Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunade Erfährt es!

Stunden vergingen nach dem Kampf und Tayuya war nicht einmal von Naruto seiner Seite Gewichen. Erst als er seine Augen öffnete und in ihre blickte viel ihr ein Stein vom Herzen. „Hey..“ sagte er nur leise und die rot haarige lächelte leicht. „Wie geht es dir?“ fragte sie Vorsichtig. „Schon wieder besser.“ war seine Antwort darauf. Sie nickte und erhob sich ein Stück, nur um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. Er erwiderte freudig diese Geste der Zuneigung. Nach ein paar Sekunden lösten sie aber wieder den Kuss. „Du warst sehr lange Bewusst los Naruto.“ sagte sie knapp und der blonde lächelte leicht. „Ich weiß, ich habe Kyuubi gebeten mit Shukaku her zu kommen. Ich habe bei Shikamaru etwas bemerkt was ich erst nicht beachtet habe. Aber nun weiß ich endlich was es war.“ sagte er leise und Tayuya blickte ihn fragend an. „Was war es denn Naruto-kun?“ fragte sie vorsichtig. „Ich habe das Gefühl das Shikamaru in einer Art permanentem Gen-Jutsu gefangen ist was ihn im Koma hält.“ sagte er immer noch flüsternd, seine Stimme war einfach noch nicht ganz wieder da. „Dann kann er deine Unschuld ja endlich beweisen!“ sagte sie voller Freude. „Was willst du machen wenn sie dich für Unschuldig erklären Naruto?“ fragte Tayuya nun noch hinterher. „willst du wieder nach Konoha zurück?“ ergänzte sie noch ihre frage mit einem Undefinierbaren blick. „Das weiß ich nicht. Diese Entscheidung kann ich nicht alleine treffen, das weißt du auch. Du und Hikari müssen das mit entscheiden meine Liebe.“ sagte er freundlich und Tayuya nickte.
 

So vergingen noch einige Minuten in diesem Gespräch bis Naruto und Tayuya zu Kimimaru und Gaara im Nebenraum stießen. „Na wieder fit?“ fragte Gaara und Naruto nickte. „Gut wir brechen morgen früh auf.“ kam es dann noch von dem Kazekagen. „Tut mir Leid Gaara aber das geht nicht.“ sagte Naruto nun vollkommen ernst „wie meinst du das?“ wollte nun der Kazekage wissen und Naruto holte kurz Luft. „Ich habe Kyuubi gebeten her zu kommen um sich Shikamaru anzusehen. Da ich davon ausgehe das er in einer Art Gen-Jutsu steckt was ihn ihm Koma hält.“ sagte er nun und Gaara nickte. „Gut dann bleiben wir noch, Kyuubi soll sich das mal ansehen. Kommt Shukaku auch mit?“ fragte er noch am ende des Satzes und Naruto nickte. „Die beiden werden heute Nacht in der Nähe von Konoha sein. Wir werden die beiden dann abholen und zu Shikamaru ins Zimmer führen. Dabei müssen wir nur aufpassen das uns keiner Beobachtet, aber das dürfte mit einem Dämonischem Gen-Jutsu kein Problem werden.“ erklärte der Blonde.
 

Damit war es beschlossen Gaara und die ANBU würden noch eine weile bleiben und so brach die Nacht über Konoha Herein. Niemand war auf den Straßen man sah lediglich drei Schatten die mit enormer Geschwindigkeit auf die Hokage Residenz zu steuerten. Nach guten zehn Minuten kamen sie auch dort an und ohne Probleme betraten sie die Residenz in der, die amtierende Hokage verweilte. Leise wie die Katzen auf der Jagt bewegten sie sich durch das Gebäude und kamen Minuten später an einen Schlafzimmer an was sie genauso leise Betraten. Die Tür wurde leise geschlossen und direkt danach formten alle drei Fingerzeichen. Als die Jutsus vollendet waren war der Raum Schalldicht versiegelt, ebenfalls konnte niemand mehr rein und Raus. Aber auch hinein blicken konnte man nicht mehr. Vorsichtig gingen die drei an das Bett der Hokage und eine der drei lächelte leicht.
 

Eine der drei stupste die Hokage an und flüsterte etwas in ihr Ohr. „Hokage-sama wachen sie auf wir müssen Reden.“ waren die einfachen Worte. Diese reichten aber um die Hokage auf schrecken zu lassen, das sie sich in ihrem Zimmer um blickte. Ihr blick viel auf die 3 Schatten in ihrem Zimmer und sie befürchtete bereits das Schlimmste. „Was... Was wollt ihr und wer seit ihr?“ fragte sie direkt. Hoffte das sie nicht im Bösen kamen. „Wir müssen mit ihnen reden.“ sagte die Stimme wieder. Die Hokage setzte sich auf und verhüllte ihren, fast Unbekleideten Körper, mit ihrer Decke. „Um was geht es?“ fragte sie vorsichtig, suchend nach einem Ausgang. „Um Naruto.“ war die kurze Antwort. Sofort stoppte sie und starrte die Person an die dies gesagt hatte. „Was?“ fragte sie ungläubig doch die Person ließ sich nicht Beirren. „Was würde sie tun wenn wir ihnen Sagen würden das wir wissen wo Naruto ist und wie es ihm Geht?“ fragte nun eine zweite Stimme. Diese erkannte Tsunade sofort es war die Frau von den Suna-ANBU. „Nicht viel, ich würde ihn lediglich sehen wollen. Naruto ist wie ein kleiner Bruder für mich und ich habe damals einen Fehler begangen diesen Idioten zu glauben.“ antwortete sie ehrlich, was man in ihrer Stimme hörte. „Was wäre wenn sie die Möglichkeit hätten ihn zu sehen? Würden sie ihn dann ihren ANBU übergeben?“ fragte nun die zweite Stimme. „Nein. Ich glaube fest an seine Unschuld. Niemals würde ich ihn verraten.“ waren ihre Worte die den Personen reichten. Sie schalteten das Licht an und Tsunade erblickte drei Suna-ANBU die in ihrem Zimmer standen. „Wer seit ihr?“ fragte nun Tsunade deutlich neugierig.
 

Da nahm der erste der drei seine Kapuze und Maske ab. Zum Vorschein kam ein Mann mit weißen Haaren und grünen Augen. „Mein Name ist Kimimaru.“ war die knappe Antwort. Nun nahm auch die Frau ihre Maske und Kapuze ab. Sie hatte Feuerrote Haare und Haselnussbraune Augen. „Mein Name ist Tayuya Uzumaki.“ war ihre einfache ansage. Nun stockte Tsunade der Atem. „Uzumaki? Aber wie, Naruto war der letzte des Uzumaki-Clans.“ kam es stotternd von ihr. „Stimmt war er.“sie wollte nicht antworten. Tsunade blickte noch immer auf diese Frau und merkte nicht wie der dritte seine Kapuze und Maske abnahm. Zum Vorschein kam ein Mann mit Blonden Haaren und Ozean blauen Augen. Er lächelte leicht. „Das liegt daran das Tayuya meine Frau ist.“ kam nun die Antwort. Ruckartig drehte Tsunade ihren Kopf zu der Stimme. Was sie dort sah ließ ihr Herz für einen Schlag lang aussetzten.
 

Da stand er, in ihrem Schlafzimmer, zusammen mit zwei anderen ANBU. Ihr kleiner Bruder den sie als verloren geglaubt hatte. „Bist du das wirklich?“ fragte sie mit Zittriger Stimme. „Ja ich bin es Tsunade.“ war seine Antwort, so schnell wie Tsunade aufgesprungen und Naruto umarmt hatte konnte keiner Reagieren. Sie hatte ihn fest an sich gedrückt, es interessierte sie nicht das sie Lediglich in Unterwäsche vor ihm Stand. Die tränen flossen in strömen bei ihr und sie flüsterte immer und immer wieder die Worte „Es tut mir so Leid.“ Naruto lächelte leicht und erwiderte ihre Umarmung dann. „Ich weiß das du dich dem Rat unterordnen musstest Tsunade.“ sagte Naruto dann nach einiger zeit.
 

Es vergingen gute zehn Minuten in denen Naruto und Tsunade da standen und sich Umarmten. Sie lösten sich und Tsunade lächelte ihn an. „Ich bin so froh zu wissen das du noch Lebst und wo du bist.“ kam es dann von ihr mit noch leicht Zittriger Stimme. Er nickte allerdings nur auf ihre Worte. „Aber Naruto, eine frage haben ich noch. Ist es war das Kyuubi wieder Frei ist?“ fragte Tsunade nun leicht Beängstigt. „Ja und auch Shukaku ist frei, die beiden bilden ein Sonder Team für Sunagakure das besonders Schwere Missionen Bearbeitet. Und bevor du Angst bekommst, Kyuubi hat mir so einiges über damals erzählt.“ antwortete er ihr nun. Tsunade selbst war erst Geschockt dann aber erleichtert das er wohl nicht angreifen würde. „Was hat er denn gesagt?“ fragte sie nun leise.
 

Naruto lächelte leicht als er seine Worte wählte. „Kyuubi hat das Dorf damals nicht freiwillig angegriffen. Er stand unter der Manipulation von Uchiha Madara. Dieser hat sein Mangekyou Sharingan dazu benutzt um Kyuubi weiß zu machen Konoha wäre sein Feind. Ursprünglich hatte er vor mit Konoha zu verhandeln um einen Frieden zu erlangen und das Dorf unter seinen Schutz zu stellen. Leider wollte Madara das nicht da er den Hokage Posten wollte. Dies war auch der Grund warum es damals nur so wenige Opfer im Uchiha Clan gab.“ fing er an doch bevor Tsunade etwas Sagen konnte setzte er bereits neu an.
 

„Madara wollte Konoha komplett übernehmen und den Uchiha Clan damit hoch hinaus bringen. Meinem Vater ist es aber gelungen, wie du weißt, den Kyuubi in mir zu versiegeln. Als er mir damals das Angebot für den Blutpakt machte hatte ich erst angst er würde mich verraten, aber ich habe festgestellt das Kyuubi ein verdammt guter Freund ist und dazu auch sehr weise. Er hat mich viel gelehrt und hilft Tayuya und mir auch ein wenig wenn wir auf Missionen sind. Auch wenn er nicht dabei ist.“ erklärte er zu ende und Tsunade blickte ihn verwirrt an. „Da fällt mir ein, sie heißt Uzumaki und du hast darauf geantwortet das sie deine Frau sei. Ist das wahr?“ fragte sie noch immer total glücklich das er lebte.
 

„Ja es ist wahr, Tayuya ist meine Frau. Aber nicht nur das, sie ist auch die Mutter meiner Tochter.“ antwortete er wahrheitsgemäß. Nun war Tsunade gänzlich verwirrt. „Wie deine Tochter? Du hast ein Kind? Wie alt und wie heißt sie?“ sprudelte es aus der Hokage heraus. Naruto aber schmunzelte. „Du wirst mich umbringen..“ sagte er leise doch die Hokage schüttelte ihren Kopf was dazu führte das ihr Blonden Haare hin und her Schwangen. Sie merkte ja nicht einmal das sie noch immer in Unterwäsche vor der Gruppe stand. „Zieh dir was an dann erkläre ich es dir.“ war Naruto sein Kommentar dazu. Erst jetzt blickte sie an sich runter und wurde knall rot. „Verzeihung.“ stammelte sie und griff sich schnell ihren Morgenmantel.
 

Naruto, Tayuya und Tsunade setzten sich auf das Bett der Hokage während Kimimaru mit der Wand vorlieb nahm an der er lehnte. „Also beantwortest du mir meine fragen?“ fragte nun die Hokage freundlich und Naruto nickte. „Also unsere Tochter heißt Hikari Uzumaki, und sie ist jetzt 10 Jahre alt, naja, fast 11.“ kam seine Antwort und Tsunade blickte ihn gerade vollkommen Überrascht an. „Aber, das würde ja bedeuten. Wie alt seit ihr zwei?“ fragte sie nun mehr Überrascht doch Naruto lächelte leicht. „Du müsstest es bei mir wissen aber egal. Tayuya und ich sind beide 25, und bevor du fragst. Ja Tayuya und ich sind mit 14 Eltern geworden.“ erklärte er, Tsunade sah Naruto total entrüstet an. „Ihr wart noch Kinder verdammt!“ rief sie nun etwas aufgebracht. „Das stimmt Tsunade-sama, aber es war nicht geplant. Die Nacht in der Hikari entstand war eine Nacht in der wir darum bangten zu Sterben. Es waren uns damals ANBU aus Konoha auf den Fersen und wir versteckten uns sehr lange. Kimimaru hatte versucht sie Abzulenken und war fast 3 Tage weg. Bevor wir starben wollten wir beide wenigstens ein einziges mal diese Gefühl erleben wenn Körper, Geist und Seele zweier Liebenden eins werden.“ kam es nun von Tayuya.
 

„Als wir damals aufgrund der Bündnis Verhandlungen aus dem Strudelreich fliehen mussten stoppten wir nach gut 4 Tagen. Tayuya wollte Hikari bei einer Familie aussetzten die nicht auf der Flucht war, wo sie Liebe und Geborgenheit bekam. Damals war auch ich davon überzeugt, wir wollten das unsere Tochter in Frieden auf wächst, sie war ja erst ein Halbes Jahr alt. Doch Kyuubi meinte wir sollten mal nach Suna gehen, da Konoha kein Bündnis mehr mit Suna hatte. So fassten wir diesen Entschluss um dort in ruhe zu Leben. Wir wollten unsere Tochter ab einem Friedlichen und ruhigen Ort aufziehen, wo uns niemand hasste oder uns nach dem Leben trachtete, und Gaara stimmte sofort zu. Gute 9 ½ Jahre sind wir schon in Suna und anfangs war es wirklich schwer, Missionen und das Familien Leben unter zu bringen. Kimimaru hat uns damals sehr geholfen. Sofort nach unserer Ankunft hat er die ANBU Prüfung abgelegt und uns Finanziell unterstützt, wo für wir sehr Dankbar waren.“ erklärte Naruto weiter und Tsunade hörte aufmerksam zu.
 

„Anfangs half er uns so sehr gut, aber wir konnten nicht immer auf Kimimarus kosten Leben, also haben Naruto und Kyuubi ein Spezial Team gebildet um an Geld zu kommen. Das war etwa zwei Jahre nach unserer Ankunft. Gute vier Monate danach hat das Geld gereicht um ein Haus im Sabakuno Viertel zu Kaufen, was wir dann getan haben. Temari war uns später auch eine sehr große Hilfe, sie hat sich immer um Hikari gekümmert wenn Naruto, Kimimaru und ich auf Mission mussten. Zu diesem Zeitpunkt war Shukaku dann frei und hatte ebenfalls einen Blutpakt, diesen aber mit Gaara. Die beiden Bijuu bildeten von da an ein Extrem Starkes zweier Team das nur die Extrem Harten Missionen übernahm.“ erklärte Tayuya noch.
 

Tsunade war fasziniert davon wie die drei ihr Leben auf die Reihe bekommen haben, und das obwohl sie so Jung schon ein Kind hatten. Aber sie konnte sich es ja irgendwie denken, Naruto war schon immer ein Überraschungsninja gewesen. Sie dachte noch ein wenig nach als sich Naruto und Tayuya erhoben und ihre Kapuzen und ANBU Masken wieder aufsetzten. „Wollt ihr schon gehen?“ fragte sie traurig. Ist ja irgendwie auch verständlich, immerhin hatte die Hokage ihren kleinen Bruder so lange nicht mehr gesehen und jetzt wo er vor ihr stand ging er wieder. „Wir müssen leider Tsunade. Wir bleiben aber noch etwa zwei Tage in der Stadt. Da Kyuubi und Shukaku heute Nacht hier ankommen um sich Shikamaru anzusehen. Ich denke das er ab Morgen wieder wach sein wird, da sein zustand von einem stark Veränderten Gen-Jutsu ausgeht was man mit bloßen Augen nicht erkennen kann. Ich habe es lediglich Gespürt. Aber Kyuubi und Shukaku müssten es mit ihren Dämonischen Augen sehen können.“ erklärte er, und nur Sekunden später lösten sie die Jutsus auf die sie auf den Raum gelegt hatten. „Ich werde mich noch mal bei dir melden, und bitte, kein Wort zu den anderen. Es darf niemand erfahren wer ich bin und wo ich bin. Sonst wäre meine Familie in Gefahr.“ sagte noch Naruto.
 

Tsunade nickte nur bis sie plötzlich kreidebleich wurde. „Das heißt ja.. das Kakashi fast.“ sie vollendete den Satz nicht und blickte zu Tayuya die nur nickte. „Mein Gott... wenn er das erfährt wird er sich selber Ohrfeigen... du weißt das er dich gern hat Naruto...“ kam es noch von ihr und der blonde nickte nur. „Bis bald.“ waren die Worte der drei als Tayuya und Kimimaru in einer Feuersäule und Naruto in einer Kristallsäule verschwanden. Tsunade ließ sich zurück aufs Bett sinken und dachte über das eben gehörte nach. Inständig hoffte sie das Naruto Recht hatte und sie Shikamaru wecken konnten. Dann könnten sie endlich die Unschuld des Blonden beweisen und eventuell würde er ja sogar nach Konoha zurück kehren. Mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen schlief sie Langsam ein. Während Naruto und seine Gefährten auf dem Weg zum Nord Tor waren, dort würden sie Kyuubi und Shukaku erwarten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-01-10T23:43:32+00:00 11.01.2009 00:43
Tsunade war ganz schön geschockt als sie ihn sah.
Ich hoffe das sie Shikamaru endlich aufwecken können damit Narutos unschuld bewiesen werden kann.
Aber ehrlich gesagt bi Inabaus Meinung. Naruot sollte in Suna bleiben und da glücklich werden.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Relaxer
2009-01-10T19:42:20+00:00 10.01.2009 20:42
moin,
tolles kapitel. bin gespant ob kyuubi und shukaku das gen-jutsu lösen können. mich würde sehr interesieren wer der täter war. hoffe doch das naruto, wenn seine unschuld bewiesen wurde, nicht wieder nach konoha zurück kehrt. freue mich schon aufs nächste kapitel.

Grüße
Relaxer
Von:  Arkytior
2009-01-09T10:41:07+00:00 09.01.2009 11:41
hi
wieder mal ein superkapitel
ich hoffe das shukaku und kyubi (oder wie sie geschrieben werden) helfen können
bin schon mächtig gespannt wie es weiter geht
bitte lade ganz schnell ein neues kapitel hoch
bye
Von: abgemeldet
2009-01-08T20:08:24+00:00 08.01.2009 21:08
super Kapitel!
Das mit der Geschcihte war echt klasse.
Auch Tsuandes Reaktion war super.
Besonders gefile mir, als sie realisierte, was Kakashi beinahe getan hätte.
Ich hoffe mal Shika wacht auf und erzählt die Wahrheit.
Denn dann kann auch der Rest erfahren was mit Naruto wirklich war und dann will ich Kakashis und Sasukes Reaktion sehen ,wenn sie merken was sie beinahe getan hätten...
Von:  InaBau
2009-01-08T20:00:13+00:00 08.01.2009 21:00
Endlich weihen sie Tsunade ein! Ich bin froh das Naruto das Gen-Jutsu spürte. Hoffentlich können Kyuu und Shukaku das Jutsu entfernen und Shikamaru wacht wieder auf! Mal sehen, wer der Täter wirklich war. Hoffentlich wird alles gut werden! Aber ich persönlich hoffe doch sehr, dass Naruto NICHT nach Konoha zurück geht! In Suna fanden er und seine Familie ein richtiges Zuhause. Da sollte er auch dort bleiben!
Von:  Kyuuo
2009-01-08T19:55:05+00:00 08.01.2009 20:55
tolles kapi
tsunades reaktion war super
was wird shika sagen
freu mich schon auf kyu und das nächste kapi
mfg kyuuo


Zurück