Zum Inhalt der Seite

Kleine Stubentiger und andere Probleme~

GenesisxSephiroth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The end of everything?

Misstrauisch betrachtete Seph die Katzen und sah dann immer wieder kurz zu Genesis, welcher sich lachend mit seinem alten Freund unterhielt. Denn es hatte sich herausgestellt, dass sich Gen und Sephiroth eigentlich schon ganz gut kannten~
 

Weshalb?
 

Weil sie einen gemeinsamen besten Freund hatten, und dieser hatte gerne von dem jeweils anderen erzählt. Aber dadurch, dass Angeal nie auch nur einen Namen genannt, noch irgendwie auch nur im Entferntesten das Aussehen beschrieben hatte, wusste sie nichts!
 

Aber das war ja noch nicht alles… Nein, Angeal hatte ihm nicht nur verschwiegen, dass er mit Genesis befreundet war, sondern schlug jetzt sogar noch dessen Katzen in seinen Bann! Und wenn man bedachte, dass die Tiere einen Geliebten repräsentierten, so war es auch nur zu verständlich, dass der Silberling nicht sehr erfreut aussah!
 

Und das alles nur, weil ja ein gewisser Jemand, seine Katzen unbedingt mit in die neue Wohnung mitnehmen musste! Alles ja eigentlich recht schön und gut… Aber welcher Vollidiot war auf die Idee gekommen, die Katzen ausgerechnet Angeal zu geben?!
 

~*~ Flashback ~*~
 

„Jetzt sag schon… Warum warst du gestern so spät?“, fragte der Rotschopf nach und trank noch einen kleinen Schluck Kaffee, bevor er die Tasse zurück auf den Tisch stellte und sich auf den Küchenstuhl setzte.
 

„Ich… war unterwegs…“, erwiderte Sephiroth knapp und widmete sich wieder seinem Frühstück, welches Genesis bisher noch nicht angerührt hatte. Dabei schien er keinesfalls sauer~ Nur ein wenig… mitgenommen! Was kein großes Wunder war, wenn man nur wenige Minuten zuvor die Dusche noch eingeweiht hatte!
 

„Und wohin warst du unterwegs?“, harkte Genesis nach und zeigte ein amüsiertes Lächeln, während seine drei Katzen schnurrend um seine Beine strichen und sich dann nur allzu gerne ein wenig von dem Rotfuchs füttern ließen.
 

„Auf meiner alten Arbeit, dann auf der Suche nach einem neuen vernünftigen Friseur… Und schließlich noch bei einem guten Freund!“, gab der Silberling zurück und las sich seufzend den Immobilienteil seiner Zeitung durch. Aber es war mehr als nur klar, dass dies noch lange nicht alles war!
 

Er schien irgendetwas zu verbergen… Was es wohl war?
 

„Und? Hast du schon etwas gefunden?“, fragte Genesis betont uninteressiert nach, stand auf, stellte sich hinter seinen Freund um schlang die Arme um ihn, während er das Kinn auf dessen Schulter legte und ebenfalls zu den zum Verkaufstehenden Einfamilienhäusern sah.
 

„Nein… Es sind zwar einige schöne dabei, aber der Preis ist meist auch dementsprechend…“, seufzte Sephiroth leise, strich sanft über den rechten Arm seines Freundes und blätterte dann um. Kurz darauf legte Genesis seinen Finger auf ein schönes Haus und begann zu lächeln.
 

„Das sieht doch schön aus… Und so teuer ist es auch nicht… Hmm… Tierhaltung ist auch erlaubt… Aber es liegt in Mideel… Ich weiß nicht, was wir so lange mit meinen Katzen tun sollen… Denn ein Tierheim kommt nicht in Frage!“, seufzte Gen und ließ wieder von dem Älteren ab.
 

„Wo liegt das Problem, Cheru? Solange, wie wir das neue Haus herrichten, können wir deine kleinen Stubentiger bestimmt Angeal überlassen… Er ist mir eh noch etwas schuldig!“
 

„Schuldig? Warum das?!“
 

„Er hat mir verschwiegen, dass er dich kennt~“, lächelte der Ältere, blickte seinem Freund ins Antlitz und zog ihn dann zu sich, um ihn zu küssen. „Aber darüber können wir ja noch immer reden, wenn wir eine Bleibe haben… Schließlich ist es ja nicht sicher, ob wir das Haus in Mideel wirklich bekommen…“
 

~*~ Flashback ende ~*~
 

Tja… LEIDER haben sie dieses Haus bekommen, LEIDER hatten sie Angeal gefragt, und LEIDER hatte dieser auch noch zugestimmt! Es gab wirklich so manche Entscheidungen, die er mehr als nur verfluchte… Und diese gehörte eindeutig dazu!
 

„…Ich… gehe kurz in die Küche…“, murmelte Sephiroth leise und war schon aufgestanden. Er sah den verwunderten Blick seines Freundes, hielt sich jedoch nicht daran auf, sondern ging weiter seines Weges. Keine der drei Tiere folgte ihm und fast augenblicklich verfinsterte sich seine Miene.
 

„Was ist mit dir los, Sephiroth? Seit Angeal hier ist, verhältst du dich wirklich merkwürdig!“, sagte Genesis plötzlich hinter ihm. Er hatte gar nicht gemerkt, dass dieser ihm gefolgt war! „Verheimlichst du mir etwas?!“
 

„Ob ICH DIR etwas verheimliche?“, fragte der Silberling ungläubig nach und drehte sich zu seinem Geliebten um, der ihn verwirrt musterte. Es war mehr als nur offensichtlich, dass er den Ernst der Lage nicht verstand!
 

„Verdammt, Sephiroth! Dann sagt mir endlich, was du meinst!“, fauchte Genesis, da ihm das Verhalten seines Freundes gegen den Strich ging. Wenn der Ältere sauer war, dann bitte! Sollte er es ruhig sein! Aber dann sollte er wenigstens auch einen Grund liefern!
 

„Was ich meine? Ganz einfach! Du liebst Angeal!“, erwiderte der Silberling und seine Stimme klang mehr wie das Fauchen einer verletzten Katze, als der eines Menschen und auch in seinen Augen lag nun ein gefährlicher Glanz. Aber all das bemerkte der Rotfuchs nicht, da noch immer diese Worte in seinem Kopf nachhallten.
 

„SAG MAL! BIST DU JETZT VÖLLIG BESCHEUERT?! WIE KOMMST DU AUF SO EINEN SCHEIß?!“, sagte er kurz darauf laut, da für ihn das Maß nun endgültig voll war. Was sollten diese Anschuldigungen denn jetzt?! Angeal war sein bester Freund, mehr nicht!
 

Trotzdem rieß er sich noch einmal zusammen, denn Angeal war noch immer im Wohnzimmer, und er musste ja nicht unbedingt den Grund erfahren, warum Seph nun so am Rad drehte…
 

„Wie kommst du darauf?“, fragte er noch einmal nach. Diesmal etwas ruhiger und beherrschter, auch wenn es ihm schwer viel. Aber er konnte diese plötzliche Sinneswandlung einfach nicht nachvollziehen! Hatte er den Schwarzhaarigen etwa zu oft angesehen?!
 

„Erinnerst du dich noch an das, was du mir über deine Katzen gesagt hast?“, fragte Sephiroth mit bemüht, ruhiger Stimme nach und wandte seinem Geliebten dabei den Rücken zu.
 

„Ich sagte, dass ihre Namen für diese Gefühle stehen…“, gab Genesis ausweichend eine Antwort, da er sich langsam denken konnte, worauf dieser hinaus wollte. Aber er konnte es ja auch erklären nur… Wahrscheinlich würde der Ältere ihm dann nicht einmal zuhören!
 

„Genau… Du sagtest, dass sie deine Gefühle hinsichtlich Begehren, Leidenschaft und Sünde repräsentieren…“
 

„Und ich sagte auch, dass sie nicht nur für mich stehen!“, ergänzte Genesis mit einem leicht bissigen Unterton. Das war doch alles einfach nur Kinderkacke! Es gab soviel Leid und Elend auf dieser Welt und sie beide stritten hier jetzt ernsthaft darüber, warum irgendwelche Flohsäcke sich so verhielten, wie sie es taten!
 

„Worauf willst du hinaus?“
 

„Worauf ich hinaus will? Ganz einfach! Passion, Sin und Desire stehen nicht länger für mich… Von dem Zeitpunkt an, an dem ich beschloss mit dir zusammen zuziehen und sie in Angeals Obhut übergab, haben sie sich praktisch von mir abgewendet! Sie wissen, wer sie braucht und wer nicht!
 

Rein aus ihrem Instinkt heraus suchen sie sich die Person, welche sich vor den eigenen Gefühlen verschließen oder sie einfach missachten… Ich liebe dich, Seph… Und genau das haben die Tiere gemerkt. Sie wissen, dass sie nicht länger gebraucht werden…“, erklärte der Jüngere mit bitterem Unterton in seiner Stimme und ging dann wieder zu Angeal.
 

//Ich… bin so ein Idiot!//, stellte Sephiroth für sich fest und blieb einen Moment lang unschlüssig stehen. Er wusste nicht, was er jetzt tun sollte… Ob er erst einmal hier in der Küche bleiben und nachdenken, oder wieder ins Wohnzimmer gehen sollte, als wäre nichts gewesen…
 

„Seph? Stimmt etwas nicht?“, rief Angeal plötzlich und nahm ihm so seine Entscheidung ab. Es brachte niemandem etwas, wenn er hier einfach nur herumsitzen würde und darüber nachdachte, warum er sich so sehr wie ein Idiot benahm… Aber er müsste sich auf jeden Fall nachher noch bei seinem Freund entschuldigen!
 

Nur… Wie entschuldigte man sich am Besten, wenn man doch so ganz offensichtlicht die Gefühle einer geliebten Person verletzt hatte, und diese Person auch schon niedergeschlagen war, weil dessen Katzen sich abwendeten?
 

„Wenn du nicht gleich da bist, werde ich den Notarzt oder den Klempner rufen!“, rief nun unverkennbar Genesis und bei diesen Worten schlich sich ein kleines Lächeln auf die Lippen des Silberlings. Er wusste jetzt genau, welches Geschenk er dem Rotfuchs machen konnte!
 

~*~ Etwas später ~*~
 

„Verstehe ich dich richtig… Du lässt mich hier jetzt völlig allein, nur weil du alleine, während es schneit, Shoppen gehen willst!? Sag mal… Pieps bei dir da oben vielleicht irgendwo?!“, sagte der Jüngere ungläubig und verschränkte die Arme vor der Brust, während Sephiroth ihn unschuldig anlächelte.
 

„Ist doch nicht lange, Gen! Ich werde schon wiederkommen!“, lächelte er sanft und zog sich seinen Mantel über, da sie nun mehr Winter hatten und es draußen ziemlich eisig war. Zumal es noch schneite und es nicht so aussah, als würde es bald aufhören!
 

„Ach, mach doch was du willst… Aber beeil dich trotzdem, ja? Jetzt.. wo sie endgültig nicht mehr da sind, komm ich mir schon etwas einsam vor…“, murmelte Genesis und drehte sich gerade um, als Sephiroth ihn wieder an sich zog und zärtlich küsste. Ein Lächeln auf den Lippen.
 

„Natürlich beeile ich mich, Gen~ Schließlich darf der Prinz sein Dornrösschen nicht zu lange warten lassen!“, grinste er frech und strich noch einmal sanft über dessen Wange, ehe er seinen Schlüssel von der Wand nahm und aus dem Haus trat.
 

Sofort umfasste ihn eine eisige Kälte und Schnee fegte ihm ins Gesicht, ließ seine silbernen Haare tanzen und ihn seltsamerweise sogar lächeln. Er liebte den Winter und freute sich schon darauf, wieder mit Genesis vor ihrem Kamin zu sitzen und einfach nur zu kuscheln.
 

Ganz richtig! WIEDER! Denn er war nun schon fast 20 Monate mit seinem Rotfuchs zusammen und seit gut einem Jahr wohnten sie nun schon hier. Aber… seit ihrem Umzug haben sie Angeal regelmäßig Gens Katzen überlassen, da dieser sich wirklich zu freuen schien…
 

Sicher, damals hatte ihn das nicht großartig gewundert oder gestört… Aber jetzt war alles klar! Warum war ihm das vorher nicht aufgefallen?! Dann hätte er sich den Streit von heute Vormittag sicherlich sparen können!
 

Zumal Angeal ebenfalls schon wusste, was es mit den Tieren auf sich hatte… Aber Genesis und Angeal waren sich einig gewesen, dass es nun besser war, wenn sie bei dem Schwarzhaarigen bleiben würden… So, wie sein Rotschopf ja gesagt hatte… Er hatte seine Liebe bereits gefunden…
 

„Meow~“, machte es plötzlich undeutlich vor Sephiroths Füßen, und als er verwundert den Blick senkte, saß dort zitternd vor ihm im Schnee ein fast schneeweißes Kätzchen, mit strahlend blauen Augen und einer kastanienfarbenen Färbung an Schwanz und Ohren.
 

Noch immer recht verwundert hob er sie einfach hoch und stellte erschrocken fest, dass sie eiskalt war. Sie sah ihn fast schon leidend an, weswegen der Silberling seinen Mantel öffnete, das Kätzchen leicht an seine Brust drückte und den Mantel wieder über ihr schloss.
 

„Kein Halsband… Ich frag mich, warum du hier so alleine durch den Schnee wanderst…“, murmelte er leise und ging langsam weiter, während er das Köpfchen seiner kleinen Begleiterin kraulte und diese sich fast schon wie ein gewisser Rotfuchs an ihn kuschelte.
 

„Hmmm… Und wie soll ich dich nennen?“
 

„Miau…?“
 

„Also >Miau< wäre sicher kein so guter Name, meine Süße! Wie wäre es… mit Yuuki? Aber weißt du was? Ich kenne da jemanden, der sich sicher über dich freuen würde~“, lächelte der Silberling und musste sich gerade Gens Gesicht vorstellen, wenn er mit einer Katze zurückkam!
 

…Und noch mit etwas anderem! Aber das musste er noch holen… Hoffentlich gefiel es seinem Geliebten auch!
 

„…Zuerst besorgen wir dir aber ein Halsband, Süße!“
 

~*~ Ca. 3 Stunden später XD~*~
 

„So, meine Süße~ Dann wollen wir unserem kleinen Füchschen mal den Schock seines Lebens verpassen!“, lächelte Sephiroth und kraulte seinem kleinen Anhängsel das Köpfchen, woraufhin dieses zu schnurren begann und seine Hand abschleckte.
 

Das silberne Halsband um ihren kleinen Hals hebte sich trotz, ihrer doch sehr hellen Fellfarbe gut ab und das kleine Etwas, welches er vor wenigen Minuten noch zusätzlich daran befestigt hatte, würde Genesis sicherlich den Rest geben!
 

Ach, wie sehr er es doch liebte, seinen Rotschopf aus der Fassung zu bringen! Und das in jeder Situation! Am liebsten jedoch bei einer ganz bestimmten Sache~ Etwas, was er immer wieder tun könnte und es auch tat! Und vor allem etwas, was seinem kleinen Rotschopf ein ganz besonderes Erlebnis schenkte~
 

Jaaa~ Ganz genau! Er liebte es, Gen mit seinen Kochkünsten den Verstand zu rauben! XD …Oder woran habt ihr jetzt schon wieder gedacht?!
 

„Gen~ Ich bin zurück!“, lächelte Sephiroth, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte und nun seine Stiefel auf der Fußmatte vom Schnee befreite. Er konnte Geklapper hören und wusste sogleich, dass sein Freund sich wohl in der Küche zu schaffen machte…
 

Und dadurch, dass er keine Antwort bekam wusste er auch, dass Gen wieder einmal schmollte… In letzter Zeit hatte er immer öfters diese Stimmungsschwankungen, was wahrscheinlich stark mit dem Verlust seiner kleinen Stubentiger zu tun hatte… Wie er sich wohl fühlen mochte?
 

„Hör mal, Genesis… Ich habe da jemanden getroffen und… Sie ist wirklich… Na ja… Wie soll ich sagen… Sie ist ziemlich süß…“, begann der Silberling und lauschte gespannt auf etwas ganz bestimmtes. Er wurde auch nicht enttäuscht, da er kurz darauf etwas scheppern hörte und Gen’s gezwungene ruhige Antwort.
 

„Ach… wirklich? Und… wie ist sie so?“, kam es aus der Küche und Seph musste nun richtig grinsen. Sein Freund wurde ziemlich schnell eifersüchtig und auch wenn er wusste, dass er vielleicht eine Grenzen übertreten könnte, machte Sephiroth erst einmal weiter~ Manchmal musste man halt einfach mal zeigen, wer hier die Hosen anhatte! XD
 

„Wie sie ist? Nun… ziemlich anhänglich… Ich bin sie gar nicht mehr losgeworden… Deswegen habe ich sie auch einfach mal mitgenommen… Ist doch o-!“
 

„Du hast WAS?!“, kam es nun richtig empört aus dem Zimmer und kurz darauf erschien ein ziemlich mies gelaunter, rothaariger Engel in rosa Kochschürze (ein Geschenk von Zack XD), sonst nur bekleidet mit Shirt und Short (in deren Haus ist es immer warm XP) und bewaffnet mit einem Kochlöffel im Flur.
 

„Wo ist diese… Ich bringe sie um, wenn sie dich auch nur angefasst hat!“, knurrte Genesis und blickte sich suchen um. Er hatte die Katze noch nicht gesehen, die dafür ihn und rasch kam sich unter dem kleinen Tisch hervor. Denn als Sephiroth sie gerade abgesetzt hatte, meinte der Jüngere loszubrüllen und so hatte sie sich halt versteckt.
 

„Sieh einfach mal runter, Schatzi~“, grinste Sephiroth frech und zog sich nun endlich mal seinen Mantel aus, während sein Geliebter misstrauisch zu Boden sah und dann mit verblüffter Miene das Kätzchen erblickte.
 

„Was… wieso… Du Arschloch!“, fauchte Genesis sogleich los und warf den Kochlöffel nach Seph, welcher diesen jedoch in der Luft fing und weiterhin wie ein Honigkuchenpferd grinste. Wutendbrand darüber, das man ihn so vorgeführt hatte, verschwand Genesis wieder in die Küche, kam dann aber wieder zurück, nahm Yuuki auf den Arm und stampfte wieder zurück.
 

„Dafür gibt es nichts zu essen für dich, Seraph!“, sagte er noch, was den Angesprochenen herzlich wenig störte. In aller Seelenruhe hängte er seinen Mantel über den Haken, setzte sich auf ein kleines Schränkchen und zog seine Schuhe aus, als er auch schon ein lautes RUMMS hörte.
 

„3…2…1…“, zählte der Ältere langsam herunter und begann wieder zu grinsen, als Genesis plötzlich wieder im Flur stand und ihn unergründlich ansah. Etwas kleines goldenes und silbernes Etwas in der offenen Handfläche halten und Yuuki um seine Beine streifend.
 

„Seph… Willst du mich bestechen? Oder was…“, begann dieser ein wenig ratlos und unsicher. Dabei verwandelte sich das Grinsen Sephiroths in ein sanftes Lächeln und langsam trat er auf seinen Freund zu, blieb dicht vor ihm stehen und blickte in dessen blauen Augen.
 

„Yuuki ist ein Bestechungsversuch… Schließlich habe ich dir heute einige Sachen an den Kopf geschmissen ohne vorher groß nachzudenken, was vielleicht in dir vorgeht… Sie war eigentlich nicht geplant gewesen, aber sie saß ganz kalt vor mir im Schnee, weswegen ich sie mitgenommen habe…
 

Was das hier jedoch angeht…“, lächelte Seph weiterhin sanft und nahm den Ring, den Genesis noch immer auf der Handfläche trug in die eigenen Hand und wandte diesem nun seinen Blick zu, während sein Gegenüber einfach nur sprachlos da stand.
 

„Du weißt, dass ich nicht gut mit Worten bin und es schwer habe, meine Gefühle einfach so auszusprechen. Ich habe den Ring schon vor gut 2 Wochen anfertigen lassen, habe aber nie gewusst, wie ich ihn am Besten überbringe…
 

Kniefall und so etwas passt absolut nicht dafür, andererseits, wollte ich ihn aber auch nicht einfach so hergeben, oder sonst was… Und da kam das Kätzchen hier wie gerufen. Ich dachte einfach, dass es schön wäre, wenn du wieder ein kleines Vieh zum Umsorgen hast und dann gleichzeitig diesen Ring findest…“
 

Zum Schluss hin war der Silberling immer leiser geworden und war schließlich ganz verstummt. Denn nun wo er es laut ausgesprochen hatte, kam er sich so dumm vor… Was war das denn für ne Art von ihm gewesen!? Was war, wenn Genesis diese Art von Antrag, seinem vorzog?
 

„Seph… Hör auf damit! Ich kann deine Gedanken förmlich hören!“, meinte der Rothaarige plötzlich und legte eine Hand auf Sephiroths Wange, ehe er sich ein wenig vorbeugte und ihn küsste. Sofort kehrte Sephs Lächeln zurück und während er den Kuss erwiderte, hob er Genesis ein wenig hoch und setzte ihn auf einem etwas niedrigen Schrank ab, wodurch er ihm besser in die Augen sehen konnte.
 

Sanft nahm er die Hand seines Freundes und merkte verblüfft, wie seine eigene Hand ein wenig zitterte und sich alles in seinem Inneren zusammenzog. Gleichzeitig spürte er so etwas wie einen Knoten in seinem Hals und versuchte sich zusammen zu reißen, als er Gen den Ring überstreifte.
 

Während der Jüngere noch immer verwundert über diese… Wendung war, zog Seph nun seine Handschuhe aus, die er noch bis gerade eben getragen hatte und zeigte somit genau den gleichen Ring, welchen er trug. Die Handschuhe hatte er nur noch getragen, falls Genesis ihm zu verstehen gegeben hätte, dass er nicht wollte…
 

Aber dies schien ja nicht der Fall zu sein!
 

„Ich liebe dich, Genesis… Ich will für immer mit dir zusammen sein… Deswegen frage ich dich… Willst du mich heiraten und für den Rest deines Lebens bei mir bleiben? Denn ohne dich wäre ich nur noch ein Schatten meiner selbst…“, hauchte der Silberhaarige gegen die Lippen seines Geliebten und wartete auf dessen Antwort.
 

„Für… immer? Bis in alle Ewigkeit, bis dass der Tod uns scheidet?“, fragte Genesis nach und legte schließlich seine Arme um die Hüfte seines Geliebten. Er hatte nicht auch nur einen Moment daran gedacht, so etwas wie nein zu sagen und dachte auch jetzt nicht daran!
 

„Natürlich will ich dich heiraten, Sephiroth! Denn wenn man einmal seinen Engel gefunden hat, soll man ihn nie wieder gehen lassen… Und das habe ich nicht vor!“, erwiderte er darum sanft und zog Seph erneut in einen Kuss, während dieser wirklich erleichtert schien.
 

Tja~ Diese vorübergehende Erleichterung war auch gut so, denn wenn auch nur einer von ihnen beiden jetzt schon geahnt hätte, was dieses ganze Hochzeitsding mit sich brachte, wären sie es vielleicht etwas ruhiger an die Sache dran gegangen…
 

Aber wer konnte ja auch schon ahnen, dass die Hochzeitsplanung stressig sein konnte? Wo doch Zack ihnen sicher gerne helfen würde!
 

…Und das vielleicht zum letzten Mal XD
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Soooo~ Nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel von mir~

Ja ja~ ich weiß, dass das alles hier jetzt sehr plötzlich kommt und so…

Aber ich möchte diese FF langsam zum Ende bringen, auch wenn es mir Leid tut, dass Gen seine Katzen nicht mehr hat >.>
 

Ich habe auch einiges ausgelassen, was ich hier eigentlich noch hatte schreiben wollen, aber keine Ahnung… Irgendwie wäre das zuviel geworden, glaube ich…
 

Außerdem hätte es zu einem Riesenkrach bei Seph und Gen geführt, und das wollen wir ja alle nicht V_~
 

Und ja… Ich bin absolut KEIN Romantiktyp, was man hier wahrscheinlich mehr als nur merkt ^^’ Deswegen habe ich auch so meine Probleme damit, wie Seph es sagen/ zeigen könnte aber was soll’s… Ihr wisst ja alle, was er sagen will! XDDD
 

Njuuu~ Das war’s erst mal von mir^^
 

LG

Deko
 

PS: Besonderen Dank an kiki004 und Jeneshisu für’s Betalesen, damit ihr alle mich nicht anklagt, weil ich zu viele Fehler reinbringe XDD
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-27T19:41:59+00:00 27.06.2009 21:41
Nya, find ich klasse das es hier mal weitergeht <3

Das Kapitel war echt toll und es schmerzt mich irgendwie, dass die kleinen Katzen jetzt weg sind .__.
Armer Geniii... Aber er hat ja seinen Sephiroth und das neue Kätzchen =3
Ja, man merkt vielleicht etwas das du nicht so der Romantik-Typ bist, aber die Methode den Antrag zu machen war doch mal originell ^^
Muss ja nicht immer Kitsch pur sein, oder? ^_~
Auf die Hochzeit (und Zacks Mithilfe) bin ich jedenfalls schonmal sehr gespannt x3
Schreib bald weiter, ja? ^^

Lg Silver


Zurück