Zum Inhalt der Seite

Healing


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
3647 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Die Fortsetzung zu Thin.......

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Healing E: 28.10.2008
U: 30.10.2008
Kommentare (11)
3650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valitaz
2008-10-29T11:01:05+00:00 29.10.2008 12:01
HAH! Endlich eine Fortsetzung ^^

Der Anfang ist wirklich sehr traurig. Joey's Gefühle, Gedanken und Sorgen hast du wirklich super beschrieben, beinahe greifbar. Die Tatsache, dass er verliebt ist und jeden Tag mit der Angst lebt, Seto könnte an seiner Krankheit zerbrechen und wie er ihn täglich sehen muss (so dünn)... die Art wie du das beschrieben hast, hat mich wirklich überwältigt.
Joey tut mir wirklich Leid, wenn man sieht wie wenig er eigentlich anfangs für seine Bemühungen erhält und dennoch gibt er nicht auf.
Selbst mit seinen Freunden riskiert er einen Streit.

Als Seto sich entschuldigt, für seinen Rückfall und Joey daraufhin mit seinen Gefühlen rausplatzt...ich weiß nicht warum, aber irgendwie romantisch.
Und die Szene, welche du im Anschluß beschreibst, finde ich genauso passend wie die Beziehung zwischen den Beiden, worum es sich ja am Ende noch dreht.
Ich finde nicht, dass du die Krankheit am Schluß vernachlässigt hast, es war auch nicht kitschig, eigentlich sogar sehr passend.
Schließlich ist die Liebe in dem Moment genauso 'zerbrechlich' wie Seto selbst...okay, das klingt wirklich blöd XD
Jedenfalls finde ich es realistischer, dass sie am Ende nicht zufrieden und ohne Probleme übereinander herfallen, sondern die Krankheit immer noch im Vordergrund steht.

Tja, ich hoffe ich habe da oben nicht allzu viel gelabert |D
Deinen Schreibstil muss ich auf alle Fälle noch mal positiv erwähnen. Gefällt mir wirklich super und die Darstellung von Gefühlen, Gedanken u.s.w gelingt dir wirklich jedes mal erschreckend gut.
Ich finde es außerdem wirklich gut, dass du Joeys Freunde eingebracht hast und damit zeigst, was er alles für Seto 'aufgibt'.
Ich könnte jetzt hier noch ewig so weiter machen...;)
Also zum Abschluß sage ich nur noch...schreib weiter so!

s-t