Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII One Shot Sammlung

Stay connected...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist...Sephiroth?

Name des One Shots: Rache ist…Sephiroth?

Autor: Madara-sama; Peedi-Peedi (auf Animexx)

Fandom: Final Fantasy VII

Pairing: Andeutungen auf TsengReno, SephirothGenesis, ZackCissnei, ZackAeris und TsengAeris

Rating: p16-slash

Genre: Allgemein

Beta: Lumpi *schnuff*

Warnung: Silly, OOC (?)

Zeitraum: Crisis Core

Disclaimer: Die Turks, Soldier und das gesamte FFVII Universum gehören nicht mir. S(h)it happens.
 

Kommentar: Keine Ahnung woher die Idee kam….sie war einfach auf einmal da als ich Crisis Core gespielt habe. Wird nicht sonderlich lang und vielleicht ein wenig Sinnfrei.
 

Viel Spaß! ^^
 

*~*~*

Rache…

…Ist Sephiroth?
 

Es war ein außergewöhnlich ruhiger Abend. Er saß in einer Bar und trank seinen Whisky, leitete so den Feierabend ein. Diesmal allein, die anderen hatten noch zu tun. Na ja…so ganz allein war er nicht wirklich, denn neben mit saß noch ein Soldier 1st Class- General Sephiroth. Aber ob er nun allein oder in seiner Gesellschaft war, war im Prinzip auch egal. Aber er könnte ja trotzdem versuchen, ein Gespräch mit ihm anzufangen.
 

„Yo, Sephiroth. Was machste‘ hier?“
 

Im Prinzip war es eine dumme Frage. Eine ziemlich dumme sogar. Sephiroth schien dies genauso zu sehen und antwortete ihm nicht. Es war kein Geheimnis das der General die Turks nicht mochte. Die Turks mochten ihn eigentlich auch nicht. Sie fanden, dass die Soldier alle ein wenig eigen waren. Wahrscheinlich dachten diese dasselbe über sie. Und er musste ihnen recht geben. Seltsam waren auch die Anzugträger. Den einzigen Soldier den Reno mochte, war Zack. Und Angeal war auch noch in Ordnung gewesen…nun ja, jedenfalls bevor er mit Genesis untergetaucht war. Normalerweise mochte er Zack jedenfalls. Im Moment gerade nicht. Er hatte ihm Tseng für das Wochenende weggenommen. Nach Modeoheim. Rude wollte er nicht mit nehmen. Nur Tseng. Und jetzt musste er seinen Freitagabend mit dem Eisberg hier verbringen.
 

„Weißte‘, es ist schon n‘ bisschen traurig…“ , versuchte er es erneut und sah wie Sephiroth seinen Kopf hob, ihn aus seinen unnatürlich grünen Augen fragend ansah.
 

„Ich mein‘ das mit Angeal und du dem anderen 1st Class“
 

Der General brummte zustimmend und sah wieder in sein Glas. Tonlos seufzte Reno.

„N‘ Wodka bitte“

Die Bedienung lächelte nickend und stellte ihm wenige Sekunden später das gefüllte Glas vor die Nase.

„Weißte‘ an wen du mich erinnerst?“

„Nein“

„Irgendwie biste‘ so äh-“

„Und ich will es auch nicht wissen“

Gut, wie er wollte. Reno schnaubte beleidigt und zündete sich eine Zigarette an.

„Auch eine?“, fragte er nach. Vielleicht kam ja so ein Gespräch in Gange.

Der Silberhaarige schüttelte den Kopf und leerte sein Glas in einem Zug. „Es gibt bessere Wege sich die Gesundheit zu ruinieren.“
 

Reno hob eine Augenbraue. Eine Geste die sonst nur Tseng machte. Verdammt, er fing schon an auf ihn abzufärben. Das musste ja nach all den Jahren so kommen. Irgendwann würde er auch damit anfangen nur zu reden, wenn es nötig war und Rufus in den Arsch kriechen. Na gut, er wusste, dass Tseng sich nicht bei ihm ein schleimte. Er verbrachte nur so verdammt viel Zeit mit ihm. Zu viel Zeit, würde man ihn fragen. Was aber niemand tat. Seine Meinung schien nicht viel zu zählen. Und war er nicht bei Rufus, dann leistete er diesem Mädchen aus den Slums Gesellschaft. Er nannte es „aufpassen“. Warum irgendein Mädchen aus den Slums beschützt werden musste, verstand er noch immer nicht. Scheinbar war sie wichtig, aber den Turks wurde sowieso zu viel verschwiegen. Irgendwie vermisste er Veld gerade. Der alte Mann war zwar hart aber gerecht gewesen. Jedenfalls zu ihm. Und Tseng hatte auch immer eine hohe Meinung von ihm gehabt.
 

„Wo is‘ Zack eigentlich?“, fragte er dann scheinheilig, als ihm der Auftrag Cissneis in den Kopf kam.
 

„Soll Angeal und Genesis in Modeoheim ausfindig machen.“
 

„Ah ja. Weißte‘ ich glaub Cissnei steht auf den Welpen“, lachte er und drückte seine Zigarette aus.
 

Warum er sich dieses Gelaber anhörte, wusste Sephiroth selbst nicht. Normalerweise wäre er schon längst aufgestanden und gegangen. Denn dieses „wer-steht-auf-wen“-Gehabe hasste er. Wenn er jedenfalls neben Tseng sitzen würde. Der würde sich garantiert nicht mit ihm unterhalten. Na ja normalerweise suchte Reno auch nie das Gespräch mit ihm. Er dachte dass er jetzt, wo Zack auf Mission war, mehr Ruhe haben würde, denn der Junge belagerte ihn auch andauernd.
 

„Aha“, brummte er. Wenn er ihn nur lange genug versuchte weg zu ekeln würde es schon klappen. Dachte er jedenfalls.
 

„Aber weißte‘ was ich glaube?“ Wann verstand der Turk endlich, dass es ihn nicht interessierte? Oder aber er wusste und ignorierte es. Wahrscheinlich letzteres.

„Dass Zack eher auf das Mädchen in der Kirche steht“, Reno machte eine kunstvolle Pause, wahrscheinlich, um seine Reaktion abzuwarten- die aber ausblieb.

„Aber mir is‘ es ja egal.“ Wenn es dem Rothaarigen so egal war, warum laberte ihn damit dann voll? Er sollte wirklich gehen. Oder aber sich eben betrinken.

„Noch einen“, sprach er die Barkeeperin an und hielt ihr sein Glas hin.

„Geht auf mich, yo.“

Sephiroth hob eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter dazu. Wenn der Turk das Bedürfnis hatte ihn einzuladen, bitte…er würde sich garantiert nicht beschweren.
 

„Wenn das Blumenmädchen nich‘ auf ihn steht, hat der Boss eben Pech“, redete Reno fröhlich weiter und zündete sich noch eine Zigarette an. Sephiroth runzelte die Stirn. Er mochte diesen Gestank einfach nicht.

„Und wieso bist du nun hier?“, wandte er sich an den Soldier und wartete gespannt auf eine Reaktion. Dieser trank nun einen Schluck aus seinem wieder vollen Glas und seufzte tonlos.

„Weil ich frei habe“
 

„Ah ja? Der große Kriegsheld hat auch ma‘ frei? Hätt‘ ich nich‘ gedacht“

„Liegt daran, dass in Wutai langsam wieder Ruhe einkehrt“, war die emotionslose Antwort und im selben Moment fragte sich der Silberhaarige warum er ihm das überhaupt erzählte.

Reno nickte, blies den Rauch aus. „ja? Wurd‘ auch mal Zeit. Und was is‘ jetzt genau mit Angeal und dem Loveless-Freak?“

„Genesis“, verbesserte der General trocken und sah ihn genervt an. Warum fragte er das nicht einfach jemand anderen?

„Ja, mein‘ ich doch“, winkte der Turk ab. „Was isn‘ nun mit den beiden?“

„Sind untergetaucht“

Danach herrschte tatsächlich Schweigen.
 


 

„Weißte‘ ich würd nich ohne meine Kollegen klar kommen“, brach Reno es schließlich. „Tseng und Rude sind eigentlich die Wichtigsten. Ach, und Cissnei natürlich. Du siehst Tseng und Rude gar nicht mal so unähnlich“

Wie hatte er das jetzt bitte aufzunehmen? War das ein Kompliment oder eine Beleidung?

„Die beiden schweigen mich auch immer so schön an. Und Tseng guckt auch immer, als würde er mich jeden Moment erwürgen. So wie du im Moment“
 

Schön, dass er seine Mordgedanken schon mal erkannt hatte. Aber der andere schien schon zu voll zu sein um dies zu bemerken. Er würde ihn zu gern töten, aber er hatte

1.) Masamune nicht mit. Und die Finger schmutzig machen, wollte er sich an seinem freien Tag nicht.

Und 2.) Nicht den Nerv dazu sich danach die Reden von Lazard und dem Präsidenten anhören zu dürfen.
 

„In letzter Zeit hat Tseng viel zu tun. Da kann ich gar nichts mehr mit ihm machen…“

Innerlich verdrehte Sephiroth die Augen. Er würde sich nie wieder über Zack oder Genesis beschweren. Dieser Turk war schlimmer als beide zusammen.
 

„Aber….ach was, ich langweile dich damit ja nur, was? Du hast genug eigene Probleme.“

Gut erkannt. Sephiroth nickte und leerte sein Glas mit einem Zug. So er war hier fertig. Er nickte Reno kurz zu und erhob sich, schlenderte auf den Ausgang zu.
 

„He, das braucht dir nicht peinlich sein. Jeder hat mal Liebeskummer, weißte‘?“

Reno beobachtete, wie der 1st Class wie versteinert stehen blieb, sich dann langsam wieder umdrehte. Zu langsam. Die grünen Augen sahen ihn irritiert und wütend zu gleich an.

„Bitte was?“ Okay, eine Sache hatte er genau richtig vermutet. Ein wütender Sephiroth war definitiv angsteinflößender als ein wütender Tseng.

„Na ja…ich meine…das was man so hört…“

„Was hört man so?!“

„Na das mit dir und Genesis war kein Geheimnis, das wusste jeder“
 

Sephiroth war lange nicht so verwirrt gewesen. Eigentlich war er noch nie so verwirrt gewesen. Gerade verstand er gar nichts mehr. Was war kein Geheimnis? Das Genesis ihn stürzen und der neue „Held“ werden wollte? Das wusste wirklich jeder. Aber es würde nicht in den Zusammenhang mit „Liebeskummer“ passen.

„Na du weißt schon. Das ihr schwul seit, ist eh klar. Hat Zack mir erzählt.“
 

Okay.

Nochmal langsam bitte.

Dass Genesis schwul sein könnte, damit konnte er sich anfreunden. Den Verdacht hatte er schon immer gehabt.

Aber er selbst? Das durfte doch nicht wahr sein. Er wusste es doch selbst noch nicht einmal. Er fühlte sich weder von irgendeiner Frau noch von einem Mann sonderlich angezogen. Gut, er fand Genesis attraktiv. Aber das hatte doch nichts zu bedeuten, oder? Er arbeitete fast nur mit Männern zusammen und nahm sich wenig Zeit für Frauen. Kam daher das Gerücht? Er würde sich mal Zack darüber unterhalten.
 

„Ich meine, ich war ja auch erst geschockt als ich von Zack gehört hab‘, dass ihr was miteinander habt. Darauf wär ich echt nich‘ gekommen.“

Sephiroths Auge fing an zu zucken. Hätte er gewusst was für Gerüchte da umgehen, hätte er sich schon früher mit dem Rothaarigen unterhalten. Er würde ihn in Zukunft mal ein wenig ausquetschen. Fair konnte was erleben.

„Ach, hat Fair das gesagt, ja?“, knurrte er und verengte die Augen zu Schlitzen.
 

Reno nickte. „Ich meine…jetzt wo du erst von Angeal verlassen wurdest…das muss hart sein…“, seufzte er und sah den General mitleidig an.

„Was?“, zischte er und ballte die Hände zu Fäusten. Erst wurde behauptet er wäre schwul, dann sollte er auch noch etwas mit Genesis haben und von Angeal verlassen worden sein? Das durfte doch nicht wahr sein!

„Ich wär‘ da eifersüchtig, wenn mein Ex und mein jetziger Geliebter allein unterwegs wären“

Der Turk beobachtete den General genau und bekam eine leichte Gänsehaut. Im Moment erinnerte er ihn eher an eine Raubkatze als an einen Menschen.

Der Silberhaarige schnaubte kurz. „Kannst du fliegen?“

„Bin nen‘ bisschen zu, aber sonst wird’s wohl gehen. Wieso?“

„Dann komm. Wir fliegen nach Modeoheim“

Reno leerte sein Glas schnell und folgte dem 1st Class. Seine Rache war gelungen und sein Plan aufgegangen. Zack würde sich ziemlich was anhören dürfen. Und er war bei Tseng. Zum Glück war er Turk. Er war zum Lügen ausgebildet worden. Er konnte so überzeugend lügen, dass er manchmal sich selbst schon glaubte.

Und wenn er so darüber nachdachte…fand er die Sache mit Genesis und Sephiroth gar nicht mal so unwahrscheinlich.

*~*~*
 

So..wie fandet ihr es? XD

Würde mich über Kommis freuen ^^v

Mada



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-04-15T09:10:58+00:00 15.04.2009 11:10
voll geil xDDD
"reno kannst du fliegen?"
"ja im grinde schon"
"komm dann fliegen wir!"

xDDD ich hab so geferit und den witz allen Frunden gesacht die haben auch gekacht wie die ochsen xDD ich kann gar nicht richtig schreibn ich lach immanoch ^.^ geil ^^


Zurück