Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschende Wendung und Tanz am See

Als Überraschung wollte er zu Hinata. Dieses mal brauchte er nicht weit.

Am Nächstem Morgen war Naruto schon sehr früh wach.

Naruto stand schon vor ihrer Tür und klopfte an. Eine etwas verschlafene Hinata machte auf. „Morgen Hina-chan , hab ich dich geweckt?“

„nein war schon wach konnte noch duschen.“

„ich hab doch gesagt das du das bei mir kannst, ich muss so oder so gleich zum Training daher mach es dir in meine Bude gemütlich okay Essen ist auch da.“ sprach Naruto.

Naruto über gab Hinata sein zweiten Wohnungsschlüßel. Damit verabschiedete sich Naruto auch gleich und verschwand zum Training. Minato wartete schon ungeduldig auf ihn. So wurde das Training gleich fortgeführt. Minato hatte vor Naruto paar sehr gute Techniken bei zu bringen die er im Kampf gegen Hiashi gut brauchen könnte.

Hinata hingegen wollte sich nur Duschen aber als sie in Naruto`s Wohnung war verschlug es ihr die Sprache. Es war unordentlich. Klamotten , Dosen, Schachteln und anderes war auf dem Boden verteilt. Hinata konnte so eine Unordnung nicht wirklich leiden. Daher bevor sie duschen ging machte sie Naruto`s Wohnung sauber. Was sich aber für sehr schwierig herausstellte da vieles schon halb lebte, wie Hinata es meinte.

Hinata brauchte den ganzen Tag dafür seine Wohnung sauber zu machen. Als sie endlich fertig war ging sie bei Naruto duschen.

//Bei Naruto und Minato \\

Die beiden Trainierten ziemlich Lange und ausdauernd. Bis beide auf dem Boden Saßen und nach Luft ringen.

„Das ist ein klasse Training.“ Schnaufte Naruto.

„japs hätte nicht gedacht das du mir so viel abverlangst.“ Keuchte Minato.

„naja ich bin aus anderem Holz gemacht als viele. Aber das Training bringt was am meisten die bestimmten Techniken.“ Schwärmte Naruto.

Minato musste lachen . ER hatte es geschafft Narutos Vertrauen zu gewinnen und sogar seine Freundschaft schon. Sogar Naruto musste jetzt Lachen . Der abend war einfach Toll . Minato Trainierte ihn Hart aber auch Vernünftig. Es war schon fast Nacht gewesen als die beiden Nach Hause gingen. als Naruto Bei sich ankam, Staunte er nicht schlecht. Seine Wohnung war Sauber . Und sogar Essen stand in seiner Küche.

Naruto Lächelte und sah den kleinen Brief da liegen. Den Hinata da gelassen hatte. Er musste sich dafür bei ihr bedanken . Freudig machte er sich über das Essen her.
 

//Bei Minato zur gleichen Zeit \\

Er schlenderte durch Konoha . Minato war so in Gedanken das er selber nicht wusste wo er hin rannte. Als er Stoppte schaute er auf. Wo war er gelandet an seinem altem Haus , was aber mehr oder weniger kaum noch stand. Vielleicht standen paar Wände noch aber die Hälfte des Hauses war Durch den Angriff von Kyubi zerstört.

Er starrte das Haus nur an , hätte damals kein Kampf statt gefunden würde er Heute dort mit seiner Familie Leben . Und er hätte Naruto aufwachsen gesehen mit Kushina zusammen. Jetzt war er alleine , alleine das er die Tränen nicht zurück halten konnte. Minato fiel auf die Knie das war zu viel für ihn gewesen. Alle Erinnerungen die er hatte kamen hoch. Sein Anwesen was er bekam als er Hokage wurde , seine Frau, und seine Freunde die er damals hatte. Alles wurde nur durch den angriff zerstört. Er wollte zu gern zu dem Grab von Kushina aber er selbst wusste nicht wo es war. Minato hatte nie gefragt wo es ist. Wie gern hätte er Naruto schon gesagt wer er ist . Wer weiß ob er es verstehen würde, ob er ihn Akzeptiert oder ob er ihn meiden würde. Verübeln könnte er es ihm nicht , aber was sollte er jetzt machen, nur warten. Minato weinte bitterlich , seine Tränen flossen er konnte sie nicht zurück halten. ER wollte aufstehen aber es gelang ihm nicht sein Körper gehorchte ihm gerade nicht. Vielleicht saß er so seit Minuten oder Stunden er wusste es nicht. Er schaute auf als er ein Süßen aber doch dezenten Geruch in der Nase hatte. Er kannte dieses Parfüme ganz genau. Er hatte es selber für Kushina gekauft. Es beruhigte ihm zu gleich auch. Minato wurde entspannter. Nach und nach hatte er wieder Kontrolle über sich und stand auf. Der Geruch wurde kurz Stärker ob Jemand in seiner nähe war aber er sah wieder niemanden. Er stand einfach nur da und ließ den Geruch auf sich wirken. „Kushina“ flüsterte er in die Nacht hinein. Aber keine Antwort kam. Doch der Geruch verwand so plötzlich wie er kam. Minato hätte schwören können das er kurz Chakra gespürt hatte. Es war ihm gerade mehr als egal ob wer ihm beobachtet hatte. Er suchte kurz die Gegend mit seinen Augen ab aber nichts. Minato verließ danach auch den Platz und ging zurück zu seiner Unterkunft. Zur zeit war er froh das Kakashi auf Mission geschickt wurde Heute.
 


 

Es vergingen zwei Wochen schon nach dem Abend von Minato`s Zusammenbruch.

Er Trainierte Naruto noch härter. Naruto viel jeden Abend Tod ins Bett. Hinata hatte ihm jeden Abend was gekocht. Worüber er sich immer Freute. Es war zwar kein Rahmen aber es war was zu essen. Naruto dagegen hatte sich jedes mal Bedankt bei Hinata für das Essen und die saubere Wäsche. Minato hatte beschlossen zwei Tage frei zu machen damit sich beide erholen konnten. Als Naruto am dem Abend in Seine Wohnung kam zwar früher als sonst traf er auf Hinata die das Essen für ihn machte.

Naruto Freute sich wie ein Schneekönig darüber, nicht das er Essen bekam nein das er Hinata wieder sah. Er hatte sie in den zwei Wochen nur drei mal gesehen. Obwohl sie neben ihn wohnte. Hinata war erstaunt ihn so früh zu sehen. Hinata wollte auch gleich gehen wo sie das Essen fertig hatte. Aber Naruto hielt sie auf. Naruto fragte sie ob sie nicht morgen was machen wollten, Hinata stimmte zu und ging auch schon nach Hause. Nun war Naruto alleine in der Wohnung. Freudig aber auch gleich etwas Traurig das er alleine aß er sein Essen.
 

An nächstem Tag holte Naruto sie wie ein Gentleman ab. Zusammen gingen sie Rahmen essen was Hinata lustig fand da sie nur eine Schüssel aß und Naruto acht.

Danach gingen sie zusammen durch Konoha und wurden von vielen angestarrt.

Es war eigentlich nichts Besonders wenn zwei Leute neben einander gingen. Nein es lag an was anderem , daran das beide ein Hochroten Kopf hatten. Und kein Wort sprachen.

Sie kamen ungewollt am Hyuuga- Anwesen vorbei. Hinata hatte gleich schon ein Trauriges Gesicht und hatte Angst auf den Kampf. Naruto bemerkte es und beschloß mit ihr ganz wo anders hin zu gehen. Dort war eine große Wiese , voller Blumen. Dort waren sie nur für sich . Naruto hatte vor an dem Tag Hinata alles zu sagen. Er war aufgeragt schon. Sie setzten sich hin Naruto drehte sich zu Hinata um .

„ähm Hinata-chan .... ich wollte dir was sagen.“ Sprach es Naruto und holte Tief Luft.

ER wollte gerade weiter reden als. Ein ziemlich Großer Hund plus sein Besitzer vom Himmel fielen. Es Waren Kiba und Akamaru. Naruto und Hinata waren vor schock weg gesprungen. Kiba grinste . Naruto fand das sehr unpassend jetzt aus lieb wurde Böse bei ihm.

„hab ich euch etwa gestört?“ feixte Kiba.

„ja hast du und wie Hundebängel.“ Knurrte Naruto.

Kibas Miene verfinsterte sich schlagartig. ER schaute Naruto an dann Hinata.

Kiba setzte eine ich bin besser als du Gesichts Ausdruck auf.

„Also was willst du Kiba?“ schnaufte Naruto.

„ganz einfach ich wollte Meine Hinata wieder sehen.“ Grinste Kiba .

„ Sie ist nicht Deine Hinata klar Hundejunge“ kam es bissig von Naruto.

Dabei Betonen Beide die Wörter Meine und Deine so gereizt.

Hinata saß nur da und hatte ein Fragezeichen im Gesicht sie wusste gerade nicht wirklich was passiert war. Die beiden Streithäne hörten gar nicht mehr auf. Sie beworfen sie Wort Wörtlich mit Worten. Keiner von beiden wollte nach geben.

Sogar Akamaru hielt sich daraus schon. Dem Hund war es selber zu blöd geworden.

„KIBA UND NARUTO HÖRT SOFORT AUF.“ Brülle wer .

Die beiden erschraken. Den wer gerade auf sie zu ging war genau so grausam wie Tsunade. Besser gesagt es war Tsunade in jungen Jahren bloß mit Pinken Haaren.

Sakura Haruno. Sie Stapfte auf die beiden zu . In Ihren Augen war nur Wut .

Die beiden Jungs hatten gerade mehr Angst als je zu vor im Leben.

„Seit ihr beiden eigentlich noch ganz klar im Kopf euch hört man bis zum Hokageturm streiten, also bitte auch , Kiba Shino sucht dich , und Naruto du hast vielleicht ein benehmen auch streitest dich vor Hinata. Es ist besser du gehst jetzt zu Minato-sama er hat nach dir gefragt.“ Hielt Sakura eine Standpauke. Kiba ging zu Shino. Und Naruto ging mit gesenktem Kopf zu Minato. Der Tag war gelaufen und wie auch. Er hatte es nicht geschafft Hinata es zu sagen. Sakura setzte sich neben Hinata. Die beiden unterhielten sich , Sakura bot Hinata an mit ihr ein kleines Gespräch zu führen heut Abend. Hinata nahm die Einladung an.
 

//Bei Naruto \\

Naruto Stapfte zu Minato der ihn schon freudig entgegen kam.

„was?“ kam es mürrisch von Naruto.

„man Hast du schlechte Laune was ist die über die Leber gelaufen?“

„ganz einfach ich war mit Hinata unterwegs und wer stört Kiba der hat alles versaut.“

„Die kleine Hinata also das bekommst du wieder hin keine Angst“

„ ja vielleicht ich hoffe es, und warum hast du mich gesucht.?“

„Ja darum ja wir haben ein Problem Hiashi wollte den Kampf vorverlegen.“

„Bitte hat der sie noch alle oder wie ?“

„Naruto Bitte ja und naja Tsunade hat es bewilligt“

„Die Oma hat was bewilligt?“

„Ja der Kampf findet nächste Woche Statt das heißt Trainiere tut mir leid“

„Ach was Sie können dafür nichts dann mal los zum Trainieren“

Naruto schleifte Minato zum Trainieren. Minato war zu erst geschockt aber doch musste er Grinsen. Somit begann das Training zwar früher aber dafür noch Härter.
 

//Bei Hinata und Sakura \\

Sakura schleifte Hinata zu sich Nach Hause. Dort angekommen Grinste Sakura .

„Also Hinata was ist da zwischen dir und Naruto.?“

„ähm ....ähm nichts wir sind nur Freunde.“ Kam es von Hinata die Knallrot wird und weg schaute.

„Lügnerin du bist seit Jahren in ihn Verliebt und wie ich merke er sich in dich auch.“

Das war zu viel für Hinata seit fast einem Jahr viel sie in Ohnmacht.

Als Hinata endlich wach wurde redeten Die Mädels die ganze Nacht über . Über alles und Gott und die Welt. Irgendwann ging auch Hinata nach Hause. Naruto schlief schon mit Leeren Magen.
 

Die Letzten Paar Tagen vergingen im Flug. Naruto Trainierte Hart mit Minato. Hinata war Tags über mit Sakura unterwegs. Hinata die auch wusste das der Kampf früher war wurde jeden Tag Nervöser. Aber sich machte Naruto jeden abend was zu Essen . Sie hörte jeden Abend wie er sich darüber freute. Naruto hatte schon Angst das Hinata wegen dem einem Tag Böse auf ihn ist aber das war sie nicht sonst hätte er kein warmes Essen Abends bekommen. Der große Tag war auch schon Bald. Hinata war nervös. Naruto gelassen . Aber das ganze Dorf Konoha war in Anspannung auf den großen Kampf. Naruto hatte sogar ein neues Outfit. Er trug nicht mehr Sein Orange- Schwarzen Anzug der etwas schlabberig an ihm saß. Sondern ein Schwarzen mit Orangefarbener Streifen Anzug an . Das aber nicht weit von ihm saßen sondern Eng an seinem Körper das sich seine Muskeln abbildeten. Der Anzug stand ihm sogar sehr gut. Naruto war sehr gespannt auf den Kampf mit Hinatas Vater Hiashi.
 

//Der Kampf \\

Da der Kampf so viel Aufregung hervorgerufen hatte. Musste Tsunade den Kampf in die Arena verfrachten. Sie verlangte auch noch Eintritt dafür. Alle waren da ob Genins, Chunins, Jonins, kleine Kinder , ältere Leute und viele mehr. Die Arenaplätze waren besetzt. Tsunade grinste sich einen. Sie hatte wieder Geld eingenommen.

Tsunade fing an mit Ihrer Rede.

„Erst mal Herzlich willkommen zum Kampf Naruto gegen Hiashi ,da ihr so zahlreich erschienen seit will ich euch nicht lange auf die Folter Spannen. Ich möchte nur noch sagen das Naruto Uzumaki und Hiashi Hyuuga bitte in die Mitte der Arena treten sollen.“ Tsunade Beendete ihre Rede. Und Naruto und Hiashi standen sich gegen über. Viele Staunten über Narutos neues Outfit. Viele Weibliche Zuschauer Pfiffen ihm an und bejubelten ihn wie toll er aussah. Naruto hatte schon Angst das er jetzt ein Fanclub hat. Hiashi grinste Siegreich schon. Naruto hingegen setzte ein wir werden mal sehen wer gewinnt grinsen auf. Kakashi war der Schiedsrichter. Oben auf der VIP ecke Standen Minato, Tsunade und Jiraiya .

„Dein Sohn ist gerade zum Mädchenschwarm geworden, jetzt hat er wohl kein Problem wem zu bekommen. Jetzt stehn sehr viele auf ihn.“ Sprach Tsunade leise.

Minato dagegen grinste. „Ich glaub weniger das ihm die überhaupt interessieren er hat nur Augen Für Hinata glaubt mir“ kam es selbstischer von Minato. Die Drei musste lachen. Unten Standen Hinata neben Sakura und Sai. Hinata war im Gegensatz zu Sakura nervös und die rufe die, die Weiber zu Naruto riefen machten sie etwas Traurig.

Sakura Legte eine Hand auf Hinata Schulter um sie aufzuheitern. Naruto stand in der Arena und schaute die Ränge entlang. Bis er bei Hinata an kam. Sie lächelte das machte Naruto wiederum Mut. Er würde nicht aufgeben für sie. Da Naruto mit Minato abgemacht hatte nur paar einfache Sachen zu machen und nichts zu überstürzen. Naruto hatte eine Nette Technik von Minato gelernt damit er schneller war. Aber musste aufpassen wegen Hiashi , er wusste das er eine menge Techniken konnte.

Tsunade gab das Signal zum Kampf. Die beiden Nahmen zu gleich auch schon Kampfhaltung an. Hiashi aktivierte das Byakugan er sah den Chakra-fluss von Naruto und war leicht erstaunt . Es sah aus ob er keines hatte. Hiashi grinste schon .
 

Naruto hielt Hiashi genau im Auge. Und wartete auf dem Angriff. Hiashi griff sofort an und versuchte Naruto`s Chakra-fluss aus zu schalten. Seine angriffe gingen daneben, da Naruto sehr flink geworden war weichte er geschmeidig aus. Er bekam nicht mal ein Schlag ab. Naruto ließ sich auf den Boden fallen und zog Hiashi die Beine unter dem Körper weg. Hiashi fiel nach vorne , Naruto lag so gesagt unter ihm und stütze sich mit den Armen am Boden ab. Er zog die Beine an und Tritt Hiashi in den Magen , so das er in die Luft flog. Naruto sprang ihm hinterher. Naruto war über Hiashi . Hiashi war für paar Sekunden etwas nicht ganz bei sich. Narutos angriff ging weiter, Er tritt Hiashi 30 mal in den Rücken so das Hiashi mit voller Wucht auf dem Boden aufschlug. Naruto landete etwas abseits von ihm auf dem Boden. Hiashi baute sich wieder auf. Sand und Dreck vielen von ihm ab. ER schüttelte sich kurz, und sah sich um wo der Fuchsbängel war. Naruto hatte die Oberhand zur zeit. ER blieb gelassen und war nicht so übermütig als früher. Jetzt ging es nicht nur um den Kampf sondern auch Hinatas Freiheit und seinen Stolz. Hiashi griff Naruto sofort wieder an. Hiashi wollte nicht auf geben oder gegen Naruto verlieren. Nicht gegen ihm er konnte schon damals Minato nicht leiden, Hiashi hatte nicht nur eine kleine Abneigung gegen Naruto sondern eine sehr große. Hiashi versuchte wieder das gleiche den Chakra-fluss zu unterbrechen. Aber zwecklos Naruto spielte jetzt. Er gab Hiashi keine Chance ihn zu kriegen. Naruto wich immer und immer wieder aus. Als Hiashi es nicht merkte holte Naruto aus und verpaßte er ihm einen starken Schlag in die Magen Gegend. Hiashi Flog von Naruto weg und gegen die Steinwand. Nicht das Hiashi schwach war, nein Naruto setzte in jeden Schlag den er machte so viel Kraft ein das Hiashi Blut spuckte. Hiashi war für paar Minuten weg getreten. Auf den Tribünen hörte man nur ein Oh oder auch Pfeifen oder auch zu rufe an Naruto. Naruto ließ sich da durch nicht ablenken. ER schaute zu Hinatas Platz . Man sah ihr an das sie nervös war und beobachtete Naruto genau bei Kampf. Naruto grinste Ihr zu sie zurück das machte ihm wieder mehr Mut als vorher.

Naruto schaute zu Hiashi. Aber was war er war weg. Naruto schaute sich um aber sah ihn nicht. Er nahm Kampfhaltung an um gewappnet zu sein wenn er Angriffen wird.

Naruto Paste ein Moment nicht auf da griff Hiashi an. Dieses mal war Naruto der jenige der aufpassen musste. Hiashi war jetzt mehr als Wütend und griff Naruto mit voller Wucht an. Hiashi benutzte jetzt sogar das Jūken , Naruto musste Höllisch aufpassen nicht getroffen zu werden. Hiashi versucht damit Naruto in die enge zu Treiben.

Kurz bevor Naruto die wand erreicht hatte benutzte Hiashi das Hakke Kushō ein und Traf Naruto im Magen. Naruto Flog gegen die wand. Man hörte ein Aufschrei der jeden das Blut in den Adern frieren ließ. Es war eine Stille in der Menge. Hinata Stand schon an der Reling und schaute runter um Naruto zu sehen. Es gab nur Staub der aufwirbelte. Alles war Ruhig. Man sah nur Hiashi der da Stand und grinste ob er gewonnen hatte. Als der staub sich gelegt hatte, starrten alle in das Loch in der wand um zu wissen wie es Naruto ging. Aber was sie dann Sahen ließ alle erstaunen. Da war Niemand. Alle Schauten in die Arena aber von Naruto keine Spur. Sogar Tsunade und Jiraiya musste staunen. Minato dagegen blieb ruhig er wusste was Naruto gemacht hatte. Keiner sah Naruto er war wie vom Erdboden verschluckt. Alle suchte mit den Augen Naruto in der Arena sogar Hiashi. Minato hingegen schaute in den Himmel. Er wusste wo Naruto war. Tatsächlich Viel ein Naruto vom Himmel. Keiner merkte was bis. „RASENGAN“ schrie Naruto und traf Hiashi der Darauf hin Gegen die wand Flog. Und liegen blieb. Naruto stand mit ernstem Blick da und Starrte ihm an. Er ging langsam auf ihn zu und hob ihm am Kragen hoch.

„Jetzt hör mir mal zu Hiashi , wenn ich noch einmal mit bekomme das du Hinata nur ein Haar krümmst mach ich dich richtig Fertig. Sie wird nachher ihre Sachen Holen und ausziehen und du wirst nichts unternehmen hast du mich verstanden.“ sprach Naruto so das nur Hiashi es verstand, der Nickte nur. Naruto ließ ihn Eiskalt auf den Boden fallen. Hiashi spuckte Blut und viel um. Die Sanitäter rannten auf den Platz.

Naruto zeigte keine Blöße . Er selbst war verletzt Hiashi hatte ihn einmal so Hart getroffen das er seine Knochen Knacken gehört hatte. Aber Aufgeben kam nicht in frage. Naruto ging durch den denn Tunnel. Naruto konnte jetzt wieder in den Normalen zustand zurück wechseln. Er war die ganze zeit im Kyubi zustand in der ersten Form wie er es nannte. Seine Roten Augen gingen seine Krallen verschwanden. Er hatte wieder seine Normale Form.
 

Naruto Ging langsam durch er wollte keiner Menge die ihn umrannte.

Aber Hinata und Sakura kamen ihm entgegen. Naruto grinste. Er hatte gewonnen, er hatte Hinata die Freiheit geben. Er war Stolz auf sich. Sakura rannte gleich zu ihm um zu sehen ob er verletzt war. Aber Naruto`s Blick Gilde Hinata. Die vor ihm stand, und kein Wort raus bekam. Naruto musste dabei grinsen, und ging auf sie zu und umarmte sie einfach. Jetzt war er der Fertig war er konnte jetzt vor schmerzen zusammen brechen. Kurze zeit sackte Naruto in Hinatas armen zusammen. Sakura verstand und versuchte erst mal Erstehilfe bei ihm. Sakura stellte fest das er Rippen Brüche hatte.

Tsunade und Minato kamen auch schon angerannt . Naruto wurde in Krankenhaus verfrachtet. Zwar war er nicht schwer verletzt aber sicher ist sicher. Naruto wachte wenig später wieder auf. Da er erst nicht wusste wo er war schaute er sich um. Tsunade saß neben ihm. „alles wieder klar ?“ kam es Freundlich von der Fünften.

„Wo ist Hinata?“ kam es als erstes von ihm.

„Keine Angst sie holt ihre Sachen aus dem Anwesend mit Sakura und Minato.“

Naruto Nickte. „ach bevor ich es vergesse es war ein guter Kampf aber ruh dich noch aus sonst lass ich die gar nicht mehr.“ Kam es von Tsunade und ging auch schon.
 


 

Naruto wurde am nächstem Tag entlassen. Um nach hause zu kommen war früher einfacher gewesen. Jetzt rannten ihm eine Schar Mädchen hinterher. Das Nervte sogar Naruto und wollte einfach nur weg. Der weg zu ihm dauerte länger als früher. ER versuchte unterwegs die Mädchen los zu werden. Angekommen zu Hause, war er froh niemanden der ihn nervte da zu haben. Am Abend wo es ruhiger wurde machte Naruto ein kleinen Spaziergang . ES war ihm egal wo hin bloß keine Fan-girls. ER steuerte eine Gegend an wo er noch nie war. Die Häuser waren alle Zerstört oder halb standen sie da. Die Gegend wurde nach dem Angriff von Kyubi nicht wieder aufgebaut. Naruto kam nach einiger Zeit an einem Haus an wo er stehn bleiben musste. Er schaute auf das Schild was da halb runter hing. Das Schild war zur Hälfte abgerissen. Man konnte nur noch den Nachnamen Lesen. Naruto erschrak dabei welcher Name da Stand. Uzumaki. Den Rest konnte er nicht lesen da es nicht mehr da war. Da hätte er wohl gewohnt mit seinen Eltern in dem Anwesend. Naruto starrte das Haus nur an er wusste nicht war oder weshalb auch , irgendwas zog ihn ins Haus. Nach und nach betrat Naruto das Hause . Er wusste nicht mal selber was er hier suchte, er schaute sich nur immer nach was um . Ein kleiner Schrank im Flur zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Der Schrank war immer noch im gutem Stand, obwohl er aus dem Zweiten Stock runter gefallen war. Es sah aus ob der Schrank neben ein Bett gehörte. War zwar nicht groß daher passend geeignet. Naruto hockte sich daneben, er selber wusste nicht warum er jetzt gerade in die Schublade schaute. Aber was er da fand galt seine Ganze Aufmerksamkeit. Es war ein Buch in einem Rotem Umschlag. Er schaute vorne drauf wem es gehörte. Kushina Uzumaki. Es war das Tagebuch von ihr. Er wollte es gerade auf machen als es leicht von draußen Krachte. Naruto schaute raus es hatte angefangen zu Gewittern. ER nahm das Buch mit nach Hause. Vielleicht würde er daraus heraus finden wer seine Eltern waren.

Er wollte erst mal Nach Hause bevor das Gewitter schlimmer wurde. Dort packte er das Buch erst mal zur zeit heute hatte er einfach kein nerv was zu lesen.
 

Am Nächstem Tag war es für Naruto der Horror pur. Überall wo er war Fan-Girls.

ER konnte nicht mal in ruhe Rahmen essen. Und Hinata hatte er seit dem Kampf mit ihrem Vater nicht mehr gesehen. Die Mädels verfolgten Naruto den ganzen Tag bis es schon Dämmerte. Narutos Flucht war das er sich in den Wald flüchtete. Dort angekommen ging er einfach nur noch gerade aus. Er stoppte als er an einen kleinen See kam. Naruto stand Hinter einem Baum gut versteckt . Er wollte gerade um drehen als eine weitere Person auftauchte. Zwar nicht neben ihm sondern auf dem Wasser. Jetzt Wurde der Chaosninja neugierig und versteckte sich hinter einem Busch. ER beobachtete die Person. Die Person kam ihm seltsam bekannt vor er hatte vor Jahren schon mal sowas gesehen. Das war noch bevor er mit Jiraiya auf Reise ging. Auf Mission mit Hinata. Es musste die gleiche Person sein dachte sich Naruto. Er schaute der Person weiter zu. Sie bewegte sie Elegant und so Geschmeidig das er dachte es währe ein Engel. Nach und nach hörte die Person auf zu Tanzen. Und Blieb auf dem Wasser stehn. Sie Bildete sowas wie ein Wasserball um sich herum . Als die Person es wieder löste und die einzelnen Wassertropfen ihren weg wieder ins Wasser fanden, leuchtenden sie in vielen Farben. Naruto hatte sich schon aufgerichtet und stand auf dem Wasser. ER schaute die Person an. Sie kam ihm so vertraut vor. Die Person stoppte und schaute Naruto an. Naruto schaute zurück. Die Person wollte gerade verschwinden als.

„Warte bitte geh nicht.“ Kam es von Naruto.

Die Person drehte sich zu ihm wieder um, und achte ein Schritt nach hinten.

„Bitte ich möchte gern wissen wer du bist bitte sagst mir?“ flehte Naruto.

Die Person Starrte weiterhin Naruto an aber sprach nichts.

Naruto konnte nicht warten er wollte wissen wer sie ist.

Kurzerhand rannte er zu ihr ohne Nach zu denken. Die Person war geschockt und schloß die Augen. Naruto erkannte die Person nun wer sie war aber sagte nichts sondern Handelte. Naruto zog die Person an sich ran und hielt mit der einen Hand das Kinn von ihr fest. Die Person riß auf einmal die Augen auf als sie Weiche Lippen auf ihren Spürte. Naruto Küsste diese Person. Es war nur ein kurzer Kuss aber für beide das schönste. Er schaute Die Person an. „Ich wusste das du es bist Hinata“ .
 

//Bei Minato \\

Er stand vor Tsunade die beiden hatten sich gestritten weil. Tsunade Minato keine Auskunft geben wollte.

„Los sag schon wo ist Kushina`s Grab?“ brüllte Minato.

„Minato zum Hundertsten mal ich sage nichts mehr.“

„sag schon ich hab ein Recht drauf.“

„Minato ich kann dir nicht sagen wo es ist weil es keines gib.“

Das war ein Schock von Minato Es gab kein Grab. Aber warum nicht.

Tsunade sah das es Minato das schwer traf.

„Wie meinst du das muss es aber?“ kam es Kopfschüttelnd von Minato.

„Ganz einfach Minato als du mit Naruto verwandest und später auch nicht auftauchtest . Gingen Jiraiya und ich los um dich zu suchen aber du warst schon Tod. Und als wir Zurück kamen war sie weg, wir wissen selber nicht ob sie noch lebt oder nicht.“ sprach die Fünfte. Minato verstand das nicht wenn sie da noch Lebte warum ging sie weg. Er nahm alles was Tsunade noch sagte nur leise noch wahr. Minato meinte nur das er ruhe will und ging .
 

//Bei Naruto \\

er trug Hinata Nach hause sie wurde Ohnmächtig nach dem er meinte er wüßte das sie es ist. Naruto brachte Sie In ihre Wohnung. Und Ging dann auch wieder in seine. Er wollte eigentlich Schlafen aber das Buch ließ ihn nicht in Ruhe. Er schlug das Buch auf. Die ersten paar seiten überflog er, da nur geschrieben war wie sie nach Konoha kam und die Akademie abgeschlossen hatte. Naruto kam zu einer Seite die ihm neugierig machte er laß sie:
 

„Liebes Tagebuch

ich hab mich lange nicht mehr bei dir gemeldet, wie denn auch ich war auf Mission.

Ich bin seit einiger Zeit Chunin . aber das alles einfach währe nein. Es währe ja ganz toll wenn ich ab und zu ruhe hätte. Aber nein ich werde seit einiger zeit, von so einem Idioten belagert. Belagert ist gut er Nervt mich ich könnte ihm den Kopf abreißen aber das darf ich nicht. Da er ja so beliebt in Konoha ist. Nicht das er das Freiwillig macht mich Belagert nein , der Hokage hat uns in ein Team gesteckt. Weil er besser werden soll im Team zu Arbeiten. Aber Warum Ich? Es gibt genug Idioten dafür aber nicht mich. Naja da wir nur zu zweit sind versucht der Idiot mich besser kennen zu lernen. Es nervt einfach nur. Wie kann man Bloß mit 17 so bescheuert sein. Ich bin zwar nur ein Jahr Jünger aber ich hab mehr verstand als die Hohlbirne. Würde es kein Rahmen stand geben würde ich ihn nie los. Seine Begründung ist immer die selbe. Ich muss meine Partnerin ja besser kennenlernen. Du willst wissen wer es ist ganz einfach. Er ist 1.77 groß, Blonde Strubelhaare ,und Gilt als Naturtalent. Sein Name Minato Namikaze. Oder auch mein Alptraum. Am Liebsten würde ich ihn bei der nächsten Mission einfach mal irgendwo runter werfen aber auch verboten. Tsunade hat mir schon eine Standpauke gehalten als ich versucht habe ihm das Putzwasser über den Kopf zu gießen. Aber nein jetzt darf ich mir eine Woche lang antun da müssen wir auf Mission. Ich schreib wieder wenn wir wieder da sind . Wenn er nicht zufällig wo runtergefallen ist, bis dann deine Kushina.“
 

Naruto musste dabei lachen Kushina konnte Minato nicht leiden. ER konnte es ihr nicht verübeln. Naruto blätterte weiter im Buch viele Seiten waren nicht mehr Leserlich oder gar zerrissen. Er war kurz vorm Ende bis der Letzte Eintrag fand dem man lesen konnte.
 

„Liebe Tagebuch

ich hab ja ewig nicht mehr hier rein geschrieben. Es ist viel Passiert die Jahre.

Das Erste ist das ich keine Missionen mehr mache da es zu gefährlich ist für mich. Da ich Schwanger bin . Ja du hast richtig gehört Schwanger, ich bin zwar erst im 6Monat aber ich freue mich schon drauf. Wir haben vor kurzen Beschlossen ihn Naruto zu nennen. Ich fand den Namen wunderbar er Passt irgendwie. Wer ihn ausgesucht hatte war Jiraiya komisch aber war. Wir fanden ihn toll. Naja wie du bemerkt hast bin ich noch nicht verheiratet naja es ging alles ziemlich schnell. Wir haben vor wenn der Kleine da ist. Als ich das ihm sagte das ich schwanger bin ist er durch ganz Konoha gerannt und schrie es rum. Ich hab nur gesagt das er ein Idiot ist. Aber das war ihm egal das Dauer grinsen ging nicht weg. Du fragst dich bestimmt wer der Man ist naja. Ich hab mich immer über ihn beschwert und naja heute sind wir zusammen. Von wem ich rede

Ganz einfach der Vater meines Kindes ist :

Minato Namikaze.“
 

Naruto starrte den Namen an er konnte es nicht fassen . Der sollte sein Vater sein, er konnte es nicht begreifen. Leichte Wut stieg in Naruto auf er hatte es ihm die Ganze zeit verschwiegen. Nichts gesagt oder so. Naruto wollte ihn zu rede Stellen. Naruto stand auf er konnte jetzt nicht schlafen. Er machte ein Spaziergang. Kurz nach dem er ein Stück gelaufen war . Sah er ihn. Minato. Minato hörte schritte hinter sich er drehte sich um. Naruto stand da. Minato winkte fröhlich. Doch dann sah er was los war Naruto sah nicht wirklich glücklich aus. Er schritt auf Minato zu.
 


 

so das ist es erst mal es kann aber sein das dieses Kapitel neu gemacht also überarbeite ist erst mal der vorläufer also nicht so gemein sein

eure Cemo ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-13T14:22:32+00:00 13.01.2019 15:22
Einen Schlag hat sich sein Vater verdient.

Hinata alleine ohnmächtig in der Wohnung lassen schäm dich Naruto tut man nicht.

Das hat Hinata Vater verdient Naruto war noch gnädig zu gnädig finde ich.
Von:  Shadow-Namikaze
2009-03-09T03:50:56+00:00 09.03.2009 04:50
wie kann man bitte an so einer stelle auf hören unfähr geil geil geil mfg shadow-namikaze
Von:  MicyNo
2009-01-06T01:42:24+00:00 06.01.2009 02:42
super^^ will mehr XD
beeil dich bitte XD
super geschichte wirkt nich zu aufgesetzt oder so^^
also bitte mach weiter^^
und das wichtigste hab spaß dabei^^
Von:  dormir
2009-01-05T15:41:17+00:00 05.01.2009 16:41
WOW, erste !!! ^^

Super Kappi !!!
Gemein an so einer spannenden Stelle aufzuhören !!!

Mach sehr schnell weiter !!!
Bin schon sehr gespannt, wie Minato es ihm erklären wird.

Deine dormir


Zurück