Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The letter

Heyy Reno!
 

So.. sorry erstmal das wir so lange kein Lebenszeichen von uns gegeben haben. Die mini Villa die du uns besorgt hast.. die ist ja echt ein Traum. Meine Saugnapfschuhe hab ich mitgenommen..okay eigentlich sind es Hojos Schuhe aber er kann sich ja neue machen!
 

Sag mal.. lebst du eigentlich noch oder bist du den ganzen Tag so depresiv wie Rufus?? Keine Sorge.. es ist nicht diese Pulsader-aufschneid-Depression sondern eher die Sorte von Depressionen wo du irgendwie nur vegetierst. Irgendwie macht mich das auch so depresiv. Ich mag kein haariges Gemüse... ><" (verstehst du dieses billige Wortspiel?...wenn nicht..auch nicht wichtig)
 

Erstmal viele Grüße and unsere ex-Mitarbeiter.. Sorg dafür das Tseng mal etwas mehr Mimik in seinen Job reinbringt. Und halt den VP von dir fern! Ich hab echt keinen Bock mitten in der Nacht zum Polizeirevier zu latschen um zu erklären warum Rufus dieses Arschloch erschossen hat...!
 

Jetzt nochmal zur Villa. ICH HASSE TELECOM!!! Kannst du dir vorstellen das wir immernoch kein Internet oder Telefon haben? Vor allem.. du hast es schon einen Monat vor unserem Einzug bestellt!! Echt ey.. das sind Zustände! Aber das Haus ist echt voll schön.. so richtig schön hell und luftig.. sonnig natürlich auch aber das erklärt sich ja von selbst.
 

Wenn schon "Sonne" in Costa del Sol drin ist..dann muss man das ja nicht mehr erwähnen. Möbel haben wir noch nicht so viele..aber was erwartest du? Wir können doch unmöglich in 2 Wochen ein ganzes Haus möbelieren! Wer sind wir den? Schwule Designer (bitte nimm das nicht persönlich) oder Möbelpacker? NÖ!
 

Ach ja.. das Leben kan schon irgendwie stressig sein. Zumindest hier. Jeder ist im Urlaub und du kommst dir bescheuert vor weil du hier lebst. Rufus konnte ich allerdings für das Kochen begeistern. Bei uns spukt gerade eine Drachenfrucht im Kühlschrank rum ^^
 

Also.. du kommst ja in 2 Wochen hier her. Da grüß den VP von mir.. der hat dich ja gehen lassen ^^ Hoffentlich haben wir dann Internet Anschluss.
 

UND DU BRINGST DIESEN VERDAMMTEN EMO NAMENS SEPHIROTH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich hab ja schließlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen! ;)
 

Dann noch viel Spaß in Midgar City ^^
 

hdgdl
 

Channel & Rufus
 

++++++++++++++++++++++++++++
 

Reno musste lächeln. Dann stand er von seinem Schreibtischstuhl auf und ging zu Sephiroths Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T11:32:27+00:00 09.05.2009 13:32
Schon Ende?? Oh, schade... aber ein super Ende, finde ich.
Die Idee mit dem Brief ist echt gut, respekt! Und auch sonst... klasse =)
Von:  FairsSister
2009-05-06T15:25:38+00:00 06.05.2009 17:25
xDDDD voll cool ^^
endlich gehtz weiter ^^ ich dachte schon es endet hier.. (naja eigentlich hätte das gar nicht gehen können ! das musste wietergeführt werden xDD)
juhuuu Channel hat mit Seppl noch nicht abgeschlossen!
endlich endlich endlich (ich freu ich obwohl ich noch gra nix weiß xDD)
bitte mach schnell weietr ^.~


Zurück