Zum Inhalt der Seite

Zu Recht zum Tode Verurteilt!

Oder etwa doch nicht? NaruTayu FF's (Kapitel 2 Lädt/Online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines Helden?!

„Auch wenn ich das Dorf für das was es mir angetan hat nicht mag. Ich werde nicht zu lassen das du die Dämonen in diese Welt Entfesselst, ich werde dich Stoppen!“ brüllte Naruto Hasserfüllt doch sein Gegenüber lachte nur. „Das werden wir noch Sehen!“ war die Antwort und beide Stürmten auf einander zu.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die beiden Kontrahenten trafen sich in der Mitte des Kampffeldes und ihre Kunais Kreuzten sich kurz. Nach Sekunden trennten sie sich wieder und beide standen auf dem Platz des Jeweils anderen. „Warum? Was hat Konoha dir getan das du soweit gehst und das Tor zum Makai öffnest? Verdammt... ich erkenne dich nicht mehr wieder, was ist nur aus dir geworden.“ kam es von Naruto und sein Gegenüber lachte Kalt auf. „Konoha hat mein ganzes Leben versaut. Wusstest du das der Konoharat für mein Schicksal verantwortlich ist?“ fragte die Gestalt und Naruto lächelte bitter. „Ja, Kyuubi hat es mir erzählt. Aber Konoha war im Recht, sie waren eine Gefahr und wollten den Hokage Stürzen.“ kam es traurig von Naruto. „Dann verstehst du mich ja.“ kam nun kalt die Antwort und Naruto drehte sich zu seinem Gegner um. „Nein, ich verstehe dich nicht. Ja, Konoha hat dir dein Leben versaut, aber mir genauso. Und dennoch will ich es nicht Zerstören. Verdammt wie lange musst du das Geplant haben wenn du Shikamaru ins Koma schickst.“ sprach Naruto Hasserfüllt.
 

„Shikamaru war mein Test Objekt um zu sehen ob diese Komischen Dämonen Jutsus auch wirklich Funktionieren. Das du Ausgerechnet ein paar Monate bevor ich das Tor öffnen kann hier auftauchst konnte ich nicht Ahnen.“ rief die Person sauer. „Mag sein, aber warum warst du in dem Probekampf so Schwach? Hast du es Eingeplant und schwach getan? Verdammt warum du, ich dachte das du wenigstens ein Wenig Zuneigung für Konoha Empfinden würdest.“ schrie Naruto fast. „Ja, das war einmal so, aber nun wird Konoha Untergehen!“ schrie die Person zurück und griff erneut an. „NARUTO!“ schrie sie und Naruto griff genauso an „SASUKE!!!“ beide zogen ein Katana und die klingen kreuzten sich, ein Duell mit dem Schwert entbrannte und genau zu diesem Zeitpunkt tauchten auch Kyuubi und Shukaku auf. „NARUTO!!!“ riefen beide und doch der blonde blickte weiter Sasuke an. „Versiegelt das Tor und lasst es Verschwinden.“ rief Naruto nur und die beiden Bijuu machten sich zum Makai Tor auf.
 

Sasuke und Naruto hatten indessen damit begonnen Fingerzeichen zu machen. „Katon:Gōkakyū no Jutsu!“ brüllte Sasuke und ein Gewaltiger Feuerball erhellte den Platz wie eine Sonne. „Shouton: Diamant Wüste!“ rief Naruto und im Bruchteil von Sekunden breite sich ein Regenbogen Farbiger Belag über dem Boden aus aus dem Danach Tausende Kristalldornen schossen. Die Dornen vernichteten den Feuerball und auch Sasuke konnte nur knapp entkommen. Abermals Stürmten sie auf einander zu, doch dieses mal leitete Sasuke sein Chidori ins Schwert und Naruto sein Shouton Element. Die Waffen trafen aufeinander und eine Druckwelle breitete sich aus die noch in ganz Konoha zu spüren war, zum Glück war keiner mehr in der Stadt. Kyuubi und Shukaku hatten in dessen damit begonnen das Tor zum Makai zu Versiegeln. Bei beiden Glühten Schweife und Augen und sie Konzentrierten ihr Youkai auf das Tor um es zu Schließen, Versiegeln und zu Vernichten. Doch das bekamen Naruto und Sasuke nicht mit. „Sasuke, du warst mein Bester Freund, was ist nur aus dir geworden.“ zischte Naruto.
 

Die Gesichter der beiden waren nur Zentimeter von einander Entfernt da sich ihre Klingen gerade kreuzten. „Ich will Rache für meinen Clan den Konoha Zerstört hat, und zu allem Überfluss haben sie auch noch Itachi da rein Gezogen.“ kam es Kalt von Sasuke. „Du bist also noch immer so Rache Zerfressen. Warum nur Sasuke, du hättest mit Sakura deinen Clan erneut aufbauen können. Sie hat dich Geliebt du Narr!“ sagte er doch Sasuke Aktivierte sein Sharingan. „MIR EGAL! KONOHA WIRD HEUTE NACHT FALLEN!“ schrie er als er zurück Sprang. Der Uchiha formte Fingerzeichen und tat etwas was Naruto noch nie gesehen hatte, er holte nicht nur tief Luft, es schien als wenn er die Luft in der Umgebung auch ein saugen würde. „SHIT!“ dachte Naruto noch und Warf noch ein Kunai hinter Sasuke um das Hiraishin no Jutsu anzuwenden. „DÄMONENFEUERBALL!“ brüllte Sasuke und warf einen Schnellweisen Feuerball auf Naruto der fast Zehnmal so groß wie das Gōkakyū no Jutsu war.
 

Zum Glück war Naruto mit dem Jutsu seines Vaters bereits hinter Sasuke und so konnte er noch sehen wie die Gewaltige Kraft der Kugel so gut wie alle Hokage Gesichter aus dem Felsen Sprengte, mit zwei ausnahmen, Der Kopf des Yondaime und der Godaime waren noch ganz. Naruto lächelte nur, da kämpft er als Suna ANBU für Konoha aber das Interessierte ihn gerade nicht. Auch Naruto seine Freunde etwa 80 Kilometer Entfernt vom Dorf konnten den Gewaltigen Feuerball und die Explosion sehen. „Verdammt, was war das denn?“ fragte Tsunade nun total Geschockt. „Ich habe keine Ahnung, so etwas habe ich noch nie gesehen.“ sagten fast alle Konoha-nin. Lediglich Kimimaru stockte der Atem. „Der Kampf Artet aus, wir müssen so schnell es geht von hier weg.“ sagte er. „Und warum?“ fragte nun Tsunade. „Hören sie mir mal Gut zu Hokage-sama. Ich Kenne Naruto seine Art zu Kämpfen und das eben war nicht er. Seine Dämonischen Jutsus Benutzt er nur im Notfall. Dies eben war sein Gegner. Und so wie ich das Beurteilen kann war dies eben der Dämonenfeuerball.“ erwiderte nun eine Weibliche Stimme.
 

Alle drehten sich zu der Stimme um und erblickten Tayuya die wohl wieder wach war. „Auch wenn es mich Schmerzt es sagen zu müssen, aber die Chance das Naruto aus diesem Kampf lebend hervor geht ist sehr Gering. Es tut weh das ich nun mit dem Wissen das er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Stirbt nach Suna zurück muss ohne mich Verabschieden zu können.“ sagte sie noch und nahm ihre Tochter auf den Arm. „Oka-san... wird Odo-san sterben?“ fragte die kleine Hikari. „Ich weiß es nicht mein Engel.... ich weiß es nicht...“ antwortete sie betrübt und alle senkten den blick während sie weiter wanderten. In Konoha war inzwischen ein extremer Tai-Jutsu Kampf zwischen Sasuke und Naruto Entbrannt, doch Sasuke merkte das er mit Naruto nicht mithalten konnte und Wechselte in sein Zweites Level vom Juin. Selbst damit war er Naruto nun gerade so ebenbürtig. Naruto landete einen Treffer mit voller Kraft in Sasuke seinem Magen der ihm die ganze Luft aus den Lungen Presste. Sasuke ging röchelnd zu Boden. „Was zur... warum bist du so stark?“ fragte Sasuke leise.
 

„Das ist ganz einfach Sasuke... weil ich eine Familie habe für es sich zu Kämpfen lohnt.“ sagte er und trat Sasuke direkt einige Meter weg. Doch der Uchiha grinste nun als er beide Augen Aufriss. „Doppel Amaterasu!“ Schrie er und Naruto ging plötzlich in Schwarzen Flammen auf, doch schrie er nicht. „Hellst du mich für so Naiv?“ fragte eine Stimme hinter ihm. „Shouton: Diamant Rasengan!“ brüllte er und drückte dem Uchiha die Regenbogen Farbende Kugel in den Rücken. Sasuke flog direkt einige Meter weiter und spuckte Blut. Erst nach Sekunden raffte er sich wieder hoch und blickte Hasserfüllt zu Naruto. „Warum? Warum bist du so stark...“ fragte Sasuke noch einmal. „Weil ich nicht mit Hass kämpfe so wie du. Ich Kämpfe mit der Liebe die ich meiner Frau und meiner Tochter Schenke. Das macht mich so stark.“ sagte Naruto als er zum Tor blickte. Der erste Dämon schien schon durch das Tor zu gehen. „Kyuubi was ist da los? Warum kommt da einer Durch?“ schrie Naruto. „Ich weiß es nicht Naruto, wir können das Tor nicht Versiegeln. Aus einem Unerfindlichen Grund ist es Fixiert und lässt sich nicht Auflösen.“
 

Erklärte nun der Fuchs und Naruto schnaubte. „Was hast du mit dem Makai Tor gemacht?“ fragte er Sasuke. „Ich habe es mit meinem Sharingan Verstärkt. Niemand wird es je wieder Versiegeln können. Es ist für immer in der Welt und wird alles Niederreißen.“ sprach der Uchiha nun. Naruto drehte durch, das durfte nicht war sein. Dieser Dämliche Uchiha wollte nur für seine Rache die ganze Welt in Asche legen. Doch ehe Naruto Sasuke angreifen konnte bohrte sich plötzlich eine Klaue durch seinen Körper. Der Uzumaki war verwirrt, Kyuubi kann es nicht sein das wusste er. Plötzlich sah er es, ein etwa zwei Meter großer Geflügelter Dämon stand hinter Sasuke. „Shit.“ flüsterte Naruto und ohne weiter Worte zu Verschwenden begann das Gemetzel. Jeder Dämon der durchs Tor kam Wurde von Naruto, Kyuubi oder Shukaku Getötet. Sie mussten den Vormarsch Stoppen bis ihnen etwas einfällt. In der Zeit bei den Anderen. „Was ist da los? Ich Spüre nur noch drei statt vier Chakren.“ sprach Plötzlich Jiraiya „Ich weiß es nicht.“ einte Kimimaru nun.
 

„Los weiter, wir müssen so schnell es geht nach Suna, Gaara wird uns hoffentlich Helfen.“ kam es von Tsunade, doch dann spürte sie plötzlich einen Gewaltigen Chakra Anstieg. Alle blickten in Richtung Konoha wo der Anstieg herkam und ihre Augen weiteten sich vor Schock. Mitten in Konoha Stand Kyuubi in seiner Vollen Größe und schien auf den Punkt über den Hokage köpfen Fixiert zu sein. Aber auch erblickte man nun Shukaku der seien volle Größe an nahm. „Was zur Hölle?“ fragte Tsunade. „Der Gegner muss stark sein wenn Kyuubi und Shukaku beide ihre Große Form an nehmen.“ hauchte Tayuya leise und die Angst im ihren Mann wuchs. „Hauen wir ab, das Monster wird es schon schaffen!“ rief einer der Bewohner und dieses mal war er dran. Ohne um schweife hatte Tayuya dem Dorfbewohner ein Kunai in de Hals Geworfen. Alle starrten sie Verwirrt an. „Was... aber...“ weiter kam Tsunade nicht. „Vergessen sie es, Nicht Angriffs Pakt hin oder her. Ich lasse doch niemanden meinen Mann als Monster Beschimpfen. Die einzigen Monster in Konoha sind die Dorfbewohner die einen kleinen Jungen gequält und gefoltert haben.“ zischte Tayuya nun.
 

Es folgte kein weiteres Wort ob seitens Konoha oder Suna, alle gingen Schweigend nebeneinander her. Sie flohen, nach Suna, ihrem einzigen Zufluchtsort. Noch wussten sie nicht das wenn Naruto verlieren würde, es nirgendwo mehr Sicher sein würde. Naruto indessen war am Ende. Immer mehr Dämonen kamen aus dem Makai und begannen Konoha zu Zerstören. „Naruto, uns muss etwas einfallen!“ hörte er Kyuubi sagen als er einen Entschluss faste und traurig lächelte. „Kyuubi, passe bitte gut auf Tayuya, Hikari und das Ungeborene auf wenn es da ist. Und sag Ihnen das ich sie Liebe und immer Lieben werden.“ sprach Naruto und Kyuubi blickte ihn ungläubig an. „Ich lass dich doch jetzt nicht im Stich, bist du vollkommen Wahnsinnig geworden?“ fragte Kyuubi Naruto. „Nein, Kyuubi, geh. Bringt alle Sicher nach Suna. Ich hätte mir Gewünscht noch einmal mein Ungeborenes zu sehen, meine Familie in den Arm zu nehmen aber... es nützt nichts. Los verschwindet ihr beiden und achtet mir ja gut auf Suna.“ sagte Naruto bevor er anfing Fingerzeichen zu machen. „Naruto wir bleiben!“ rief nun Shukaku.
 

„VERSCHWINDET ENDLICH!!!“ brüllte Naruto die beiden an, und zu diesem Zeitpunkt wussten sie er es vollkommen ernst meinte. Die beiden blickten sich an und Sprangen davon. In ihrer vollen Größe Rannten sie auf die Konoha und Suna Leute zu. Kyuubi konnte sich nur Ansatz weiße Vorstellen was Naruto vorhatte und er spürte Trauer. Schnell hatten die Konoha und Suna Personen gemerkt das etwas nicht Stimmte, immerhin kamen Kyuubi und Shukaku in ihrer Großen Form auf sie zu. Als sie ankamen ließen sie Tsunade erst gar nicht fragen. Kyuubi legte sich hin genau wie Shukaku. „Alle aufsteigen, wir verschwinden von hier.“ sagte Kyuubi und fast alle taten wie Befohlen. „Wo ist Naruto?“ fragte Tayuya nun doch Kyuubi blickte sie nur Traurig an. „Es tut mir Leid Tayuya.... ich soll dir sagen das er dich Liebt und immer Lieben wird. Aber nun sollen Shukaku und ich euch alle Sicher nach Suna bringen. Und da Naruto uns Angebrüllt hat war es sein voller ernst.“ sprach der Kyuubi was alle Schockte. „Heißt das Naruto kämpft alleine gegen den Fremden?“ fragte nun Kimimaru der schon runter Springen wollte. Doch Kimimaru wurde von einem Schweif des Kyuubi gepackt, genau wie Tayuya und Hikari. „Der Fremde war Uchiha Sasuke, er wollte das Dorf Zerstören weil der damalige Rat den Befehl zur Vernichtung des Uchiha Clans gab. Naruto konnte ihn stoppen.... doch das Tor zum Makai ist offen und Dämonen wüten in Konoha. Naruto will sie Aufhalten, ich weiß nur leider nicht wie er das schaffen soll.“ sprach der Fuchs.
 

Und ehe jemand etwas sagen konnte Legten Shukaku und Kyuubi mit den Einwohnern Konohas mit jedem Sprung gute zwei Kilometer zurück. Naruto hatte in der zeit seine Fingerzeichen Beendet und blickte in den Himmel. Gerade zogen Dunkle Wolken auf und es begann zu Regnen. Naruto schmunzelte leicht als sein blick auf die Hokage Köpfe viel, durch den Regen sah es aus als wenn der Kopf der Godaime und des Yondaime Weinen würden. „Es tut mir so Leid... bitte verzeiht mir... Tayuya.... Hikari...“ flüsterte er bevor er seine Hände in den Himmel hob. „Für meine Freunde, meine Verwandten und die Menschen die Ich Liebe gebe ich alles was ich habe. Selbst wenn ich mein Leben dabei Verliere, ich werde das Tor zur Makai, die Schriftrolle und alle Dämonen mit mir Reißen. KEIN DÄMON SOLL IN KONOHA DEN HEUTIGEN TAG ÜBERLEGEN!“ Schrie Naruto und lächelte ein Letztes mal. „Ich Liebe euch... Tayuya und Hikari...“ Flüsterte er.
 

Und als ob die Worte Telepathisch waren fing Tayuya an zu weinen, keiner verstand wieso. Naruto grinste Plötzlich als ein Dämon vor ihm stand. „Lebe Wohl, Abschaum!“ zischte der Blonde noch bevor er seine Hände zu Boden Rasen Ließ. „JÜNGESTESGERICHT: FINALE ZERSTÖRUNG ARMAGGEDON!!!!“ Schrie Naruto und plötzlich schossen Tausende von Blitzen auf die Erde und Deckten Konoha damit ein. Durch das Schauspiel hielten sogar Kyuubi und Shukaku an. Alle blickten nach Konoha. „Das wars...Lebe Wohl...“ flüsterten Naruto und Kyuubi gleich zeitig. Keiner verstand was gemeint war als die Blitze immer mehr Wurden. Erst nach Sekunden Traf ein Gigantische Blitz den Boden und eine Explosion von Epischem Ausmaße entstand. Alle die, die Explosion sehen konnten mussten die Augen schließen um nicht zu erblinden. Und dann kam auch die Druckwelle. Eine Druckwelle die so Gewaltig war das Selbst die beiden Bijuu Probleme hatten sich auf den Beinen zu halten. Erst nach Endlosen Minuten verschwand das Lichte und man sah etwas was man nicht für möglich halten würde, Kyuubi weinte. Seine Tränen fielen auf den Boden genau wie bei Tayuya und Hikari.
 

Alle blickten ungläubig die drei an. „Was habt ihr?“ fragte Tsunade doch Kyuubi sprintete nun weiter Richtung Suna. „Verdammt, Kyuubi renne gefälligst zurück nach Konoha wir Müssen Naruto Retten!“ rief nun Ino doch Kyuubi rannte einfach weiter. „EY du Fellknäuel, dreh gefälligst um!“ schrie Hinata, immer noch keine Reaktion. „VERDAMMT DU DÄMON KEHR UM UND LASS UNS NARUTO HELFEN!!!!“ Brüllte nun Sakura, doch zur Überraschung hatte Tayuya Sakura mit voller Wucht ins Gesicht Geschlagen das sie einige Meter auf dem Rücken des Fuchses zurück flog. Doch ehe Sakura sich aufrichten konnte hatte Tayuya sie schon am Kragen gepackt und hoch gezogen. „Was soll....“ doch Sakura verstummte als sie die Trauer, den Schmerz und das Leid in Tayuya ihren verweinten Augen sah. „Glaubst du etwa wir wären nicht schon längst auf dem Rückweg wenn Naruto noch leben würde?? Kapier es, Naruto Hat sich für das Verdammte Drecks Dorf Geopfert und seine Einwohner Gerettet obwohl sie ihn wie Dreck behandelt haben. Nun ist es zu spät für alles. Naruto ist Tot und hat das Tor zur Makai sowie die Dämonen und Konoha gleich mit genommen....“ noch bei den Worten senkten fast alle ihre blicke.
 

Naruto seine Freunde begannen sogar zu weinen und Tsunade sackte zusammen. Das durfte nicht sein, Naruto konnte nicht tot sein. Nur Stunden später kamen sie in Suna an und Gaara gewährte den Aufenthalt in Suna, er hatte auch sofort ein ANBU Team los geschickt um nach Naruto zu suchen. Doch kam das Team nach 8 Tagen zurück und erzählte das dort wo einst Konoha Stand ein Gewaltige Krater von fast 40 Kilometer Durchmesser und etwa 600 Meter Tiefe war. In der Umgebung stand nichts mehr, nicht ein Baum. Gaara nickte nur schwach und für Tayuya war damit eine Welt zusammen Gebrochen , ihr Glück war Zerstört. Eine Woche nach diesen Ereignissen hatte Gaara für Naruto ein Begräbnis Organisiert, jeder war da. Ob Konoha-nin und Einwohner oder Suna-nin und Einwohner, nicht einer fehlte. Selbst die anderen Kagen waren da, es hatte sich rum gesprochen das Naruto die Welt vor einer Dämonen Invasion gerettet hatte. So Standen das erste mal seit Jahrzehnten alle fünf Kagen der Großmächte zusammen. Niemand sagte etwas an dem Tag der Trauer. Lediglich Tayuya hielt eine Kurze Rede. So zogen weiter Zwei Wochen ins Land, Suna und Konoha waren gerade dabei den Krater zu zuschütten und Konoha Vollständig neu auf zu bauen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

CLIFFHANGER!!!!! So Das Letzte Kapitel ist damit Geschrieben. Ich hoffe es hat euch Gefallen und wartet noch etwas. Der Epilog wird bald Folgen und es wird sich einiges Ändern, das Verspreche ich euch!!!! Bis dahin viel Geduld haben und Freut euch auf den Epilog der Geschichte. Wie immer Freue ich mich Über Kritik und Kommis, und DANKE DAS IHR MIR BIS HIER HER TREU GEBLIEBEN SEIT!!!!!
 

Greeds

euer Sephi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arkytior
2009-02-17T13:32:30+00:00 17.02.2009 14:32
Hi
ich hab das kaitel erst heute endeckt und finde es richtig gut gelungen
ich hoffe naruto hat irgendwie überlebt sonst wäre das richtig traurig
bin schon gespannt wie der epilog ist
wann lädst du eigentlich den epilog hoch
Bye
Von:  fronzon
2009-02-16T04:02:25+00:00 16.02.2009 05:02
na, leider war das schon irgendwie klar wie das endet.....
aber echt gut gelungen^^

mfg fronzon
Von:  Illmaren
2009-02-03T01:18:31+00:00 03.02.2009 02:18
GEIL !!!!!
GEIL !!!!!
mir gefällts.
richtig genial geschrieben.

Lg. Okami
Von:  fahnm
2009-02-02T00:13:21+00:00 02.02.2009 01:13
Das ist ein Mörder Jutsu gewesen. Ich hoffe doch Naruto hat irgend wie doch überlebt
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-01T13:46:08+00:00 01.02.2009 14:46
also geiles kappi hoffe naruto hat irgenwie überlebt hoffe du schreibst schnell weiter ich will wissen was im epilog passiert

mfg

joint101
Von:  Kizame
2009-02-01T13:37:46+00:00 01.02.2009 14:37
der epilog wird bestimmt cool

600 Meter tief 0.o
40 kilometer breit 0.o

nich schlecht
aber du schreibst echt brilliant :P

lg Kizame
Von:  Kyuuo
2009-02-01T11:59:56+00:00 01.02.2009 12:59
tolles kapi
man war das jutsu stark
hat er vielleicht irgendwie überlebt
ich hoffe es, fand es traurig dass er gestorben is
die reaktionen waren toll
freu mich auf den epilog
mfg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-02-01T11:27:26+00:00 01.02.2009 12:27
Wirklich ein mächtiges Jutsu,
ich hoffe Naruto hats irgentwie überlebt
bin gespannt wie der Epilog ist

MfG Sensei2
Von:  Nex_Caedes
2009-02-01T10:56:38+00:00 01.02.2009 11:56
Huh dises Jutsu verdint seinen namen zurecht!

MFG
Nex Caedes


Zurück