Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The night of the nights

Rufus (R.S) hatte Reno noch rechtzeitig aus Shin-Ra rausgebracht. Mittlerweile hatte er sich von seinen Agressionen etwas erholt und er realisierte langsam was passiert war.
 

"Habe ich jemanden umgebracht?"
 

"Nein, du bist zwar wie ein Wahnsinniger auf Sephiroth losgegangen und hast ihn fast zum Selbstmord gezwunden aber umgebracht hast du keinen."
 

Rufus lenkte Renos heiß geliebten roten Porsche vorsichtig um die Kurve. Er war ihn bis jetzt noch nie gefahren. Reno reagierte entsprechend angespannt. Er hatte ihn seit er fünfzehn war. Er hatte in ihm Autofahren gelernt. Und er hatte auch gelernt wie man Autos klauen konnte. Ebenfalls am Porsche. Aber das war eine verzwickte Geschichte.
 

"Kommt Channel nach?" Reno zündete eine Zigarette an. Rufus nahm sie ihm weg.
 

"Vielleicht. Sie versucht zu retten was zu retten ist. Du sollst nicht rauchen. Schon vergessen?"
 

Reno nickte stumm und schuate aus dem Fenster. Es regnete immernoch.
 

"Was hat dich überhaupt dazu gebracht so auszurasten?!"
 

"Wegen Sephiroth wird Channel vielleicht nie modeln können."
 

Rufus lenkte das Auto schnell von der Staße weg und trat dann hart auf die Bremse. "WAS HAST DU GESAGT?!"
 

"Channel wird wegen ihm nie modeln können. Wegen ihrer Verletzungen. Sie hatte es ihm verziehen und er hat sie einfach zurückgestoßen."
 

"Scheiße..." Rufus starrte fassungslos auf die Straße. Dann riss er sich zusammen und brachte sie endlich zu Renos Apartment. Es war ein großzügiges Loft das von Rufus Shin-Ra gekauft worden war. Ganz heimlich versteht sich. Rufus wusste auch genau wie Reno es gekommen hatte... Rufus parkete das Auto und zog Reno dann mit sich in die Wohnung.
 

"Jetzt mach dir nicht solche Vorwürfe. Wer so mit Channel umgeht hat es verdiehnt."
 

"Ich bin höchstwahrscheinlich meinen Job los. Dann können wir Costa del Sol vergessen."
 

Rufus kaute auf seiner Unterlippe herrum. Eigentlich wollten Reno, Channel und er selbst nach Costa del Sol auswandern sobald sie das Geld dafür hatten aber ohne Geld ging halt nichts. Er ging auf Reno zu und küsste ihn lang.
 

"Jezt mach dir doch keinen Kopf. Entspannn dich einfach...."
 

Reno wandte sich ab. Rufus zog ihn zu sich hin. Reno drehte sich weg. Rufus knurrte genervt. "Mein Gott!!! Bist du bei den Turks etwas so verblödet das du es einfach nicht kapieren willst was ich hier vorhabe????" Reno zeigte keine Reaktion. Rufus schubste ihn auf das Bett.
 

"Na gut.. dann zwing ich dich halt zu deinem Glück..."
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Channel stand vor Sephiroth. Die Kratzer in seinem Gesicht wurden fein säuberlich mir der besten Materia behandelt. In weniger als ein paar Stundne würden sie weg sein. Sie hatte keine Behandlung wie diese bekommen.
 

"Hast du mir nicht irgendetwas zu sagen?" fragte sie.
 

"Ich würde eher sagen das DU mir etwas erklären solltest." entgegnete Sephiroth kühl.
 

"Ich glaube nicht das du ohne eine Entschuldignung kein Recht hast irgendetwas zu erfahren."
 

"Eine Entschuldigung?" Sephiroth verzog spöttisch seine Mundwinkel. "Wofür denn?"
 

"Dafür das ich wegen dir nie Modeln kann."
 

Sephiroth verzog keine Miene. Innerlich war es allerdings wie ein Schlag ins Gesicht. Channel biss sich auf ihre Unterlippe und schaute weg um ihre Tränen zu verbergen die in ihren Augen standen.
 

"Das verstehst du ja eh nicht. Ich wollte immer schon Model werden. Da ich keine gescheite Schulbildung habe ist mein Körper das einzige was mich aus den Slums rausholen kann. Aber wegen meiner netten Rückenverletzung die du mir zugefügt hast kann ich das jetzt vergessen."
 

Channel heulte um ein Haar los. Sie verschränkte ihre Arme und krallte ihre Fingernägel in ihre Haut. Sephiroth reagierte immmernoch nicht. Channel hohlte tief Luft um ihn zu ignorieren. Sie spürte eine Hand auf ihrem Arm. Sephiroths. Dann küsste er sie ganz plötzlich. Channel fühlte sich wie in einem dieser alten Filme. Sie wollte kein Film happy end. Sie erwiederte den Kuss nicht und drehte sich weg. Sephiroth strich ihr über die Schulter und lehnte sich gegen sie.
 

"Ich warte immernoch." knurrte Channel.
 

Sephiroth küsste ihren Hals. "Reicht das denn nicht?"
 

Channel fühlte wie ihre Agressionen in ihr hochkochten. Sie drehte sich um und verpasste Sephiroth eine schallende Ohrfeige. Die Schnittwunden auf seiner rechten Gesichtshälfte platzten dabei auf.
 

"Du glaubst doch nicht wirklich das das reicht oder? Hat du nicht zugehört?! DU HAST MEINEN TRAUM ZERSTÖRT!!!!!"
 

Sephiroth nahm Channel in die Arme und drückte sie fest an sich. Nun konnte sie sich nicht mehr wehren. "Ich habe dich sehr wohl gehört und verstanden. Wenn du meine Zeichen nicht gescheit deuten kannst dann bitte doch um eine Wiederhohlung."
 

Channel zwang sich selbst an etwas anderes als Sephiroth zu denken. Sie war viel zu nah an ihm dran. Noch ein paar Minuten mehr und sie würde höchstwahrscheinlich mit ihm im Bett landen.
 

"Ich bitte um keine Widerhohlung sondern um eine sofortige Freilassung."
 

Sephiroth hörte ihr nur halbherzig zu. Dann küsste er sie nochmal. "Ich liebe dich. Verstehst du das denn nicht?"
 

Channel riss es den Boden unter den Füßen weg aber sie erwiederte immernoch nicht.
 

"Was soll ich machen damit du nicht mehr sauer bist? Sag es einfach" meinte Sephiroth und strich ihr über die Wange. Channel sah sich gewungen sich jemanden anders vorzustellen damit sie nicht die Beherrschung verlohr.
 

"Lass mich los..."
 

"Channel, bitte..."
 

"Ich sagte LASS MICH LOS!!!!!"
 

Sephiroth gehorchte. Es sah verzweifelt aus. Er tat Channel Leid. SIe tat sich selber Leid. Aber sie konnte ihm einfach nicht mehr Verzeihen. Obwohl er ihren Anhänger nicht weggeworfen hatte, er trug ihn um dem Hals.
 

"Komm bitte mit hoch.." Channel hätte fast laut losgelacht. Das angebot klang eher wie eien Getränkebestellung als wie eine Einladung. Es war eine dieser Verzwickten Situationen in denen niemand wusste was er tun sollte. Um ein haar hätte Channel auch ja gesagt aber eben nur fast.
 

"bitte...."
 

Channel entfernte sich von Sephiroth. Sie leif langsam den endlos langen Flur entlang. Sie ging in den nächstbesten Fahrstuhl und wartete bis die Türen zu waren. Sephiroth stieg langsam wie endlos langen treppen zu seinem Apartment hoch. Ihm war jetzt nicht nach Fahrstuhlfahren.
 

Oben angekommen hohlte er erstmal tief Luft. Er würde sein Apartment ohne Channel betreten.
 

"Wieso hast du so lange gebraucht? Es gibt Fahrstühle. Das weisst du hoffentlich noch!"
 

Sephiroth starrte die Person mit offenem Mund an. Vor ihm stand Channel. Immernoch in den Kurzen schorts und t-schirt. Wie an ihrem ersten Tag hier. Innerlich ohrfeigte er sich das er die Treppen genommen hatte.
 

"kommst du nun mit rein oder nicht?" fragte Channel und lächelte. SIe zog den sprachlosen Sephiroth in sein Apartment und schloss die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:03:56+00:00 29.03.2009 19:03
Aaah, und ich war schon traurig, dass Channel weggegangen ist... Suuper!!
Von:  FairsSister
2009-03-29T12:01:14+00:00 29.03.2009 14:01
O.O oh ha oh ha ha ha ha ... xDDD lol ^^
die parings sind ja mal geil ^^ channel und seph und
rufus und reno xDDDD
lol irgendwie genial ^^ hätte ich ja nihc gedacht ^^ bin mal gespannt wie ´s weietr geht *an den Fingernägeln kau*


Zurück