Zum Inhalt der Seite

Gefährten wider Willen

HPxTRxFG, SS(Sev)xSB, DMxRL, LMxSS(Sal), CNxLN, LuziferxBS, RLxLL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Rumänien

Hi Leute hier ist das nächste Kapi. Ich habe Rodolphus mit rein gebracht weil ich ihn mag und ich es traurig fand das er mit Bellatrix zusammen sein musste darum jetzt wo die Wahnsinnige tot ist bringe ich ihn rein und gebe ihm eine Partnerin die ihn glücklich machen kann. Hier sind so viele Schwule das ich Rodolphus mit einer Frau zusammenbringe die ich auch mag und will das sie glücklich wird. Hoffe es gefällt euch und ihr sagt mir eure Meinung. Viel Spaß beim Lesen.
 

Gruß Hitomi.^^
 

Pairing:
 

Harry Sariel Gryffindor x Tom Alexander Slytherin x ?

Sirius (Siri) Black x Severus (Sev) Sebastian Snape

Lucius (Luc) Malfoy x Salazar (Sal) Slytherin

Fred Weasley (Calzifer (Cal) Nostradamus) x George Weasley (Leonard (Leo) Nostradamus)

Draco (Dray) Malfoy x Remus (Remi) Lupin

Luzifer (Lu) Satanus x Beleth (Bel) Seraph

Rodolphus Lestrange x ?
 

,,Sprechen”

>Denken<

::Parsel::

/ Mit inneren Wesen sprechen sowie Kominikation zwischen zwei Gefährten \

±ン±ン±ン±Orts- und Zeitwechsel±ン±ン±ン±
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Harry beschwor sich Pergament und Feder und schrieb:
 

Geehrte Königin Amelia,
 

Ich habe den Test gemacht und sie hatten Recht ich gehöre einer Triade an. Ich gehöre zu einem Vampir und einem Werwolf, den Werwolf muss ich aber erst noch finden. Ich bin mit Tom Alexander Slytherin zusammen. Mit ihm bin ich schon gebunden. Aber das können sie sich bestimmt denken denn sonst hätte ich ihnen nicht schreiben können. Bei dem Werwolf mache ich mir keine Sorgen. Tom weiß wahrscheinlich wo er ist, da er für ihn arbeitet. Ich setzte euch dann in Kenntnis wie alles gelaufen ist.
 

Hochachtungsvoll

Harry Sariel Gryffindor
 

Harry schloss das Pergament und reichte es Angelo. Angelo verschwand im Bunten Licht. Harry seufzte Tief und rief Yuki der auch sofort in einem Schneesturm erschien. Yuki fragte:
 

"Was gibt es Herr"
 

"Bring mich zum Ministerium. Ich muss meinen zweiten Gefährten aufsuchen und brauche ein Paar Tage frei um meinen Gefährten zu finden.”
 

Yuki legte den Kopf schräg nickte aber nach einem Augenblick, setzte sich auf Harrys Schulter und verschwand mit ihm in einem Schneesturm.
 

Als die beiden wieder auftauchten standen sie direkt im Büro von Fudge. Fudge sah überrascht von seiner Arbeit auf als es kalt im Raum wurde aber blickte nachdem der Schneesturm vorbei war direkt in Grüngoldene Augen. Fudge lächelte sanft als er Harry sah der sich ein wenig hektisch umsah. Fudge deutete auf den Stuhl vor seinen Schreibtisch und Harry setzte sich während er Yuki streichelte. Fudge legte die Hände zusammen, lehnte sich im Stuhl zurück und sagte freundlich:
 

"Harry, was kann ich für dich tun.”
 

"Ich habe heute einen Brief von der Königin der Elfen bekommen in dem stand das ich zu einer Triade dazugehöre. Ich habe danach den passenden Trank dazu benutzt und ich habe erfahren das es war ist. Ich habe zwei Partner.”
 

"Harry ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich würde gerne wissen wer deine Partner sind.”
 

"Ich weiß nicht ob sie das wirklich wissen wollen oder ob ich gerade nach Askaban komme wenn ich meine Partner nenne.”
 

Fudge riss sich nach oben und sah Harry erschrocken an ehe er rief:
 

"Harry ich würde dich nie nach Askaban schicken. Aber ich möchte einfach nur wissen wer meinen Neffen beschützt.”
 

Harry war zu überrascht von dem gesagten das er Cornelius einfach nur anschauen konnte. >Neffe< Harry musste einfach fragen:
 

"Wie meinen sie das Neffe?”
 

Cornelius sah Harry einfach nur an ehe er antwortete:
 

"Ich bin der Halbbruder von Godric. Wie haben den gleichen Vater aber unterschiedliche Mütter. Ich habe aber nicht die Vampirgene von meinem Vater geerbt. Ich bin nur ein einfacher Magier das einzigste was ich von Vater habe ist die Unsterblichkeit.”
 

Harry sah Cornelius lange an aber auch Ren bestätigte ihm das Cornelius die Wahrheit sagte. Harry nickte langsam als Zeichen das er verstanden hatte deshalb sagte er:
 

"Ich werde es dir sagten Onkel Cornelius wenn ich meinen zweiten Partner gefunden habe.”
 

Fudge lächelte nachsichtig und sagte:
 

"Ich werde dich für die nächsten 2 Wochen von der Schule freisprechen.”
 

Harry nickte und nahm Kontakt zu Tom auf.
 

/Tom, hörst du mich ich brauche eine Info von dir.\
 

Nach einer Weile wurde Harry von einem müden Tom geantwortet.
 

/Was willst du wissen\
 

/Wo ist Fenrir zur Zeit?\
 

/In Rumänien. Warum\
 

/Das erfährst du noch früh genug. Mach dir keine Sorgen, ich pass auf mich auf\
 

Harry unterbrach die Verbindung die er zu Tom in der letzten Woche seit er in Hogwarts war nicht genutzt hatte. Harry sah wieder zu Fudge und sagte:
 

"Ich reise nach Rumänien, wir sehen uns dann wenn ich alles erledigt habe.”
 

Fudge nickte und sah wie Harry aufstand, vor ihn trat und seine Hand auf dessen linke Brust legte. Harry lächelte Cornelius warm an und sagte:
 

"Wir sehen uns wenn ich mit meinem Partner gebunden sind Onkel. Bis später.”
 

Harry trat einen schritt zurück und sah auffordernd zu Yuki. Yuki der immer noch auf Harrys Schulter saß nickte und verschwand mit Harry in einem Schneesturm der in Rumänien wieder auftauchte.
 

±ン±ン±ン±Rumänien in einem abgelegenen Waldteil±ン±ン±ン±
 

Mitten zwischen Bäumen erschien der vertraute Schneesturm und heraus trat Harry mit seiner Illusion von Harry Potter. Harry drehte sich zu Yuki um und sagte:
 

"Geh jetzt ich komme schon alleine klar.”
 

Yuki nickte und verschwand wieder. Harry sah sich um, er wusste das Phönixe im auffinden von Menschen die besten waren also war er sich sicher das Fenrir hier irgendwo war. Er wusste aber nicht wie er ihn finden sollte also wand er sich an Ren.
 

/Ren, weißt du wie ich Fenrir finden kann\
 

/Benutz deinen Geruchssinn\
 

Harry tat was Ren wollte und nutzte seinen Geruchssinn. Nach einer Minute nahm er einen feinen Geruch wahr. Herbst, Marzipan und ein wenig Alkohol Geruch. Aber er roch auch Blut und das war das was Harry alarmierte. Harry folgte dem Geruch und ging dadurch tiefer in den Wald. Auf einer Lichtung in der Mitte des Waldes sah er ihn, das silberne Haar hing ihm wirr vom Kopf die Augen geschlossen und der Körper mit vielen offenen Wunden. Harry ging näher, doch Fenrir rührte sich nicht deshalb kniete sich Harry vor Fenrir, strich ihm eine Strähne aus dem Haar und sah ihn besorgt an. Er sah das Fenrir Ohnmächtig war als er auch schon mehrere Knurren hinter sich hörte. Harry drehte den Kopf nach hinten und sah mehrere Werwölfe hinter sich stehen. Harry erhob sich langsam und stellte sich vor Fenrir. Er ließ seine Illusion fallen und sah die Wölfe kalt an. Einige wichen der dunklen Aura des Zauberers vor sich zurück doch ein paar von ihnen waren dumm genug ihn anzugreifen. Harry fackelte nicht lange und verwundete den ersten Wolf mit einem gedachten Schneidezauber. - Den Zauberstab brauchte er nicht mehr, da er nach der Verwandlung Stablose und Stille Magie beherrscht. Was in den ersten Tagen in Hogwarts für Gesprächstoff gesorgt hatte - Das reichte um den restlichen Werwölfen klar zu machen das sie nichts gegen diesen Zauberer ausrichten konnten und verschwanden wieder zu ihrem Rudel. Harry hob nur spöttisch eine Augenbraue durch die Feigheit der Werwölfe. Als ihm ein schmerz erfülltes Stöhnen hinter ihm seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Harry drehte sich zu den Verletzten Wolf um, kniete sich wieder vor ihn und strich ihm über die Wange.
 

Die Dunkelheit verschwand und Fenrir erkannte das er seltsamer Weise in Sicherheit war. Das spürte sein Wolf. Dann spürte er wie sich eine Hand auf seine Wange legte und er nahm zum ersten mal den Geruch von Frühling und Erdbeeren wahr. Dieser Geruch vernebelte seine Sinne und er öffnete mit flatternden Lidern die Augen. Nur um dann in das besorgte Gesicht eines Engels zu sehen. Ohne es zu merken strich er mit seiner Hand über die Wange seines Gegenübers und hauchte bevor er ohnmächtig durch den Blutverlust wurde:
 

"Wunderschön!”
 

Als Harry sah wie sich die Augen von Fenrir öffnete durchflutete ihn ein solchen Gefühl der Erleichterung das er Fenrir nur anschauen konnte. Als Fenrir ihm dann auch noch die Hand auf die Wange legte schmiegte Harry sich an die große Hand. Als er auch schon Fenrirs gehauchte Worte hörte und dann sah wie er wieder Ohnmächtig wurde.
 

Harry sah leicht besorgt zu Fenrir, nahm ihn aber in den Arm und hob ihn kurzerhand auf seine Arme hoch und disapparierte in die nahe gelegene Stadt. In dem Zauberer Pub ´Moonlight` wurde Harry zwar komisch angesehen aber er wurde in Ruhe gelassen. In Rumänien waren magische Wesen nämlich legalisiert. Harry bestellte sich ein Zimmer und ging auch in dieses um Fenrir abzusetzen. Das Zimmer war nicht groß. Es stand an der rechten Seite ein Einzelbett und auf der linken Seite ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Er legte Fenrir vorsichtig auf das Bett und legte seine Illusion wieder über sich. Er wollte wissen ob Fenrir ihn auch als Harry Potter als seinen Gefährten akzeptieren würde. Vorsichtshalber kettete er Fenrir noch ans Bett. Er hatte nämlich keine Lust das der Werwolf ihn angreifen würde wenn er aufwachen tat. Als Harry Sicherheitsmaßnahmen ergriffen hatte zauberte er Fenrir bis auf die Boxershort nackt.. Er musste unwillkürlich scharf einatmen. Fenrir war am Oberkörper mit Wunden übersäht so das er an seine Verwandten denken musste. Er bekam einen traurigen Gesichtsausdruck und strich zärtlich über eine der Wunden. Schließlich seufzte er und fragte Ren:
 

/Wie kann ich Fenrir helfen?\
 

/Wir haben Heilkräfte. Wir können Fenrir heilen aber vorsichtig, zu viel unserer Magie und Fenrir kann ins Koma fallen.\
 

Harry legte seine Hände auf Fenrirs Oberkörper, schloss seine Augen und konzentrierte seine Magie die er Dank Ren zum Heilen verwendete auf seine Hände und lies die Heilmagie in Fenrirs Körper einfließen. Fenrirs Körper wurde von einem Bläulichen Licht umhüllt und seine Wunden heilten langsam, auch die inneren aber sehr langsam da Harry diese Magie das erste mal einsetzte. Nach 3 Stunden musste er aufhören da Ren ihn warnte und davon abhielt Fenrir ins Koma zu schicken. Harry musste sich nach diesen 3 Stunden selber ausruhen da es ihn doch ziemlich viel Kraft gekostet hatte. Er sah zu Fenrir und konnte erkennen das dieser schon erheblich besser aussah als am Anfang als er ihn gefunden hatte. Deshalb drehte er den Sessel der am Kamin stand in Richtung Bett um, machte es sich in diesen gemütlich und schlief kurz darauf ein.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2010-12-07T11:48:07+00:00 07.12.2010 12:48
Klasse Kapitel.
Bin schon gespannt, ob Fenrir Harry auch in seiner alten Gestalt, als Gefährte erkennt. Ich denke schon, da er es riechen müsste.
Von:  Hainbuche
2009-02-07T23:59:34+00:00 08.02.2009 00:59
Mir kommt es so vor, als hätte ich das Kapitel schon mal gelesen. Kann das sein? LG H


Zurück