Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme, Angst und Angebot.

Tsunade, Gaara und deren Berater traten gerade nach Draußen auf den Vorhof des Hokageturms als sich ihnen ein Bild des entsetztens darbot. Der letzte Suna ANBU kniete am Boden und wurde von Sasuke festgehalten, sie wehrte sich nicht mal. Neben Sasuke standen noch Kiba mit Akamaru, Neji und Kurenei, vor der Truppe stand Kakashi der die Suna ANBU anblickte und wütend wirkte.

„Ich frage dich zum letzten mal. WAS MACHST DU HIER?“ brüllte Kakashi die Frau mit den Roten Haaren an. Gaara und seinem Berater stand der Schock ins Gesicht geschrieben, und sie wussten auch warum sie sich nicht wehrte.

„Warum wehrt sie sich nicht?“ fragte Sakura leise.

„Weil ich den Befehl gegeben habe unter keinen Umständen einen Konoha Einwohner oder Ninja anzugreifen.“ antwortete Gaara und blickte nun seinen Berater an, dieser aber schwieg und schaute nur die Konoha-nin an. >Einen Falschen schritt und ihr leidet< dachte er sich und sie beobachteten die Gruppe Konoha-nin, die Rothaarige schwieg.

„Nun gut wie du meinst. Da du zu den Oto-nin gehörst die damals Sasuke mitnehmen wollten wird dich keiner vermissen. Sprich deine letzten Worte.“ gab nun Kakashi zu verstehen und alle anwesenden wussten was dies bedeutet. Kakashi legte sein Sharingan frei und streckte seine Linke Hand gen Boden, die Rechte um fasste das Handgelenk der Linken und dann hörte man es, ein Geräusch wie Tausende Vögel. >verzeiht mir...< dachte die Rothaarige noch als Kakashi auf sie zu stürmte und 'Chidori' rief. Sasuke hielt sie weiter fest damit sie nicht fliehen konnte, die Frau aber lächelte, wohl wissend das sie nun Sterben würde und ihr Mann und ihre Tochter dennoch sicher wären.

Der ANBU neben Gaara blickte verzweifelt unter seiner Maske Gaara an der ihm dann aber zu nickte, und er Handelte sofort. Er schloss kurz die Augen und blickte dann Zornig zu den Konoha-nin. >Das werdet ihr Bereuen wenn ihr etwas Passiert!< Schnell formte er Fingerzeichen und Sprach in Gedanken. ~Schnell Sie wird Angegriffen ich brauche dich!~ sagte er und angesprochener schien zu wissen was gemeint war.
 

Im Bruchteil einer Sekunde war der ANBU neben Gaara verschwunden und stand hinter Sasuke dem er sein Katana an die Kehle legte, Sasuke lies die Frau auf der Stelle los und bangte um sein Leben. Gaara reagierte auch und hatte Kiba sowie Akamaru und Kurenei im Sand gefangen der ihnen bis zum Hals ging. Nur noch Kakashi stürmte auf die Frau zu, ignorierte die Angreifer da er sich sicher war das sich seine Freunde selber befreien konnten, diese schloss lächelnd die Augen und wartete auf ihr Ende. Sie fühlte es das zucken der Blitze des Chidori von Kakashi, dann aber spürte sie einen Windzug, gefolgt von einem Aufschrei seitens Kakashi der sich Schmerzend die Hand hielt in der sein Chidori war, denn ein Kunai steckte in seinem Handgelenk.

„WAS soll das hier werden?“ fragte Gaara sichtlich sauer.

„Mein Lieber Kazekage, die Frau die sie beschützen ist eine Oto-nin und war an der Entführung von Sasuke vor 13 Jahren beteiligt.“ antwortete nun Neji der als einziger noch frei dastand, er hatte sein Byakugan aktiv und stand in der Typischen Hyuuga Kampfpose, darauf wartend das einer der Suna ANBU einen falschen schritt macht.

„Das ist mir bewusst. Sie ist aber seit Mehreren Jahren eine hoch angesehene Kunoichi von Suna.“ antwortete nun Gaara eiskalt.

„Aber verehrter Kazekage, sie beherbergen eine Kriminelle.“ sprach nun Kurenei die doch Angst hatte. Gaara blickte die Personen Kalt an, dennoch lies der ANBU der Sasuke hatte los und half der Rothaarigen auf. „Geht es dir gut?“ flüsterte er ihr zu, das nur sie es verstand und sie nickte. „Gut.“

sprach er nochmal und Gaara blickte weiter die Konoha-nin an.

„Tsunade, auch wenn es nicht beabsichtigt war, ist dies ein Schwerer Verstoß gegen den gerade in Kraft getretenen Nicht Angriffs Pakt!“ sprach nun Gaara kalt an Tsunade gewandt, noch immer die drei Konoha-nin im Sand haltend. Tsunade seufzte „Lasst sie in ruhe.“ gab sie den Konoha-nin zu verstehen und bekam dafür geschockte blicke. „A-aber Tsunade-sama?“ stotterte nun Sasuke der ja wieder Frei war. „Nichts Aber Sasuke. Lasst sie in ruhe!“ antwortete nun Tsunade und die Konoha-nin verstanden Gar nichts mehr. „Was soll das Hokage-sama? Sie ist eine Kriminelle!“ brüllte nun Sasuke. Doch die Rothaarige grinste in Plötzlich an „SEI Froh, Kazekage-sama hat uns Verboten Konoha-nin oder Dorfbewohner anzugreifen. Hätte wird dieses Verbot nicht wärst du schon längst Tod Uchiha.“ sagte sie kalt und setzte sich wieder ANBU Maske und Kapuze auf. „Erzähl keinen Scheiß. Einen Uchiha besiegt keiner!“ sagte Sasuke aufgebracht und Arrogant wie eh und je. „Sie hat Recht Sasuke.“ sagte nun Gaara und bekam verwirrte blicke „Unmöglich!“ schrie Sasuke nun schon „Doch möglich. Es gibt drei Gründe warum sie dich Besiegen würde. Erstens, sie ist seit mehreren Jahren eine Angesehene Kunoichi und hat die ANBU Prüfung in nur 4 Stunden gemeistert. Zweitens ist sie was Gen-Jutsu angeht gleich zu Stellen mit der Gen-Jutsu Mistress Kurenei. Aber der dritte Grund ist der Wichtigste.“ sagte er „Und der wäre?“ fragte nun Tsunade die reichlich Geschockt über das Talent dieser Kunoichi war. „Der dritte Grund ist das sie in Suna einen Ehemann und eine Tochter hat die auf sie Warten. Und sie können sich sicher sein, die beiden würden ihren Mörder bis in die Hölle Jagen!“ sagte Gaara noch was Tsunade fast umkippen ließ. „Gut gut.... ich hoffe das dieser Zwischenfall einmalig war. Wenn sie uns nun entschuldigen würden.“ sagte Gaara und ging zu seinen ANBU, neben ihnen blieb er stehen. „Kümmert erstmal um sie und ruht euch aus.“ sagte er leise das nur sie es verstanden. Vorsichtig kam Tsunade auf die Beiden zu und spürte sofort die Finsteren Blicke der drei ANBU auf sich. „Verzeiht, aber wäre es Möglich das wir sie in einem kleinen Kampf Testen?? Ich würde zu gerne ihre Stärke in Erfahrung bringen.“ sagte nun Tsunade und lächelte leicht. „Da müssen sie Kazekage-sama fragen.“ sagte die Frau und Gaara grinste nur Hämisch „Gern doch Tsunade. Morgen um 13Uhr auf dem Trainingsgelände von Naruto seinem Alten Team.“ sagte er und ging mit seinen ANBU. „Auf... diesem Gelände...“ stotterte nun Sakura. Tsunade senkte ihren blick „Wo ist nur Naruto... Ich will ihn wieder sehen.“ sagte sie und blickte dann die Leute an „Sakura du wirst gegen diese Rothaarige antreten. Kakashi fällt leider aus stattdessen wird Sasuke gegen den Kerl antreten der Kakashi besiegt hat.“ sie holte kurz Luft. „Und gegen den Berater vom Gaara tritt...“ da wurde sie unterbrochen. „Gegen ihn trete ich an Tsunade!“ sagte eine bekannte Stimme und alle blickten hinter sich. Da stand dort doch Tatsächlich Jiraiya und lächelte die Gruppe an. „JIRAIYA!!“ riefen Tsunade und Sakura gleichzeitig die ihn auch sofort umarmten. „Man ist das lange her wo warst du?“ fragte direkt Tsunade „Ich war auf der Suche Nach Naruto und vor knapp einem Monat fand ich ihm. Und bevor ihr fragt, ich habe ihm versprochen nicht zu sagen wo er ist und daran halte ich mich. Aber soviel, es geht ihm Blenden. Ach ja Tsunade... Ich habe ihm auch gesagt wer seine Eltern waren.“ sagte er und grinste breit „Du hast was??? Oh man... na gut egal dann trittst du gegen den Berater an.“ sagte sie. Damit verschwanden alle in ihre Richtungen.
 

~Im Hotel beim Kazekage und Co.~
 

Es dauerte nicht lange und die vier waren im Hotel angekommen und in ihrem Zimmer verschwunden. Wobei Gaara und sein ANBU Team das selbe Zimmer bezogen „Sag mal musste das sein Gaara?“ fragte nun die Frau und blickte in Böse an „Was meinst du Liebes?“ stellte er eine Gegenfrage „DU weißt was ich meine!“ schrie sie ihn fast an. „Der Kampf?? Wenn interessiert es. Zerpflückt die Konoha-nin nach allen Regeln der Kunst. Aber lasst sie am Leben.“ sagte Gaara nun kalt was den anderen Beiden ein Lachen entlockte. „Gaara soll das die Rache für das Urteil gegen Naruto werden?“ fragte nun der dritte im Bunde „Ja soll es Kimimaru, aber auch eine Lektion. Ich Habe keine Lust immer von Konoha Abhängig zu sein. Sie sollen endlich sehen das auch Suna ein Starkes Land ist. Es geht mir aber hauptsächlich darum das ich sehen will wie stark die Konoha-nin geworden sind!“ sagte nun Gaara was die meisten nun Verstanden. „Wir gehen schlafen damit wir morgen fit sind.“ sagte nun der letzte und so gingen sie auch Schlafen. Mit einem Lächeln auf den Lippen. Alle bis auf zwei, die Rothaarige und ihr Begleiter genossen seit langem mal wieder ihre Zweisamkeit und lagen zusammen in ihrem Bett. Sie redeten nicht wirklich da ihre Lippen von dem Jeweils anderem Versiegelt waren. Auch ihre Kleidung war nicht an ihrem eigentlichen Platz. So gaben sie sich ihrem Jeweiligem Partner hin und genossen jede Sekunde und Minute. Sie spürten wieder einmal dieses Brennen an den Stellen wo sich ihre Haut Berührte. Und doch, in diesem Moment merkten sie erst das sie für immer für ein ander bestimmt waren da ihre Liebe in den Letzten Jahren nicht abgeschwächt hat.
 

Von alledem bekamen die Konoha-nin nichts mit da Sakura, Sasuke und Jiraiya sich auf ihre Bevorstehenden Kämpfe vorbereiteten und eine gute Strategie brauchen würden. Vor allem Sakura da sie ja erfahren hatte das diese Rothaarige eine Meisterin des Gen-Jutsu war. SO hatten alle ihre Gedanken und Tsunade war gespannt auf den Morgigen Trainingskampf.
 

_________________________________________________________________________________________
 

Hoffe das Kapi gefällt euch. Ich denke das nach dem Trainings Kampf noch zwei Kapis kommen werden. Danach werden ein Paar Kapis mit Flashbacks kommen hoffe dieses hat euch gefallen.
 

Greeds

Sephi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T17:49:14+00:00 25.01.2009 18:49
JA GEIL !!! Ich finde kimmimaro ist einre der besten Chars aus naruto und hat riesiges Potenzial^^ ansonsten super geschrieben weiter so
Von:  Relaxer
2008-12-20T10:25:01+00:00 20.12.2008 11:25
moin,
geiles kapitel. bin schon auf den kampf gespant.
hoffe es geht bald weiter.

Grüße
Relaxer
Von:  Rasalguhl
2008-12-18T02:13:26+00:00 18.12.2008 03:13
Gefällt mir bisher sehr gut und bin gespannt wie es weitergeht.

Lg Ras
Von:  Steve222
2008-12-17T19:56:34+00:00 17.12.2008 20:56
Super Kapitel freu mich schon auf das näckste hoffe es dauert nicht allzulange und würde mich über ens freuen

Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-12-14T15:28:54+00:00 14.12.2008 16:28
hehe j-man ist back^^ der kampf wird bestimmt interesannt.
Tsunade kommt mir aber irgendwie unpassend rüber.
Sie steht eher wie das schosshündchen vom Kazekage da. obwohl man sonst den eindruck hat das es andersherum ist. Ausserdem ihre impulsive agresive art hätte bei der Situation auch die konohanins treffen können.

naja meine kleinen kritiken ansonsten nur schnell weiterschreiben^^
Von:  DJ_Mbenga
2008-12-14T00:40:00+00:00 14.12.2008 01:40
Genial...einfach nur Genial.
Weiter so und am besten auch in dem Tempo

Grüße vom DJ
Von:  narutofa
2008-12-13T21:36:29+00:00 13.12.2008 22:36
ich bin gespannt auf die kämpfe mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-12-13T21:34:33+00:00 13.12.2008 22:34
SAG MALEN SPINNEN DIE KONOHA-NINS TOTAL? Da will der Hatake doch tatsächlich Tayuya töten, obwohl sie den Suna-ANBU ist..ich glaub die ham nen Rad ab! Hoffen Kimimaru und Tayuya treten den beiden richtig in den Arsch!!!!

Sehr gut find ichs, dass Jiraiya Naruto aufgeklärt hat über seine Eltern. Fänds natürlich total geil, wenn er jetzt mit dem Jutsu seines Vaters kämpft..das würde den Konohas mal zeigen welches Dorf die stärkeren Shinobi hat. Und vorallem würde Kakashi dann Bauklötze staunen^^
Von:  Kyuuo
2008-12-13T21:30:10+00:00 13.12.2008 22:30
tolles kapi
freu mich jetzt schon auf den kampf schüler gegen lehrer
werden die anderen naru erkennen
mfg kyuuo
Von:  Nex_Caedes
2008-12-13T21:26:24+00:00 13.12.2008 22:26
hohoho das wird interessant:)

MFG
Nex Caedes


Zurück