Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche die sein müssen und auch flucht mit dem Feind

Naruto saß da mit Hinata im arm sie wurde einfach nicht wach. Minato lehnte sich gegen die kalte nasse Wand. Shikamaru saß da und versuchte ein Plan auszuarbeiten man hörte ihn ab und zu nur fluchen. Sasuke der gegen über saß lachte öfters nur höhnisch wenn er das hörte. Jeder versuchte auf seine Art sich zu beruhigen . Bis plötzlich die Tür auf ging und eine Person im Umhang rein kam. Die Gestalt Verteilte das essen . Erst bei Sasuke . Als sie zu den anderen kam und es verteilte , bemerkte die Gestalt Hinata die immer noch schwer Atmete. Die Gestalt schaute Shikamaru na der aber den Kopf gleich weg drehte. Bei Minato blieb der Blick Länger . Minato schaute die Person auch so lange an. ER war der Meinung er hätte eine Rote Strähne gesehen aber konnte sich ja Irren. Bei Naruto schaute Die Person etwas geschockter. Als die Gestalt die Hand ausstreckte um nach Hinata zu sehen . Zog Naruto Sie enger an sich. Doch dann sah er das Die Gestalt Hinata Heilte. Als es vorbei war ging Die Gestalt auch gleich und ließ das Essen da. Langsam wurde Hinata wach. Das erste was Sie sah war Narutos Gesicht, der ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Hinata wollte sich aufsetzten aber wurde durch Naruto gehindert. ER hielt sie immer noch Krampfhaft fest. Die Lichter der Zellen wurden Dunkler das man jetzt erst recht nichts mehr sehen konnte. Sie hörten ein Racheln aus Sasukes Zelle. Dann ein etwas Lautes Knacken gefolgt von klirren von Ketten auf den Boden. Und dann wie zwei Zellentüren geöffnet wurden. Shikamaru war ohne es zu wissen von seinen Fesseln frei auch Naruto und Minato. Keiner von ihnen Stellte Fragen sonder versuchten zu flüchten. Da sie nicht aus der Ecke raus kamen wo sie gefangen waren. Mussten sie sich was anderes einfallen lassen. Sogar Sasuke war dabei dieses mal hatten sie Waffenstillstand. Minato ging den Gang auf und ab und Klopfte an den Wänden vorsichtig. Bis er ein Luftzug spürte.

„Naruto komm mal her bitte.“ Befahl es Minato. Naruto der neben Shikamaru stand und Hinata stützte gab Shikamaru Hinata da er sie fest halten sollte. Naruto ging zu ihm . „Was ist?“ kam es nur von ihm. „ganz einfach ihr ist Luft also auch draußen wir können sie Sprengen mit dem Rasengan.“ Kam es nur von Minato. Naruto hielt sein Gesicht an die wand. Und tatsächlich leichte Frische Luft bekam er ab. Minato und Naruto machten sich bereit und bildeten das Rasengan. Und sprengten die wand in die Luft. Die kleine Gruppe rannte Raus . Naruto hatte schon Hinata auf dem Rücken und trug sie raus Sie wollten alle nur noch weg. Als sie draußen waren merkten sie das sie in der nähe von einem Wald waren. Sie rannten rein. Und suchten sich ein Platz zu ruhen da sie nicht wussten ob sie verfolgt wurden oder nicht rannten sie in eine Höhle. Dort an gekommen Saßen sie einfach nur da und lauschten ob wer hinter ihnen her waren.
 

//Zur gleichen Zeit an den Mauern der Burg \\

Oben auf einer mauer standen zwei Gestalten und schauten den Personen Hinterher.

Sie hatten schon gehofft das sie entkommen aber so schnell nicht.

„hat ja gut geklappt der Plan Meinste nicht?“

„schon ist ja kein wunder Minato ist ja dabei was verlangst du?“

„schon komisch das es so einfach war Die Gruppe zu bekommen.“

„da gebe ich dir recht , aber der plan geht schon noch auf bald wird sie sich zeigen“

„wir hoffen es umsonst Hätten wir das nicht gemacht die zu entführen“

„Tzz ... Itachi was denkst du den immerhin Kenn ich Minato. Besser als du“

„Du sollst mich doch nicht so nennen Red Fox, und ja ich weiß“

„jaja Wiesel aber was meinst du ist es gelungen das die kleine ihre Kräfte hat“

„ich weiß nicht aber das Amulett gibt sie ihr wir werden sehen.“

Die beiden Gestalten sahen noch wie die Gruppe verwand im Wald und gingen zurück in die Burg. Dort kam auch schon Ihr Meister auf sie zu .

„Und hat alles geklappt Wiesel und Red Fox?“

„ja der Plan hat geklappt es geht wohl bald los“ kam es von Red Fox .
 

//Bei der Gruppe \\

„Es scheint das uns niemand gefolgt ist“ kam es von Sasuke.

Alle Nickte . „aber wie sollen wir weiter machen ?“ kam es von Naruto.

„warten heißt es erst mal ruhe bewahren dann weiter sehen.“ Kam es von Minato der nach draußen starrte. Naruto starrte die ganze zeit Sasuke an.

„warum bist du noch hier und nicht schon verschwunden?“ fragte Naruto Sasuke.

„ganz einfach wir sitzen im gleichen Boot zur zeit. Da muss ich ja über mein Schatten Springen und euch Helfen. Außerdem hatten sie mich auch darum ist noch eine Rechnung offen. Dobe.“ Grinste Sasuke leicht. Was Naruto etwas an früher erinnerte.

„Teme mach es doch so du hilfst uns und kommst wieder zurück.“ Feixte Naruto.

Sasuke schaute nur aber sagte nichts.

„Naruto könnte ich dich bitte unter vier Augen sprechen.“ kam es von Minato.

Naruto knurrte nur. „Naruto?“ kam es von Hinata.

„ja was ist tut dir was weh ?“ kam es gleich besorgt von Naruto.

„tu mir den gefallen und rede mit ihm höre ihm zu es währe besser bitte“ kam es von Hinata und schaute ihn an. Naruto schaute sie an und nickte nur leicht. Für Hinata würde er es tun. „Hey Teme wehe du packst Hinata an klar“ grinste Naruto und ging mit Minato etwas von der Höhle weg.

„könnte mich mal irgendwer aufklären was jetzt los ist.“ Kam es etwas erstaunt von Sasuke. Shikamaru zuckte nur mit den schultern.

„naja das ist so Minato-sama ist Narutos Vater darum.“ Kam es von Hinata.

Shikamaru und Sasuke staunten nur. Damit beließen sie es auch erst mal und wartenden auf die Beiden.
 

//Bei Naruto und Minato \\

Die beiden waren etwas außerhalb von der Höhle. Minato vor ihm Naruto hielt etwas abstand von ihm . Naruto stand da und wartete das er Minato endlich redete.

„Naruto wie soll ich es dir erklären warum ich es dir nicht früher sagte“

„sag es einfach ich will es wissen“

„Ich weiß. Ich wollte es dir ja früher sagen aber ich hatte Angst, Wie du es aufnimmst. Aber du hast so reagiert darauf wie ich es nicht dachte . bevor du was sagst. Ich wollte dich besser kennenlernen ich wollte das du mich so siehst wie ich bin und nicht gleich als Vater. Das hast du auch, und dann hast du es erfahren auf eine ziemlich blöde weiße auch. Wer hätte da nicht so reagiert. Aber irgendwie bin ich ja froh das du es weißt aber wie du dich entscheidest liegt bei dir.“

Naruto hörte gespannt zu . Okay jeder hätte vielleicht über reagiert. Warum nicht ihm eine zweite Chance geben , guten Start hatten sie auch nicht mal.

„ja ich weiß es war nicht gerade schlau so zu reagieren aber bei mir sind die Sicherungen durch gebrannt. Ich hoffe das du mir verzeihst aber ich konnte es nicht verstehen. Warum du es mir nicht früher gesagt hast. Natürlich freue ich mich zu wissen wer mein Vater ist. Aber was ich mich immer noch fragen warum hast du in mir den Dämon eingeschlossen ich will es verstehen verstehst du?“

Minato schaute Naruto an ja er verstand sehr gut Naruto hatte das recht zu erfahren warum. Naruto wartete darauf das er es ihm sagte.

„siehst Du Naruto damals als Kyubi das Dorf angriff , wurdest du gerade geboren und wer würde nicht sein eigenes Kind nehmen als ein Fremdes. Ja ich nahm dich und versiegelte den Dämon in dir, ich hatte damals dem dritten ein Brief gegeben das Dorf dich als Held ansehen soll, aber das Gegenteil traf ein. Und wie Hinata mir erzählte wurdest du auch nicht gerade gut behandelt. Was du erlebst hast kann ich nicht gut machen darum sollte ich mich bei dir entschuldige.“ Sprach Minato .

Naruto stand nur da ,// Okay das ist richtig jeder andere hätte sein Kind als ein Fremdes genommen , man war ich bescheuert auch \\ Naruto starrte Minato an. Minato wollte zurück gehen in die Höhle doch Naruto hielt ihn auf. Minato schaute ihn nur an.

„Du konntest ja nicht wissen was dann passierte, ich glaube wir sollten neu anfangen jetzt und wen alles vorbei ist meinst du nicht Dad?“ kam es von Naruto.

Minato nickte nur Naruto hatte ihn verzeiht und sich indirekt Entschuldigt das war mehr als Minato erwartet hatte. Leichte grinste Minato, er hatte jetzt nicht nur ein Sohn sondern auch ein Freund gewonnen. Zusammen gingen sie zurück in die Höhle zu den anderen.
 

Als die beiden in der Höhle ankamen war ein kleines Feuer an. Shikamaru lag halb auf dem Boden und Schlief wohl. Sasuke starrte in die Nacht raus. Hinata saß mit Beinen angezogen da. Naruto ging gleich zu ihr und legte den arm um sie. Sasuke verdrehte die Augen leicht. Minato setzte sich vor Sasuke . Die beiden wollten die erste Wache übernehmen. Naruto schlief zwar nicht wirklich Da er versuchte Hinata zu wärmen da sie sehr zitterte am Körper. Alle wusste nicht wer die Gegner waren oder worauf sie es abgesehen hatten aber das erste für sie war das sie sicher waren. Am nächstem morgen waren Shikamaru und Minato auf Essens suche . Und Naruto und Sasuke standen Draußen.

„Sag mal was läuft da zwischen dir und Hinata?“

„Wenn ich das selber wüßte währe ich schlauer.“

„hast du es ihr gesagt schon?“

„nein das letzte mal wurden wir gestört von Kiba.“

„Kiba, halt dich lieber ran sonst verlierst du sie Naruto.“

„Das sagst du so einfach , währe es einfach würde wir wohl das Gespräch nicht haben“

„stimmt, aber was mich so überrascht das du so schlau bist Dobe.“

„sehr lustig Teme, ich bekom das schon hin hoffe ich.“

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze weile. Es war wie früher bei den bloß das sie heute Feinde waren . Aber erst mal mussten sie ein Feind zusammen vernichten bevor sie das andere ausfechtenden. Nach einiger zeit tauchten auch die beiden anderen auf mit etwas zu essen. Zwar nicht viel aber zur Stärkung musste es reichen. Hinata stand schon seit geraumer zeit an dem Eingang der Höhle und beobachtete die beiden.

Als sie was gegessen hatten machten sie sich auf den weg in ein Dorf wen es sowas in der nähe überhaupt gab. Da Naruto nicht wollte das Hinata sich zu sehr sich bewegte nahm er sie unter Protest Huckepack. Zusammen sprangen sie durch den Wald. Aber keine Spur von einem Dorf geschweige wussten sie wo sie waren. Sie liefen so gesagt Blind durch den Wald. Der Wald war neu für sie. Sie mussten ziemlich weit weg von Konoha sein auch von Suna , da sie die flucht teilweise durch der Wüste war. Es konnte auch sein das sie auf der anderen Seite von Suna waren aber genau wussten sie es nicht.
 

//An der Burg im Sand \\

Zwei gestalten standen oben auf der Mauer wieder ,sie hatten Wache.

„Warum müssen wir die Wache halten wir mussten das doch gestern schon“

„Red Fox du bist zu ungeduldig“

„Wiesel du weißt doch ich mach mir halt nur sorgen“

„Geduld ist eine Tugend meine Liebe“

„Halt doch die Klappe ich währe froh wen wir hier weg sind“

„Tzz... wenn wir hier weg währen würde der Plan nicht aufgehen.“

„ja ich weiß ohne uns währe die nicht draußen“

„ich weiß trotzdem sollten wir aufpassen das wir nicht auffliegen.“

„Wiesel sei doch mal nicht so Negative.“

„tja wenn du das denkst und jetzt Klappe Red Fox wir haben wache“

Damit war das Gespräch auch schon erledigt , sie machten ihre Runden auf der Mauer sie mussten nur aufpassen das die Gruppe nicht wieder sich fangen ließen.
 

//Bei der Gruppe \\

Sie liefen den gesamten Tag nur rum . Als es dämmerte suchten sie ein Platz zum rasten.

„Hey hier ist eine Leere Hütte da können wir uns ausruhen“ rief Sasuke.

Die anderen gingen zu ihm . Und was war eine Hütte die groß genug für alle waren.

Naruto und Sasuke kontrollierten Hütte und die Umgebung. Aber nichts was auffällig war. Sie hatten hinter der Hütte ein klein See gefunden wo sie ihr Wasser auffüllen konnten, und auch sich Waschen konnte. Da Hinata das einzige Weibliche Wesen in der Gruppe war gab ein Problem. Erstens weil sie ein Mädchen war konnte sie schlecht mit den Jungs sich waschen. Das Zweite wer sollte solange wenn die Jungs sich waschen auf sie aufpassen da sie noch sehr geschwächt war. Und das letzte Problem war wer sollte auf sie aufpassen wen sie sich Wäscht.

Nach einer kleinen Diskussion machten sie ab das erst Shikamaru, Sasuke und Minato zum See gingen und sich sauber machten. Naruto sollte solange auf Hinata aufpassen. Das währe gelöst das Problem. Als die anderen Fertig waren gingen Naruto und Hinata zum See.
 

//Am See \\

Hinata stand davor und wusste nicht so Recht wie sie sich Waschen sollte.

„ähm Hinata du kannst dich ruhig Waschen ich Dreh mich um.“ Sagte Naruto und Kniff die Augen zu. Hinata hauchte nur ein leichtes ok raus.

Hinata hatte gerade ihre Jacke ausgezogen als Naruto ein falschen Schritt machte und ausrutschte und mit Hinata im Wasser landete.
 

//Bei der Gruppe \\

„Minato-sama meinen sie der Plan klappt ?“ kam es von Sasuke. Die beiden hatten sich gegen die beiden verschworen und machten den Plan verkupplung der beiden. Darum sollte Naruto auch bei Hinata bleiben. „naja wen alles klappt dann schon der See ist der Beste Augenblick das was Passiert egal was“ grinste Minato.

Shikamaru hielt sich daraus für ihn war es zu anstrengend. „Hoffen wir mal das die Beiden als Paar wieder kommen.“ Kam es ernst von Sasuke. Darauf hatte Minato nur ein Schulter Zucken übrig.
 

//Am See \\

Naruto und Hinata fielen ins Wasser. Als sie wieder auftauchten sahen sie sich nur an , Naruto kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Hinata dagegen schaute ins Wasser .

„Tschuldigung ... Hinata ... das war ein Mißgeschick.“ Kam es leicht verlegen von Naruto. Hinata war Rot geworden und schaute Naruto nicht mal an, es war ihr etwas Peinlich. Naruto konnte nicht anders und musste Hinata genau anschauen. Sie war zwar Nass und ihre Haare hingen glatt runter. Das Oberteil was sie an hatte Klebte an ihrem Körper und ließ ihren Oberkörper noch Weiblicher aussehen. Nicht das Hinata nicht weiblich aussah, aber sie so zusehen gab ihr noch mehr Rundungen zusehen, Sie Verbarg es nur. Ihre Haut Glänzte wie Seide im Wasser und im Mondlicht. Der Mond verlieh Hinata was Zerbrechliches aber doch auch was sehr anziehendes. Wie Hinata da stand so schüchtern gab ihr noch mehr Anziehung auf Naruto. Naruto musste kurz schlucken. Er machte paar Schritte auf sie zu. Erst jetzt merkte Naruto das Ihr paar einzelne Tränen über das Gesicht liefen. Naruto legte ihr eine Hand auf die Schulter da musste sie hoch sehen. Was sie sah war ein Klitschnasser Naruto , das Wasser hatte seinen Strubelhaare Platt gedrückt so das sie flach an seinem Kopf Klebten. Durch das Wasser Klebte sogar seine Jacke noch Enger an seinem Oberkörper und seine Muskulöser Körper zeichnete sich darunter ab. Hinata musste sich selber eingestehen das er jetzt sehr Attraktive aussah. Naruto schaute sie besorgt aber mit einen Liebevollen Blick an. ES verging kein Wimpernschlag da Naruto handelte. Naruto legte seine Lippen auf ihre. Hinata erschrak erst und riß die Augen auf. Aber erwiderte den klein Kuss. Naruto zog Hinata noch dichter an sich , er schlang seine Arme um Hinatas Hüpften .Hinatas Hände lagen auf seinen Oberkörper die sich leicht festkrallten. Naruto strich leicht mit seiner Zunge gegen ihre Lippen um einlas. Die sie ihn nur zögerlich gewährte. Er strich über ihre Zähne mit der Zunge , nach und nach erforschte er ihren Mund nach ihrer Zunge. Er stupste sie leicht an . Er forderte sie zu einen kleinen Zungenspiel heraus. Sogar bei dem Kuss war Hinata zurück halten . Naruto hatte dabei die Oberhand. Nach und nach wurde auch Hinata selbstbewußter. Der Kuss wurde aus einen Sanften ein immer mehr Leidenschaftlicher. Nach kurzer Zeit mussten sie sich Lösen da das Atmen ja auch wichtig zum Leben ist. Naruto schaute Hinata an und musste Grinsen, sie war Knallrot geworden. Naruto zog sich noch fester an sich und ließ sich mit ihr zur Seite falle. Für diese Minuten und Stunden gehörten sie sich nur ganz allein . Unter Wasser ließen sie sich einfallen fallen und genossen die zeit zusammen.

Später saßen sie zusammen am Rand des Sees und Kuschelten sie wollten sich jetzt noch nicht Trennen. Zwar waren beiden mit ihren Sachen ziemlich durchnäßt aber das war ihnen egal. Naruto nahm noch mal allen Mut zusammen. Und Legte seine Stirn an ihre.

Langsam begann Naruto zu sprechen.

„Hinata... ich wollte dir was sagen.“ Hinata wurde nervös. Sie wusste nicht was jetzt kommt. Naruto holte noch mal Tief Luft. „Hinata.. ich.. liebe dich.“ Sprach er und wartete . Hinata staunte jetzt und war etwas Leichter ums Herz und doch kam. „Ich...Liebe.....Dich...auch.“ kam es leicht schüchtern und Stotternd von ihr.

Naruto schaute sie nur an und Küsste sie wieder. Für die beiden war es ein einfach schöner Abend.
 

Zusammen Hand in Hand gingen sie zurück zu den anderen. Naruto schaute zu erst rein ob auch alle schliefen. Alle bis auf eine Person war Wach. Sie versuchten sich rein zu schleichen ohne das die Person es merkte. Naruto merkte aber das Blöde Grinsen seines Vaters. Kurz verdrehte er die Augen. In der Hütte gab es nur drei Betten zum Schlafen.

Das erste Hatte Shikamaru und das Zweite Sasuke . Minato saß am Fenster und beobachtete die Nacht. Naruto verfrachtete Hinata in dem Freien Bett noch . Er schaute sein Vater kurz Böse an der aber nur Grinste. Es war Naruto zur zeit egal. Er schaute kurz zu Hinata er musste schmunzeln wie süß sie da lag. Naruto legte sich neben Sie. Hinata war kurz verunsichert aber als sie Merkte das der Chaot sich an sie Kuschelte und sie keine Paar Sekunden später ein gleich mäßiges Atmen hörte schlief sie ein.
 

//Bei Der Burg in Sand \\

Zwei Gestalten liefen den gang entlang. Sie hatten es sehr Eilig da der Plan bald beginnen sollte. Sie mussten die Zielperson musste erst mal geholt werden. Red Fox und Wiesel hatten vor den Plan zu vereiteln aber da sie dort in der Organisation waren mussten sie erst mal alles ausführen was ihnen gesagt wurde.

Sie hatten den Befehl die Person in den Tempel zu bringen.

Wiesel und Red Fox waren schon unterwegs auf der suche nach der Person.

„Wiesel meinst du es ist richtig Sie zu holen die anderen werden sie beschützen.“

„Ich weiß da jetzt auch Sasuke dabei ist wird es schwieriger.“

„Ja und Naruto erst ich glaub weniger das er sie freiwillig geben wird“

„da hast du recht aber vergiß nicht was ihr gesagt wurde wo wir sie hatten“

„Ich weiß Wiesel darum ja mach ich mir Sorgen ...“

„du weißt nicht wie sie reagieren wird ob sie es ihnen gesagt hat“

„genau darum ja wir werden sehen ich weiß nur es werden Herzen brechen“

Wiesel schaute seine Partnerin nur an er wusste was passieren würde wenn Sie sie hatten. Die Person die sie haben wollten war Hinata Hyuuga . aber Wiesel und Red Fox wollte verhindern das ihr was passierte. Darum versuchten Sie die Gruppe einzuholen und den Plan zu nichte zu machen. Bevor die anderen Mitglieder sie in die Finger bekamen. Und so kamen die beiden an den Ort wo die Gruppe war an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-13T18:00:45+00:00 13.01.2019 19:00
Was zum Geier soll das warum arbeitet Naruto s Mutter mit denen zusammen und was wollen die von Hinata das giebt Krieg.
Von:  Shadow-Namikaze
2009-03-09T04:54:30+00:00 09.03.2009 05:54
mfg shadow-namikaze
Von:  Animefan72
2009-01-14T08:31:22+00:00 14.01.2009 09:31
Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Wie soll ich das verstehen? Itachi und die warscheinlichkeit das Red Fox Narutos Mutter ist, wollen Hinata helfen in dem sie sie entführen? Man das ist echt ne blöde Idee. denn Hinata ist für Naruto das wertfolste was er hat und er würde sterben als das es passiert. Ich frage mich nur was hat es mit dem Tempel auf sich und ist die andere Organisatio die Akatsuki? Schreib weiter ich freue mich schon darauf^^
Von:  MicyNo
2009-01-09T17:37:53+00:00 09.01.2009 18:37
Wow ich glaube RED FOX ist Kushina^^
super kappi freu mich schon auf dei nächstes
macht weiter so und hab spaß dabei^^
Von:  dormir
2009-01-09T14:42:45+00:00 09.01.2009 15:42
WOW, erste !!! ^^
Ich freue mich !!! ^^

Super Kappi !!!
Super dass es wieder länger ist !!!

Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi !!!

Mach sehr schnell weiter !!!

Deine dormir



Zurück