Zum Inhalt der Seite

Sanctuaries

Heiligtümer der Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter twenty~two

Sie näherten sich der Schlucht. Nadja kannte den Weg. Melissa verhielt sich sehr ruhig um nicht aufzufallen. Sie folgte Anna und Nadja erst einige Zeit später in die Überbeleibsel der Stadt. Im Tempel angekommen suchte sie sich ersteinmal ein sicheres Versteck und beobachtete die beiden Frauen und den Rest der Truppen. Anna setzte die Schrifzeichen in die Tafel ein.

"Endlich ist es vollbracht.Nun müssen wir das nur noch üersetzen und Kazuya wird unendliche Macht haben. Jungs, gibt mir das Amulett.", meinte Anna. "Das Amulett?? Ich dachte Sie hätten das Kommandantin." "Nein, woher denn, soll ichs mir aus den Knien saugen???" Anna urde agressiv. "Soll das heißen, ihr Idioten habt es nicht??" Sie lief mit wütendem Blick auf die Männer zu. "Nein, Kazama hatte es nicht bei sich, ich schwöre." Einer der Typen hob zwei Finger." "Ach und das erfahre ich jetzt erst." Sie packte einen an den Kragen. "Jetzt hör mal zu, entweder Nina oder die Kleine hat es und deshalb werdet ihr jetzt euren Arsch bewegen und das Amulett hier her schaffen oder Kazuya zerreist euch in der Luft!!!" Er schluckte. "Jawohl Herrin." Er und die anderen rannten davon.
 

Anna schlug die Hände überm Kopf zusammen. "Ach Nadja, ich bin von Idioten umgeben." Nadja grinste. "Na, wenn du meinst." Melissa konnte das nicht mehr mit ansehen, also stürmte sie aus ihrem Versteck hervor. "Anna.", rief sie. "Nadja belügt dich, sie hat das Amulett." Anna wurde aufmerksam und wandte ihren Blickb auf das Mädchen. "Ach sieh an, wenn man schon vom Teufel spricht und was laberst du da eigentlich für eine Scheiße??" "Es ist die Wahrheit. Nadja macht euch allen was vor, sie will die Macht ebenfalls. Jin hat das Amulett weg geschmissen, nachdem Nina seitnetwegen starb.Und Nadja hat es gefunden und eingesteckt" Anna machte große Augen, als sie das hörte. "Wie jetzt?? Nina ist tot??!!!" Melissa nickte mit traurigem Blick. "Aber wie..." Anna konnte ihren Satz nicht beenden. "Ich wollte sie doch umbringen. Man das ist nicht fair." Sie trat mit ihren Füßen auf den Boden. Melissa wurde wütend. "Mehr hast du dazu nicht zu sagen, man sie war deine Schwester.", brüllte Melissa. "Ja, meine Schwester, die ich abgrundtief gehasst habe. Und nun zu dir Nadja, ist das wahr, was sie da erzählt.Hast du das Amulett?? Rück raus mit der Sprache!!" Nadja grinste noch immer. "Selbst wenn schon, nun ist es eh zu spät, das einzige was ich tun muss, ist das Amulett in der Estrade zu platzieren und die Formel zu sprechen und dann bin ich unbesiegbar."
 

Sie leif auf das Steingebilde zu. "Nein, Nadja, bitte nicht. Du weißt nicht was du tust,das Amulett ist abgrundtief böse. Es wird dich vernichten und die ganze Welt dazu.", versuchte Melissa sie abzuhalten. Doch Nadja hörte nicht hin, sondern platzierte das Amulett in der Einkerbung, während sie das tat, sprach sie die Formel. "Nein, das darf doch nicht wahr sein.", meinte Anna "Nadja, hör sofrot auf, Kazuya hat dir das Leben geschenkt und er kanns dir auch wieder nehmen, also pass auf was du tust.", ermahnte Anna sie. Doch der ganze Raum wurde in ein grelles Licht gehüllt. Nadjas Angesicht veränderte sich und ihre Stimme klang grausig verändert. "So, hol deinen Kazuya doch hier her, mal sehen, wer hier wem das Leben nimmt.", sagte sie, während sie auf der Estrade empor stieg, unter der sich ein riesiger Turm erichtete. Der Turm war mit Feuer und Donnern geziert und seine einzelnen Abschnitte drehten sich. "Es hat begonnen.", seufzte Melissa.
 

Jin war währenddessen wieder zu sich gekommen. Er hielt sich den Kopf. Neben ihm lag Kazuya im Schnee. Es wäre nun so einfach für Jin ihn einfach zu töten. Auch wenn es verlockend war. Er hielt inne, denn er wusste,d ass melissa in Gefahr war, sie und der rest der Welt. Also machte er sich auf den weg zum Tempel. Vorher drehte er sich jedoch zu Kazuya um. "Jede Sekunde, die du noch lebst ist ein Geschenk von mir." Dann ortete er Melisssa und begann seinen Marsch durch die Éiswüste.
 

Anna und Melissa konnten währenddessen nur zu sehen was geschah. "Nein..", dachte Melissa. "Irgendjemand muss sie aufhalten." Sie packte der Mut und sie rannte zum Turm. "He, wa sahst du vor. Bleib stehen.", reif Anna. "Nein, ich muss sie aufhalten. Das Amulett muss vernichtet werden, es ist der einzige Weg die Macht aufzuhalten, bevor sie immer weiter wächst."

"Pah, du hast ja wohl nicht mehr alle darauf zu klettern," meinte Anna und sah sie fassungslos an. "Doch, mein Entschluss steht fest. Das Teil hat mir mein Leben zur Hölle gemacht." Also kletterte sie am Fuß des Turmes hinuaf bis zur ersten Etage. Anna wusste nicht genau was sie tun sollte, bis sie sich dann entschloss. "Na egal, warte auf mich.", rief sie und folgte Melissa. "Entweder Kazuya hat die Macht oder keiner.", dachte sie während sie kletterte.
 

Jin hatte währenddessen auch schon den Turm entdeckt der aus der Schlucht empor stieg

"Verdammt was ist das??"dachte er und rannte so schnell er konnte zum Tempel.

Dort angekommen sah er die Bescherung und auch Melissa, die schon gefährlich weit oben zwischen Donner und Feuer empor kletterte. Anna war inzwischen schon wieder runter gefallen. Jin blickte bersorgt nach oben. "Melissa, was tust du denn da, komm da wieder runter, sofort!!!", schrie er. Anna grinste. "Eines muss man der Kleinen ja lassen, die hat Power ohne Ende." Anna sah Jin an. "Und das mit Nina tut mir außerordetlich leid.", sprach sie hämisch und lachte. "Ach halts Maul du Schlampe.", entgegenete Jin agressiv, bevor auch er sich daran machte den Turm zu erklimmen.
 

Melissa war inzwischen schon oben angekommen und zog sich auf die Plattfrom auf der Nadja stand hinauf. "Nadja.", sprach sie. "Warum tust du das??? Du wirst dich und alle anderen umbringen." Nadja drehte sich zu ihr um. "He.Was willst du denn hier. Verpiss dich." sagte sie mit ihrer fies untermalten Stimme. "Nein, ich werde mich nicht verpissen. Ich werde das Amulett und die Macht zerstören.", erwiderte Melissa. "Ich sagte du sollst verschwinden.", brüllte Nadja und breitete ihre Flügel aus. Sie erzeugte einen Luftstoß, der Melissa von der Plattform beförderte und sie mit einem Schrei in die Tiefe stürzte. Jin, der ungefähr bei der Hälfte des Turms angelangt war bekam das mit und schaffte es sie an der Jacke festzuhalten. "Melissa, was machst du da für eine Scheiße.", fragte Jin wütend. "Dukannst sie nicht alleine aufhalten. Willst du dich umbringen oder was???" "Nein, ich will nur, dass das alles ein Ende hat. Das Amulett muss zerstört werden." "Ja, aber du kannst doch nicht...Ach komm, halt dich an mir fest, wir müssen wieder hier runter.", meinte Jin. Melissa fasste seine Schultern und die beiden kletterten wieder hinunter und beobachteten die Lage von unten. Nadja tankte mehr und mehr Energie. Schließlich sprang sie jedoch von der Plattform hinunter und landete vor ihren Füßen. Sie breitete die Flügel aus und blickte Jin, Melissa und Anna ins Gesicht. Jin wusste, nun würde der letzte Kampf beginnen und es war ganz anders gekommen, als irgendjemand erwartet hätte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2009-04-07T15:25:11+00:00 07.04.2009 17:25
Boaaaah! Was für ein spannendes Kapi!
Nun bin ich ja mal gespannt, was aus diesem Kampf wird. Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass es so aussehen würde. Aber hast du gut umschrieben! ^^

Ich bin ja von Annas Reaktion gerührt. "Ich wollte sie doch töten." Wie nett. Die beiden lieben sich ja innigst.
Tssss...

Na, nun lese ich aber schnell den Showdown! Das wird sicher spannend!!!
Mach weiter so! ^^
Neo-chan
Von:  YosukeHanamura
2009-03-30T13:19:01+00:00 30.03.2009 15:19
Bald isses zu Ende, huh? ;_;

Bah Anna...wie ich Anna hasse >_<" Die soll doch tot umfallen xDDDD~

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:30:49+00:00 29.03.2009 19:30
^^ Wuhhhoo...Anna is ja richtig berührt davon, dass Nina tot is ;)...
Naja, hätte von der Trulla auch nix anderes erwartet XD...

Ja, man merkt wirklich, dass et bald aus is :(...aber Nadja...ne,ne...
dieses Amulett hat et wirklich in sich un man kann echt nur hoffen, dass ihnen gelingt, Nadja aufzuhalten...
(wobei ich mir denke, dass Jin die Sache schon schaukeln wird XDXD)

Greetz^^


Zurück