Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleiner Hoffnungsschimmer

//Bei Hinata \\

Hinata lag immer noch festgebunden auf dieses Altar sie dachte das Kabuto erst am nächstem Tag wieder zurück kommen würde. Aber er tauchte etwas paar Stunden wieder auf. ER hatte die ganze zeit ein leicht mieses Grinsen aufgelegt. Hinata konnte nicht viel erkennen nur das er was vorbereitete. Er zog was aus der Tasche was so aussah wie ein Spritzte und hatte eine Komische Flüssigkeit dabei. Sie war sehr neblig wie Wasser was mit Milch gemischt wurde. Als er es aufmachte kam gleich ein komischer Geruch heraus. Hinata musste schlucken ihr kam alles hoch sie musste sich fast übergeben. Kabuto grinste nur und zog die Spritze auf. Hinata schaute zu ihm rüber aber wusste nicht so recht was jetzt passieren wird.

„Was ... hast du vor?“ sprach Hinata Ängstlich.

„Was ich vor habe kleines , was ich dir gleich verabreiche wird dich etwas Lehmen und es wird dich dazu bringen dein Byakugan nach einer bestimmten Zeit zu aktivieren mehr nicht.“ Lachte Kabuto hinterhältig. Hinata schluckte sie hatte zwar noch ihre Kraft aber bewegen konnte sie sich kaum auf dem Altar.

„Ach bevor ich es vergesse wenn es wirkt es wird schmerzvoll für dich.“ Sagte er Kalt.

Kabuto ging auf Hinata zu ohne auf ihre Bitten und Flehen zu hören. Er stand vor ihr und schaut auf sie herunter. Er stach mit der Spritze ihr in den Arm und drückte den gesamten Inhalt ihr in den Körper. Hinata merkte wie die Flüssigkeit in ihren Arm sich verbreitete. Es war Kalt und es Kribbelte am ganzem Körper. Die Flüssigkeit war schnell in ihrem Körper verteilt. Hinata merkte wie sich ihr Körper anspannte und sie sich nicht mehr bewegen konnte. Hinata hatte das Gefühl irgendwas würgt sie, sie bekam kaum noch richtig Luft. Sich dagegen zu wehren war sinnlos wie sie feststellte. Sie starrte die ganze zeit die Decke an , sie hatte Angst die Augen zu schließen. Ihr Atem war flach und unregelmäßig. Schweißperlen waren auf ihrer Stirn. Ihr Körper wurde abwechselnd Warm und Kalt. Kabuto schaute das eine Ganze weile an und grinste. Er machte sich dann aber an die Arbeit für die weiteren Vorbereitungen. Er stellte Kerzen in einem Kreis auf, und zeichnete auf dem Boden Komische Zeichen drauf. Er benutzte die Farbe Rot dafür. Was Hinata nur am Rande mitbekam sah es auf wie eine Versiegelung aus. Kabuto zeichnete um sie herum alles auf die Zeichen gingen bis zu Altar wo Hinata drauf lag.

„Sei froh das alles erst Morgen geschieht solange Lebst du noch.“ lachte Kabuto.

Hinata die das nur teilweise mitbekommen hatte aber doch verstand was er meinte bekam noch mehr Angst als schon vorher. Hinata konnte sich Plötzlich nicht mehr bewegen. Sie wurde Ruhig und müde ihre Augen Gingen zu. //Das wars wohl mit mir , ich werde niemanden mehr wieder sehen, Kein lachen mehr von meinen Freunden. Oder Naruto zu sehen . Das heißt Lebewohl du schöne Welt. \\ Schwirrte in Hinatas Kopf rum und viel in eine Ohnmacht. Kabuto grinste nur noch hinterhältig. Er wusste das es bald anfangen würde der ganze Plan, den er seit fast einem Jahr verfolgte. Als er mit allen Fertig war hieß es nur noch Warten. Denn erst Morgen könnte er anfangen da erst dann der Mond die Richtige Position hatte für alles.
 

//Bei der Gruppe \\

Die Gruppe saß in diesem Raum Rum da sie nicht weiter konnten mussten sie warten wie es Rain gesagt hatte. Rain und Rin saßen nebeneinander. Minato, Kakashi und Kushina saßen ihnen gegenüber und beobachtet sie nur. Die Sabakuno Geschwister Saßen nur da und machten sich sorgen um Hinata. Sai und Sasuke lieferten sich ein anstarrt Wettkampf. Sakura versuchte alle irgendwie so gut es ging zu Heilen noch damit sie später voll da waren. Shikamaru dagegen saß nur da und hatte sein typisches nachdenk Gesicht aufgesetzt. Naruto dagegen saß auch auf dem Boden aber sein Blick galt dem Boden. Und seine Gedanken waren bei Hinata, Er machte sich vorwürfe das er sie nicht beschützen konnte. Kaum einer hatte Naruto angesprochen da er nicht antwortete oder nur sehr Aggressive Antwortete. Da ließen die anderen Ihn auch schon in ruhe. Minato und Kushina machten sich ziemliche sorgen um ihn schon, sie warfen ihn immer wieder ein Sorgenvollen Blick zu. Kushina warf Minato einem Blick zu der so viel hieß wie rede mit los. Minato ging dann auch schon zu Naruto und setzte sich neben ihm. Naruto wollte zwar alleine sein aber dennoch war er dankbar das sein Vater da war. Er konnte es sich gar nicht mehr vorstellen was gewesen währe wenn seine Eltern nicht zurück ins Leben gerufen wurde. Sie brauchten gerade nicht reden Minato wusste was gerade in ihm vorging.
 

//Bei Rin und Rain \\

Rain saß neben Rin und unterhielten sich in einem leisem Ton.

„Rin verdammt wir sitzen in der Klemme.“

„Das brauchst du mir nicht sagen, Sie wissen das ich noch lebe.“

„Ich weiß. Und es dauert nicht lange und sie wissen wer ich bin.“

„Ich glaub Kakashi hat schon eine Ahnung er ist nicht Blöd.“

„Jah Kakashi, aber wir müssen ihnen helfen der Kleinen zugute auch.“

„Ich weiß. Sie soll nicht Sterben, Das versuchen wir ja zu verhindern.“

Rain nickte nur. Rin schaute ihn besorgt an. Die beiden bemerkten nicht das Kakashi und Kushina sie die ganze zeit beobachtet hatten.
 

//Kakashi und Kushina \\

„Sag mal Kakashi weiß du wer dieser Rain ist.?“

„Ich hab da so eine Ahnung wer er ist Kushina-san.“

„Und Wer ist er?“

„Das wirst du früh genug erfahren, erst mal Rettung von Hinata.“

Kushina stimmte schweigend zu.
 

//Naruto und Minato \\

Schweigend saßen die beiden einfach da. Naruto war in Gedanken versunken. Er merkte nicht wirklich das Minato ihn immer wieder versuchte ihn zum reden zu bringen. Nach einiger Zeit schaute Naruto hoch.

„Was ist denn.?“

„Naja ich wollte nur sagen du brauchst dir keine Schuld zu geben.“

„Tzz... mach ich schon , ich konnte sie nicht beschützten.“

„Ach was das konnte keiner von uns vorhersehen das dass passieren würde.“

Naruto musst seufzten sein Vater hatte recht. Aber Trotzdem hatte er Schuldgefühle und machte sich Sorgen. Naruto lehnte seine Kopf an Minatos Schulter. Minato wusste das er wem brauchte der einfach nur da war . Einfach nur die Sicherheit zu geben das er es Schaffen würde. Minato verstand was in Naruto gerade vor ging nur zu gut. Er wusste das er für Naruto Hinata zurück holen würde koste was es wollte.
 

Die Gruppe hielt abwechselnd Wache das jeder mal etwas Schlaf bekam. Sie wussten nicht wie Spät es war. Rain und Kakashi hatten wache. Wobei Kakashi Rain die ganze zeit nur anstarrte. Rain versuchte es zu ignorieren was aber nicht leicht war.

Kakashi wollte gerade zu Rain gehen um ihn was Fragen als, ein Mark erschütternder Schrei sie alle aufschrecken ließ. Naruto war der Erste der Stand. Alle anderen Standen auch schon und schauten sich um. Naruto dagegen schaute die Wand Hinter sich an da er dachte das sie sich bewegte.

„Ich glaub es ist soweit.“ Kam es von Rein. Der aber nur Böse Blicke dafür Erntete.

Naruto hämmerte gegen die Wand. Minato fragte nebenbei warum er das machte. Naruto sagte nur schnell das er das Gefühl hat das diese Wand der Durchgang ist.

Minato schaute ihn kurz sehr skeptisch an aber half dann gleich schon die Wand zu schieben. Und tatsächlich Bewegte sich die Wand. Jeder der Anwesenden versuchte zu helfen. Sie hatten es gerade Geschafft die Wand zu öffnen und wollten weiter als wieder ein Schrei den Raum Erreichte. Naruto der nicht mehr auf die anderen Hörte Rannte los. Er hatte nur noch eins im Kopf und das War Hinata. Er rannte so schnell es ihm Möglich war. Die anderen Folgten ihn so schnell sie konnten. Sie erreichten Naruto da er stehen geblieben war. Die anderen die sich hinter ihm versammelt hatten wollten gerade Fragen was los sei, denn Naruto stand nur da mit aufgerissenen Augen. Da zeigte Naruto nur nach vorne. Alle Schaute in die Richtung wo Naruto hinzeigte.

Überall waren Lichter , wie Blitzte zuckten sie durch den Raum. In der Mitte stand der Altar wo Hinata drauf Lag. Darauf lag sie nicht mehr so wirklich sondern Schwebte etwas Darüber. Ihr Ganzer Körper war von einem Licht umhüllt. Sogar die Haare von ihr. Hinata versuchte Krampfhaft die Augen geschlossen zu halten. Was man ihr auch ansah. Kabuto saß außerhalb des Kreises und formte Fingerzeichen. Als er Kurz die Augen Öffnete wurde Kabuto Kreidebleich, denn er sah die Gruppe die am Eingang Stand. ER wurde gestört bei dem Ritual. Alle mussten sich kurz die Hand vor Augen Halten den es war auf einmal ein Grelles licht zu sehen. Als es sich etwas gelegt hatte sahen sie wie um den Altar im Kreis eine Lichtsäule gebildet hatte. Kabuto wollte gerade das Letzte Handzeichen machen als Rain und Rin auf ihn los gingen und ihn gegen die Wand Schleuderten. Alle außer Naruto Rannten hinterher. Naruto dagegen stand nur da geschockt wie er Seine Hinata sah. Kurz musste er an seinen Traum Denken. Er wollte das was er sah verhindern. Er schüttelte den Kopf und Rannte los zu Hinata zu der Lichtsäule. Ihm war es Egal was jetzt passieren würde er wollte nur Hinata Retten. An der Lichtsäule versuchte Naruto dort Rein zu kommen was ihm aber nicht gelang. ER versuchte es immer wieder. Naruto gab nicht auf er hatte es mit Schmerzen Geschafft seinen Arm dadurch zu bekommen , jetzt musste nur noch der Rest dadurch. Er biß sich auf die Lippen er musste es schaffen. ER kam gerade so dadurch mit Verletzungen aber das war ihm gerade egal. Er sprang hoch zu Hinata und zog sie wieder Runter zum Altar. Das Licht war immer noch da es ging nicht weg. Naruto Hielt Hinata fest , so fest wie er nur konnte. Doch Plötzlich passierte was, was alle zusammen zucken ließ. Naruto aber saß nur da mit Hinata in den Armen und achtete nicht was um ihm herum passierte. Als Naruto Hinata fest an sich drückte merkte er was ihm noch mehr sorgen bereitete.
 

=================================================================================

so ist zwar etwas kurz aber ich hoffe ihr mögt es

aber es geht ja weiter und ich will die spannung nicht verderben

also schon mal danke

ich bin Nudelsuppe essen *verschwindet*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shy_Naru-chan
2009-02-24T16:36:58+00:00 24.02.2009 17:36
omg Hina T.T
warum leuchtet hinata denn ?? =/
und was ist mit naru ?? ;_;
bitte lass es ein happy end werden >.<

lg, naru-chan
Von:  Animefan72
2009-02-22T09:29:59+00:00 22.02.2009 10:29
Soderöa habe e smir durcht gelessen. Ich befürchte das Schlimmste. Aber bitte las miene befürchtung ausnahmsweisse falsch sein. Denn sonst wird Naruto als trauer und verzweiflung jeden töten. Ich hoffe das es zu einem Happy end kommen wird. Also mach schnell weiter^^
Von:  -salira-eki-
2009-02-21T15:15:35+00:00 21.02.2009 16:15
Geiles kapi Oo
aber hina was passiert nun mit ihr?
und was hat naruto so erschreckt?
und ist rain nun obito oder i-wer anderes?! *neurierig-gug*

oh mein gott schreib bloss schnell weiter, ich bin so gespannt
du bist toll und danki für das kommi
(erste *^v^* )

ninja-knuddelattacke
von sali


Zurück