Zum Inhalt der Seite

Brothers Mind

OS-Sammlung (Sasu/Ita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I hate U, Nii-San.

Soo... dann gibbets wohl doch noch was neues hinzuzufügen... hab ich erst vor kurzem geschrieben... Ich hoffe es gefällt euch... ;)
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

...

Man sagte mir einmal ich wäre einsam... und er hatte so verdammt nochmal Recht!

Ich bin einsam, und ich werde es auch immer bleiben. Und das alles hab ich meinem verfluchten Bruder zu verdanken...

Aber ich werde es ihm heimzahlen. Ich werde ihm jede Sekunde meines zerstörten Lebens heimzahlen.
 

Seit dem Moment meiner Geburt wurde ich nur gehasst... verachtet... und hintergangen... Bei jedem Atemzug spürte ich den Schmerz, im Schatten meines Bruders stehen zu müssen...
 

Ich kann mich noch genau an jenen Tag errinnern.

Als er auf mich herabsah, als wäre ich ein Stück Dreck. Er sagte damals, ich wäre es 'nicht wert zu sterben'.

Aber diese Worte wird er noch bereuen... ich zahle ihm jenen Blick heim, mit dem er mich strafte, als ich bereits mit gebrochener Seele am Boden lag und in die leblosen Augen meiner Eltern sehen musste.
 

Er hat mir alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte...

...meine Familie, die ich so sehr liebte, wie nur irgendmöglich...

...meine Wünsche und Träume, eines Tages besser zu werden, als er es war, und so Vaters Anerkennung zu verdienen...

...meine Seele und mein Herz, welches an genau diesem Tag starb...

...und meine Ehre und mein Stolz, der zerbrach, da ich es 'nicht wert sei zu sterben'...
 

Nun gibt es nur noch eins, für dass es sich für mich zu leben lohnt.... mein Ziel.

Ich werde mich rächen.

Für all das, was er mir angetan hat.

Ich werde ihn verletzten, so wie er mich verletzt hat.

Ich werde ihn meinen Hass spüren lassen, so wie ich seinen spüren musste.

Und schließlich werde ich ihn töten, so wie er Mutter und Vater tötete.
 

Er wird den Tag verfluchen, an dem er mich verschonte.

Er wird sich noch wünschen, ich sei 'es wert gewesen zu sterben'!
 

Ich werde diese Hürde überwinden, die du für mich bist.

Ich werde das Band zwischen trennen. Für immer. Und bis in alle Ewigkeit, Bruder.

...
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~27/12/2oo8~
 

Tja, dat wars schon... ;)

Ich widme dat Teil iwie ma Seme abgemeldet, da sie mich aus dem Tief gezogen hat, indem dieser kleine Hassbrief entstanden is... x3

Is halt ausm Groll zu meiner Ma entstanden, und du warst mein positiver Gedanke Schatzy! ~<3

Hoffe es gefällt dir, udn auch allen andren... ;3
 

LG bunthismg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T13:12:58+00:00 16.06.2009 15:12
Warum kenn ich den nicht???
Danke, wie du mir deine Werke zeigst...-_-


Zurück