Zum Inhalt der Seite

Fünf Jahre


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
1052 Wörter, 1 Kapitel
Für den Wettbewerb von  Mangafan0, "Liebe ohne Grenzen".
Ich habe mich einfach mal aus dem Fenster gelehnt und ein bisschen was dazu geschrieben, wie sich Modis und Hassar das erste Mal wieder begegnen könnten, nachdem Hassar geglaubt hat, dass Modis tot ist.
Hoffe mal, es sagt zu ^^

Die Originalgeschichte zu den Charakteren und dem RPG: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fünf Jahre E: 30.12.2008
U: 30.12.2008
Kommentare (4)
1045 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2009-06-08T16:02:40+00:00 08.06.2009 18:02
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Die Entscheidung war diesmal sehr schwer, aber deine Geschichte hat mich am meisten begeistert.
Hassars Gefühle kommen gut zum Ausdruck, man kann sich gut vorstellen was dieses Wiedersehen in ihm ausgelöst hat.
Von:  BloodyAugust
2009-06-03T11:00:16+00:00 03.06.2009 13:00
Diese Art des Widersehens find eich sehr interessant. Zwar ist es im RPG anders gelaufen, aber diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Diesesmal beschreibst du Hassars Sicht sehr gut und es fällt Ihm wirklich nicht leicht offen zu sein. Außer Modis gegenüber, obwohl dieser Ihn wohl eher dazunötigen muss ^^
Von:  Minus
2009-03-22T18:07:29+00:00 22.03.2009 19:07
Ich schließe mich Mangafan an.
Zwar kenne ich die vorgeschichte dazu kein Stück, aber die geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben!
Dein Schreibstil gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!
Ich konnte wirklich nichts finden, dass mich irritiert hat oder stolpern ließ. Außerdem beschreibst du Hassars Gefühlslage so glaubwürdig und realitätsnah, dass du ihm und auch dem anderen (pardon, ich habe seinen Namen gerade vergessen) Leben einhauchst.

Wunderbar! :)
Von:  Mangafan0
2009-01-03T12:12:04+00:00 03.01.2009 13:12
Respekt, du hast die ganze Szene ihres Wiedersehns sehr gut geschildert. Besonders Hassars Gefühle und Gedankengänge hast du sehr anschaulich dargelegt und beschrieben. Ich konnte mir gut vorstellen wie er von seinen Gefühlen und Fragen getrieben aufbricht um Antworten zu bekommen.
Genau so könnte es wirklich gewesen sein, du hast die Beiden gut getroffen.
Nach dem letzten Wort deiner Gesichte steht bei mir nur ein Satz.."Und wie geht es Jetzt weiter?"
Genau das sollte eine gute Geschichte ja auch auslösen. Den Leser dazu bringen, Fragen zu stellen wie es wohl weiter geht, seine Neugierde zu wecken.
Das Alles schaffst du locker, mit deinem Schreibstil!

Ich bedanke mich sehr das du mitgemacht hast! Es ist eine Freude deine Geschichte zu lesen.
Ich wusste doch das auf Mexx sehr viele Talente sind.