Zum Inhalt der Seite

Hearttunes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love me

Kapitel 5 – Love me
 

So, zu diesem Kapitel muss ich nun aber ein Vorwort schreiben. :p

Ich hatte eigtl. vor ein wenig Yaoi/Lemon mit einzubringen, aber da das hier bei Mexx unter die Adult-Kategorie fällt, habe ich mich bemüht Lime zu schreiben.

Da ich das noch nicht gemacht habe v.v entschuldige ich mich jetzt schon mal.

Naja ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Lesen ;>
 

Wir standen vor seiner Haustür.

Shane kramte den Haustürschlüssel aus seiner Jackentasche und schloss auf.

Dabei warf er mir noch einen etwas unsicheren Blick zu, fast so, als wüsste er nicht, ob das was er mit mir vorhatte richtig war.

Er ging in die Wohnung. Etwas unschlüssig blieb ich im Hausflur stehen. Sollte ich einfach mit rein gehen? Ohne weiter zu überlegen tat ich es dann auch.

Shane schloss die Tür hinter mir und ich sah mich um.

Die Wände waren blau gestrichen und graue kachelförmige Fließen bedeckten den Boden.

Er schien handwerklich begabt zu sein, denn auf einer Kommode lagen lauter Bauanleitungen und ein Werkzeugkasten stand daneben.

Dieser war geöffnet und ein roter Schraubenzieher stach mir ins Auge. Doch mein Blick wanderte weiter durch den Raum. An einer Wand lehnte ein leerer Bilderrahmen.

Wahrscheinlich wollte er ein Bild hinein tun und es dann aufhängen.

Ich schüttelte den Kopf. Was interessierte mich das überhaupt?

„Komm mit.“, sagte Shane zu mir und ging den Flur entlang in einen anderen Raum.

Wie ich später bemerkte, war das das Wohnzimmer.

Als ich den Raum betreten hatte wurde es auf einmal dunkel.

Ich fragte mich, ob ein Stromausfall dafür verantwortlich war, dass kein Licht mehr brannte, doch nichts von beidem war der Fall. Ich spürte, wie ich an die Wand gedrückt wurde.

„Was?-“, doch ich konnte nicht weiter fragen.

Shanes Hand fuhr über meinen Kopf in meinen Nacken, sodass er mein Gesicht zu seinem, ziehen konnte. Er küsste mich, doch diesmal war der Kuss nur ein Hauch, so als wollte er das Verlangen in mir erst noch wecken.

Mit der anderen Hand öffnete er meine Jacke und streifte sie mir über die Schultern, sodass sie zu Boden fiel. Ein leichtes Beben erfasste mich. Ich wollte ihn gegen eine Wand drücken, selbst die Führung übernehmen, doch ich war wie gelähmt.

Seine Hände glitten unter mein Hemd und wanderten von meiner Hüfte zu meinen Schultern.

Er strich mir zärtlich mit den Fingerkuppen über die Haut und ehe ich mich versah, war ich auch meines Hemds entledigt.

„Ah~“ ich schloss die Augen und stöhnte auf. Was machte er nur mit mir?

Wieder wurde ich leicht gegen die Wand gedrückt. Auch er selbst drückte sich an mich.

Ich ertastete sein Gesicht und wanderte mit meinen Händen an ihm hinab während ich ihn küsste. Erst da bemerkte ich, dass er sich vollkommen entkleidet hatte.

Mir bliebt nicht einmal Zeit darüber nachzudenken, wie er das so schnell geschafft hatte.

Eine gewaltige Lust erfasste mich. Ich löste meine Lippen von seinen und keuchte „Nimm mich. Bitte nimm mich Shane.“

Das war der Moment, in dem sich mein Verstand endgültig abschaltete.

Ich wollte ihn. Er wollte mich. Von da an gab niemanden mehr – außer uns beide.
 

Tja leider darf ich hier nicht weiter ins Detail gehen. Wer aber gerne noch eine andere Version lesen möchte, der sagt mir bitte Bescheid.
 

Erschöpft lag ich auf dem Rücken neben ihm auf dem Boden. Mein Atem ging schnell, doch langsam kam ich wieder zu Besinnung. Ich hatte es getan. Wir hatten es getan.

Schnell sah ich zu Shane. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.

Er lag auch auf dem Rücken und atmete mindestens genauso schnell wie ich.

Seine Augen waren geschlossen. Er schien ziemlich erschöpft zu sein.

Was kein Wunder war, denn schließlich hatte er den aktiven Part übernommen.

Ich setzte mich auf und sah mich um.

Es war so dunkel, dass ich kaum etwas erkennen konnte.

Vorsichtig tastete ich den Wohnzimmertisch ab und fand was ich suchte – eine Packung Streichhölzer. Ich fischte eines heraus und zündete es an. Und als ich erkannte, dass auf dem Tisch auch Teelichter standen, zündete ich auch diese an.

Viel heller wurde der Raum dadurch zwar nicht, aber es entstand eine gemütliche Atmosphäre.

Ich schnappte mir die Decke, die auf dem Sofa lag und legte mich wieder neben Shane.

Die Decke breitete ich über uns aus.

Ich drehte mich auf die Seite und betrachtete Shane.

Plötzlich fiel mir ein Spruch ein.
 

In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun Wähle.
 

Wieder musste ich lächeln.

Ich war nicht allein – nicht mehr.

Aber ich war auch nicht mit vielen Leuten zusammen.

Ich war einzig und allein mit Shane…

& das war es , was mich letzten Endes glücklich machte.
 

[Ende]
 

So Leute, das war meine FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Da sie hauptsächlich für einen Wettbewerb geschrieben wurde, werde ich jetzt hier an diesem Punkt Schluss machen. Das Pairing Shane x Alex bleibt aber weiterhin in meinen Gedanken.

Wer weiß. Vielleicht schreibe ich ja mal wieder über sie? ;>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-30T22:45:56+00:00 01.05.2011 00:45
oh das war e sße geschichte. (: ich will die adult version :D
Von:  Inan
2009-10-10T20:46:27+00:00 10.10.2009 22:46
Verdammt! Das beste verpasst!
Kannst du mir ne Adult-version schicken oder so?
Das Ende ist toll! <3
Von:  Heartsbane
2009-04-24T18:52:22+00:00 24.04.2009 20:52
Rawr <3
Sorry, war das erste, das mir einfiel ;P
Ich fand das Kapitel wunderbar, zum Beispiel Shanes leichte Unsicherheit gleich am Anfang, die zeigt, dass er halt auch nicht immer so tough ist, fand ich eine recht... ja, einfach was gut Eingebautes oder so xD
Was ich mal wirklich ne hammer Idee fand ist, dass sie im Dunkeln miteinander schlafen. Also so richtig, dass es halt so ectrem auffällt, dass es finster ist. ^^ Vor allem bringt das die Gefühle und Berührungen besser zum Ausdruck.
Alles in allem finde ich die Szene gut geschrieben und auch danach hast du eine nachvollziehbare Atmosspähe geschaffen :)

Ich würde auch liebend gerne den "eigentlichen" Teil lesen x) Wär lieb von dir, wenn du es mir schicken würdest!

Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass die FF schon zu Ende is. Wär wirklich toll, wenn du noch einmal über sie schreiben würdest ^^

Lg
Core <3
Von:  bereth_is_mordo
2009-04-19T13:55:11+00:00 19.04.2009 15:55
oh man ey kennen sich seit ein paar stunden und der geht schon mit ihm nach hause und ins bett......gibts ja echt net xD....
aber die ff gefällt mir echt gut.......würde mich über ne fortsetzung freuen,weil alex am ende so redet als sei shane seine große liebe auch wenn er ihn gar net kennt....außerdem weiß er ja auch ncih wirklich ob er nun wirklich nich mehr allein is....vielleicht war es für shane ja auch ein one night stand....was ich zwar net glaube aber möglich is es ja.....deswegen würde sich das für eine fortsetzung hervorragend anbieten :D
aber die geschichte is echt super und hat absolut gerechtfertigt den 3. platz gemacht....(auch wenn ich jetzt nich wirklich wie gut der 1. und 2. platz sind)^^
LG
Von:  Moffien
2009-02-08T13:17:17+00:00 08.02.2009 14:17
hey ^^
also mir gefällt deine story
auch wenn man manchmal nicht alles erfährt xD
aber das problem hatte ich auch schon des öfteren ^^
mir gefällt sie auf jeden fall
lg stimpy~
Von:  Yu_B_Su
2009-01-27T18:16:09+00:00 27.01.2009 19:16
so, es ist vorbei - und was bringt uns das jetzt (sorry, ich bin heute etwas fies, nimms nicht allzu persönlich)? Das Problem bei dieser STory ist, dass du dich auf nix fokussiert hast. Einersetis geht es um sein coming out vor seiner Kumpeline, andererseits um einen one-night-stand, und nebenbei noch um eine verbindung, diem an nicht beschreiben kann. Es wäre besser gewesen, den schwerpunkt auf die einsamkeit zu legen.

Und was die HEchel-Szne betrifft: sie ist nett, sie wirkt :-D, wennglich sie nicht super-kreativ ist, aber mehr muss nicht sein, schließlich sollen die Bildschirme ja nicht ertrinken :-D

Der Schreibstil ist ok, nicht perfekt, aber gut zu lesen, wenig RGs... alles in allem: ganz gut.
Von:  Carikku
2009-01-05T14:45:01+00:00 05.01.2009 15:45
Gut, jetzt bin ich durch! Eine schöne kurze Geschichte. Das mit den vorgegebenen Sachen im WB hast du gut gelöst (schraubenzieher, streichholz und Gedicht xD wer kommt eig auf sowas?) Das mit den Liedern als Überschrift hat sich wie ich gemerkt habe fortgesetzt! *lol*
Joa also wenn es nach mir ginge könntest du das letzte Kapitel ruhig so lassen und müsstest es nicht noch 'vertiefen' ^^ aber es wäre natürlich auch nicht schlimm, wenn du es tätest. Du könntest aber den einen satz von Alex ändern wo er sagt: Nimm mich. Bitte nimm mich Shane." Das hört sich irgendwie so... eingeübt an! xD
Ansonsten werde ich deine Story mal Favorisieren, weil sie mir einfach gut gefallen hat! -.^

Lg Caro~
[KFF]
Von:  Caro-kun
2008-11-22T12:51:10+00:00 22.11.2008 13:51
Ich finde das Kapitel perfekt so wie es ist.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, dass hier zu lesen ^^

Von:  littleblaze
2008-11-14T01:01:01+00:00 14.11.2008 02:01
Wettbewerb - Geschichten einer Nacht!

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Leider hat es nicht für einen besseren Platz gereicht, doch wir hoffen, dass du dich trotzdem ein wenig freust ^^ Hier nun noch der versprochene Teilnehmer-Kommentar! In erster Linie wollen wir hier ganz kurz auf die Punkte eingehen, nach denen wir bewertet haben, damit du vielleicht ein bisschen nachvollziehen kannst, dass es so ausgegangen ist.

>Storyidee<
Am Anfang der Geschichte waren wir sehr positiv gestimmt. Es wirkte alles sehr durchdacht und logisch… doch dann kam leider der Wechsel, welcher wohl leider auch deine eigentliche Storyidee zu sein schien. Es begann ab der Stelle, nachdem Alex 15 Minuten (übrigens viel zu lang) versuchte, aus der Menge zu entkommen, und Gabriel ihn mitzieht. Zum einen fragten wir uns, weshalb Alex das so lange einfach so zuließ, immerhin kannte er Gabriel ja nicht… naja, und dann ging es leider so irgendwie unrealistisch weiter.
Woher weiß Gabriel, dass Alex schwul ist? Woher weiß Gabriel, dass Alex solo ist? Woher weiß Alex, dass Gabriel Gabriel heißt? Woher kennt Gabriel Alex’ Namen? Wieso macht sich Alex um die ganze Sache, dass er plötzlich zu Shane gesetzt wird, keine Gedanken? Und so weiter…. Wir müssen sagen, dass wir an der Stelle wirklich gehofft haben… wir haben gehofft, dass du die Sache irgendwie erklärst, dass Candy das vielleicht alles eingefädelt hatte usw… doch als er Candy dann anruft, war diese Hoffnung dann schnell gestorben. Weiter ging es danach mit dem extrem schnellen Anfreunden und Verlieben von Alex und Shane. Wir fanden es leider sehr übereilt, zu schnell, zu vertraut – einfach zu unrealistisch und unpassend. Schade, denn am Anfang hat die Geschichte echt sehr viel versprochen.

>Schreibstil<
Der Schreibstil hat dich in unserer „Punktewertung“ am meisten nach oben geschraubt. Er hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Du schreibst schön flüssig und ausgewogen, machst keine zu einfachen oder zu komplizierten, verstrickten Sätze. Es ist einfach sehr angenehm zu lesen gewesen, und ein wenig – wenn man das so sagen darf – erinnerte es uns an unsere eigenen Anfangszeiten. Also wie gesagt, bei diesem Punkt haben wir schnell gemerkt, dass es nichts zu meckern geben würde.

>Handlungsumsetzung<
Ehrlich gesagt haben wir uns sehr lange gefragt, ob unsere Vorgaben eigentlich noch irgendwo vorkommen. Letztendlich hast du sie dann aber doch alle noch eingebaut und unsere Gegenstände eigentlich auch ganz gut. Den Satz allerdings fanden wir an der Stelle ein wenig unpassend, da man bei Alex nun nicht das Gefühl hatte, dass er irgendwie einsam wäre und nun wählen müsste. Daher war sein Lächeln den Spruch betreffend etwas fehl am Platz.

>Charakterentwicklung<
Zwar gab es keine wirklich gute Charakterentwicklung, was aber wohl mit der Länge der Geschichte einhergeht. Es ist logisch, dass ein Charakter sich in der Zeit nicht so stark verändern kann. Was aber positiv aufgefallen ist, ist, dass es bei Alexander auch keine Charakterentwicklung in die andere Richtung gab, also so, dass man plötzlich gar nichts mehr nachvollziehen kann von dem, was er tut. Du bleibst deinem Charakter sehr treu – mit allen Extremen (z.B. Shanes sofortiges, extremes Interesse) und das ist gut so.

>Abwechslungsreichtum & Spannungsaufbau<
Zu Anfang bestand schon eine gewisse Spannung. Während Alex zu Disko ging, fragte man sich noch, wie es wohl dort ablaufen würde, wie er jemanden kennenlernen würde usw… Als Gabriel ihn dann mitzog, bestand auch eine gewisse Spannung und man wollte wissen, was nun kommt… doch als sie anfingen zu reden, verflog die Spannung leider sehr schnell, da plötzlich klar war, wie es weitergehen würde. Danach ging alles mit viel zu großen Schritt voran, als dass man von Spannungsaufbau reden könnte und das Ende war leider auch nicht unbedingt überraschend.

>Lesefluss<
Die Geschichte war einfach zu lesen ohne große Stolpersteine oder Verwirrungen.

>Rechtschreibung & Grammatik<
Deine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut. Ein klein wenig mangelt es an der Kommasetzung und außerdem wird in der wörtlichen Rede kein Punkt gesetzt, wenn es mit einem Verb weitergeht… also so:
Falsch - „XYZ“, sagte er
Richtig – „XYZ.“, sagte er

Also noch einmal… herzlichen Glückwunsch.
Natürlich haben wir diese Story nur für uns „bewertet“ und wir sind nun mal sehr kritisch und auf Kleinigkeiten fixiert – das geht vielen nicht so, viele werden diese Geschichte sehr gut finden – also lass dich bitte nicht runterziehen von dem Kommentar… das ist alles nur unsere persönliche Meinung! Vielen Dank noch mal, dass du bei dem Wettbewerb mitgemacht hast – wir hoffen, es hat dir ein wenig Spaß bereitet und auch, dass dieser Kommentar dir nicht den Mut nimmt, auch in Zukunft an Wettbewerben teilzunehmen.

liebe grüße
Stiffy und littleblaze
Von:  Yumika
2008-10-28T13:07:46+00:00 28.10.2008 14:07
Also ich halt mich ausnahmsweise mal eher kurz^^
Den Satz finde ich leider nicht so gut eingebaut, aber ist denk ich auch gar nicht so leicht. Hätte vielleicht eher in die Diskoszene gepasst und nicht auf Shane rückbezogen werden sollen, wenn du weißt was ich meine. Ein paar wenige Rechtschreibfehler, ist aber im Rahmen.

Tja und dann eine bitte meinerseits: Ich hätte gerne die ausführliche Fassung und wenn möglich eine Fortsetzung^^ Fand die Geschichte sehr süß. Also dann, Mika


Zurück