Zum Inhalt der Seite

I Love my young Sister

Bitte liebe auch mich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merkwürdiger Abend

Zuhause angekommen, weinte ich mir die Seele aus dem Leib mein Bruder war das aller letzte!! Langsam sah ich auf meinen Schreibtisch dort stand ein Foto von mir und Onii-Khan, ich hob es an um es genauer zu betrachten. “Wie glücklich wir doch waren!” Plötzlich ging die Tür auf und zum Vorschein kam meine Mutter, sie starrte mich mit großen Augen an. “Yuuki, schatz was ist passiert?” Ich hatte mich total erschrocken, insgeheim dachte ich nämlich das Onii-chan in mein Zimmer käme um sich bei mir zu entschuldigen. “Es ist nichts ich hab nur was ins Auge bekommen.” Ich lächelte sie an. “Ok, ich wollte dir nur sagen das, dass essen gleich fertig ist.” Ich nickte ihr höflich zu und sie schloss die Tür. Ich fing schon wieder zum weinen an und krümmte mich auf dem Boden zusammen, ein schrecklicher Schmerz durchbohrte mich. “Onii-chan ich liebe dich doch so sehr!!”

Mit Augenringen ging ich die schmale Treppe in die Küche hinunter und setzte mich gegenüber Onii-chan hin, ich würdigte ihm keinen Blick leider bemerkte er dies sofort zu meinem bedauern. “Yuuki, was ist los mit dir?” Geschockt sah ich zu Onii-chan, war er es wirklich seit wann machte er sich sorgen um seine kleine Schwester wenn sie ihm doch sonst auch nichts bedeutete?! “Äh, es ist ni..chts.” Mit einem durch dringenden Blick sah er mich an. “Was ist?” Fragte ich Kaname wütend.

“Ich sehe doch das irgend etwas nicht mit dir stimmt!!” Entsetzt starrte ich ihn an wieso musste er gerade jetzt den großen Bruder raushängen lassen?! Wütend sah ich zu ihm. “Ich wüsste nicht was das dich angeht!!” Kaname schweifte seinen Blick von mir ab und aß gemütlich weiter ohne mich an zu sehen. “Und wie was in der Schule?” Ich sah zu meiner Mutter die, die Stimmung auflockern wollte es aber nicht schaffte. “Ganz ok.” Kam von Kaname. “Und bei dir Yuuki?” Ich blickte sie an und lächelte.

“Super, wie immer!!” Das war absolut gelogen und das wusste ich auch!!

“Mama kann ich in mein Zimmer schon gehen ich muss noch Hausaufgaben machen.” Sie nickte zustimmend. Schnell rannte ich die Treppe hinauf,Kaname beobachtet mich dabei das spürte ich. Endlich war ich ihn meinem Zimmer angekommen, kein Kaname den ich sehen musste zu Glück!! Erleichtert sank ich in meinen Stuhl und lehnte mich zurück dabei schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe im Raum. Als ich plötzlich ein krächzen der Tür wahr nahm, knapp wäre ich vom Stuhl gefallen als ich Kaname erblickte. “Hab ich dich beim relaxen gestört, Schwesterchen?” Verdattert sah ich ihn an was machte Onii-chan in meinem Zimmer mit mir ALLEINE??

Oh, mein Gott was dachte ich nur wieder einmal, das Onii-chan über mich herfällt und mir seine Liebe für mich gesteht, obwohl der Gedanke machte mich schon ein bisschen kribbelig. “Ne..in… wi…eso… Fra..gst.. du…?” Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu, nahm sich mein Mathebuch und lehnte seinen Kopf über meine Schulter um die Aufgaben zu studieren.

“Onii-chan wa…s…ist…de..nn…in..dich gefahren” Ich wurde verdammt Rot im Gesicht und versteckte dies unter meinem Heft. Er presste seinen Körper noch fester an mich so das mir warm und kalt zu gleich wurde, was war nur los mit ihm ich kannte ihn nie so!! Er flüsterte mir leise ins Ohr. “Yuuki…” Ich musste einmal kräftig schlucken um Ja zu sagen. “Ja, Onii-chan?” Er kam noch näher heran.

“Die Aufgaben sind alle falsch die du gemacht hast!!” Bums, was war den das ein schlag mitten in die Fresse oder was, spinnt der eigentlich mich so zu erschrecken!! Ich fuchtelte wild mit meinem Heft herum um Kaname Gesicht zu treffen doch er konnte jedes mal geschickt ausweichen. “Onii-chan, spinnst du eigentlich!?”

Kaname musste schmunzeln. “Was hast du den Gedacht kleine Yuuki?” Ich blieb in meiner Bewegung stehen und wurde wieder Rot wie eine Tomate. “Was soll ich schon gedacht haben du Idiot!!” Er lächelte dreckig, plötzlich packte mich Kaname an der Hüfte und zog mich nach oben um mich aufs Bett zu schmeißen. “He, Kaname lass das!!” Nun lag ich mit dem Rücken auf dem Bett und über mir lag Kaname mein BRUDER!! Langsam kam mir Kaname näher und näher bis sich unsere Lippen schon fast berührten doch er schweifte aus und ließ sich an meiner Brust nieder und stöhnte auf. “Ich bin so müde.” Verwirrt sah ich ihn an und sprach dann. “Dann musst du mal früher ins Bett gehen!!” Er stöhnte nochmals auf und schloss darauf seine müden Augen. Ich war froh über Kanames plötzliche Berührung, denn diese Seite von ihm sah ich schon lange nicht mehr. “Ist ok, schlaf ruhig.” Sanft legte ich meine Hände auf seinen Rücken um ihn noch mehr seine Körperwärme zu spüren . Ich war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen und obwohl ich mich doch noch vorher mit ihm gestritten habe, ich wünschte mir das es immer so wäre für immer und ewig…

Nach ein paar Minuten legte ich meine Hände von seinem Kopf weg dabei öffnete Kaname wieder seine Augen und sah mich verwirrt an. “Yuuki…?” Ich sah in mit einem traurigen Blick an. “Ich bin so glücklich, ich bin froh das wir uns wieder so gut verstehen ich dachte schon das du mich hasst!!” Ich sprach weiter. “Ich hatte so Angst das du dich von mir entfernen könntest das du mich nicht mehr liebst!!” Langsam schloss ich meinen Augen um nicht in sein Fragendes Gesicht zu sehen.

“Ich hab so Angst dich zu verlieren Onii-chan du bist doch mein Bruder und ich hab dich doch so unbeschreiblich lieb!!” Ohne es zu merken kam mir Kaname immer näher, bis er an meinem Hals angekommen war und kurz stoppte.

“Kaname… Onii-chan…?” Langsam und mit einer Leidenschaft im Blut leckte mir Kaname genüsslich meinen Hals. Ich schloss feste meine Augen und weinte still in mich, ich war total überfordert mit dieser Situation mein Bruder war er etwa auch in mich ve…….? Ich spürte warme Hände die meine Tränen wegwischten und ich traute mich meine Augen wieder auf zu machen. “Sorry, Yuuki ich hab dir angst gemacht tut mir leid.” Mit Tränen in den Augen horchte ich seinen warmen Worten. “Ich gehe jetzt besser!!” Schnell stand er auf und öffnete die Tür. “Kaname…” Onii-chan sah mich mit einem traurigen lächeln an und sagte. “Tut mir leid, Yuuki-chan.”

Und dann verschwand er aus dem Zimmer und ich sah ihm traurig hinter her…

___________***_________***__________________***_____
 

So das was dann mal wieder von mir ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen.

Tut mir leid wegen den vielen Rechtschreibfehlern bin nicht sehr gut darin ich

Hoffe ihr könnt mir verzeihen… Danke!!
 

Alles liebe eure
 

Miss_Vivi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-30T15:21:18+00:00 30.06.2009 17:21
supi^^
Von:  Dark-Angel132
2008-12-27T19:37:05+00:00 27.12.2008 20:37
Mathe ist eben nicht jeder mans Sache und vorallendingen nicht die von Yuuki. XD Nicht verwunderlich also ihre falschen Aufgaben..
Wenn da mal nicht Liebe in der Luft hängt. Gefällt mir dein Chapter!
Von: abgemeldet
2008-12-22T10:19:27+00:00 22.12.2008 11:19
huhu das kapi war super^^ hab mich echt gefreut das zu lesen
ichz hab mich echt schlapp gelacht als kaname, dann gesagt hat "Die Aufgaben sind alle falsch"
^^arme yuuki^^
aber am ende hat er ihr nicht gesagt, ob er in sie verliebt ist oder nicht.
gut eigentlich kann man es sich ja denken^^
übrigens sind bei weitem weniger rechtschreibfeher in den kapi drinn *freu*
find ich toll
mach weiter so^^

___________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@_______________



Zurück