Zum Inhalt der Seite

Der Abschlussball

Ihr entscheidet mit wem Mikan tanzt und zusammen ist!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wen soll ich meine Liebe und diesen Tanz schenken?

Die Zeit verging schnell, und Ich und die anderen sollten schon bald in die Mittelschule aufgenommen werden und vor den Prüfungen, wurde jedes Mal für die Schüler und Schülerinnen, die die Grundschule verlassen sollten eine Feier veranstaltet.

Und das ist der Abschlussball, auf den ich mich schon lange freute.

Im Laufe der Jahre kam für mich ein kleines Problem auf und das war: Ich werde inzwischen von vielen Jungs begehrt und die meisten wollen mit mir zusammen sein.
 

“Mikan, hast du eigentlich schon einen Tanzpartner?”, fragte Hotaru

“Nein, leider nicht, ich hatte zwar schon viele Angebote aber von den meisten kannte ich nicht mal den Namen, und lehnte lieber ab”, antwortete ich

“Luca oder Natsume haben jeder noch keine Partnerin, vielleicht nimmt dich einer der beiden!”

“Hm? Vielleicht, aber mit wem gehst du eigentlich?”

“Ich? Naja, ich gehe mit Ren Tsugari, er ist bereits Mittelschüler. Ren kommt jetzt ins zweite Jahr.”

“Hotaru, du hast es total gut.”, schmollte ich
 

Und da kamen sie auch schon um die Ecke, Luca kam mit schnellen schritten auf mich zu, dicht gefolgt von Natsume. Luca hatte mich als erster erreicht und nahm meine hand: „Mikan ich mag dich schon lange würdest du mit mir deshalb zum Abschlussball gehen??“ fragte er mich hoffnungsvoll.

Ehe ich ihm aber antworten konnte war Natsume auch schon bei mir, er schob Luca zur Seite, welcher daraufhin meine hand los lies. Natsume beugte sich zu mir herunter und flüsterte mir ins Ohr:„Mikan, begann er willst du es dir nicht noch einmal überlegen und statt mit Luca mir auf den Ball gehen?“ fragte er verführerisch, ich war vollkommen überrumpelt und hatte keine Ahnung was ich tun sollte, zum Glück half mir Hotaru in dem sie mich einfach mit nach draußen und somit weg von den Jungs zog.

Doch, sie riefen mir noch etwas zu :“Mikan entscheide dich, deine Bedenkzeit beträgt 3 Tage, übermorgen am dritten Tag wollen wir deine Entscheidung hören mit wem du gehen willst.“

Dann war ich schon
 

Hotaru brachte mich schweigend aufs Zimmer und verabschiedete sich von mir.

Ich wusste dass die nächsten Tage nicht leicht werden würden.
 

Am nächsten morgen lagen Süßigkeiten uns Blumen von den beiden Jungs da, sie meinten es Ernst.
 

„KYAAAAAAA!! Da ist dieses Miststück!! DU bist schuld das Natsume- kun und Luca –kun uns wie Luft behandeln“, kreischte ein Mädchen, sie war zweifelsfrei eines der Fangirls der beiden Jungs, wenn nicht sogar die Anführerin, da hinter ihr eine ganze Meute aufgebrachter Mädchen angerannt kamen

Und Plötzlich kamen zwei Jungs die sich vor mich stellten und mich Beschützten.

“Was soll das? Wollt ihr sie ausschalten nur um euch zu rächen? Das ihr abgelehnt wurdet ist nicht ihre Schuld wir lieben sie halt und nicht euch und jetzt geht!”, schrieen Luca und Natsume

“Danke.”

“Bitte.”, murmelten die beiden und verschwanden
 

Später verkroch ich mich, denn meine Gefühle spielten Verrückt und ich wusste nicht wen ich lieben sollte.

Und wenn ich mit einen der beiden Tanzen würde könnte ich mir gut vorstellen dass ich so etwas öfter passieren würde.

Irgendwie ist mir das unangenehm aber ich finde es schon schön beschützt zu werden.
 

Plötzlich musste ich ganz dringend mal ins Badezimmer, als ich da war musste ich mich übergeben, jetzt musste ich wohl die Schulkrankenschwester rufen.

Sie kam sehr schnell und untersuchte mich, aber bevor das Geschah fragte sie mich aus was ich gegessen habe und so.
 

“Mikan, du hast dir deinen Magen verdorben, in ein bis zwei Tagen geht’s dir besser und jetzt musst du dich schonen.”, befahl mir die Krankenschwester streng und ging wieder.
 

“Ich musste jetzt nur noch Hotaru Bescheid sagen das ich morgen nicht zum Unterricht kommen kann. Ich rief sie an und keine 10 Minuten später stand sie auch schon vor der Tür. Mir war etwas schwindlig als ich ihr die Tür aufmachte, was sie mir wohl auch ansah denn sie schob mich direkt aufs bett zu.

“Du siehst blas aus. Geht’s dir nicht gut?“, fragte sie mich. “

“ Nicht wirklich, kannst du mich bitte entschuldigen?

Die Schwester weiß auch schon bescheid“, fragte ich sie

“ Okay ruh dich aus, du schläfst dich erstmal richtig aus.

Die Sache mit Natsume und Luca scheint dir nicht gut zu bekommen.“ mit einem tschüss verschwand sie dann auch schon wieder durch die Tür.

“ Nun war ich wieder allein. Hotaru hatte recht ich sollte wirklich mal etwas schlafen…“
 

Am nächsten morgen (Tag 2)
 

Ich lag im Bett und mir ging es nicht unbedingt besser.

Was anderes außer im Bett liegen konnte ich ja schlecht tun aber dann kam Hotaru.

“Weißt du eigentlich wie viel Uhr wir haben?”, fragte Hotaru

“Nö, ich glaube wir haben vielleicht sieben Uhr oder etwas später.”

“Okay, hör mir kurz zu… wir haben schon 14Uhr du Blödi.”

“Schon so spät?”

“Ja, aber hier ist dein Mittagessen und die Übungsblätter für die Prüfungen, und die Hausaufgaben.”

Sie legte mir die Blätter hin, es waren bestimmt 13 Übungsblätter und die Hausaufgaben waren auch nicht gerade wenig, ein Aufsatz über mein Alice, bei mir heißt das wohl das ich über beide schreiben muss.
 

Und Hotaru ging, sofort fing ich meinen Aufsatz an, als er fertig war hatte ich pro Alice knapp 14 Seiten geschrieben, mein Aufsatz hatte mit Deckblatt und Nachwort 30 Seiten dafür müsste ich eine Eins plus bekommen.

Inzwischen schaute ich auf die Uhr, schon 19Uhr.

Langsam ging es mir wieder gut und deswegen ging ich auch morgen zur Schule.

Die Arbeitsblätter hatte ich auch ganz schnell Fertig und konnte endlich baden und dann aß ich mein Abendessen das man mir vorbei gebracht hatte. Ich legte mir die Schuluniform raus und packte die Schulsachen ein.

Fertig, jetzt gehe ich ins Bett.
 

Aber schlafen konnte ich nicht denn morgen sollte ich die Antwort geben mit wen ich auf den Abschlussball gehe.

Ich weiß, dass ich beide sehr gern habe und sie auch schon viel für mich getan haben aber ich kann mich nicht entscheiden.

Nach langen überlegen hatte ich die Entscheidung.

Ich weiß mit wen ich gehe, nämlich mit…
 

« Kapitel 1 Wen soll ich meine Liebe und den Tanz schenken»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna_chan
2009-08-27T17:08:38+00:00 27.08.2009 19:08
Die FanFiction war süüüß <3
Ich fand die idee toll mit Luca!
Aber ich finde sie passt auch mit Natsume zusammen, x3
Von:  ElfeFolever
2009-01-05T14:33:09+00:00 05.01.2009 15:33
SIe soll mit Natsume gehen!!!!!
Von: abgemeldet
2009-01-04T20:29:11+00:00 04.01.2009 21:29
Mikan soll mit Natsume zum Ball gehen.
Mit niemand anderem.
Lg
Nicci
Von: abgemeldet
2008-12-29T21:08:17+00:00 29.12.2008 22:08
Mit MIKAN soll einzig und allein NATSUME zusammen kommen!

Lg miraya

PS: PLS schreib mir ne ENS wenn weiter geht.

Von:  Sunna
2008-12-28T17:36:25+00:00 28.12.2008 18:36
wen wit soll mikan zusammen
Natsume soll mit ihr in dem abschlussball gehen und zusammen sein


Zurück