Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang oder Ende? Wieder vereint ?

Als Temari und Gaara wieder halbwegs wieder da waren sahen sie nur wie sie am Feuer saßen. Und in Jacken gewickelt waren. Temari schaute ihren Bruder an der genau so verdattert schaute. Hinata war noch im Land der Träume und lag etwas dichter am Feuer da sie immer noch leicht Blaue Lippen hatte. Temari schaute sich um und sah ihren Retter in der Not. Der Retter in der Not saß am Feuer und vertieft in einem Buch. Und neben ihm lag ein Hund. Es gab keinen der so das Buch liebte wie Kakashi Hatake.

Temari schaute ihn an und Räusperte sich laut das Kakashi hoch schaute.

„Auch wieder da?.“ Grinste der Kopi-Ninja.

„Aber nur halbwegs sind wir das. Was ist Passiert?“ kam es gleichzeitig von Temari und Gaara und schaute Hinata an.

„Naja als ich einen weg gefunden habe zu euch was nicht einfach war, hab ich nur eine Eiswand gesehen und wie Drei Gestalten dagegen Klopften. Und wie ich ihr hier her gekommen bin erkläre ich lieber wenn die andern auch da sind.“ sprach Kakashi.

Alle beide Nickte nur und setzten sich weiter ans Feuer da ihnen noch ziemlich Kalt war. Hinata wurde nach und nach wieder wach. Und schaute sich leichte Verwirrt um und sah Kakashi, Temari und Gaara. Temari erklärte Hinata kurz was passiert war. Sie nickte nur und Kuschelte sich etwas ein , Die Kälte hatte ihnen ziemlich zu gesetzt. Hinata schaute die ganze zeit ins Feuer und war mit ihren Gedanken nur bei einer Bestimmten Person , Bei Naruto sie hoffte das es ihm gut ging und den anderen natürlich auch. Temari bemerkte den Blick von Hinata und nahm sie sanft in den Arm. Sie wusste was sie gerade durch machte. Sogar Temari machte sich langsam Sorgen um die anderen. Immer schaute sich Temari um sie sah noch Zwei Ausgänge. Aus dem einen Musste Kakashi gekommen sein aber wo der andere Hinführte war sie sich nicht sicher. Jetzt hieß es erst mal warten und wieder Warm werden.
 

//In der Windebene \\

Shikamaru, Kankuro und Sakura standen nun auf dem Felsvorsprung und wussten nicht weiter.

Shikamaru der Faulste Kerl aus Konoha lief die ganze Zeit am Rande entlang und schaute nach einen Ausweg. Shikamaru legte sich auf dem Boden aber mit dem Bauch und schaute Runter.

„Leute kommt mal her ich glaub ich hab was gefunden.“ Rief er zu den anderen rüber.

Die beiden taten Shikamaru gleich und schauten runter, und tatsächlich da war ein kleiner Eingang. An der Wand runter zu gehen währe schwer bei dem Wind. Also hieß es runter Klettern und das Vorsichtig. Als sie es halbwegs Geschafft hatten standen sie in dem Höhleneingang. Sie machten gerade paar schritte weiter als sie abstürzten.

Sie schrien und versuchten sich irgendwo Festzuhalten bloß wo war die frage.

Sie landeten hart auf dem Boden sie hatten sich gerade etwas wieder Gefangen als sie ein Komisches Geräusch hörten und Plötzlich was sahen.
 

//in der Erdebene \\

Minato und Kushina versuchten seit einer halben Ewigkeit so kam es ihnen vor diese Tür aufzubekommen. Sie hatten es etwas Geschafft die Tür einen Fußbreit auf zu bekommen. Da hatte Minato schon sein Fuß drin damit die Tür nicht wieder zu ging. Es war ein Kampf dort den Knauf nicht loszulassen. Immer und immer wieder bekamen sie Schlamm in Gesicht und schluckten es halb. Sie sahen jetzt fast nicht mehr Menschlich aus mehr wie Monster aus Schlamm. Jetzt war die Tür schon etwas weiter auf und Kushina Stemmte sich mit dem Arm da rein das sie noch weiter auf ging. Und sie schafften es sie auf zu bekommen. Mit einem Lauten Knirschen war sie Auf. Sie beeilten sich daraus bevor es die Tür sich noch anders überlegt. Sie rannten raus und mussten erst mal einem Kunai ausweichen.
 

Kushina und Minato sprangen nur noch weg und fragten sich zu gleich woher das Kunai kam. Sie schauten woher es kam und sahen Shikamaru, Sakura und Kankuro die Kampfhaltung waren. Die beiden die leider aussahen wie Schlammonster ging auf die zu.

„Hey Hey ganz ruhig wir sind es Kushina und Minato.“ Kam es von Minato ruhig.

Die Drei schauten sich fragend an alle hatten den gleichen Gedanken. Das sollen die beiden sein.

„Ihr sieht aber aus wie Schlammonster.“ Kam es von Sakura.

„kann sein wir waren ja auch im Schlamm gefangen, und versucht dann mal eine Tür hinter einer Schlammwand auf zu machen. Ihr hätte auch nicht besser ausgesehen.“ Kam es amüsierend von Kushina. Wo sie recht hatte sie recht mussten sie zugeben.

„Okay und was jetzt?“ kam von Sakura.

„Nun gut wir versuchen ein weg zu den anderen zu finden.“ Sprach Minato.

„Dann sollten wir den Weg nehmen.“ Kam es von Shikamaru und zeigte auf den weg.

„Warum den ausgerechnet ?“ entgegnete Minato.

„Weil es nur Drei Wege gibt und aus dem einen kamen wir und aus den anderen Ihr also bleibt uns nur noch der.“ Kam es schon leicht Genervt von Shikamaru.

„Da hast du Recht also auf geht’s und wir versuchen vorsichtig zu sein, da wir nicht wissen was noch passiert.“ Sprach Minato. Die andern nickten und gingen zusammen durch den Übriggebliebenen Weg.
 

//In der Feuerebene \\

Naruto, Sasuke und Sai versuchten immer noch durch den engen Tunnel sich zu robben. Langsam aber sicher waren sie an den Grenzen ihrer Kraft angekommen wegen der Wärme. Aber ein anderen Weg hatte sie nicht gefunden also mussten sie immer noch dadurch kommen. Wobei Sasuke und Naruto Sai beneideten da er nicht so breite Schultern hatte und es etwas leichter hatte. Sasuke und Naruto hatte mehr mühe da sie ständig mit den schultern irgendwo fest hingen.

„Leute ich spüre ein Luftzug.“ Kam es von Sai der ganz vorne war.

„Dann mal weiter ich will nur hier raus.“ Kam es von Naruto.

„Nicht nur du Naruto wir wollen alle hier raus.“ Kam es von Sasuke der schon mehr als genervt war da er ständig auf Narutos Hinter sah. Sie robbten sich immer weiter. Durch Felsen die Kochend Heiß waren und Felsen die sie halb festhielten. Es kam ihnen vor das sie immer auf und ab Robbten. Langsam aber sicher ging ihnen das auf die nerven als sie ein Licht sahen. Sai Kletterte zu erst raus und was sah er ein Raum mit einen weiteren Gang. Gefolgt von Naruto und Sasuke die sich nach einander aus den Loch Quetschten.

„So wo jetzt lang.“ Kam es von Naruto. Der die leicht Kühle Brise toll fand.

„Naja wohl oder übel müssen wir den weg lang.“ Kam es von Sai und zeigte auf den Gang.

„Und warum der ausgerechnet.?“ Kam es von Naruto wieder.

„Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so. Weil das der einzige weg ist den ich hier sehe Dope.“ Kam es von Sasuke.

„Teme ich hatte mich noch nicht umgesehen. Und hör auf mich Dope zu nennen Teme.“ Drohte Naruto Sasuke.

„Ich sag zu dem Dope zu dem ich will Dope.“ Kam es gelassen von Sasuke.

„Teme...“

„Dope..“

„Teme..“

„Dope..“

„Könnt ihr bitte mal aufhören und weiter gehen , den Streit könnt ihr nachher weiter machen wenn wir die anderen gefunden haben..“ kam es von Sai dem das schon Nervte das die sich ständig in der Wolle hatten.

Schweigend gingen sie den Gang durch, wobei sich Naruto und Sasuke vernichtende Blicke zuwarfen. Sie Stoppten las sie Gerede und Feuer sahen.

Sie versuchten Leise zu sein bevor es ihre Gegner waren.

An der Wand gepreßt versuchte sie ein Überraschungs Angriff. Als sie gerade In den Raum sprangen wollten, Stoppten sie oder besser sie Fielen auf sie Klappe. Kakashi hatte eine Schnurr befestigt damit jeder der durch den Gang kam und nicht aufpaßte hinflog. Kakashi wollte schon angreifen als er bemerkte wer die Drei Idioten waren. ER musste Lachen als er sie sah. Naruto unten und auf ihn Sasuke und dann Sai.

„Geht runter von mir ihr seit schwer.“ Schrie Naruto schon.

Sai versuchte von Sasuke aufzustehen und trat ihn fast ins Gesicht. Sasuke schaute ihn Tödlich an schon. Sasuke dagegen stand auf ohne Naruto zu treten. Die Drei standen also vor der Kleinen Gruppe von Kakashi der sich vor Lachen den Bauch hielt. Die drei sahen ihn nur Böse an aber es störte ihn nicht. Naruto schüttelte nur den Kopf und schaute dir Gruppe an. Der Erst war Kakashi den er sah dann Gaara , Und Temari und dann sein Herz machte paar Hüpfer auf und ab Hinata. Währe Sasuke nicht da und die anderen würde er quietschen vor Freude. ER Ignorierte alle anderen und rannte auf Hinata zu die ein gekuschelt auf dem Boden saß. Total überrumpelt wurde Hinata auf den Boden Geworfen und ab geknutscht von Naruto. Was sie zu Lachen brachte. Alle anderen Seufzten genervt und verdrehten die Augen, aber stören wollte sie keiner. Naruto Konnte nicht anders als seine Hinata zu umarmen, Was er dann feststellte ließ ihn etwas zusammen zucken. Hinata war immer noch Eiskalt.

„Was ist passiert? Warum bist du so kalt.?“ Kam es Besorgt von Naruto.

Bevor Hinata was sagen konnte ergriff Gaara das Wort.

„Naja wir waren in Eis ein gesperrt und Hinata ist ins Wasser Gefallen wie wir alle.“ Kam es nur von Ihm. Naruto nickte nur und handelte. Wo bei er ein etwas Komisches Grinsen drauf hatte. Jetzt konnte ihn niemand sagen sie sollen aufhören zu Schmusen. Den jetzt konnte er es so sagen das er sie Wärmt aber Naruto dachte nicht nur daran er konnte jetzt ausgelassen mit Hinata Schmuse. Gesagt Getan schon Hatte er sich an Sie Gekuschelt was beider ziemlich Genossen.

„Und wo war ihr?“ kam es von Kakashi.

„Naja ich sag mal so wo wir waren da ist Die Wüste von Suna kalt dagegen. Wir waren von Lava umringt und es war mehr als Warm.“ Kam es von Sasuke der sich an die Wand Lehnte und die Kalte aussaugte mit dem Körper. Kakashi beließ es erst mal dabei da er merkte das die Drei Kühle brauchten. Die kleine Gruppe zuckte zusammen Als Pakkun meinte das wer auf den Weg auf den zu ihnen sind. Sofort waren die , Die Standen in Angriffsposition als Fünf Personen auf sie zu kamen. Als Kakashi die Zwei Personen die in Schlamm gehüllt waren sah musste er wieder Lachen. Den er erkannte ihn sofort es waren Kushina und Minato. Da hinter gingen Sakura ,Shikamaru und Kankuro. Als die Personen ankamen schaute Minato nur Kakashi tadelnd an der nur grinsen musste.

„So wir haben es auch Geschafft wir sind da, so wie ich annehme das jeder von uns irgendwo gelandet ist.“ Kam es von Minato. Alle Nickte nur darauf.

Minato sah sich um und sah sein Sohn.

„Naruto ich bins dein Daddy.“ Schrie er schon.

Naruto schaute nur auf mit einen komischen Blick.

„Kann nicht sein meiner ist kein Schlammonster.“ Grinste Naruto nur.

Alle musste Lachen da Minato den Kopf hingen Ließ. Kushina sah nicht so schlimm aus da der meiste Schlamm bei ihr schon abgefallen war. Zusammen saßen sie an dem Feuer und Redeten wo wer war und was Passiert war. Als alle was sagte und endeten Fragte sie wie Kakashi sie Gefunden hatte.
 

//Rückblende von Kakashi und was nebenbei auch passiert ist \\

Kakashi lief die ganze Zeit bei Den Ruinen lang aber kein Hinweis auf die anderen. Langsam machte er sich ernsthaft Sorgen. Da er Selber nicht wusste wo sie waren. Er suchte alle Steine ab um ein Geheimen Weg zu finden aber nichts. Sogar Die Bäume die da waren untersuchte er aber auch wieder nichts. ER versuchte aus den Komischen Schriftzeichen die auf den Felsen oder an den Mauern waren was zu lesen aber nichts da er das nicht Lesen konnte musste er es auch vergessen. ER ging den einen weg der von den Ruinen weg Führte lang. Aber auch da waren keine Spuren von den anderen , Pakkun hatte auch nichts gefunden was nach ihnen Roch. Kakashi ging noch eine weile den weg Lang bis er zu stehen kam da ihm was sehr Komisch vorkam. Er merkte das der Boden unter sich leicht Knirschte. ER schaute runter aber sah nicht. ER hüpfte einen mal auf und ab. Und das machte er paar mal. Aber es Geschah nichts. Pakkun schaute ihn nur an da er dachte das der jetzt vollkommen durchdrehte. Kakashi stand nun da und überlegte.

„Meinst du das war Richtig da rum zu Springen.“

„Nein hat aber Spaß gemacht.“

„Und was ist wenn du damit was ausgelöst hast.?“

„Ach was dann währe schon was Passiert, schließlich bin ich Jonin und Früher Anbu, ich merk schon wen was nicht stimmt.“

„Das sagst du immer bevor was passiert Kakashi.“ Pakkun stand schon Neben Kakashi.

Kakashi wollte gerade was sagen als der Boden unter ihm Aufging und die beiden runter fielen. Von Pakkun hörte man nur ich hab’s gewußt das so was Passiert.

Sie vielen zwar nicht weit runter aber es war doch etwas schmerzhaft.

Was Die beiden nicht wussten das sie Beobachtet wurden. Eine Gestalt tauchte aus seinen Versteck und ging zu dem Loch wo Kakashi runter gefallen war. Die Gestalt schaute nur runter und musste den Kopf schütteln.

Die Gestalt verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Es ist mir ein Mysterium wie der Jonin geworden ist.“ Sagte die Gestalt und drehte sich um und verschwand wieder.

//Rückblende zu Ende \\
 

Kakashi erzählte bis dahin wo er runter gefallen ist das andere hatte er nicht mehr mitbekommen. Und gelandet war er genau in diesem Raum. Er zeigte nach oben wo immer noch ein Loch war. Alle anwesenden konnten es nicht glauben das Kakashi so bescheuert war und auf sowas rein gefallen ist. Alle mussten den Kopf schütteln. Sie Beschlossen erst mal in den Raum zu Bleiben um sich etwas auszuruhen und dann weiter zu gehen. Ausruhen war wohl das beste da Drei Leute halb durchgefroren waren. Und drei andere vor Hitze die Kühle suchten. Und naja Die zwei anderen versuchten sich den Schlamm von den Körper zu bekommen. Die anderen Drei Hüllten sich nur in decken da es doch etwas Kühl war wo sie waren.
 

//Ganz wo anders am Tempel \\

Die Eine Gestalt tauchte wieder zu den anderen auf wo er schon erwartet wurde.

Sie hatten alle drei jetzt verschiedene Umhänge um.

Die etwas größere Person hatte einen Blauschwarzen Umhang um es schien als ob er auch der Ältere von den dreien war. Die Zweite Person die etwas zierlicher wirkte was wohl eine Frau war hatte einen Braunweißen Umhang an und war auch etwas älter als die Letzte Person. Die Dritte Person hatte ein Graulilanen Umhang an.

„Und ist der auch jetzt bei den anderen.?“

„Scheint so er ist auch runter gefallen.“

„Gut dann geht’s bald los vergißt nicht wem wir brauchen.“

„ja haben wir schon nicht keine Panik.“

„Aber Minato-se..... ist auch dabei da haben wir nicht viel Chancen.“

„Mach dir deswegen keine Gedanken das Größere Problem ist der Fuchsjunge.“

Alle beide Nickten nur. Die Dritte Person machte nur eine Bewegung das sie jetzt auf die Gruppe bald antreffen werden und zur Halle gehen sollten. Und schon waren die Drei Personen in der Halle und warteten auf die anderen.
 

//Bei der Gruppe \\

Sie hatten sich genug ausgeruht. Sie Brauchten nur den einen Gang lang gehen, Sie versuchten in keine Falle zu tappen oder anderes. Es war Vorsicht geboten. Hinata suchten nebenbei alles mit dem Byakugan ab und sollte warnen wen was merkwürdiges war. Es Passiert nichts was aber die Gruppe zur Beunruhigung führte. Doch dann Tratten sie durch den Gang und bliebe Geschockt stehen den sie sahen.....
 

=================================================================================
 

so das ist nächste kapitel ich hoffe es ist gut geworden >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2009-02-05T21:03:35+00:00 05.02.2009 22:03
das kapi war mega
Oh lach mich schlapp
minato das schlamm-monster XD
und kakashi, wie er herumhüpft X'DDD

ich bin schon so gespannt, wer diese leute sind, die die gruppe beobachtet
oh mann das is so spannend ><
mach schnell weiter und danki für die ens

ninja-knuddelattacke
von sali


Zurück