Zum Inhalt der Seite

Requiem der Träume

DaiKen ~ Takari ~ Mimako
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flügel der Engel

Kapitel 15: Flügel der Engel
 

„Neko Punch!“ – „Heaven’s Knuckle!“

Mittlerweile griffen Angemon und Tailmon ihren Gegner – Neo Devimon – gemeinsam an, doch obwohl sie stark waren und obwohl Angemon ein heiliges Digimon war, warf dieser sie nur immer wieder zurück.

„Es ist einfach zu stark“, murmelte Tailmon, als es sich an einem Ast festhielt um nicht zu Boden zu stürzen.

Erneut versuchte es Angemon und griff nun mit seinen Engelsstab an. „Holy Rod!“

„Deep Sorrow!“ Mit seinen Flügeln schlagend warf Neo Devimon den Engel zurück, so dass dieser sich grade noch in der Luft fangen konnte, damit es nicht gegen einen Baum geschleudert wurde.

„Takeru“, rief Angemon. „Ich muss digitieren!“

„Nein“, erwiderte der Junge, der noch immer im Schnee kniete. „Du darfst nicht Kämpfen… Hört auf… Wir… Wir müssen hier weg!“

„Aber, Takeru-kun…“, rief Tailmon.

Da begann das Devimon vor ihnen zu lachen. „Wie lächerlich“, meinte es. „Und das ist eines der erwählten Kinder?“

„Hör auf“, rief Takeru aus. „Hör auf zu reden!“ Er hielt sich die Ohren zu und hatte die Augen zugekniffen, so als würde er sich damit wirklich von der Situation isolieren können. „Ich will das nicht mehr hören.“

Bildete er sich das nur ein oder hatte Neo Devimon dieselbe Stimme, wie das Devimon, das damals auf File Island Angemon mit in den Tod gerissen hatte? Wurde er vielleicht langsam verrückt?

Er merkte gar nicht wirklich, dass er weinte und wünschte sich im Moment nur weit weg von hier.

Wieso konnte Weihnachten nicht einfach normal verlaufen? Wieso musste das passieren? Wieso verschwand Hikari einfach? Und wieso musste nun auf einmal sein persönlicher Alptraum, den er nachts noch immer wieder so oft durchlebte, auf einmal vor ihm stehen? Wieso?

„Hikari“, flüsterte er.

Ohne sie fühlte er sich so merkwürdig leer. Er fühlte sich nicht fähig zu kämpfen. Sein Körper und sein Geist waren kraftlos, mutlos, so als wäre er krank. Was hatte das zu bedeuten?

Wie sollte er gegen dieses Monster Devimon – Neo Devimon – gewinnen? Er selbst war doch nur schwach und klein – ein Wurm. Die ganze Zeit war er abhängig von den anderen gewesen, selbst als er es damals allein mit Pinnochiomon aufnahm, hatte er eigentlich die anderen gebraucht.

„Takeru!“, schrie Angemon, bevor die Krallen Neo Devimons es erneut trafen und fortschleuderten.

Mittlerweile sah der Engel furchtbar aus. Sein Gewand war teilweise blutig und zerrissen, während einige Federn der weißen Flügel zerzaust abstanden.

Nun sprang Tailmon wieder zu Takeru. „Verdammt, Takeru-kun! Mach etwas!“, rief es. „Sitz hier nicht rum und heul! Das bringt uns nicht weiter! Du wolltest Hikari doch finden und beschützen.“

„Hikari“, flüsterte der Junge nur, ohne seine Position zu ändern oder das Digimon anzusehen.

„Ja, Hikari! Wenn du sie finden musst, müssen wir zuerst Neo Devimon besiegen!“, schrie ihn das Digimon an.

Noch immer reagierte der Junge nicht. „Hikari…“, hauchte er nur wieder.

Verzweifelt sah das Digimon sich um, da es sich dessen bewusst zu sein schien, dass es ihn einfach nicht erreichen konnte. „Verdammt, Takeru, hör mir doch zu!“, rief es und sah den Jungen herausfordernd an, der nur wieder „Hikari…“ murmelte.

„Takeru“, keuchte nun Angemon, als es neben ihm landete.

„Takeru-kun!“ Verzweifelt stand Tailmon vor ihm. Dann schüttelte es den Kopf. „Es tut mir leid“, meinte es, ehe es seine Krallen benutzte und ihm drei tiefere Kratzer am Arm verpasste, um ihn so aus seiner Lethargie zu reißen.

Tatsächlich öffnete der Junge daraufhin die Augen und sah auf die blutende Wunde, jedoch ohne dabei etwas zu sagen.

„Reiß dich zusammen, Takeru“, schrie Tailmon ihn nun erneut an. „Wenn du Hikari finden willst, müssen wir Neo Devimon besiegen! So können wir ihm nicht mehr entkommen und es wird uns alle drei töten!“

„Aber ich…“, setzte der Junge an. „Ohne Hikari…“

„Jetzt sei nicht so ein Waschlappen“, rief das Digimon. „So kenne ich dich ja gar nicht…“

„Aber Devimon…“

„Das ist nicht dasselbe Devimon, gegen das ihr auf File gekämpft habt“, erwiderte Tailmon. „Es ist nur ein Neo Devimon! Wer auch immer für den Schnee verantwortlich ist und vielleicht auch für Hikaris Verschwinden, hat auch dafür gesorgt!“ Mit seiner Pfote zeigte es in die Richtung des bösen Digimons. „Und wenn du aufgibst, sind wir alle verloren, denn du verkörperst die Hoffnung, Takeru-kun!“

„Aber…“, flüsterte er. „Wenn ich Hikari nicht wieder sehe, dann…“

„Denk nicht daran!“, begann nun auch Angemon auf ihn einzureden. „Ohne seine Hoffnung wirst du sie nicht sehen. Dafür musst du daran glauben.“

Daran glauben… Das schien das Gesetzt dieser Welt zu sein. Diese Erkenntnis hatte der Junge schon vor langem erlangt. Aber es gab Momente, in denen er dazu nicht fähig war. Wie jetzt…

„Hikari“, flüsterte er noch einmal für sich.

Sie waren zusammen gewesen, seit sie das erste Mal mit ihnen in die Digiwelt gekommen waren. Er hatte sie von Anfang an beschützen wollen. Sie und seinen Bruder. Deswegen hatte das Wappen auch damals auf ihn reagiert… Daran erinnerte er sich noch ganz genau.

Ich gebe nicht auf, war sein einziger Gedanke gewesen, als Hikari und er in die Tiefe fielen und dann hatte das Wappen angefangen zu leuchten.

Schließlich richtete er sich auf. „Vielleicht habt ihr Recht“, meinte er. „Ich darf nicht aufgeben… Aber es ist so schwer…“

Glaube an dich, Takeru“, meinte er für einen Moment Hikaris Stimme zu hören und drehte sich um, doch da war nichts.

„Hikari“, murmelte er erneut.

Hikari bedeute Licht und er konnte sich keinen Namen vorstellen, der besser zu ihr gepasst hatte. Sie war das Licht. Das Licht, das die Dunkelheit, die damals in dieser Welt herrschte, erhellen konnte. Das Licht, das sein Herz erhellte.

Er musste sie finden!

„Nein, ich darf nicht aufgeben“, flüsterte er und sah zu Neo Devimon hinauf, dass lachend seine Hand nach ihm ausstreckte. „Ich gebe nicht auf!“, rief er dann und sein Digivice leuchtete auf.

„Angemon – Chou Shinka! Holy Angemon!“

„Takeru-kun“, seufzte Tailmon erleichtert, als das Engeldigimon nun mit neuer Kraft auf Neo Devimon zuflog.

Wieder versuchte das feindliche Digimon nach ihm zu schlagen, doch dieses Mal erschienen um den Engel herum Lichtkugeln, die Strahlen auf den Gegner ab, so dass dieser seine Klauen zurückzog.

„Du…“, knurrte Neo Devimon und begann mit den Flügel zu schlagen, als das mehrfarbige Licht, das heilige Licht es einen Moment später umgab und lähmte.

Das Schwert, das aus dem Armband an der rechten Hand des Engels ragte, begann nun zu glühen und wuchs, während Holy Angemon zum Kopf des Feindes hinaufflog. „Das ist dein Ende!“, rief es. „Excalibur!“ Mit dem Schwert durchschnitt des den Körper des Digimon, welches sich einen Moment später unter einem fürchterlichen Aufschrei in Daten auflöste.

Nun flog Holy Angemon zu seinen Partner hinab. „Ich danke dir, Takeru“, meinte es und lächelte ihn an.

Auf den Wangen des Jungen waren die Spuren der von ihm vergossenen Tränen noch immer zu erkennen, doch er erwiderte das Lächeln. „Es tut mir leid“, flüsterte er dann.

Doch bevor eines der Digimon etwas erwidern konnte, drang ein Lichtstrahl durch die Wolken und erhellte die verschneite Landschaft etwas. In diesem Licht am Himmel meinte Takeru eine Gestalt zu erkennen.

Auch wenn er nur die Umrisse der Gestalt war, rief er ihren Namen aus: „Hikari!“
 

♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥♠♣♥
 

So, da sind wir schon bei Kapitel 15 :3 Man geht das schnell...

Nur noch 8 Tage bis Weihnachten... *seufz* Und irgendwie wäre ich grad lieber in New York oder Tokyo, auch wenn da selbst die Spatzen Jingle Bells pfeifen und das sogar in verschiedenen Sprachen *seufz*
 

Naja, was soll ich sagen: nuddelsuppe wird sich freuen, dass es doch schon mit Takari weitergeht ;) Hatte mich vertan: Heute Takari und morgen sind wir dann bei Taichi...
 

Übrigens überlege ich, ob ich 2009 von dieser FF noch eine Fortsetzung machen soll. Was meint ihr?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heruvim
2009-04-19T20:44:19+00:00 19.04.2009 22:44
Kannst dir doch wohl vorstellen, dass wir alle die Fortsetzung lesen wuerden, werde aber erst einmal mit Alpha Generation fertig, ich leide schon unter Uebelckeit, weil ich die letzten tage kein neues Kapitel mehr gelesen habe o.O

T.K. ist wirklich so wie frueher, trotzdem verstehe ich auch nicht, warum NeoDevimon nicht angegriffen hat.
Moment, es faellt mir wieder ein:
Es ist ja Digimon xD"
Okay, ich MUSS das naechste Kapitel mit Tai lesen ...

Vim
Von: abgemeldet
2008-12-17T20:15:36+00:00 17.12.2008 21:15
Ja klar eine Fortsetzung wäre super^^
Wennn das auch so tolle Kappis werden wir die hier, dann auf jeden Fall! Und sonst eigentlich auch...
Hahhh...die Leiden des Takeru...hab sie vermisst...nicht dass ich sadistisch wäre...oh Mann ich will endlich wissen was mit Hikari ist!! Aber morgen gehst es ja ersteinmal mit Taichi weiter..nee moment...jetzt.
Damit wäre das 2. geschafft xD
Von:  DarkDragon
2008-12-16T15:49:51+00:00 16.12.2008 16:49
Eine Fortsetzung klingt klasse!
Du hast Takeru mal wieder sehr gut getroffen, ich konnte richtig mit ihm mit fühlen, und dann musst du auf hören als er Hikari sieht?
Na auch egal, ich freu mich auf jeden fall auf Taichi^^
lg
Von:  jozu
2008-12-16T14:10:46+00:00 16.12.2008 15:10
*Q*
jaa ich freue mich ^-^
hach hikari taucht immer irgendwo am himmel auf xD *an folge 13, staffel zwei denk*
nur gut, das takeru seine hoffnung wieder gefunden hat
oO nur sein arm müsste düoch eigentlich xtrem weh tun? Oo
bis morgen dann ;)
lg freak
Von:  Taroru
2008-12-16T10:38:36+00:00 16.12.2008 11:38
ui ne fortsetzung klingt gut ^^
also mir gefällt das kappi ^^ da kommt die kindliche seite von früher bei takeru gut durch ^^ da merkt man mal wieder das du dich viel beschäftigt hast mit der serie XD
Von:  kawaii_kamy
2008-12-16T07:37:45+00:00 16.12.2008 08:37
Sag mal was ist das für ein unfähiges Neo Devimon? O.o'
Ich glaubs nicht, Takeru hockt da wie auf dem Silbertablett, Gatomon kämpft schon gar nicht mehr sondern redet nur noch auf ihn ein, Angemon ist halb tot und hört auch auf zu kämpfen und fängt an auf Takeru einzureden und was macht Devimon?
Sag mal lies das Zeitung oder was? Zwischendurch aufs Klo verschwunden? x.x' Also ich hätte TK schon längst Platt gemacht in der Zeit, und mir nicht ein paar Freunde zum Kaffetrinken eingeladen! man was für ne Schnarchnase...
Und Takeru ist mal wieder die Heulsuse von früher ^^'
Nun war aber dennoch ein schönes Kap. auch wenn ich diesem gemütlichen Neo Devimon gerne eine runter hauen würde, echt mal! Noch nicht mal das Böse bekommt noch gute Arbeitskräfte… bei der Arbeitsmoral wird das mit der Rache nie was.
Ach und Weiterführung der Story fände ich total genial, wie wäre es wenn du auch ein kleines Silvesterextra machst? ^-^
Salut kawaii_kamy

Von:  Selma
2008-12-16T06:17:36+00:00 16.12.2008 07:17
2009 ich hoffe aber nicht erst zu Weihnachten xD
Warum wollte ich ihn eigentlich das gesamte Kapitel über nehmen und kräftig schütteln?
Wieder sehr schönes Kapitel. Freu mich schon auf morgen.


Zurück