Zum Inhalt der Seite

Miss you......

wieso du?.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miss you......

So ein Oneshot. ich hoffe er gefällt euch.^^
 

Ich war am Gemüse schneiden. Alles war normal.... wie immer...

Die Scheiben der Gurke lagen auf dem Brettchen. Alles lief gut. Bis meine Hände anfingen zu zittern.

Kai.. halt dich unter Kontrolle. Bitte.... reiß dich zusammen. Das Messer rutschte mir aus der Hand. Ich biss mir auf die Unterlippe. Wie konnte das sein..... Tränen bildeten sich in meinen Augen. Kullerten.... Du konntest nicht fort sein....... Nein...... Ich konnte.... wollte es einfach nicht glauben. Meine Tränen flossen immer schneller und tropften auf das Brett.

Ich schluchzte auf.

Nein......... nicht du......... nich mein Aoi..... Ich sah auf meine Hand.. Mein Schluchzten wurde immer lauter und ich biss mir stärker auf die Lippe. Der Silberne Ring an meiner linken Hand....... diesen hast du auch getragen...... dieser kleine Stein....... so filligran gearbeitet...... ich.......... ich konnte es einfach nicht begreifen..... wie konnte das mögleich sein? Warum mussten sie unser Leben so zerstören?....Wir waren so glücklich....... erst vor einigen Wochen..... hattest du mir einen Antrag gemacht...... Ich war so voll von Glücksgefühlen.... Es war so schön... deine zarten Finger auf meiner Haut zu spüren........ Nein........... nein nein........Ich sackte langsam zu Boden. Meine Beine konnten mich nicht mehr tragen. Ich zitterte am ganzen Leibe. Immerwieder schüttelte ich den Kopf, als würde es helfen mir die Worte aus dem Kopf zu vertreiben. Ich krallte mich an die Theke.
 

~Flashback~

Sonntag morgen. 8.30 Uhr. Aoi war vor einigen Stunden auf die Malediven geflogen umd für uns beide eine Hochzeit zu Planen. Er flog mit Zwischenstop. Ich saß auf dem Sofa. Vermisste ihn jetzt schon unsterblich ,obwohl ich wusste das mein Schatz bald wieder da sein würde. Doch eigentlich.... dachte ich nur, das ichs wusste.... Es klingelte. Ich rechnete mit meinen Bandkollegen. Obwohl es ja doch noch sehr früh war. Ich öffnete lächelnd die Tür.. doch da stand ein Polizist. Mir wurde mulmig. "Sind sie Herr Uke?" ".äh.....hai....Kann ich Ihnen helfen?" fragte ich nun. "Nein.... aber ich muss ihnen etwas mitteilen. Es tut mir sehr Leid das sagen zu müssen....... aber...." Ich schluckte. Oh mein Gott...... hoffentlich war es nichts mit Aoi..."Ihr Verlobter.... Herr Shiroyama.... ist verunglückt...." Meine Augen weiteten sich vor Schock. Nein. nein...... das kann nicht sein.... nicht mein Aoi....... WIr hatten uns doch noch verabschiedet.... uns leidenschaftlich geküsst ehe er gegangen war........... Und uns so gefreut das wir bald doch heiraten konnten....... "Nein....... d..das kann nicht.......d.as......darf nicht........." "Es tut mir sehr Leid....." Ich sackte zu Boden... Weinte. Es war nicht so üblich die Trauer zu zeigen. Aber ich tat es dennnoch. Ich konnte nich mehr.... Nicht Aoi...... Ich sah auf. Verstand nicht wie....... "Das Flugzeug zu den Malediven ist abgestürzt. Und ihr Verlobter war auf der Liste der Passagiere..... Mein Beileid..." "NEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!~" Ich schrie...... ich konnte nicht mehr...... Mir wurde schwarz vor Augen und brach zusammen.

~Flashback ende~
 

Zusammengekauert saß ich auf dem Boden. Ich wollte und konnte mir nicht vorstellen deine schöne Stimme nie wieder zu hören.... deinen heißen Atem nie wieder auf meiner Haut zu spüren. Dich nie wieder neben mir liegen zu haben. Warum musste das passieren? Du bist die Liebe meines Lebens...... ich wollte mit dir mein Leben verbringen...... und jetz? Jetz kann ich es nicht mehr.... Ich will aber...... ich will niemanden anderen an meiner Seite.. ich will dich.. Aoi.......... Ich will nur dich....... Meine Tränen flossen ununterbrochen. Ein Wunder das ich noch welche hatte. Ich habe schon so viel geweint..... 2 Tage ist es nun her das du fort bist...... Erst 2.... und doch scheint es mir wie eine Ewigkeit. Was soll ich denn die nächsten Tage.... Wochen, Monate, Jahre ohne dich tun? Ich kann das nicht.... Lieber sterbe ich als dieses Leben ohne dich weiter zu führen. Als ich die Jungs angerufen hatte...... es war so grauenvoll. Einer nach dem anderen war am Boden zerstört. Ruki fehlte die Sprache. Er sprach seit dem kein Wort mehr. Reita bekam ein Heulkrampf und Uruha.... der wusste nicht wie er sich nun noch auf sein Kind freuen sollte......

Und ich? Ich weiß nicht mal ob ich noch weiterleben will. Ohne Yuu......

Die Wohnungstür klackte. Es war bestimmt Reita der mich wie immer aufbauen wollte. Er war ein guter Freund. Genau wie die anderen. Doch die beiden konnten nicht. Ruki war total am Ende und Uruha musste sich um seine schwangere Freundin kümmern. Reita war gestern schon bei mir gewesen und hatte versucht mich trösten. Auch wenn es nicht gelang. Ich saß immernoch zusammengekauert auf dem Boden. Versuchte aber aufzustehen. Es gelang mir mit Mühe und Not mich hochzuhiefen. Ich schluchtze auf, obwohl ich versuchte es zu unterdrücken. Meine Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen.

Ich hatte den Blick auf das Brett gerichtet. Spürte aber zwei starke Arme die sich um meine Tailie legten. Es erinnerte mich stark an Aoi. Selbst der Geruch war so wie er..... aber das bildete ich mir sicher nur ein. Ich wollte seine Nähe.... das war mir bewusst..... aber das ich selbst Reita als Aoi wahrnehme...... "Kai......." hauchte er. Aoi? Meine Augen weiteten sich stark. Die Stimme.......

Aprupt drehte ich mich um. Oh mein Gott. "AOI!!!!??" Ich sah in seine dunkelbraunen Augen. Betrachtete sein Gesicht. "Hai....." "Aoi.........." Ich schlcukte und schluchzte laut auf. Ist das echt? "Aoi.....????......." "Hai.... ich bins... ganz ruhig Yutaka-chan." "Yuu~" Ich umarmte ihn fest. Krallte mich regelrecht an ihn. Er lebt.......... Mein Aoi.... Nicht tot,.......... Ich wusste es......Ich sah ihm ins Gesicht. Es war so schön. Seine vollen Lippen auf dem sich ein kleines.... sanftes Lächeln bildete. Dieses galt nur mir........ das war so schön.... Ich umarmte ihn nochmals fest. "Aoi...." Meine Tränen flossen erneut. Aber diesmal nicht aus Trauer......... Aus Freude das mein Liebster wieder bei mir ist....... "Aoi..... träum ich?" "Nein Kai...... ich bin wieder da........ Oh mein Schatz.... es tut mir so Leid das du geweint hast...... Es tut mir Leid. Ich war nicht in der Maschiene die abgestürzt ist. Ich wollte erst mit der nächsten fliegen..." "Oh Yuu... du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin...... Ich....... ich hab gelaubt ich sterbe.... Ich konnte mir das nicht vorstellen........Aoi........ ich liebe dich so sehr." "Ich dich auch mein Schatz........ Ich dich auch....." Er hielt mich fest an sich gedrückt. Seine Lippen legte er auf meine und wir gaben uns einem innigen Kuss hin. Es war so unbeschreiblich schön...

Nach geraumer Zeit lösten wir uns voneinander und sahen uns an. Lächelnd wischte er mir meine restlichen Tränen weg und küsste mir auf die Stirn. "Kai...... heirate mich.... hier und jetz" "Was?" "Das mein ich ernst." "Ja natürlich........ aber ich weiß nicht wie du dir das vorstellst." "Ruf die Jungs an..... wir heiraten hier.... ok?" "Hai...." Ein breites Lächeln ziehrte meine Lippen und küsste ihn kurz. Aoi eilte zum Telefon und wählte Reitas Nummer. Dann drückte er auf Lautsprecher. "Ja?" "Hi. Kai desu...." "Hey...... na wie gehts dir?" "Supa. Komm bitte sofort vorbei und zieh dich ordentich an!" "Was?" "Bis gleich." Ich legte auf und grinste. Ich war so glücklich..... Kurz darauf riefen wir Ruki an. ".....hm?" "Hallo Ruki. Kai hier......" "Hm?" "Kommst du bitte her?" "E-e (nein)" "Bitte Ruki.... es ist wichtig.. es geht um Aoi...." "Hm......" "Danke.... bis gleich.. und.... zieh dir bitte was schönes an." "Hm..." Wir legten auf. "Was ist denn mit Ruki?" "Naja. Seit dem ich erfahren hatte das du tot seihst..... redet er nicht mehr." "Oh........ " "Jup........ naja ich ruf mal Uruha an." "Ok...... " "Hai?" "Hallo Uruha. Ich bins Kai." "Oh.... hallo..... was gibs?" "Naja könntest du vielleicht herkommen?" "Ähm.... weiß nicht......Mit meiner Hübschen?" "Kannst du. Aber schik angezogen bitte." "Äh...... nagut." "Danke." Ich sah Aoi an. "Hey deine Augen glitzern ja so." "Hai.... oh Aoi" Ich umarmte ihn stürmisch. "Ach Kai-chan." Er streichelte mir über den Rücken. Dann gingen wir ins Schlafzimmer. Die Anzüge hatten wir ja bereits gekauft. Aoi zog sich seinen an. Er war so sexy....... Es klingelte. Ich ging zu Tür. Reita stand davor. Sehr gut agezogen. Er trug das Outfit von Chizuru. "Hey Kai.." "Na du. Komm rein." "Ja danke." Er trat ein. Musterte mich aber skeptisch. "Du bist so fröhlich was ist los?" "Du wirst es nicht glauben aber......" Wie auf Stichwort kam Aoi aus dem Schlafzimmer. "Hallo Reita." "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~" "Hey ganz ruhig ich bins nur...." "WAhhhh~ D-d-du-du lebst?" "Hai. wie du siehst." "Oh mein Gott Aoi!!!!" Kreischend umarmte Reita ihn. "Oh Aoi das ist so schön...." "Hai...." Reita ließ ihn los. Dann drehte er sich zu mir und lächelte. "Ich freu mich so für dich Kai... Du tatst mir so Leid..." "Danke Reita.... aber..... es ist ja alles wieder gut." Er umarmte mich kurz und sah uns dann an. "Sag mal Aoi warum so geschniegelt. Du siehst aus als ob du heira......" "Hai...will ich." "Oh...... ahhh jetz hats klick gemacht." "Hai... Reita?." fragte ich. "Ja? was denn?" "würdest du Truzeuge sein?" "Oh... ja klar!!" Pling... Ich sah auf mein Handy. "Bring Miyavi und Nadine mit. Ruki."

"Miyavi kommt auch mit und Rukis Freundin." "Ist doch cool." grinste Aoi und schon klingelte es. Ich eilte zur Tür und Aoi verzischte sich ins Schlafzimmer. "Hey Uruha, hey Kleine" grinste ich "Hallo Kai....Was is mit dir los?" "Kommt erst mal rein." "Ok." Auch Uruha trug das Outfit. Aoi kam aus dem Zimmer und Uruha sah zu ihm. "WAHHHHHHHHH~" "hehe hallo Uru" "MAN DU VOGEL!!! MUSSTEST DU UNS SO ERSCHRECKEN???" Uruha rannte zu ihm und umarmte Aoi fest. "Du bist so ein Arsch..." "Danke. ich hab dich auch lieb...." Uruha ließ ihn los und lächelte. Dann ging er zu seiner Freundin und streichelte ihr kurz über den Bauch. Dann sah er zu uns und lächelte. Dann klingelte es nochmals. Ich ging zur Tür und öffnete diese. "Hi Ruki." "hm...." "Hallo Meev und Naddel." "Hi....." Aoi kam zu mir und Ruki..... "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH h....ä?" Miyavi riss die Augen auf und Nadine klappte die Kinnlade nach unten. "Hi...." Aoi grinste und umarmte Ruki. Der schlang gleich seine Beine um Aois um sich festzuhalten und heulte los. Als sich Ruki einigermaßen beruhigt hatte umarmte Miyavi ihn. "Man Alter... du machst einem ne Angst." "Hai.... sorry......" Als wir dann alle versammelt waren, ging ich ins Schlafzimmer um mich umzuziehen, während Aoi die anderen aufklärte. Alle hatten das Outfit von Chizuru an, was sehr amüsant war. Miyavi drehten wir Aois an, so das alle gleich aussahen. Nur die beiden Mädels nicht. Ich kam dann auch dazu und Aoi lächelte mich an. Ich nahm seine Hand und Miyavi hatte den Part des "Standesbeamten" übernommen und Reita war Trauzeuge. Als Miyavi seinen Text herruntergeleiert hatte, tauschten wir, die bereits gekauften, Eheringe. Ich war aufgeregt und überglücklich zugleich. Vorsichtig steckte er mir den Ring an und lächelte. Dann nahm ich seine und schob den Ring auf seinen schmalen Finger. Ich lächelte und beugte mich nach vorn. Aoi umarmte mich fest und küsste mich. Dann legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich. Ich war so glücklich...... Wie nie zuvor...

"Ich will dich nie wieder so vermissen müssen.... ich liebe dich." "Ich dich auch Schatz."
 

~Ende~
 

So Oneshot ist Ende.^^ ich hoffe ich bekomme ein Paar kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2008-11-13T19:56:35+00:00 13.11.2008 20:56
boah, am anfang hab ich ja geheult... du hast das soooo einfühlsam geschrieben und ich konnte kais schmerz sooo nachvollziehen und so... das war echt krass... umso schöner fand ich als aoi wieder auftauchte... und kai sich soo freute... hammer... du hast das so gut rüber gebracht... (auch wenn du viele tippfehler drin hast ^^°) aber sonst eine echt tolle story ^^

LG
amy
Von:  LadyNymeria
2008-11-13T18:44:59+00:00 13.11.2008 19:44
an sich wirklich sehr schön
nur bin ich irgendwie nicht mehr ganz durch die story gestiegen ^^°
aoi is tot
und am ende vom flashback hat er gelebt
wahrscheinlich hab ich einfach nur was überlesen
*schande und dreck über mich*
und keine ahung xD
ich fand auch die ganzen punkte (->.......blabla.....bla.....) übertrieben
das hat das lesen (für mich) schwerer gemacht
aber wie gesagt: der inhalt der story is voll schön x3
nur an der umsetzung sollte vielleicht noch gefeilt werden

glg bou


Zurück