Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Rescue

Nach 10 endlosen Minuten verschwand Hojo endlich aus dem Labor.
 

Channel war mittlerweile fast eingeschlafen aber das würde sich ja wohl hoffentlich bald ändern!
 

Hojo hatte ihn nicht gerade ordentlich zugedeckt. Aber immerhin war das gröbste verdeckt. Es war allerdings fast schon schade.
 

Channel machte sich jetzt erst mal an die Handschellen und an die Gurte. Obwohl Sephiroth betäubt war musste er sich gewehrt haben. Ein paar tiefe Scheuerstellen sprachen für sich.
 

Das Labor würde sich auch gut als eine Tifkühltruhe eignen! dachte Channel und brach sich einen Nagel ab. Verdammter Gurt!!! Wärend sie weiter fluchte und sich Nägel abrach wurden die Gurte nicht gerade lockerer.
 

Zum Glück war Sephiroth nicht wach.
 

Er würde einen Anfall bekommen.
 

Channel bediente sich jetzt an den Seziermessern. Blöd nur dass sie sich damit so überhaupt nicht auskannte!
 

Ein Gurt war schon mal durchgetrennt. Dann fiel ihr ein dass man ja Handschuhe tragen sollte wenn man jemanden entführen wollte! Auch wenn es zu seinem Besten war...
 

Channel spürte ihr eigenes Gesicht nicht mehr. Vielleicht hatte Hojo sie bemerkt und wollte sie zur Strafe tiefkühlen?????? Sie hoffte dass er einfach gar nicht da war.. Sie nahm sich jetzt doch die Zeit und deckte Sephiroth etwas mehr zu. Schließlich musste auch ihm kalt sein.
 

Der nächste Gurt musste dran glauben.
 

Channel glaubte für einen Moment das Sephiroth sich bewegt hätte..
 

Unsinn!! Er ist doch randvoll!!! Channel wusste eigentlich gar nicht wie lang er noch so daliegen würde aber sie redete sich das jetzt einfach ein. Der Gedanke zählt!!!!
 

Channel hantierte gerade an dem Gurt über Sephiroths ausgeprägtem Sixpack (sie war wenig beindruckt. Rufus hatte auch einen!Reno auch!!!) als sie mit ihrem Fuß ein diverses Glasobjekt umstieß. Warum stand das überhaupt auf dem Boden???? Und warum hatte sie es umgestoßen????
 

Das zersplittern des Glases war nicht sehr laut aber GENAU in dem Moment wurde Sephiroth wach und warf sich intstinktiv gegen die (kaum noch vorhandenen) Gurte. Channel wurde schlagartig klar woher die Scheuerstellen kamen. Aber sie hatte jetzt andere Sorgen. Sephiroth hatte sich gerade unfreiwillig ein messer in die Seite gerammt.
 

Sie drückte ihm schnell ihre Hand auf den Mund damit der Schrei gedämpft war.
 

"In zwei Minuten kannst du schreien soviel du willst... Nur nicht jetzt!!!" zischte sie ihm zu, befreite ihm von dem Messer (was nicht einfach war!) und trennte den letzten Gurt. Die Handschellen folgten dann auch gleich.
 

Sephiroth unterdrückte den Schmerz und begann sich zu wundern wieso Channel ihn befreite!
 

"Äh..ja.. Zieh dich jetzt am besten mal an und dann sollten wir so schnell wie möglich aus dem Labor verschwinden..!Ich bin schon seit 10 Minuten hier!!!"
 

"Hojo braucht immer 15 minuten. Dann kommt er erst wieder zurück. Soviel weiss ich gerade noch..!"
 

Channel hatte sich umgereht damit er sich in Ruhe anzeihen konnte.. Zwei Minuten später war Sephiroth fertig. Halb erfrohren aber fluchtfähig. Ohne ein weiteres Wort zog sie ihn aus dem Labor, den Gang entlang und in den nächsten Aufzug. Dann wieder einen Flur entlang und dann in seine Wohnung. Sie wusste gar nicht das sie wusste wo er wohnte!!
 

Hojo kam 2 minuten nachdem Sephiroth das Labor verlassen hatte zurück. Er bleib relativ ruhig. Sephiroth besaß eine art Microchip in seinem Körper der ihn lähmen würde falls er ausgelöst werden würde.
 

Das würde Sephiroth noch mehr weh tun als der Rest.
 

Hojo lächelte und drückte ein paar mal lange drauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-01-01T14:31:24+00:00 01.01.2009 15:31
lol ... also n bissle zu hektisch geschrieben aber sonst ganz cool ... weiter ^^


Zurück