Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Fanfiction

...aber das selbe MSTing Team ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei neue Todesesser - oder: Spoilerwarnung vergessen

Unser heutiges Kapitel beginnt damit, dass der unvergleichliche Gary-Stu-Autor dieses MSTings so extrem stuig ist, dass er mittlerweile offenbar nicht mal mehr Schlaf braucht. Anotsu blickte auf die Uhr. Es war halb sechs Uhr morgens, und er war nun schon seit einer Stunde auf den Beinen. Das verwirrte ihn sehr, da er noch gestern so einiges um ein wenig Schlaf gegeben hätte. Doch er konnte im Moment nichts daran ändern, und so konnte er sich die Zeit auch damit vertreiben, ein wenig im MSTing-Zimmer aufzuräumen, und schon mal das nächste Kapitel herauszukramen, um demnächst weiterzukommentieren. Er schloss die Tür auf, und schob sie knarrend auf. Er war wirklich lange nicht mehr hier gewesen. Staub und ein merkwürdiger, stickiger Geruch drang ihm in die Nase. Vorsichtig tastete Anotsu nach dem Lichtschalter – und fuhr erschrocken zusammen, als die Helligkeit ihm einen grausigen Anblick offenbarte: Dort auf dem Sofa saßen dreieinhalb Gestalten, mit zerzaustem Haar, und verfilzten Bärten. Spinnweben spannten sich von einem zum anderen, und eine dicke Staubschicht färbte die Oberseite ihrer Köpfe und Schultern schmutzig-grau. Um seinen Schock zu überwinden, wechselte Anotsu erstmal in den Drehbuchstil.

Anotsu: Wow…Sorry, ich…ich hab euch wohl ganz vergessen, was? Na ja, ich hätte wohl nach dem letzten Kapitel die Appariersperre aufheben sollen, was? ^^’

Severus: Sag bloß…*brodel*

Lucius: Wie kommst du darauf…*brodel*

Charlie: Ich hab kaum gemerkt, dass du weg warst…*brodel*

Riddel: DU DUMMER HURENSOHN!!!

Anotsu: Jetzt regt euch mal ab! Macht mal lieber Platz auf dem Sofa. Dann können wir nämlich direkt mit dem nächsten Kapitel loslegen, statt hier alte, längst vergessene Versäumnisse wieder aufzuarbeiten.
 


 

Das etwas andere vierte Schuljahr von Bumm

================================================================================

Kapitel 3: Drei neue Todesesser

-------------------------------
 

Kapitel 3 - Drei neue Todesesser (eigentlich zwei, aber ich erwäne einen

dritten bei dem es noch nicht in meinen Kapitel drin steht!)


 

Lucius: Bitte, was?

Anotsu: Das geht ja schon mal gut los. Sie erwähnt einen dritten, bei dem ES aber noch nicht in IHREM Kapitel drin steht. Heißt das, jemand anderes schreibt an dieser Geschichte mit?

Snape: Kein Wunder, dass sich keine anständige Story entwickelt. Vermutlich weiß Autor A überhaupt nicht was Autor B schreibt, und umgekehrt.

Charlie: Was ist ES? Das die Person ein TodESesser ist?

Snape: Vermutlich. Aber dann hätte die Autorin es besser bei „ZWEI neue Todesser“ gelassen, da man einfach nichts in die Kapitelüberschrift schreibt, was erst viel später in der Geschichte kommt. Aber das ist sowieso eine der vielen Merkwürdigkeiten bei schlechten Fanfic-Autoren: Sie geben meist schon in der Charakterbeschreibung Informationen preis, die eigentlich erst im Verlauf der Geschichte als „überraschende Wendung“ oder „spannende Enthüllung“ vorkommen sollten. Viele ruinieren ihre Story von Anfang an, weil sie die wichtigsten Ereignisse, oder auch ein Pairing schon in die Welt hinausposaunen, bevor man überhaupt auf der ersten Seite der Fanfic angekommen ist.

Anotsu: Das wäre ungefähr so gewesen, als wenn in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ das Kapitel, in welchem Quirrel das erste mal vorkommt, die Überschrift „Harry trifft Voldemort und weiß es noch gar nicht“ getragen hätte.

C+S+L: Von was redest du da???

Anotsu: Ach nichts, vergesst es ^^
 


 

Als Hermine erwacht, wacht sie sich fretig und rennt in die Große Halle! In der

Großen Halle befindet sich Lara!


 

Alle: …

Lucius: Wo ist der Busch, Anotsu?

Anotsu: In Reparatur.

Lucius: Oo

Anotsu: Na ja, das behauptet zumindest Faramir…

-In einem Geheimlabor in Ithilien-

Faramir: Muahahaha! Bald wird meine Schöpfung vollendet sein! MUUAHAHAHa-

Eowyn *vom Speisesaal aus ruft*: Liebling! Essen ist fertig! WEHE WENN ICH NOCHMAL RUFEN MUSS!!!

Faramir *aufhört mit böselachen*: Ich komme scho~on, meine Liebste! …mach ich eben nach dem Essen weiter.

-In Anotsus MSTing-Zimmer-

Anotsu: Außerdem hab ich beschlossen, den Busch nur noch in absoluten Notfällen zu rufen. Aber ich denke das hier bekommen wir auch so hin, wenn wir uns alle drauf konzentrieren.

Snape: Also wollen wir doch mal sehen…Hermine WACHT sich FRETIG…scheint sich bei genauerem hinsehen um zwei normale Tippfehler zu handeln…

A+L+C: …

Riddel: Das war mal voll unkreativ von dir, Mann!

Charlie: Befindet sich nur Lara in der Großen Halle? Ich meine, ist die ansonsten komplett leer?

Anotsu: Selbst wenn nicht, finde ich es überflüssig die Tatsache, dass Lara dort ist zu betonen, da sie ja zum Lehrkörper gehört, und somit, wie alle anderen Lehrer auch, am Lehrertisch beim Frühstück sitzt.
 

Lara schaut zu Hermine und geht auf sie zu!

Lara hat in Hermine Kräfte entdeckt ohne Magie und Zauberstab!


 

Anotsu: Lara ist hier ja noch mehr Sue als ohnehin schon. Ohne magische Kräfte und einen Zauberstab zu besitzen, erkennt sie „Kräfte“ in andern Leuten.

Charlie: Wahrscheinlich meint sie einfach nur Hermines überraschend festen Händedruck. Da war ich das erste Mal auch ziemlich perplex.

Lucius: Aber mittlerweile wissen wir ja auch, dass Hermine in Wirklichkeit ein verkleideter Kerl ist.

Neji Hyuuga *erscheint im Zimmer*: BYAKUGAN! Also ich erkenne absolut nichts Interessantes an oder IN Hermine. *geht wieder*

Snape *an Anotsu gewandt*: Schämst du dich eigentlich nicht, in zwei verschiedenen MSTings denselben, dämlichen Scherz einzubauen?

Anotsu *schulterzuck*: Warum sollte ich? Die Autorin schämt sich ja auch nicht in jeder Geschichte zu schreiben, dass irgendjemand komische Gase…äh…Kräfte in Hermine entdeckt.

Riddel *zu Anotsu*: Du faules Stinktier!
 


 

Sie hat auch

fest gestellt, dass hinter Hermine ein großes Geheimnis steckt!


 

Anotsu: Das einzige Geheimnis ist für mich nach wie vor, warum sie eine Mary-Sue ist.
 

Hermine sagt:

"Guten Morgen Professor Croft!" - HERMINE

"Guten Morgen Hermine, sprech mich doch Lara! Wir sehen uns nach deinem

Unterricht!" – LARA


 

Anotsu *zu Snape*: Darf ich dich Sevi sprechen?

Snape: Ich sprech hier höchstens gleich ein Machtwort! Nein darfst du nicht! Du darfst mich höchstens sprechen. Das ist ein Privileg, das nicht viele haben, weil ich für die meisten Leute keine Zeit habe.

Lucius: Du meinst keine Geduld.

Charlie: Nebenbei bemerkt, haben wir eine weitere Stelle, an der Lara Hermine eindeutig bevorzugt…es sei denn sie bietet jedem Schüler an sie „Lara zu sprechen“.
 


 

Hermine nickt und geht nach draußen!

Während Hermine draußen am See rumläuft, öffnet Malfoy die Tür zu Pansys

und Hermines Zimmer!


 

Anotsu: Oha! Jetzt wird’s interessant…und vielleicht sogar anstößig! Lucius, schau mal schnell weg!

Lucius: Das könnte dir so passen. Außerdem kenne ich meinen Sohn. Der würde nie etwas Anstößiges tun.

-In Malfoy Manor-

Voldemort *gegen Dracos Tür hämmert*: SEID GEFÄLLIGST LEISER! MAN HÖRT DIE MATRATZE BIS IN DEN KELLER QUIETSCHEN! UND PANSY ÜBRIGENS AUCH! *wieder zurück in den Keller geht und sein Rätselheft zur Hand nimmt* Jetzt hab ich hoffentlich genug Ruhe, um vielleicht endlich dieses verdammte Kreuzworträtsel zu lösen.

-Im MSTing Zimmer-

Charlie: Warum läuft Hermine eigentlich draußen am See rum? Hat die keinen Unterricht? Chronologisch gesehen, ist gerade der erste Schultag des neuen Schuljahres. Da sollte sie eigentlich am Frühstückstisch auf ihren neuen Stundenplan warten, und sich dann in ihre Klasse begeben.

Snape: Das Problem ist das Wort „chronologisch“, Charles. Es enthält das Wort „logisch“, welches in dieser FanFiction einfach niemals Verwendung finden wird. Was mich viel mehr wundert: Wie hat es Draco geschafft in die Mädchenschlafräume zu kommen?

Charlie: Was mich auch beschäftigt…ist es wirklich Draco, oder vielleicht doch Lucius?

Lucius: WAS? O__o

Charlie: Na wir haben doch am Anfang der Geschichte schon erfahren, dass du immer noch auf Hogwarts und in Slytherin bist.

Lucius: >_<#
 

Inzwischen ist Pansy auf gewacht und umgezogen!


 

Charlie: Haha. Eine Nacht im selben Zimmer wie Hermine, und schon entschließt sich Pansy dazu, umzuziehen ^^

Hinter

Malfoy erscheint Blasie Zabini!


 

Anotsu: Dieses Statement macht mir irgendwie Angst. Oo

Snape: Warum? Wegen der Zweideutigkeit in Bezug auf Shonen-Ai-Fanfics, oder weil Zabini, der im Übrigen immer noch Blaise mit Vornamen heißt, offenbar entweder innerhalb von Hogwarts apparieren kann, oder aber sich unter Tarnzaubern fortbewegt?

Anotsu: Ersteres. Definitiv Ersteres!

Lucius: Könntest du mal aufhören meine Familie lächerlich zu machen?

Charlie: Stimmt Anotsu. Das können die doch schon selbst gut genut.

Lucius: =_=’
 

Pansy lässt Malfoy und Zabini rein


 

Charlie: Ist das irgendwie das Grund-Thema dieser Fanfiction? Uns ständig Munition für flache, anzügliche Witze zu liefern?

Anotsu: Wir ignorieren es einfach und lesen weiter. Auf so ein Niveau müssen wir uns nicht herablassen.

Lucius: Ich bin ausnahmsweise ganz deiner Meinung. Das ist unter unserer Würde.

Snape: Ich frage mich, wie viele Leser hier etwas Zweideutiges reininterpretiert hätten, wenn ihr einfach ÜBERHAUPT nicht auf diese Passage reagiert hättet.

C+A+L: …
 

und Malfoy

öffnet neugirig Hermines Schrank! Ein Buch und ein Besen interessieren ihn

sehr!


 

Lucius: HA HA! Der war gut. *sich zu den anderen dreh* ach kommt schon, der war doch wirklich mal lustig. Dieser beißende Sarkasmus und so…

A+C: *sehen Lucius mitleidig an*

Snape: Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das war kein Sarkasmus. Das war tatsächlich ernst gemeint.

Lucius: *ungläubig lächelnd* Nein…nein, das kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Ich bitte euch, warum sollte Draco…

Anotsu: Ich fürchte Sev hat recht Lucius. Dein Sohn interessiert sich tatsächlich für Hermines Buch und Besen. Das bedeutet entweder, dass er ein fanatischer Hermine-Fan ist, oder dass er noch nie im Leben einen Besen oder ein Buch gesehen hat.

Lucius: *facepalm*
 

Bevor er sie anfassen kann, schreit Pansy:


 

Anotsu: Komisch. Sonst schreit sie doch auch nicht, wenn er sie anfasst…
 

"Malfoy fass die Sachen nicht an, sie sind mit einem Fluch belegt!" – PANSY


 

Charlie: Whoa was ist das!

Lucius: Es ist Anotsus Kopfkino!

- Anotsus Kopfkino -

Draco, im Indiana Jones-Outfit, nimmt Hermines Buch und Besen von einem steinernen Podest in einem alten Tempel. Doch dadurch löst er einen Fluch aus und eine Mumie fängt an ihn zu verfolgen.

- Kopfkino endet -

Charlie: Wow…dieser Hut stand Draco wirklich gut. Ob wir ihn zu einem Ägyptenurlaub überreden können? Bill kennt sich ja mit alten Ägypterflüchen aus.

Lucius: ALLES steht meinem Sohn gut. Er ist immerhin ein Malfoy. Hmm…ein Ägyptenurlaub…dann hätte ich wenigstens mal eine Idee für seinen Geburtstag.
 

Plötzlich steht Hermine in der Tür und erwidert:

"Ja und dieser Fluch hat schon viele umgebracht, also Finger weg! Kannst sie

aber auch anfassen wenn, du dein Leben beenden willst!" – HERMINE


 

Anotsu *wieder auf der Höhe*: MOMENT! Ist Hermine nicht noch vor einem Moment am See rumgeschlappt? Wie kommt die so schnell in den Kerker???

Charlie: Na weil sie eine Sue ist – wow, das haben wir schon lange nicht mehr gesagt. Na wie auch immer: Wir wissen ja schon, dass Hermine außerdem ein Hauself ist, und deshalb durch die Schutzzauber von Hogwarts apparieren kann.

Snape: Ich bezweifle übrigens, dass Hermine schon jemanden mit diesem Fluch umgebracht hat, da sie in diesem Falle wohl schon längst in einer Zelle in Azkaban sitzen würde. Zumindest dürfte sie aber bereits von der Schule verwiesen worden sein. Vor allem da ein solcher Zauber wohl definitiv unter die Kategorie „Dunkle Künste“ fallen dürfte.

Lucius: Ich frage mich übrigens immer noch, was für ein Fluch das sein soll.

Anotsu: Einen Moment…ich fühl mich so…

Lucius: Oh das Kopfkino springt wieder an.

- Anotsus Kopfkino -

Draco berührt die Sachen von Hermine. Kurz darauf taucht eine leichenblasse Hermine mit langen schwarzen Haaren, die ihr Gesicht verdecken vor ihm auf und schleift ihn mit sich, während ein kleiner japanischer Geisterjunge zusieht.

- Kopfkino endet -

Lucius: Das war…mal anders…

Charlie: Moment…hieß es nicht im letzten Kapitel, der Fluch würde denjenigen, der die Gegenstände berührt nur wegschleudern? Und das soll tödlich sein?

Anotsu: Vielleicht ist Draco fragiler als wir dachten.

Lucius: HEY! =___=#
 

"Was ist das für ein Buch und der Besen wo hast du denn den her?" – MALFOY


 

Anotu: Ok jetzt mal im Ernst! Das Buch wird wohl einen Titel haben, der selbst dann zu lesen sein dürfte, wenn man es nicht anfasst, und warum sollte sich Draco für den Besen interessieren. Kaufst du ihm nicht eh schon immer das neueste Modell, Lucius?

Lucius: Für meine Familie nur das Beste.

Riddel: Du Geldscheißer!

Snape: Oh der Riddel meldet sich auch wieder.

Lucius: Ja, ich bin begeistert.
 

Hermine schließt ihren Schrank und sagt gereitzt:

"Was geht dich das an?" - HERMINE

Hermine nimmt ihren Schulranzen, Xena fliegt auf ihre Schulter und schon ist sie

wieder in der Großen Halle.


 

Anotsu: Ja, Hermine mit dem Scout-Schulranzen. Hoffentlich hat sie alle Reflektoren angebracht, sonst wird sie noch im Dunkeln überfahren.

Snape: Bevor das passiert, bricht sie sowieso erstmal wieder unter den Schmerzen und dem Blutverlust zusammen, den die Adlerklauen in ihrer Schulter hinterlassen.

Charlie: Ich weiß auch warum sie so schnell in der Großen Halle war. Wahrscheinlich hat der Adler sie für ein Beutetier gehalten, hat sie gepackt und ist mit ihr nach oben geflogen.

Anotsu: Stimmt, wahrscheinlich wiegt Hermine, gemäß dem heutigen „Schönheitsideal“ auch nicht viel mehr, als ein Päckchen Taschentücher. Von daher dürfte das funktionieren.
 

In der Großen Halle sind alle Lehrer, Harry, Ron

und ein paar Schüler!


 

Charlie: Und was sind Harry und Ron? Einrichtungsgegenstände?

Snape: Also Lehrer sind sie schon mal nicht, und ich persönlich schäme mich immer sie als Schüler von Hogwarts zu bezeichnen.
 

Als der Unterricht beginnt, meldet sich Hermine nicht, weil sonst Slytherin

Hauspunkte bekommt und hilft Ron und Harrry in dem sie mit ihnen in

Zeichensprache spricht: So konnten sie die Antwortetn nennen und die Punkte für

Gryffindor kassieren!


 

Anotsu: Also findet der Unterricht jetzt neuerdings in der Großen Halle statt. Interessant.

Charlie: Als ob Hermine genug Willenskraft hätte, um gegen den Drang, Fragen zu beantworten ankämpfen zu können. Das ist schon so was wie ne Zwangsneurose bei ihr.

Snape: Noch unrealistischer finde ich allerdings, dass ein Lehrer, zum Beispiel ich, nicht merken sollte, wenn eine Schülerin die ganze Zeit im Unterricht mit irgendwelcher Zeichensprache herumhampelt.
 

Malfoy und Pansy bemerken es!


 

Snape: Kunststück!
 

Nach dem Unterricht geht Hermine zu Lara Croft ins Büro!

Sie setzten sich hin und Lara sagt:

"Ich will mit dir über ein sehr Wichtiges Thema sprechen! Ich habe bemerkt,

dass in dir ein großes Geheimnis steckt!" – LARA


 

Anotsu: Well thank you, Captain Obvious. Oder zu Deutsch: Dankeschön, Hauptmann/Kapitän Offensichtlich.

Charlie: Nun, sie macht wirklich kein großes Geheimnis draus, dass sie ein Geheimnis hat.
 

"Tut mir leid, aber ich möchte nicht drüber reden! Aber ich werde mit ihnen

darüber syprechen!" – HERMINE


 

Anotsu: Ich spüre einen leichten Windhauch…wo bleibt Faramir?

Faramir: Hier bin ich! Sehet die Schöpfung die ich getan! Der Super-Busch!!!

*riesiger Busch, der außerdem in der Sonne glitzert, rollt mit einer überbuschlichen Geschmeidigkeit, und fast in Zeitlupe durchs Bild*

Alle: *total geblendet von der Pracht sind*

Faramir *stolz*: Ha! Meine Forschung hat den Ultimativen Busch hervorgebracht.

Anotsu *immer noch Tränen der Begeisterung in den Augen*: Das ist wahrlich dein Meisterstück. Und du hast auch die passende Szene gefunden um ihn vorzustellen.

Charlie: Ja, das ist wirklich eine Super-Busch-Szene. Sie will nicht darüber reden. Aber sprechen will sie darüber.

Lucius: vielleicht geht es ihr wirklich nur um den Unterschied in der Wortwahl. Was meinst du zu dieser Szene, Severus? Du bist schon die ganze Zeit so still.

Severus: Ich weigere mich irgendeinen Kommentar abzugeben. *aufgebracht zuerst auf die Szene, dann auf einen unglaublich selbstbewusst grinsenden Faramir zeig* Weder zu dieser…Szene, noch zu diesem Hobby-Gärtner! *grummelnd tiefer im Sitz versinkt*
 

"In Ordnung! Dann nimm das!" - LARA

Lara steht auf und gibt Hermine eine Kette mit einem Anhänger!

Der Anhänger sagt Lara sofort bescheid, wenn sie in Gefahr ist!
 

Anotus: Ja, weil wenn selbst eine Mary-Sue-Hexe wie Hermine in Gefahr gerät, dann ist natürlich die letzte Rettung eine schießwütige Hobby-Archäologin, die zudem noch ein Muggel ist. Außerdem weiß ich nicht, wie ich mir das eigentlich vorzustellen habe. Wenn Hermine in Gefahr gerät, wird der Anhänger dann lebendig, und rennt zu Lara, um ihr von der Gefahr zu erzählen?

Charlie: Wenn Hermine von einem Kerl angegriffen wird, lässt der sich vielleicht von Laras viel zu engen Klamotten lange genug ablenken, dass sie ihm eine Kugel verpassen kann.

Lucius: *sarkastisch* Vielleicht hat sie ja irgendeine verborgene Fähigkeit, von der wir noch nichts wissen.

Anotsu: Verborgen? Gibt es denn etwas an Lara Croft, das man noch NICHT gesehen hat? Andererseits…wenn sie einen Schritt nach links, einen nach rechts, einen zurück, und einen vor macht, sich dreimal im Kreis dreht, und dann einen Salto rückwärts macht, kann sie sich selbst in die Luft sprengen…

S+C+L: *sehen Anotsu mit verstörten Blicken an*

Snape: Soll ich schon mal den Super-Busch rufen?

Anotsu: Nein, ehrlich, das kann sie! Warum seht ihr mich so an? Das stimmt wirklich!

Riddel: Mann, du bist krank! O___o

Alle: *rücken ein Stück von Anotsu weg*
 

Hermine bedankt sich und geht in den Slytherin Gemeinschaftsraum! Sie geht in

ihr Zimmer und legt sich auf ihr Bett und überlegt!

Während sie überlegt, geschieht bei Voldemort sehr viel!


 

Voldemort *mit Ohropax im Keller der Malfoys sitzt, und immer noch sein Kreuzworträtsel am lösen ist*: Hmm…Riechorgan mit vier Buchstaben…
 

Pansy Parkinson und Karl Heins (ein Halbblut, der als Muggel getarnnt ist!)

werden neue Todesesser!


 

Alle: …

Anotsu: Bitte alle Mann kurz ducken…

Alle *ducken sich*

Super-Busch: *geflogen kommt*

Anotsu: Und wir dachten die englischen Namen, die sie sich selbst ausdenkt wären schlimm…

Charlie: Bedeutet das, dass die Macht von „Du weißt schon Wem“ sich schon bis nach Deutschland ausgebreitet hat?

Lucius: *verächtlich schnaub* Als ob der Dunkle Lord je ein Halbblut in seine Reihen aufnehmen würde. Nicht wahr Sev?

Snape: *mit unbewegter Miene und tonloser Stimme* Ja. Lächerlich. Einfach unglaubwürdig.
 

Pansy soll Hermines Freundschaft gewinnen und ihr was vorspielen!


 

Anotsu: O_o Hat sie sich nicht schon mit ihr angefreundet?

Lucius: Noch haben sie sich gegenseitig keine Klamotten und Schuhe geliehen.

Snape: Was macht sie überhaupt da? Die war vor ein paar Sekunden noch in Hogwarts!

Schrödinger: *plötzlich mit auf dem Sofa sitzt* Vielleicht ist sie ja auch überall und nirgendwo zugleich…*grübel*

Alle: *erschrocken zu Schrödinger blicken, der aber schon wieder weg ist*
 

Da Karl Heins in der Muggel Welt ein Artz ist


 

Lucius: Anotsu, ich kenne mich mit Muggel-Sachen verständlicherweise nicht sonderlich aus…Was ist ein Artz?

Anotsu: Das weiß ich auch nicht so genau. Aber es gibt da so einen Typen mit Locken und ner riesigen Sonnenbrille. Der stellt sich vor Publikum und erzählt Witze…

Lucius: Ah, verstehe. Der Dunkle Lord hat diesen Artz eingestellt, um zur Erheiterung der Todesser, und zur Verbesserung der Moral zu dienen. *verständnisvoll nick* Ja der gemeine Pöbel in unseren Reihen – und sehen wir’s realistisch: Dazu zählen die Meisten – wird damit bei Laune gehalten und kann effizient arbeiten.
 

und mit Hermine befreundet ist,

soll er sie ... (WIRD NOCH NICHT VERRATEN)


 

Snape: DANN SCHREIBS AUCH NOCH NICHT!!! AAAARGHRMBLFXSADLASRELNSG *ausrast und mit zu Klauen geformten Händen auf Bildschirm zustürm*

Alle: *panisch versuchen Severus festzuhalten und wieder aufs Sofa zu drücken*

Anotsu: Beruhige dich! Wir sind alle geschockt und abgestoßen von dieser Stilblüte, aber wir müssen einen kühlen Kopf bewahren, sonst wird uns diese Badfic noch besiegen!

Charlie: Ja, er hat recht, Severus! Wenn du zulässt, dass dich diese Fanfiction um den Verstand bringt, dann tust du doch genau das, was sie will! Vergiss nicht wir sind erst im dritten Kapitel! Wir brauchen hier wirklich JEDEN Mann!

Riddel: HEY!

Charlie: Und Plüschtier!

Snape: *sich langsam beruhigt* ALSO schön…also schön…es geht schon wieder…ich bin ruhig…*sich schwer atmend wieder hinsetzt*…aber ich habe einfach noch keinen stümperhafteren, und unverschämteren Versuch gesehen, in einer geschriebenen Geschichte Spannung aufzubauen.

Lucius: Nicht zu vergessen, dass man einfach keine Autorenkommentare mitten in eine Geschichte reinpackt! Das stört den Lesefluss…nicht wahr, Anotsu?

Anotsu: Richtig! (*Autorenkommentar reinpack* psst! Ihr Leser! Hallo! Ja euch mein ich. Das gilt natürlich nicht für MSTings *zwinker*)

Charlie: Hast du grade was gesagt?

Anotsu: Was ich? Nein hab ich nicht.

Charlie: Doch, du hast dich grade in eine Richtung gedreht, und hast irgendwas vor dich hingemurmelt.

Anotsu: Ach was, du hast dich geirrt.

Lucius: Ich habs aber auch-

Anotsu: DA DIE GESCHICHTE GEHT WEITER! >.<#
 

Malfoy befindet sich auch in dem Bund!


 

Anotsu: Tja, erst ewig lange in der Schule sein, und dann wirst du in deinem Alter auch noch zur Bundeswehr eingezogen. Viel Spaß bei der Grundausbildung. Oh und grüß den Armeefriseur von mir ^^ *sich Lucius mit Kurzhaarschnitt vorstellt*

Snape: Ich kann mir nicht helfen…irgendwie hätte ich damit gerechnet, dass du Zivi machst, Lucius.

Lucius: *vollkommen verwirrt* Von was redet ihr denn da?
 

Snape und die restlichen Todesesser sind auch bei der Besprechung!


 

Snape: Wie schön. Das würde ich um nichts in der Welt verpassen wollen…
 

Karl Heins verschwindet in die Muggel Welt! Pansy und Malfoy zurück nach

Hogwarts und legen sich ins Bett und schlafen sofort ein!


 

Anotsu: Mal abgesehen davon, dass sich gerade mal wieder einfach irgendwelche Leute durch die Schutzzauber von Hogwarts gebeamt haben, was letztendlich bedeuten würde, dass Voldemort und seine Todesser freien Zutritt zur Schule haben müssten, und jederzeit dort mit voller Kampfkraft einfallen könnten, ohne hirnrissige Pläne schmieden zu müssen…*zu Lucius rüberschaut* legst dich einfach mit Pansy ins Bett. Schäm dich Pedo-Bear!

Lucius: Ich…WAS??? Und WIE hast du mich genannt? O____O

Charlie: Na wenigstens seid ihr nur eingeschlafen und habt nichts anderes mehr gemacht ^^

Snape: Vor allem, wenn man bedenkt, dass Hermine sich mit Pansy ein Zimmer teilt, und gerade grübelnd auf ihrem Bett liegt. Selbst wenn wir jetzt mal davon absehen, Lucius zu ärgern…

Lucius: Ja, hört auf damit T___T

Snape: …sollte es Hermine nicht komisch vorkommen, wenn plötzlich Pansy „zurück nach Hogwarts“ und sich dann einfach wortlos ins Bett legt?

Charlie: Na ja, für Hermine als halber Hauself ist das völlig normal. Vielleicht achtet sie auf solche Kleinigkeiten gar nicht mehr.
 

Voldemorts Todesesser (ich weiß leider nicht alle):


 

Anotsu: Erstens, was soll diese völlig sinnlose Auflistung mitten in der Fanfiction? Sowas kann man doch wohl in die Charakterbeschreibung packen, und zweitens, wenn mans nicht weiß, sollte man entweder recherchieren, oder erst gar nichts drüber schreiben. Und warum schreibt sie das dazu? Sie denkt sich die meisten Charaktere doch sowieso selbst aus. >_<#
 


 

- Karl Heins

- Pansy Parkinson

- Draco Malfoy

- Lucius Malfoy

- Narzissa Malfoy

- Severus Snape

- Peter Pertigrew (Wurmschanz)


 

Anotsu: Und die wenigen die sie kennt auch noch falsch geschrieben…Pertigrew…

Lucius: Narcissa. U_U

Snape: Und zu WurmSCHANZ sag ich jetzt gar nichts.

Anotsu: Vielleicht eine neue Extremsportart – Wurm-schanzen oder so…

Charlie: Na ich bin jetzt erstmal extrem beruhigt, dass dieses Kapitel überstanden ist. Aber wehe du lässt uns wieder hier unten verstauben!

Anotsu: Ist ja schon gut. Ich heb die Sperre sofort auf…*fingerschnipp*

So schon erledigt. Und ich muss im Gegensatz zu manchen Sues nur einmal schnippen.

Snape: Toll. Wenn ich Zeit und Lust hab, werde ich applaudieren. Jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe eine Ewigkeit in der Schule gefehlt. Komm Riddel *wegapparier*

Lucius: Ich muss nachschauen ob mein Haus noch steht *wegapparier*

Charlie: Und ich muss nachsehen, ob meine Drachen belästigt werden. Machs gut. *auch wegapparier*

Anotsu: Hmmm…vielleicht sollte ich ihnen eine kleine Auszeit gönnen…
 


 


 

So und auch das dritte Kapitel ist endlich fertig. Ja, ich weiß. Ich habe trotz Semesterferien wieder nichts auf die Reihe bekommen ^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und ich mach mich so schnell wie möglich ans nächste Kapitel.
 

Anotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberliene
2010-02-06T20:34:56+00:00 06.02.2010 21:34
Wir erreichen ungeahnte Tiefen...

"Pansy Parkinson und Karl Heins (ein Halbblut, der als Muggel getarnnt ist!)

werden neue Todesesser!"

Ich finde deinen MSTing-Stil wirklich gut, habe selten so gelacht. Wo aber kriegt man bitteschön so ein Verbrechen gegen die Leserschaft her?

Alles Gute,

Anna abgemeldet
Von:  SerinaCorvus
2009-10-26T19:00:39+00:00 26.10.2009 20:00
Snape: Das Problem ist das Wort „chronologisch“, Charles. Es enthält das Wort „logisch“, welches in dieser FanFiction einfach niemals Verwendung finden wird. Was mich viel mehr wundert: Wie hat es Draco geschafft in die Mädchenschlafräume zu kommen? <--- Ja, ja, ja, ja du hast so Recht, mein Lieber!!!

Draco Jones XD Noch so ein Bild, das jetzt in meinem Kopf sitzt!

Oh Gott, wo nimmst du bloss diese Ideen her? Lucius zum Bund schicken? Klasse XD

Klasse, wieder einmal!
Lieben gruß, Serina

Von:  Viscera
2009-05-18T10:35:24+00:00 18.05.2009 12:35
Ein wirklich großartiges MSTing. Wirklich, ich finde du bist einer der besten. Seltsamerweise gefallen mir hier sogar Lucius und Snape, obwohl ich die beiden eigentlich nicht ausstehen kann und sie hier recht charaktergetreu dargestellt sind.
Großartige Kritik hab ich eigentlich keine, allerdings finde ich, dass der Riddel (der schon fast mein Lieblingscharakter ist) öfters was sagen könnte.
Von:  Baph
2009-05-03T20:49:37+00:00 03.05.2009 22:49
Hach, wie ich euch viereinhalb vermisst hab... So, Chips sind da, Popcorn auch... Also los, Film ab!!

"Wow…Sorry, ich…ich hab euch wohl ganz vergessen, was? Na ja, ich hätte wohl nach dem letzten Kapitel die Appariersperre aufheben sollen, was? ^^’"
*im letzten Kapitel nachseh* Stimmt, hast du wirklich... Und ich dachte schon, sie suchen deine Nähe...

Am allerbesten hat mir Faramir mit seinem Busch gefallen... Die beiden waren wirklich ein Geniestreich von dir! Ich hab neulich noch mal die drei HdR-Teile gesehen, und jetzt, wo ich dein MSTing lese, weiß ich auch, wozu Faramir den Ring haben wollte, als er ihn noch haben wollte... Um den ultimativen Busch zu erschaffen... Glücklicherweise ist ihm das auch so gelungen ^^

Und ich liebe dein Kopfkino, weißt du das? Das geht bei mir ganz genauso! (Ich sag bloß "Laufrad-Cross" x__x)

Also, dann richte Severus aus, dass er meine volle Unterstützung hat, falls er jemanden zum Reden braucht... Und seid ein bißchen netter zu Lucius, okay?

Ganz ganz liebe Grüße und mach (so) schnell (wie möglich) weiter!
Von:  Pinselohr
2009-05-03T12:42:36+00:00 03.05.2009 14:42
"Pansy lässt Malfoy und Zabini rein

Snape: Ich frage mich, wie viele Leser hier etwas Zweideutiges reininterpretiert hätten, wenn ihr einfach ÜBERHAUPT nicht auf diese Passage reagiert hättet."

Öh, also... *meld* *hüstel* ;D

Ansonsten war das mal wieder sehr, sehr geil :D Ich kann gar nicht auf alle Stellen eingehen, an denen ich laut lachen musste, aber eine ist tatsächlich erwähnenswert:
"Anotsu: Ja, Hermine mit dem Scout-Schulranzen. Hoffentlich hat sie alle Reflektoren angebracht, sonst wird sie noch im Dunkeln überfahren."
so lol. xD

Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist, dass die Charaktere - im Rahmen ihrer Möglichkeit - tatsächlich IC sind, zumindest größtenteils. Das macht das ganze noch unterhaltsamer. :3
Von:  kitty_shack
2009-05-02T22:09:22+00:00 03.05.2009 00:09
Erstmal danke, dass du mir Bescheid gegeben hast ;)
(Und ich seh hier grad, dass ich beim letzten Kommentar einen Doppelpost abgegeben hab........Egaaaaaal! °xD Den schenk ich dir ^^°)
Heeeerrlich :)! Wie immer fand ich dieses Kapitel einfach toll, und, oh Gott, mir fällt nichts mehr ein was ich außer "SUPER" etc noch schreiben kann xD
Auf jeden Fall: Mach immer weiter so und bleib bei deinem MSTing Talent, sodass du es später deinen Enkelkindern mal zeigen kannst :P

kitty :3


Zurück