  Layla-Louise
2008-09-15T19:58:38+00:00 15.09.2008 21:58
0.0 Ist er jetzt nun eine Frau oder ein Mann?
Der kann einen ja echt leid tun! Aber jetzt zum wichtigen teil, das Kappi war echt Klasse! Zwei Daumen Hoch, mach weiter so!
Könnte ich eine ENS bekommen wenn das nächste Kappi on ist!(Biiiiiitttttttteeeeeeeeeeee)
Mfg
Nisi87^^
Von: abgemeldet
2008-09-15T18:52:26+00:00 15.09.2008 20:52
Ui~
Weiter o.o
Man darf gespannt sein


Zurück