Zum Inhalt der Seite

I'll protect you

~♥Stay by my side♥~ [Epilog online!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

☆Das Geständnis☆

So ich bin wieder back <3

Na habt ihr mich vermisst? =)

Also die Leute die mein Weblog verfolgen, wissen bereits dass diese FF bereits fertig ist. =)

Jetzt werde ich es regelmässig hochladen. =)

Es fehlen noch 2 Kapitels und dann noch der Epilog. =) Ich hoffe ihr seid bis jetzt zufrieden mit mir..
 

Und die es vielleicht interessiert. Hab nen ItaHina Oneshot geschrieben. =)

Falls jemand Lust hat. ;]

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/316933/241970/
 

Viel Spass~
 

____________________________________________________________________
 

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Das Geständnis_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
 

„Tut mir Leid, dass ich dich nicht woanders hinbringen konnte.“, meinte Naruto und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Naruto mochte nur Ramen, deshalb kannte er nur die Ramenbar. Er hatte sich mehrmals überlegt, ob er sie woanders hinbringen sollte. Doch er selbst fühlte sich bei der Ramenbar so wohl, und hoffte innerlich, dass Hinata ihm das nicht übel nahm.

Die Hyuuga musste lächeln. Ja, so kannte sie den Blonden. Sie hatte auch nicht erwartet, dass er sie in ein elegantes Restaurant bringen würde. Vor allem war es ihr hier lieber, also wo anders.

„D-das ist schon in Ordnung, i-ich mag Ramen.“ Diese Aussage lockte bei dem Blonden ein Lächeln hervor. Er bestellte für sie beide eine Portion Ramen.

Als das Essen kam, fingen beide an zu essen.

Eigentlich war es sehr angenehm mit dem Uzumaki hier zu sitzen. Seit Hinata klein war, war es immer ihr Wunsch gewesen, mit den Blonden allein zu sein.

Und jetzt, wo es so war, konnte sie endlich über ihre Gefühle klar werden.

Ihr Herz klopfte nicht so wie früher. Sie wurde nicht mehr so nervös wie früher. Langsam verstand sie was mit ihr los war. Sie liebte Naruto nicht mehr. Nein, sie hatte ihn nie geliebt.

Seit sie mit Sasuke zusammen wohnte, hatte sich alles verändert. Schon bei dem Gedanken an Sasuke klopfte ihr Herz schneller.

Was machte er bloß jetzt?

Während sie an Sasuke dachte, plauderte Naruto weiter vor sich hin.
 

Sasuke konnte nicht länger im Anwesen sitzen und auf sie warten. Er hatte gehofft, dass die Zeit schnell vergehen würde, doch dies war nicht der Fall. Er hatte das Gefühl, dass die Zeit ihm einen Streich spielen würde.

Länger konnte er nicht mehr warten, also war er Naruto und Hinata gefolgt. Nun saß er auf einem Baum und konnte von dort aus Hinata und Naruto beobachten.

Was machte er hier eigentlich? Ja, er hatte sich gestanden, dass er für Hinata mehr empfand. Aber das was er jetzt tat, war einfach nur peinlich. Wenn ihn jetzt jemand sehen würde, wäre sein Ruf im Eimer.

Doch sein Verstand lies ihn nicht in Ruhe. Der Uchiha musste sicher sein, dass Naruto nichts tat, was er nicht wollte.
 

„…ta, …nata, Hinata?“, fragte Naruto die ganze Zeit und wedelte mit seiner Hand über Hinatas Gesicht. Diese zuckte zusammen und sah zu Naruto.

„Du hörst mir ja gar nicht zu.“, schmollte Naruto.

„T-t-tut mir Leid Naruto, w-wirklich, i-ich bin nur etwas müde.“, log sie. Er hatte ja keine Ahnung, dass sie mit den Gedanken bei Sasuke war. Ihre Wangen waren leicht gerötet, weil sie an den Kuss denken musste.

„Müde? Setzt dich dieser Teme sehr unter Druck? Du musst es nur sagen, ich mach den fertig!“, meinte Naruto und man sah ihm an, dass er es ernst meinte. Schnell winkte Hinata ab.

„N-n-nein e-er macht seine Aufgabe gut.“, flüsterte sie und wurde rot. Was sagte sie bloß da?

„Hmm, wenn du das so sagst.“, meinte er und war nicht wirklich überzeugt von ihrer Aussage. Doch nachhacken wollte er nicht, da die Stimmung sonst sinken würde.
 

Nach einer halben Stunde brachte Naruto Hinata wieder zum Anwesen. Auf dem Weg laberte der Uzumaki Hinata wieder zu. Und sie musste nur über seine Art lächeln.

Während die beiden auf dem Weg waren, flitze auch Sasuke wieder zurück. Immer noch war er nicht damit zufrieden, was er da getan hatte. Aber er war froh, dass ihn niemand dabei erwischt hatte.

Bevor die anderen beiden ankamen, war er bereits im Anwesen und sah wieder heimlich aus dem Fenster und wartete auf die beiden.
 

Endlich kamen sie beim Anwesen an. Auch wenn der Abend mit Naruto schön war, vermisste sie Sasuke. Dieses Gefühl und Verlangen hatte sie noch nie bei jemand gefühlt. Es war ihr fremd.

„D-danke fürs B-ringen. D-das war wirklich ein schöner A-abend, d-danke.“, sagte Hinata lächelnd und wollte gehen.

„Warte!“, sagte Naruto eilig und packte sie am Handgelenk.

„W-..“, fing die Hyuuga an, doch weit kam sie nicht. Denn plötzlich küsste Naruto sie.

Hinata riss die Augen auf und war wie erstarrt. »W-was?!«

Naurto hielt sie an ihren Armen fest und löste langsam den Kuss.

„Hinata, i-ich l-liebe dich…“, hauchte er und sah sie verlegen an. Ein zarte Rosa färbte seine Wangen. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und legte seine Lippen auf ihren Hals.

„Ich liebe dich.“, hauchte er erneut gegen ihren Hals.

Das war zu viel für Hinata. Wie sehr hatte sie diese Worte hören wollen. Und jetzt, wo sie es endlich hörte, war sie nicht glücklich. Sie war überhaupt nicht glücklich.

Denn sie liebte ihn nicht. Und es würde auch sie zutiefst verletzten ihn abzuweisen. Was sollte sie tun?

Und plötzlich, bevor sie sich überhaupt selber wehren konnte, wurde sie grob von Naruto weggerissen.

„Was sollte das?“, knurrte eine Stimme, die sie zu gut kannte. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr so wütend erlebt. Auch Naruto war geschockt.

„Verschwinde von hier oder ich vergesse mich!“, knurrte er den Uzumaki an und merkte nicht, dass er mit seinem festen Handgriff Hinata an ihrem Arm Schmerzen zufügte. Doch Naruto dachte nicht daran und sah wütend zu Sasuke. Was hatte der Kerl bloß?

„Diese Angelegenheit geht dich überhaupt nichts an Uchiha.“ In diesem Moment herrschte eine ziemlich dunkle Aura zwischen den beiden. Vor allem war Sasuke total außer sich. Er schob Hinata zur Seite und starrte den Uzumaki an.

„Du willst dich mit mir anlegen, Uzumaki?“, zischte er und stellte sich vor Naruto.

„Nein! Anscheinend willst du dich mit mir anlegen, Uchiha.“

Hinata konnte das alles nicht mit ansehen. Sie wusste nicht wieso Sasuke so außer sich war. War er eifersüchtig? Sie konnte es nicht glauben, doch der Gedanke, dass er eifersüchtig sein könnte, machte sie irgendwie glücklich.

Doch in diesem Moment konnte sie sich über nichts freuen. Denn noch nie hatte sie die beiden so außer sich erlebt.

Schnell stellte sie sich vor Sasuke und hob den Kopf. Plötzlich erstarrte sie. Seine Augen waren blutrot gefärbt. »S-sharingan?« Und plötzlich fing sie leicht an zu zittern. In diesem Augenblick machte er ihr Angst.

Sie legte vorsichtig ihre Hände an seine Arme.

„B-bitte b-beruhige dich.“, flüsterte sie in der Hoffnung, er würde auf sie hören. Ihre Stimme zitterte. Doch der Blick von Sasuke zeigte ihr eindeutig, dass er nun nicht mehr zu bremsen war. Das hieß, dass Naruto gehen musste. Sie drehte sich halb zu ihm und sah ihn an.

„N-n-naruto b-bitte geh, b-bitte.“, hauchte sie verzweifelt und man merkte ihr an, dass sie Angst hatte.

„Aber Hinata, ich…“, begann er, doch Hinata stoppte ihn.

„Bitte N-naruto!“

Auch Naruto hatte die blutroten Augen vom Uchiha bemerkt. Und auch wenn er es nicht gerne zugab, musste er doch wirklich gehen. Nicht weil er Angst hatte, sondern, weil er Hinata einen Gefallen tun wollte. Er biss sich auf die Unterlippe. Es gefiel ihm überhaupt nicht, sie mit Sasuke alleine zu lassen. Vor allem nicht in dieser Situation.

„Ich,…“, fing er an und sah Hinata tief in die Augen, „ich werde auf deine Antwort warten.“ Mit diesen Worten warf er Sasuke noch einen letzten Blick zu und verließ das Anwesen.
 

»“Ich werde auf deine Antwort warten.“« Diese Worte hallten immer noch in ihrem Kopf. Was sollte sie bloß tun? Doch wie es aussah, würde sie nicht mehr an diese Sache denken können. Denn wieder wurde sie grob am Arm gepackt und ins Anwesen gezerrt. Und sobald die Tür geschlossen wurde und sie zu etwas ansetzten wollte, wurde sie an die Tür gepresst.

„Au…“, kam automatisch aus ihrem Mund heraus. Sasuke war wie besessen. Er konnte nicht mehr denken. Im Moment schwirrte nur der Gedanke in seinem Kopf, dass Naruto Hinata geküsst hatte. Und umso mehr er an diese Szene dachte, umso blinder wurde er vor Wut.

Hinata bemerkt mit Entsetzen, dass die Augen vom Uchiha immer noch blutrot waren. »Wieso ist er so wütend?«

Und zum zweiten Mal wurde sie geküsst. Sasuke presste seine Lippen fest auf ihren. Dieser Kuss war nicht dasselbe wie damals mit ihm.

Die Art wie er sich benahm, machte ihr Angst. Sie kniff die Augen zu und stemmte ihre Hände gegen seine Brust. Doch der Uchiha packte ihre Hände und drückte sie grob zurück an die Tür. Er führte ihre Hände zusammen und hielt diese mit einer Hand fest. Mit der anderen Hand wanderte er zu ihrem Kinn und drückte ihr Kinn runter, damit er mit der Zunge in ihr Mund eindringen konnte.

„Hmaah~“, keuchte Hinata und konnte die Tränen, die sich in ihren Augwinkeln bildeten, nicht aufhalten.

Sasuke nahm gar nichts wahr und macht an seinem Tun weiter. Langsam löste er den Kuss und war außer Atem. Als er in ihre Augen sah, zuckte er kurz zusammen. Seine Augen nahmen wieder den üblichen Schwarzton an.

Hinata sah in seine Augen und bemerkte, dass diese verletzlich aussahen. Er hatte nicht wie üblichen diesen eiskalten Blick.

„Ha~, S-sa…“, hauchte sie ebenfalls außer Atem, doch Sasuke brachte sie zum Schweigen.

„Shh~.“ Er legte seine Finger auf ihr Kinn und fuhr mit dem Daumen über ihre Lippen.

„Diese Lippen“, fing er leise an und wanderte zu ihrem Hals. Mit der Hand wo er ihr Kinn sanft hielt, drehte er ihren Kopf auf die Seite. „Diese Haut, berührt niemand außer mir.“

Wo zuvor Narutos Lippen lagen, waren nun Sasukes Lippen. Und sie merkte deutlich den Unterschied. Ihr Herz klopfte wie wild in ihrer Brust.

Hinata hatte aufgehört, sich zu wehren. Das merkte Sasuke und ließ ihre Handgelenke los. Leider stellte er fest, dass ihre Handgelenke rot angeschwollen waren.

„Es tut mir Leid.“, flüsterte er und drehte den Kopf weg. Der Uchiha stand immer noch nah vor ihr. Hinata rieb mit der einen Hand sachte über ihr Handgelenk.

„S-schon gut, d-das geht schon weg.“, flüsterte sie und versuchte aufmunternd zu lächeln. Doch Sasuke schüttelte den Kopf und sah sie an.

„Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich weiß, dass du tiefe Gefühle für Naruto hegst. Ich hätte nicht so grundlos dich,….Ich hätte nicht so reagieren dürfen."

„S-sasuke…“, fing sie wieder leise an, doch erneut ließ er sie nicht aussprechen.

„Nein, ich verstehe schon. Ich werde heute wo anders schlafen. Fühl dich wie zu Hause.“, meinte er und schob Hinata zur Seite um das Anwesen zu verlassen.

Hinata stand einfach nur da und konnte nicht mehr denken. Was wusste er überhaupt? Er wusste doch gar nichts! Er hatte doch keine Ahnung! Mit Tränen in den Augen sank sie auf den Boden und zog ihre Beine an sich.

»Sasuke…«
 

-.-.-.-.-.-Tbc-.-.-.-.-.-
 

_____________________________________________________________________
 

_-_-__Nächstes Mal__-_-_
 

Sie liebte Naruto nicht. Sie hatte ihn für seine Stärke und Mut bewundert, was sie immer noch tat. Doch ihre Gefühle für Sasuke waren viel tiefer und intensiver, als die für Naruto.

Langsam hob sie ihren Kopf und sah auf die Uhr. Sie musste feststellen, dass es noch recht früh war. Hinata hatte gehofft, dass Sasuke doch zurückkommen würde. Doch das war leider nicht der Fall gewesen.

Schon wieder kamen ihr die Tränen. Sie legte die Hände auf ihr Gesicht und schluchzte leise. »Sasuke…«
 

„Hinata.“
 

Die Angesprochene hob ihren Kopf und erstarrte.
 

-.-.-.-.-.-.-
 

„Du verdammter Uchiha! Was bist du nur für ein Beschützer?! Wieso bist du nicht bei HINATA?!“, das letzte schrie der Uzumaki voller Hass. Sasukes Herz schlug auf einmal schneller. Hinata? Was war mit ihr? War sie nicht bei ihm zu Hause? Was war passiert? Die Wut kam in ihm hoch.

„Was faselst du da Dope?“, zischte der Uchiha angespannt. Naruto rannte auf Sasuke zu und packte ihn am Kragen.
 

-.-.-.-.-.-.-
 

„Hinata! Ich kann ihn nicht so einfach davon kommen lassen. Das was er dir angetan hat, ist unverzeihlich!“ Es war ihm egal, was momentan die anderen beiden von ihm dachten. Er liess seine kalte Fassade fassen, nur für Hinata. Er machte sich nur noch Sorgen um sie. Er wollte sie rächen. Doch Hinata schüttelte erneut leicht den Kopf und versuchte zu lächeln.

„E-e-er ist schliesslich m-mein Vater.“ Sasuke konnte es nicht fassen. Nach all dem was er ihr angetan hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KITE-MAISON
2015-12-22T01:47:49+00:00 22.12.2015 02:47
Ich kann diese Geschichte immer und immer wieder lesen! :D
Von: _Hope_
2010-11-09T01:49:04+00:00 09.11.2010 02:49
War wirklich sehr schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2010-09-08T13:03:53+00:00 08.09.2010 15:03
Ich brauche unbedingt eine ENS wenns weitergeht <3
Von:  Samrachi
2010-08-04T22:26:58+00:00 05.08.2010 00:26
noch 2 kommis?boah ich hoffe nach mir ließt noch jemand das kapitel xD

ich freu mich, dass du endlich ein neues kapitel hochgelanden hst ;) bin ein bisschen spät dran mit lesen und kommentieren aber jetzt hab ichs ja geschafft ;P

ohman hätt hinata am ende einfach den mund aufgemacht würde es dieses ganze herumgeschiebe nicht geben >.< aber jetzt ist sasuke weg, nachdem er ihr halbwegs offenbahrt hat dass er sie mehr als nur mag, sogar besitzansprüche hat.

und die vorschau lässt nichts gutes vermuten O_o

bis denn,
lg Samra
Von: abgemeldet
2010-08-03T20:47:11+00:00 03.08.2010 22:47
sooo das erwünste kommi ;D
das is das kommi mach sagt ja schon alles: WEITER WEITER!!!
geile ff! geil geschrieben =P
mach weita so..
lg tutti-frutti <3
Von:  FAiRYCHiZU
2010-08-03T17:10:25+00:00 03.08.2010 19:10
Soo...ein Kommi muss noch.
hm was schreib ich jetzt?

ich finds auch sehr coolw ie so sasuke und naru um hinata so zusagen kämpfen :D
über cool XD

jaaaa ich will das neue KAPII!!!! jetzt sofort !!

hier haste dene 2 kommis ^^
Von:  FAiRYCHiZU
2010-08-03T17:07:48+00:00 03.08.2010 19:07
ALso okay wenn du noch 2 kommis willst dmait das neue Kapi kommt okay :D
mach ich xD

also wunderbar.einfach großartig. sasuke mal eifersüchtig zu sehen...krasse sache xD
aber auch süß wie hina mit der neuen situation gar nicht zurecht kommt...
sehr putzig geschrieben (:
Von:  Insane
2010-08-02T21:47:44+00:00 02.08.2010 23:47
Ah endlich bin ich dazu gekommen es zu lesen =)

Ich bin wie immer begeistert, es war ein tolles Kapitel und ich fand die Eifersucht zwischen Naruto und Sasuek sehr gut beschrieben und sehr aufregend °°''
Mich hat gefreut, dass Sasuke so besitz ergreifend war und ich hoffe nur es kämpft um sie >o<
Mach weiter so!!

<3~
Von: abgemeldet
2010-08-02T18:12:27+00:00 02.08.2010 20:12
wuhiii~ Sasuke ist ja extreeem eifersüchtig XDDD
ich hab mich nicht mehr eingekriegt ehj (vor lachen und weil es so ultrasüß war) und die Sezene danach... whoaaa
*.* Gänsehauteffekt *.*
Das Ende fand ich aber ein bisschen traurig ._. Sasuke, du Idiot!!! Wie kann man nur so was denken? XDDD

aber nyaaa.... ich bin total gespannt was im nächsten Kapitel sein wird...

supertoll dieses Kapi...
hoffentlich geht's schnell weiter *.*
Von:  Child_of_Time
2010-08-01T18:28:40+00:00 01.08.2010 20:28
Wuah! Ein eifersüchtiger Sasuke! Ein Sasuke, der so eifersüchtig ist, dass er es nicht mal verstecken kann! Gänsehaut pur! Ich will auch :P
"Diese Lippen... Diese Haut berührt niemand außer mir." Aaaah! Oh mein Gott, ich bin nicht so schüchtern wie Hinata, aber ich glaube an ihrer Stelle hätte ich einen Herzinfarkt gehabt xD
Richtig geil!
Weiter so!
lg
Engel-chan


Zurück