Zum Inhalt der Seite

Uchiha Revenge

SasuSaku, Sasuke x Sakura, SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5
 

Er war für ihr ein großer Bruder nichts anderes.
 

Im Zelt kuschelte Sasuke sich an Sakura und legte besitzergreifend und schützend seine Arme über sie. In seinen Armen drehte Sakura sich zu ihm um und flehte ihn an: „Bitte spiel nicht mit mir Sasuke.“ „Keine Sorge ich spiele nicht mit dir.“ So schmiegte Sakura sich an ihn und beide schliefen ein. Die Sonne schien hell als Sasuke aus seinem schlaf erwachte. Er hatte so gut wie noch nie geschlafen so befand er es. Der schwarz- Haarige war bedacht seinen schlafenden Engel nicht zu wecken und verließ dann das Zelt. Er hatte sich zum Ritual gemacht morgens spazieren zu gehen. Karin beobachtet Sasuke ganz genau und als sie sah das er aufgebrochen war, schlich sie sich ins Zelt. Hämisch grinsend stand sie vor Sakura und legte langsam ihre Hände um ihren Hals. Dann drückte sie schnell zu und Sakura wurde wach davon. Sasuke bekam unterwegs eine Ahnung das irgendwas nicht stimmte. Wieder zurück machte er den Eingang zu seinem Zelt auf und sah auf die sich vor ihm bietende Szene herab. Schnell blitzte sein Katana hervor und blieb unter Karins Kinn stehen. Bedrohlich zischte er: „Wage es noch ein einziges mal auch nur in ihre nähe zu gehen und ich bringe dich um.“ Sofort geriet Karin in Panik und verließ das Zelt. „Sakura?“ Sasuke sah seine rosa- Haarige Freundin besorgt an. Diese nickte nur. Leich lächelnd blickte er zu ihr hinab und kam ihren Lippen immer näher. „Sasuke ich Liebe dich.“ Flüsterte sie ihm süßlich ins Ohr. Ihre Lippen berührten sich und seine Zunge glitt sachte über ihr Lippen. Stumm bat er um Einlass den er dann auch gleich bekam.
 

Ende
 


 

°zwei Jahre später°

Sasuke ging mit zurück nach Konoha und erwartete nun mit Sakura seinen Sohn. Suigetsu ging mit ihnen und Juugu und Karin gingen einen anderen Weg. Beide sind ein paar Wochen nachdem sie sich getrennt hatten gestorben. Itachi beobachtet vom Himmel aus alles und freut sich das er Onkel wird. Sobald Sasuke mal wieder etwas dummes anstellen wollte, war er zur stelle und hielt ihn davon ab. Er konnte wann immer er wollte wieder vor ihnen Auftauchen sie mussten ihn nur rufen. Sasuke hatte Itachi verziehen.
 


 

So das war’s von mir wieder ich hoffe ich finde treue Leserinnen und Leser. ^^ Freue mich auf eure unzähligen Kommis.
 

Eure Yuzuru92



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella0210
2008-11-30T23:25:38+00:00 01.12.2008 00:25
echt super geschrieben ...
freu mich schon auf weitere arbeiten von dir (^_~)
lg
Bella0210
\(^o^)/
Von: abgemeldet
2008-11-26T12:13:13+00:00 26.11.2008 13:13
Hallo ich finde dein ff echt klasse hat echt spass gemacht es zu lesen
lass noch ganz liebe grüsse da

GLG Sosso-chan


Zurück