Zum Inhalt der Seite

Die wahre Macht der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder bei Sora:
 

Langsam oeffnete ich die Augen. Allerdings konnte ich ueberhaupt nichts erkennen, da alles schwarz um mich herum war. Ich wartete ein bisschen, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewoehnt hatten. Nun konnte ich einige Umrisse um mich herum erkennen, So wie alles aussah, war ich in einem Kerker oder so. Ploetzlich hoerte ich ein Schluchzen. Irgendwo hatte ich das doch schon einmal gehoert...... "Kari?" Das Schluchzen hoerte auf. " Sora, bist du das? Ich bin hier drueben." Ich stand langsam auf, da mir noch ein bisschen schwummerig war und ging, mit Armen vorausgestreckt, in die Richtung in welcher ich Kari nun vermutete. Doch dann stiess ich auf wiederstand......Gitterstaebe? Dann war ich also wirklich in einem Kerker. Doch dann beruehrte jemand meine Hand. "Sora, ich bin so froh, dass du hier bist. Tk ist noch nicht aufgewacht und ich hatte Angst." Ich strich ihr uebers Haar. "Jetzt ist ja alles gut Kari. Ich bin ja da." beruhigte ich sie. Allerdings war ich selbst total aufgewuehlt. Was sollte ich tun? Ohne Biyomon konnte ich nichts ausrichten. "Kari, sind Gatomon und Patamon bei euch?" "Nein, leider nicht. Sie sind bei Hadesmon. Was ist denn mit Biyomon?" Ich schuettelte den Kopf. "Biyomon wurde ebenfalls von Hadesmon entfuehrt."
 

Ploetzlich hoerten wir ein Stoehnen. Auf einmal schrie Kari: "Tk."rannte zu ihm hin und umarmte ihn. Tk lief ein bisschen rot an, sagte allerdings nichts ausser: "Ach Kari..." Dann kuessten sich die Beiden. Ich muss sagen, ich bin froh, dass die Beiden zusammen gefunden haben. Seit etwa zwei Wochen sind sie nun oeffentlich zusammen. Doch irgendwie kam ich mir fehl am Platz vor. Also raeusperte ich mich. Schnell loesten sie sich voneinander. Da Tk nicht wusste, dass ich es bin, erklaete ihm Kari das Ganze schnell. Beide kamen dann schlussendlich zu den Gitterstaeben. Tk fragte mich dann: "Und wie hat er dich hierhergelockt?" Also erzaehlte ich, dass ich Biyomons Stimme gehoert habe und schlussendlich Hadesmon gekommen ist. "Und bei euch?" "Ja, bei uns war es das Gleiche. Kari und ich hatten ein Date, doch ploetzlich hoerten wir unsere Digimon um Hilfe rufen. Also gingen wir schnell zu mir nach Hause, doch bevor wir in die Digimonwelt gehen konnte, erschien Hadesmon und wir fielen in Ohnmacht."
 

"Das Problem ist, dass niemand weiss, wo wir sind, oder?" fragte nun Kari. Das war wahr. Aber irgendetwas muessen wir doch tun. Dann sah ich jedoch die beiden Juengeren an. Sie hatten Angst. Also sagte ich: " Nein, nein! Mimi weiss, dass ich in die Digimonwelt gegangen bin. Ich bin sicher dass sie die anderen benachrichtigt hat. Sie sind sicher schon auf dem Weg hierher." Das war zwar gelogen, da ich Mimi gar nichts gesagt habe, aber ich sah, wie sich die Gesichtszuege der Beiden entspannten. Ich holte mein Digimonvice heraus. Warum genau , wusste ich auch nicht. Vielleicht nur um etwas zu machen. Als ich es anschaute, konnte ich unser Glueck kaum fassen. Fuenf farbige Punkte waren dort neben unseren dreien zu sehen. Schnell zeigte ich das Kari und Tk. Sie schienen sichtlich erleichert. Jetzt hiess es nur noch warten.
 

Bei den anderen:
 

Langsam wanderten sie durch die Digimonwelt. Mimi redete mit Tai, Joe unterhielt sich mit Izzy. Ihre Digimon trotteten gemaehchlich neben ihnen her. Matt allerdings lief an letzter Stelle. Er war ziemlich in Gedanken versunken, denn er machte sich Sorgen um Tk und um Sora. "Matt, geht es dir gut?" Gabumon schaute ihn besorgt an. Matt erwiederte mit einem Nicken. "Matt?" "Ja, was ist denn Gabumon?" "Kannst du mir erklaeren was Genai mit Valentinstag gemeint hat?`` Matt bekam beinahe einen Lachanfall. Ihre Freunde waren in Gefahr und Gabumon wollte sowas wissen. Doch dann fing er sich wieder und erklaerte es ihm: "Der Valentinstag ist ein Tag fuer Verliebte. Man schenkt sich Schokolade und schreibt Valentinskarten und so einen Schnickschnack." Keiner wuerde bestreiten, dass Matt absolut nichts von diesem Tag hielt. Gabumon sah nun sehr nachdenklich aus. Dann schaute er schuechtern zu Matt und fragte: "Was schenkt man denn einem Digimon?" Matt war ziemlich verbluefft. " Ja aehm.......das weiss ich eigentlich gar nicht. Aber wer ist denn die Glueckliche?" Gabumon wurde leicht rosa um die Nase. " Ach niemand, wollte ich nur so wissen." Als sie einige Zeit gegangen waren, fragte er dann aber: "Wirst du den Sora etwas schenken?" Matt blieb stehen. "Wie kommst du auf Sora?" `"Ich seh doch, dass du dir Sorgen um sie machst. Oder magst du eher jemanden anders?" Doch Matt konnte nicht mehr antworten, da Tai ploetzlich rief: " Wir sind da, Leute!" Das Schloss war in einem Tal. Darum herum hatte es Wald und offenes Land. Was sollten sie nun tun?
 

Nach langen Diskussionen kamen sie zu dem Schluss, dass Mimi, Izzy und Joe ein Ablenkungsmanoever machen wuerden, waehrend Tai und Matt versuchen wuerden, die anderen zu befreien. Dannach wuerden sie sich dann alle erstmal zurueckziehen.
 

Mithilfe von Izzys Computer, fanden sie einen Hintereingang, der sie direkt zu den Kerkerraeumen fuehren wuerde. Also trennte sich nun die Gruppe. Matt und Tai schlichen sich durch das Dickicht schnell zum hinteren Teil des Schlosses. Dort sahen sie, dass die Tuere von einem Digimon bewacht wurde, das allerdings schlief. Leise, auf Zehenspitzen schlichen sie also zur Tuer, Angst entdeckt zu werden. Sie hatten jedoch sehr viel Glueck und kamen unentdeckt in das Schloss herein. Nun rannten sie den Weg entlang, den ihnen Izzy auf seinem Computer gezeigt hatte. Doch entgegen allen Befuerchtungen trafen sie auf keine Feinde.
 

Als sie dann in den Kerkerraeumen angekommen waren, sahen sie, dass es nicht einfach werden wuerde die anderen zu finden. Doch Agumon roch ploetzlich Gatomon und Patamon. Sie waren beide in einem der ersten Raeumen. Beide hatten einen schwarzen Ring um eines ihrer Beine, die, wie ihnen die beiden erklaerten, es fuer die beiden unmoeglich machte, eine Attacke anzuwenden. Deshalb konnten sie sich nicht selbst befreien. Nach einigen Attacken, von Gabumon und Agumon waren die beiden jedoch frei. Tai fragte sie: " Wisst ihr wo eure Partner und Sora sind?" Die Beiden sagten, dass sie in den hinteren Raeumen sind. Also liefen sie schnell los, Agumon blieb jedoch dort, um Wache zu halten und die anderen zu benachrichtigen, wenn Gefahr drohte, denn die Gefahr entdeckt zu werden war hoch.
 

Dann hoerten sie ploetzlich Stimmen. Rasch erkannten sie, dass das Kari und Tk waren die sprachen. Jedoch erkannten sie niemanden. Dann standen sie vor den Zellen ihrer Freundin und Geschwistern. Die Stimmen verstummten.
 

Wieder bei Sora:
 

Ich hatte mich gerade noch mit Kari und Tk unterhalten, wie wir uns selbststaendig befreien konnten. Leider hatten wir bis jetzt aber noch keine Loesung gefunden. Dann hoerten wir ploetzlich Schritte, die vor unseren beiden Zellen verstummten. Langsam ging ich Richtung Mittelgang. Doch es waren keine Diener von Hadesmon, wie ich erwartet hatte, sondern Matt und Tai. Ich war gluecklich die Beien zu sehen. Auch Kari und Tk hatten sie bemerkt. Nachdem wir uns alle begruesst hatten, befreiten sie uns. Doch dann bemerkte ich, dass Biyomon fehlte. Ich sprach Tai darauf an. Als er mir aber mitteilte, dass sie es nirgendwo gesehen hatten, war ich den Traenen nahe. Doch bevor jemand anderes etwas sagen konnte, kam ploetzlich Agumon angerannt. Es schrie: " Lauft! Wir wurden entdeckt!" Also liefen wir los. Doch da Tai und Matt die Gaenge des Schlosses, dank Izzy, genau kannten, hatten wir schnell einen anderen Ausgang gefunden.
 

Draussen angekommen, war ich erst einmal geschock. Denn dort brannte ein schrecklicher Kampf. Ploetzlich digitierten Agumon, Patamon und Gabumon. Matt, der auf Garurumon sass, hob mich zu sich hoch und platzierte mich vor sich selbts. Dann ging es los. Tai gab den anderen ein Zeichen und alle brachen in verschiedene Richtungen auf, damit uns niemand verfolgen konnte. Matt teilte mir mit, dass wir uns alle spaeter an einem bestimmten Ort treffen wuerden.

Nach einer Stunde oder so, hielten wir ploetzlich bei einer Hoehle an. Dazu hatte es einige Meter davor einen kleinen See. Wir waren die Ersten. Matt stieg von Garurumon herab und hielt mir danach ganz gentlemanlike die Hand hin. Dazu hatte er dieses typische Matt-Laecheln auf den Lippen....Doch was dachte ich denn da. Ich hatte mich doch nicht etwa....nein bestimmt nicht. Doch da wurde ich von meinem Gruebeln erloest, da nach und nach die anderen ankamen.

Als alle da waren, setzten wir uns alle hin und sie erzaehlten Kari, Tk und mir die Geschichte von Hadesmon. Dann disskutierten wir, was wir tun sollten. Die anderen sahen das Ganze aber zu leicht an. Nun musste ich auch einmal das Wort ergreifen, denn die anderen waren wirklich in Feierlaune, da die Befreiungsaktion so einfach verlaufen war. "Hei Leute, ich moechte eure Freude ja nur ungern trueben, aber findet ihr nicht, dass das ganze ein bisschen zu einfach verlaufen ist?" Mimi sah mich mit grossen Augen an. "Wie meinst du das Sora?" fragte sie mich. "Na ja, so wie es aussieht, hat Hadesmon das alles ja geplant. Und er wusste sicherlich, dass ihr uns befreien wuerdet... aber das Ganze macht einfach keinen Sinn. Warum sollte er dann nichts dagegen unternehmen? Ich versteh in einfach nicht.....und....und ich habe nicht einmal einen Anhaltspunkt wo Biyomon ist!" Schnell stand ich auf und rannte von den anderen weg. Sie konnten mich einfach nicht verstehen. Sie riefen mir zwar etwas hinterher, doch ich hoerte nicht was. Sie sollten mich nicht weinen sehen. Nach einiger Zeit kam ich bei einer Felswand an. Dort setzte ich mich hin und weinte still vor mich hin. Ach Biyomon wo bist du?
 

Ploetzlich hoerte ich ein Rascheln im Gebuesch, das mich zusammenzucken liess. Doch es war niemand anderes als Garurumon! Es kam langsam naeher, verwandelte sich in Gabumon zurueck und setzte sich dann neben mich. Ich war immer noch ganz ueberrascht. "Wo ist denn Matt?" fragte ich. "Den habe ich zurueckgelassen. Ich habe den anderen gesagt, dass ich dich zurueckbringen werde." Irgendwie war ich enttaeuscht, dass er nicht mitgekommen war.
 

Doch ob Gabumon meine Gedanken lesen konnte, sagte es noch: "Er wollte zuerst mitkommen, doch ich habe ihm gesagt, dass ich das auch alleine erledigen kann." er holte einen tiefen Atemzug bevor er weitersprach " Ich muss naemlich etwas mit dir besprechen." Nun war es ganz ernst. Schnell wischte ich meine Traenen aus dem Gesicht. " Natuerlich. Also, um was geht es denn?" Es wurde ein bisschen rot um die Nase, doch man sah es kaum. "Ich wollte dir sagen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um Biyomon zu befreien. Du brauchst nicht weiter traurig zu sein. Zusammen werden wir es schon schaffen!" Ich war sprachlos. Konnte es sein, dass....? Doch das war jetzt eher nebensaechlich. "Vielen Dank Gabumon!" Ich umarmte es. "Aber ich glaubte wir sollten jetzt zu den anderen zurueckgehen. Sie machen sich bestimmt schon Sorgen!" sagte es dann. Ich nickte zustimment zu.
 

Als wir einige Minuten gegangen waren, kam uns ploetzlich Matt entgegen. Gabumon war natuerlich erfreut seinen Partner zu sehen. Matt sah mich mich seinen Augen besorgt an. "Alles ok bei dir?" Ich brachte zu meiner Verwunderung sogar ein Laecheln zustande. Denn ich hatte immer noch die Worte von Gabumon in meinem Ohr. "Ja, mir gehts gut!" antwortete ich ihm.
 

Schweigend liefen wir dann nebeneinander her. Ich hatte gar nicht registriert, dass ich so weit gelaufen bin. Doch ploetzlich hatte ich ein komisches Gefuehl im Bauch. Es sagte mir, dass wir nach rechts gehen sollten. Das teilte ich den anderen beiden mit. Sie sahen mich zwar fragend an, kamen dann aber mit. Wir liefen und liefen. Obwohl wir keine Ahnung hatten, wo wir waren, wusste ich, dass wir richtig sind. Wenig spaeter standen wir dann vor einer Felswand.
 

" Das war es also! " sagte Matt vorwurfsvoll und wollte wieder zurueckgehen. Doch ich sah mir die Felswand genauer an. ``Hei Matt! Schau mal! Hier sind fremde Zeichen eingemeiselt!`` Nun war auch seine Neugierde geweckt und er kam zurueck. Die Zeichen sagten uns nichts. Ich lief einige Schritte zurueck, um das ganze von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Doch was ich sah, stockte mir den Atem. Das konnte doch nicht sein! Nun kamen auch Matt und Gabumon hierher. Ihnen blieb ebenfalls der Atem weg. Matt stotterte: "Das ist doch...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Iza-
2008-11-17T12:27:34+00:00 17.11.2008 13:27
Also gegen den Inhalt kann man echt nichts sagen ^^
Die Idee dieser Story gefällt mir wirklich ^^
Aber an der Umsetzung solltest du vielleicht noch ein bisschen arbeiten. Was ich damit meine ist dein Schreibstil, der ist nicht immer ganz so flüssig und macht das lesen etwas schwierig.Genauso wie manche Rechtschreibfehler.
Aber du weißt wie man Spannung aufbaut, besonders am Ende.
Supi ^^
LG -Iza-
PS: Schnelli weiter okii ^^


Zurück