Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Urteil, Flucht.... und Rettung??

Hier ist der Prolog nicht so toll wie ich finde aber er tut seinen Zweck^^

"..." Gelaber

>...< Gedanken

(...)Meine dummen Kommentare

________________________________________________________________________________
 

Die Sonne schien und die Menschen genossen diesen Wundervollen Tag in Konoha, niemand dachte auch nur an etwas schlimmes. Es war warm und keine Wolke stand am Himmel.

Die Einwohner Konohas gingen ihrer Arbeit nach, unterhielten sich und entspannten zum Anstrengen hatte keiner Lust. Mit einer Ausnahme, ein Blonder Junge stand auf einem der vielen Trainingsplätze von Konoha und war um ringt von einigen Abbildern seiner selbst, wie diese lächelte er und der kleine Kampf begann.

Es dauert auch nicht lange und die Doppelgänger waren besiegt, er lies sich ins Gras der Wiese fallen und schloss genüsslich die, nichts ahnend das er beobachtet wurde.

>Du hast uns das Leben gerettet dafür sind wir dir dankbar, aber warum bekomme ich dich nicht mehr aus meinem Kopf? Warum zum Teufel willst du nicht verschwinden, ist es weil du mich gerettet hast? Oder gar weil wir wissen das du Bald Hilfe brauche wirst?<, mit diesem letzten Gedanken verschwand die Gestalt aus dem nahe liegendem Busch.

Der Blonde lag noch immer in der Sonne als sich ein Schatten über ihn legte, nur langsam öffnete die Augen und ihn traf der Schlag als er die Masken von 5 ANBU erblickte.

„Was kann ich für euch tun?“ fragte Naruto, in seiner stimme schwang ein hauch von Angst mit, schließlich war er erst 13. „Uzumaki Naruto, folge uns, der Hokage möchte dich Sprechen.“ kam die Antwort von einem der ANBU der wohl der Anführer war, Naruto nickte und stand auf doch was nun passierte verschlug ihm die Sprache.

Einer der ANBU ging auf ihn zu und legte ihm Handfesseln an.

„Was soll das?“ fragte Naruto direkt und mit Verwirrung in seiner stimme.

„Vorsichts Maßnahme.“ wurde nur knapp geantwortet.

So führten ihn die ANBU ab, Naruto war es sichtlich unangenehm das sie ihn durchs Dorf führten und auch seine Freunde blickten ihn verwundert an, einige fragten sich sogar was los sei das Naruto so abgeführt wird. Keiner aber sprach die ANBU oder Naruto an zu viel angst und Respekt hatten sie vor den Elite Truppen. Knappe 10 Minuten später stand Naruto in Tsunade ihrem Büro, die ANBU bewachten ihn, besagte Hokage drehte sich in ihrem Stuhl um und blickte Naruto traurig an.

„Tsunade was soll das alles?“ fragte Naruto direkt doch sie blickte ihn weiter nur traurig an.

„Ich kann nicht glauben das du es warst Naruto.“ sprach Tsunade traurig, doch der Blonde verstand nicht was sie von ihm wollte. „Was meinst du Tsunade?“ hakte er nach doch sie schüttelte nur den Kopf. „Naruto... wie konntest du nur... was hat Konohamaru dir getan das du so was getan hast, er hat dich immer als Bruder gesehen so wie ich dich.“
 

Bei den Worten von Tsunade weiteten sich die Augen von Naruto, er verstand gar nichts mehr, was zum Teufel soll er Konohamaru angetan haben? Aber seine Antwort bekam er von Tsunade die wider begann zu sprechen. „Naruto, du wurdest des Mordes an Sarutobi Konohamaru für schuldig befunden und einstimmig vom Rat Konohas zum Tode verurteilt...“ Tsunade kämpfte mit den tränen als sie diese Worte aussprach, doch Naruto sah sie Geschockt an.

„Tsunade das ist nicht lustig. Verdammt ich hab Konohamaru nichts getan!“ versuchte Naruto sich zu verteidigen, aber es brachte nichts Tsunade blickte ihn traurig an.

„Ich würde es dir gern glauben aber es gibt Zeugen die dich gesehen haben als du nach der Ermordung von Konohamaru geflohen bist....“ Naruto wollte noch etwas sagen aber Tsunade gab ein Zeichen das die ANBU ihn mitnehmen und das Urteil vollstrecken sollten, doch bevor sie gehen konnten wurde der Hokageturm, um genau zu sein Tsunade ihr Büro von einer Explosion erschüttert. Die Dorfbewohner konnten nicht glauben als sie sahen das am Hokageturm gerade eine Explosion stattgefunden hatte und auch Tsunade nicht, die durch den Staub in ihrem Büro nichts mehr sah. Naruto hingegen bekam nichts mehr mit, ihn hatte ein teil der Decke am Kopf getroffen wodurch er bewusstlos wurde. Daher bemerkte er nicht wie ihn jemand auf seine Schulter hievte und mit ihm davon sprang. Der Staub legte sich auch langsam und Tsunade konnte wider etwas sehen doch was sie erhoffte zu sehen war weg, Naruto nämlich. Die ANBU lagen am Boden und regten sich nicht mehr, erst als die Tür zu ihrem Büro auf flog und Shizune rein kam realisierte sie was passiert war. „Shizune, sag Kakashi das er sich mit seinem Team sofort auf die Suche nach Naruto machen soll. Und Shizune, sie sollen Naruto Tot oder Lebendig zurück bringen.“ erst wollte Shizune lächelnd ein 'ja' von sich geben aber als sie den letzten teil hörte verschlug es ihr die Sprache. „Aber Tsunade-sama...“ weiter kam sie nicht da Tsunade sie unterbrach „Shizune tue was ich dir gesagt habe, Naruto ist mit genügen beweisen des Mordes für Schuldig befunden, und zum Tode Verurteilt worden, auch wenn ich es selber noch nicht glaube, kann ich mich nicht gegen den Rat stellen, nicht dieses mal...“ sprach Tsunade mit eindeutiger Trauer in der stimme und Shizune nickte nur.
 

~5 Minuten später bei Team 7~

Kakashi trainierte gerade sein Team, außerhalb von Konoha wodurch sie auch nichts von der Explosion mit bekamen, als plötzlich Shizune auftauchte.

„Kakashi...“ rief sie noch leicht außer Atem, angesprochener blickte auf.

„Shizune was kann ich für dich tun?“ fragte Kakashi leicht verwirrt immerhin hatte er nicht mit ihr gerechnet.

„Ich habe eine S-Rang Mission für ihr Team.“ kaum hatte sie es ausgesprochen waren auch schon Sakura und Sasuke zur stelle wobei erste das Wort erhob „Dann müssen wir eben Naruto holen er wird sich freuen.“ sprach die sichtlich Nervöse Sakura doch Shizune ihr Blick wurde Traurig.

„Nein braucht ihr nicht... eure Mission hat mit Naruto zu tun...“, nun blickte Kakashi interessiert auf und auch Sasuke schaute verwirrt was für ihn nicht üblich war „Wie meinen sie das?“ fragte auch eben dieser verwirrte Sasuke direkt.

„Eure Mission ist es Naruto zurück nach Konoha zu holen da er vor etwa 10 Minuten verschwunden ist, während der Explosion am Hokageturm.“ das Schockte sie als sie es hörten. Am Hokageturm eine Explosion das war schlimm doch bevor jemand was sagen konnte erhob Kakashi das Wort und lächelte unter seiner Maske „Das wird kein Problem, wir holen ihn schon zurück von seiner Verfolgung der Angreifer.“ kam es als Antwort von Kakashi doch Shizune schüttelte den Kopf.

„Er verfolgt niemanden, er ist auf der Flucht, ihr sollt ihn zurück holen egal ob Tot oder Lebendig.“

Antwortete nun Shizune unter tränen da sie es selber noch nicht fassen konnte.

„Wie bitte? Warum das denn?“ fragten nun alle drei Mitglieder von Team 7, allen voran Sasuke der in Naruto seinen besten Freund gefunden hatte.

„Uzumaki Naruto ist vom Rat Konohas des Mordes an Sarutobi Konohamaru für schuldig befunden und zum Tode verurteilt worden. Tsunade kann es nicht glauben aber sie ist überstimmt worden bei der Rats Sitzung...“ erklärte nun Shizune die inzwischen bitterlich weinte.

„Das glaube ich nicht, los kommt wir suchen ihn sofort da muss was Faul sein.“ kam es direkt von Kakashi und Team 7 brach auf, nach dem Kakashi Pakun gerufen hatte und dieser Naruto seine Spur aufgenommen hatte.
 

~Irgendwo im Feuerreich~
 

Zwei gestalten saßen in einer Höhle irgendwo in einem Wald unweit weg von Konoha, ihr blick war stur auf den Höhleneingang gerichtet um eventuelle Feinde gleich bekämpfen zu können. Beide waren von einem Roten Umhang verhüllt und eine Kapuze verbarg ihre Gesichter, aber von den Konturen her konnte man erkennen das einer der beiden ein Mädchen sein müsste, da auf Höhe der Brust eine leichte Wölbung auszumachen war.

„Ich kann nicht glauben das sie ihm so etwas anhängen, er kann nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun, geschweige denn seinen Feinden, sonst hätte er uns doch niemals gerettet.“ sprach nun das Mädchen und ihr Begleiter nickte nur.

„Diese feigen Schweine, nur weil er diese Geheimnis hat wollen sie ihn los werden ich verstehe sie nicht, dabei währe er doch eine echt Krasse Waffe für das Dorf.“ ergänzte sie nun, ihr Begleiter jedoch lachte kurz auf.

„Du glaubst doch nicht wirklich das sie ihm solch eine Macht geben würden? Er wäre dann selbst für den Rat gefährlich also töten sie ihn lieber als das er zu Mächtig wird.“ sprach nun der Junge und lächelte unter seiner Kapuze. Die dritte Person in der Höhle war ein Bewusstloser junge mit Blonden Haaren und drei Narben ähnlichen streifen auf jeder seiner Wangen, er Atmete ruhig und doch war da etwas was die beiden nicht bemerkten, ein leichter Schleier aus Rotem Chakra lag um ihn.
 

~Irgendwo in einer Art Abwassersystem~

Ein Blonder junge schlug die Augen auf und blickte an eine ihm Bekannte decke, es überraschte ihn nicht immerhin war er schon ein paar mal hier gewesen.

So stand er auch auf und ging die Gänge entlang die mit Knöchel tiefen Wasser gefüllt waren.

Er lief eine kleine weile und kam dann dort an wo er hin wollte, er schaut in zwei gewaltige Blutrote Augen die hinter einem Tor zu ihm blickten.

„Was willst du Bettvorleger von mir?“ sprach Naruto mit Wut in der stimme.

„Zügele deine Worte Mensch, ich habe dich her gerufen um dir etwas vor zu schlagen.“ grollte die Antwort des Fuchses durch die Gänge.

„Vergiss es ich werde das Siegel nicht lösen.“

„Das sollst du auch nicht Naruto, weist du wer dich gerettet hat?“

„Wahrscheinlich du wie immer..“

„Nein ich war es nicht, es waren die zwei die du vor gut einem Jahr gerettet hast.“

„Was? Aber warum tun sie das?“
 

Der Fuchs musste nun lachen. „Aber das ist nun auch egal, Fellfusel, ich kann nicht zurück nach Konoha.“ Antwortete nun Naruto Resigniert. „Doch kannst du bald, du brauchst nur beweise das du Unschuldig bist, ich weiß zum Beispiel das du es nicht warst immerhin bin ich Täglich mit dir zusammen, aber das wird nichts bringen mir glauben sie nicht. Aber das ist erst einmal neben sächlich, hör gut zu Naruto ich werde dir meine Kraft geben und dich Trainieren damit du es ihnen irgendwann beweisen kannst, im Gegenzug lässt du mich frei ich werde aber in einer kleinen Version immer an deiner Seite bleiben, Nachteil wird sein das du mit mir einen Blutpakt eingehst.“ erklärte der Fuchs dem Blonden Ninja sein Angebot. Naruto schloss seine Augen und lies das eben Gesagte noch einmal durch seine Gedanken Laufen, er konnte nicht glauben das der Fuchs ihm dieses Angebot machte und doch war es wohl seine letzte Möglichkeit. So öffnete Naruto seine Augen und was der Fuchs dort sah lies in grinsen, der Blonde Ninja hatte pure Entschlossenheit und Vertrauen in seinen Augen und Schritt auf das Tor zu.
 

„Wann würde der Pakt besiegelt werden?“ fragte er den Fuchs und schaute ihn ernst an. „Sobald ich frei bin schließen wir den Pakt, ich komme frei, du bekommst weiterhin meine Kraft und ich Trainiere dich.“ sprach der Fuchs genauso ernst wir Naruto. „Zwei Bedingungen habe ich aber, die erste ist du verletzt keinen meiner Freunde, die zweite du Tötest nicht ohne das ich es erlaube.“ sagte nun Naruto so ernst das der Fuchs lachte. „Einverstanden Naruto, wir sehen uns dann im Freien wider, und du solltest dich beeilen denn deine zwei Freunde haben gerade ein Großes Problem mit ein paar deiner alten Freunde.“ kam prompt die Antwort von dem Fuchs, und damit schritt Naruto auf das Tor zu und griff nach dem Zettel auf dem Siegel stand, kurz zögerte er, dann aber Riss er den Zettel ab. Sekunden Später öffnete er die Augen und Blickte an die Felsige Decke einer Höhle, er drehte seinen Kopf zur Seite und lächelte. Neben ihm saß ein Orangeroter Fuchs mit etwa 1,50 Meter Schulterhöhe und neun Schwänzen. Ohne weiter Worte Biss der Fuchs ihm in den Arm und leckte danach das Blut, Naruto unterdrückte einen Schmerzensschrei, nach dem der Fuchs das Blut des Jungen Uzumaki geleckt hatte Biss er sich selbst in den Rechten Vorderlauf und Naruto verstand. Ohne auch nur zu blinzeln nahm er den Vorderlauf und trank das Blut des Fuchses, es schmeckte widerlich wie er fand. „Damit ist unser Pakt besiegelt Naruto.“ sprach der Fuchs und grinste breit was nun auch Naruto tat.
 

Der Blonde Junge erschrak als er draußen Waffen klirren gefolgt von einem Schrei hörte, es war eine jungen stimme die Aufschrie und beide, Fuchs und Mensch, drehten sich um wobei der Fuchs nun traurig schaute. „Sie haben einen deiner Freunde gerade schwer Verletzt“ Naruto senkte den Blick und stand auf. „ Komm Kyu.“ der Fuchs nickte und folgte dem Blondschopf.

Draußen angekommen sahen sie es, versteckt hinter einem Busch, drei Konoha-nins hatten eine Person im Roten Umhang umkreist und zwei machten gerade schnelle Fingerzeichen. Naruto hatten sie noch nicht bemerkt.

„Katon: Gōkakyū no Jutsu.“ riefen beide und die Gestalt im Roten Umhang verschränkte nicht einmal die Arme als zwei riesige Feuerbälle auf sie zu rasten. Naruto schaute ernst den Fuchs an „Kyu Hilf ihr bitte.“ der Fuchs nickte und tauchte nur knapp bevor die Feuerbälle einschlugen vor der Person im Umhang auf, ohne ein Wort zusagen umschlang er sie mit seinen Schwänzen und Sprang mit ihr davon, zurück zu Naruto. Der Blonde schaute die Gestalt an und lächelte sie warm an „Danke das ihr mir geholfen habt.“ sprach er leise das nur sie es hörte und sie nickte nur, immer noch nicht realisierend das es der Kyuubi ist der sie da gerettet hat. Das junge Mädchen im Roten Umhang verlor nach dem kurzen nicken ihr Bewusstsein, Naruto legte sie ab und blickte Kyuubi an, dieser nickte. Die Konoha-nin hingegen blickten überrascht zu der stelle wo die Feuerbälle einschlugen und dort nichts sahen „Was aber wie?“ fragte direkt der erste blickte sich um, sah aber nichts besonderes. „Wo ist sie verdammt... immer hin hat sie Naruto, und unser Auftrag ist eindeutig.“ sprach ein zweiter mit Grauen Haaren, dann hörten sie ein leises knacken von einem Busch vor ihnen und blickten mit gezogenen Waffen zu diesem, heraus trat ein Blonder junge mit Ozean blauen Augen der die Gruppe Konoha-nin kalt ansah. Sakura war die erste die ihr Kunai sinken lies und auf den Blonden zu ging „Bleib wo du bist Sakura.“ sagte Naruto mit so kalter und bestimmender Stimme das es den anwesenden Eiskalt den Rücken runter lief. „Aber Naruto... was ist los... warum hast du Konohamaru ge...“ doch ihr wurde das Wort von besagtem Blonden abgeschnitten „Ich habe ihn nicht getötet, Konohamaru ist wie ein Bruder für mich also warum sollte ich ihn töten?“ fragte nun Naruto ohne jede Emotion in der Stimme. Kakashi und Sasuke senkten auch ihre Waffen und blickten ihn an „Naruto komm bitte mit uns wir wollen dich nicht verletzten.“ sprach nun sein Sensei doch Naruto rührte sich nicht „Wozu damit ihr mich ausliefert? Damit ich getötet werde?“ fragte er kalt und Kakashi sah man an das er diese Mission eigentlich hasste. „Bitte Naruto ich will dich nicht verletzten.“ sprach wieder Kakashi doch Naruto grinste ihn kalt an. „Nein Kakashi ich werde nicht mit kommen.“ doch der Grau Haarige Jo-nin wollte noch nicht aufgeben „Naruto ich weiß wie du dich fühlst, komm mit ich und viele andere stehen auf deiner Seite.“ versuchte er den Blonden Ninja zu überzeugen. „DU weißt wie ich mich fühle? Das ich nicht Lache Kakashi, du hast nicht dein Leben lang diese Blicke der Dorfbewohner ertragen müssen, du hast nicht jeden Tag mit der Angst leben müssen das man dich Nachts Tötet. Und jetzt hängt man mir auch noch den Mord an Konohamaru an den ich wie einen Bruder Liebte, vergiss es ich komme nicht zurück.“ Naruto drehte sich zum gehen „Wir werden uns wieder sehen Kakashi, aber als Freund oder Feind das weiß ich noch nicht.“ erhob Naruto noch einmal seine Stimme und wollte gehen als plötzlich ein Kunai an seinem Ohr vorbei sauste „Bleib hier, auch wenn es mir nicht gefällt unser Auftrag ist es dich zurück zubringen, egal ob Lebendig oder Tot.“ sprach nun der Übeltäter der geworfen hatte, der niemand anderes als Kakashi war. „Also hat Tsunade auch den glauben an mich verloren, sonst hätte sie das nie erlaubt.“ Antwortete Naruto mit soviel Hass und Ekel in der Stimme das Sakura inzwischen am ganzem Leib vor Angst Zitterte.
 

„N-Naruto... bitte komm wider mit... wir... brauchen dich...“ sprach die Rosa Haarige Kunoichi nun doch der Blonde drehte sich nicht mal um „Ja ihr braucht mich um euren Sündenbock zu spielen, vergiss es Sakura ich gehe nicht mit euch mit, schon alleine weil ihr meine Freunde Angegriffen und einen von ihnen schwer Verletzt habt.“ bei diesen Worten deutete er auf die Gestalt die am Boden lag und sich nicht mehr bewegte, langsam ging er zu der Gestalt und hob sie hoch. Dabei rutschte die Kapuze runter und man sah einen Jungen mit Weißen Haaren. Keiner aber kannte ihn, bis auf Naruto. Die drei sahen sich entsetzt an, sie dachten das sie Naruto entführt hatten als er floh und nun das „Das.... das tut uns Leid wir dachten...“ doch Naruto schnitt Sakura das Wort ab „Vergiss es, und nun, auf wiedersehen.“ damit ging er Richtung Busch aus dem er kam, allerdings ertönte nun im Bruchteil einer Sekunde ein Geräusch was an Tausende Vögel erinnerte „Wenn sie das jetzt tun Kakashi sind sie in Großer Gefahr.“ doch angesprochener ignorierte die Warnung und rannte auf den Blonden Ninja zu „Chidori!“ rief er doch Naruto bewegte sich keinen Millimeter „Kyu er gehört dir aber lass ihn am Leben.“, kaum hatte Naruto den Satz beendet Schoß ein Orangeroter Blitz aus dem Gebüsch und Biss Kakashi in den Linken Arm wo er sein Chidori hatte, er schrie vor Schmerzen auf. Sakura und Sasuke wichen einen schritt zurück als sie das Sahen und ihnen war die Angst ins Gesicht geschrieben. Der Orange rote Blitz lies den Copy-nin los und stellte sich knurrend Hinter Naruto. Als Kakashi dann die Augen öffnete bekam er einen Schock. „Was? Naruto was macht der Neunschwänzige Fuchs hier?“ Fragte Kakashi der sich noch immer seinen Schmerzenden Arm hielt. Naruto aber lachte kurz kalt auf „Ich habe ihn Frei gelassen.“ sprach er ohne jede Angst in der Stimme, Kakashi aber sah ihn Perplex an „WAS? Bist du beklopt Naruto?“ doch Naruto lächelte nur was Kakashi zum Glück nicht sehen konnte „Nein und nun Tschüss.“ mit diesen Worten Verlies er den Platz und ging zurück zu dem Mädchen, die Konoha-nin aber waren nicht zufrieden und wollten hinter her „Ich rate euch zu verschwinden solange er es sich nicht anders überlegt und mir erlaubt euch zu Töten. Außerdem solltet ihr euch im klaren sein das er zu mir nur gesagt hat das ich euch nicht Töten Darf, euch aber zu verstümmeln hat er mir nicht verboten.“ sprach nun der Fuchs mit Grollender, Eiskalter Stimme und die Konoha-nin zuckten zusammen. „Gehen wir Tsunade berichten.“ kam die knappe ansage von Kakashi und die drei verschwanden, doch Sakura blickte den Fuchs nochmal an „Pass bitte auf meinen Bruder auf...“ dann verschwand sie auch nach dem der Satz gesprochen war. Der Fuchs grinste nur >Keine Angst ihm wird nichts passieren so lange ich Lebe.< dachte der Fuchs und ging zu den beiden anderen.

Naruto Kniete über dem Mädchen, nach dem er den Jungen neben sie gelegt hatte, im Roten Umhang und versorgte ihre Verletzungen, sie war bewusstlos geworden nach dem Kyuubi sie gerettet hatte, was auch an ihrem hohen Blut Verlust und den Schmerzen der Verletzungen lag, er aber seufzte kurz. „Warum habt ihr mich gerettet...“ flüsterte er zu sich selbst als er eine Stimme hörte „Lass mich mal kleiner ich kann beide Heilen.“ Naruto blickte auf und schaute dem Fuchs in die Augen, machte dann platz für seinen Langjährigen Begleiter.
 

Kyuubi berührte mit jeweils einem seiner Schweife die Brust der zwei und Grünes Chakra leuchtete auf, sofort schlossen sich ihre Verletzungen. Es vergingen ein Paar Minuten und das Mädchen schlug die Augen auf, erschrocken das sie Lag wollte sie sich auf richten wurde aber von einer Hand mit sanften Druck am Boden gehalten. „Bleib Liegen, deine Wunden sind eben erst Verheilt.“ sprach eine jungen Stimme und sie hob leicht ihren Kopf. Was sie nun sah lies sie aufatmen, neben ihr saß ein Blonder Junge mir Ozean blauen Augen und er grinste sie sogar an. >Ein Glück es ist Naruto... < dann blickte sie sich um doch was sie suchte fand sie nicht „Wo ist denn...“ weiter kam sie nicht da der Blonde ihr einen Finger auf die Lippen legte „Er war schwer Verletzt und schläft jetzt...“ kam die Betrübte Antwort und sie erinnerte sich was Passiert war. „Danke das du uns wieder gerettet hast Naruto.“ doch der Blonde Schüttelte den Kopf „Nicht ich habe euch gerettet sonder Kyuubi.“ nun weiteten sich die Augen des Mädchens „WAS?“ fragte sie leicht Panisch „Keine angst ich stehe auf eurer Seite.“ kam die Antwort von einer tiefen Grollenden Stimme. „Danke ihr zwei. Aber was machen wir jetzt? Zurück nach Konoha kannst du erstmal nicht...“ sprach das Mädchen und Naruto grinste sie an „Ich werde eine weile mit Kyuubi reisen und Trainieren wenn ich dann stark genug bin kehre ich zurück um aufzuklären wer Konohamaru wirklich getötet hat, dann werde ich ihn Rächen.“ sprach er Kalt und das Mädchen Nickte nur „Dürfen wir dich begleiten?“ fragte sie unsicher doch unbegründet denn der Junge Blondschopf lächelte sie an „Eigentlich habe ich sogar gehofft das ihr mich begleitet, also, ja.“ sie lächelte bei den Worten von Naruto und umarmte ihn erstmal „Danke nochmal für damals.“ und gab ihn einen Kuss auf die Wange. „Nichts zu danken.“ antwortete er und erwiderte die Umarmung. „Wir brechen auf wenn er und sie wieder Fit sind. Das dürfte nicht mehr lange sein.“ sprach wieder Kyuubi und Naruto lächelte. „Wir müssen aus dem Feuerreich raus solange wir noch können.“ gab Naruto die weiter Erklärung und alle nickten. Zehn Minuten Später machten sich die vier auf den weg, wohin das wussten nur sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MicyNo
2008-12-29T02:18:20+00:00 29.12.2008 03:18
jo grandioser anfang^^

ich hätt zwar gerne die Reaktionb von Konohamarus Onkel Asuma gesehen aber man kann net alles haben^^
Von: abgemeldet
2008-12-13T16:01:58+00:00 13.12.2008 17:01
Servus,
gutes Kapitel aber mir ist ein großer Logig fehler aufgefallen. Du schreibst ja das Shika vor 10 Jahren ins Koma gefahlen ist. Wie kann er sich da vor 9jahren an Hidan rächen, sich dann über 1jahr um Kurenai kümmern und sich in sie Verlieben. Würd vielleicht vorschlagen das Shika vor 7jahren ins Koma viel, da hatte er noch zwei Jahre mit Kurenai.

MfG Blacklion
Von: abgemeldet
2008-12-11T05:24:10+00:00 11.12.2008 06:24
ist ein cooler anfang.
Freu mich schon auf das naechste Kapitel
mfg
Deathwing666
Von: abgemeldet
2008-12-10T22:22:40+00:00 10.12.2008 23:22
Jaaaaaa!
Noch ne Naru/Tayu story!
Bin gespannt was du draus machst.
Hoffe es geht bald weiter.

MFG
NxS
Von:  DJ_Mbenga
2008-12-10T20:36:54+00:00 10.12.2008 21:36
Sehr guter Einstieg und immernoch schön geheimnissvoll. Also mich haste schon gefesselt...Ich hoffe das das nächste kappi schnell kommt.

Gruß vom DJ
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-12-10T20:16:50+00:00 10.12.2008 21:16
Sehr guter Einstieg in die Geschichte, aber leider hat sie letztendlich denselben hacken wie alle geschichten in denen Naruto wegen einem VErbrechen verbannt wird, dass er nicht begangen hat. Der Yamanaka-Clan kann Erinnerungen abchecken, was wohl infolge einer straftat auch geschehen würde. Naja macht nichts^^
Naru/Tayu is n sehr schönes Pairing, das letztendlich auch einen sehr großen Handlungsraum offenlässt.
Auch Sakuras letzte ansprache an Kyuubi war klasse.
Ich freu mich schon auf Kapitel 1
lg, Drogar
Von:  Steve222
2008-12-10T19:27:29+00:00 10.12.2008 20:27
Super Prolog freu mich schon auf die näckste Kappi hoffe es geht bald weiter würde mich über ens freuen

Mfg Steve222
Von:  dragonat
2008-12-10T19:18:19+00:00 10.12.2008 20:18
cooler anfang bin echt gespannt wie es weiter geht
Naru/Tayu paaring ist echt cool

und so wie es sich liest scheint tayu auch etwas netter zu sein als im anime kommt echt cool

freu mich auf neue kapitel

mfg dragonat
Von: abgemeldet
2008-12-10T19:17:07+00:00 10.12.2008 20:17
Moin!!
Wow das mit Sakura war klasse ;-)
Das sie ihn als Bruder ansieht :-)
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-12-10T18:26:06+00:00 10.12.2008 19:26
sehr guter anfang...bin echt gespannt was die nun alles erleben werden.

Vorallem natürlich auch wer naruto das anhängen will...würde sofort auf Danzou tippen, aber auch Madara wäre eine Möglichkeit.

Vom Stil und Detailreichtum ist das Kapitel auch geil, vorallem das Tayua wieder sofort anfängt zu fluchen.ist imemr amüsant sowas zu lesen :)
naruto und Kyuubi haben also einen Pakt..mal sehen ,was der Fuchs ihm alles beibringt.
Sehr schön auch die Worte von Sakura an den Fuchs..anscheinend hat sie noch Hoffnung^^


Zurück