Zum Inhalt der Seite

Respekt vor meinen damaligen Gefühlen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
841 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Gedanken warum die junge Frau auf diesen bild von Aila-san gezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1355889
traurig sein könnte...

Das ging mir so durch den Kopf...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Respekt vor meinen damaligen Gefühlen E: 02.01.2009
U: 02.01.2009
Kommentare (7)
854 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraKiraMiaka
2009-01-23T18:36:44+00:00 23.01.2009 19:36
Super One Shot xD
für die kürze reicht der Inhalt vollkommen.
Du hast auch nicht zuviel reingeschrieben.
find ich geil xD
ein paar flüchtigkeitsfehler das wars schon


hast du einen betaleser? x3

Von:  White_Wolf
2009-01-20T21:26:24+00:00 20.01.2009 22:26
Hii
*knuddel*
also deine FF gefällt mir total!!
Nur wir ja schon klar ist, das ist nie im Leben ne ganze FF.
das ist höchstens ein Prolog ^^ also schön weiter schreiben.

jetzt aber mal genauer zur Story.
erstmal, ganz wichtig für eine FF ist der schreibstil, und deiner ist einfach klasse.
es macht spaß zu lesen, und man kann sich durch deine Beschreibung alles genau vorstellen.
Dann ist auch das Bild sehr schön eingearbeitet worden.
Wenn man das Bild jetzt sieht, muss man sofort an die FF denken, da man durch die beschreibung dieses Charabilds auch als FF chara sieht und es einfach optimal passt.

dann auch mal zur Handlung.
Man hat nicht damit gerechnet, das es sich so entwickelt, und das macht auch die Spannung aus so eine gut durchdachte Handlung zu verfolgen.

Also wie gesagt, der einzige richtige Kritikpunkt ist, das du es so nicht stehen lassen kannst.
schreib es weiter, es wäre echt verschwändung drum, würdest dus nicht tun ^^

*knudddel*
und viel spaß beim weiter schreiben ^^

wölfische Grüße white_wolf
Von:  Yuki_Asuka
2009-01-06T09:51:57+00:00 06.01.2009 10:51
Hey Miii ^^
Ich bin echt beeindruckt, die Geschichte ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Bild, die Stimmung kommt bei dem Bild ja schon sehr gut rüber und dein FF bringt alles noch mal so richtig zu Geltung!
Mir gefällt deine deutung zu dem Bild ^^ auch wenn ich sie ziemlich traurig finde...
Hattest du so eine Art "Blitzeinfall" als du dir das Bild angesehen hast oder wie bist auf die Geschichte gekommen?
Die ist nämlich wirklich gut und ich kann Aiyu nur zustimmen! ^^

Also Mikomi, schreib noch was für uns ^-^

Hab dich unendlich doll lieb *umknuffel*

Deine Yuki
Von:  TimB
2009-01-04T21:39:14+00:00 04.01.2009 22:39
Eine wirklich schöne Geschichte. Bei der Auflösung am Ende, warum sie so reagiert wie sie es getan hat, hat sich bei mir mal wieder die Gänsehaut breit gemacht.. du schaffst es auch immer wieder. :D

Dabei passt die Geschichte auch gleichzeitig zu dem Bild, zu dem du geschrieben hast. Die Vorstellung, dass sie während ihren Gedanken einsam im Park herumirrt, macht das Gefühlspaket der Geschichte komplett... einfach wunderbar.^^

Looking forward to your next story!

So far..
Von: abgemeldet
2009-01-04T21:28:55+00:00 04.01.2009 22:28
ich finde die geschichte passt sehr gut zu dem bild. ich muss gestehen als ich die story gelesen habe kullerten mir ein paar tränen, zumal mich das geschriebene irgendwie an alte zeiten erinnerte.
ich finde die story an sich wie auch die dialoge sehr gelungen, man kann sich sehr gut in die lage der frau versetzen und sich ein sehr gutes bild der situation machen. besonders die gefühle werden sehr gut zum ausdruck gebracht.

kurzum...ich schliesse mich meinen vorrednern an, es ist eine super geschichte !


Von: abgemeldet
2009-01-04T21:12:31+00:00 04.01.2009 22:12
Hey ,also muss sagen ist echt klassse !Irgendwo wo ich es gelesen habe..habe ich mitgefühlt..Hast ihre Gefühle echt klasse rübergebracht..
Ich bin auch dafür das du mehrere FF's schreiben solltest !
Finde ich echt super !!

Von: abgemeldet
2009-01-02T10:29:52+00:00 02.01.2009 11:29
Du arbeitest das Bild von Alia-San sehr gut in die Geschichte ein und gibst den verschiedenen Dingen ihre Berechtigung bzw. begründest sie; dass finde ich sehr gut.
Die Idee deiner Geschichte ist wirklich toll und du holst viel aus dem Thema heraus; d.h. mehrere Seiten oder Aspekte werden berücksichtigt.
Klasse finde ich, dass du am Ende auf frühere Erfahrungen eingehst, dass erklärt die Entscheidung des Mädchens noch einmal anders und wirkt fast wie eine Auflösung am Ende eines Krimis. Schade, dass du hier aber ihre Gefühle in Bezug auf sich und den Jungen herunterspielst und als verhältnismäßig unwichtig abtust (= "Narbe"). Denn ich denke, diese würden/sollten immer im Vordergrund stehen, zumal die Sache mit der Familie schon länger her ist.
Manchmal machst du noch ein paar Grammatikfehler, aber alles in allem ist deine Geschichte gut und flüssig lesbar und deine Charaktere sind nachvollziehbar, auch wenn du dich vor allen Dingen auf das Mädchen konzentrierst.
Ich finde, das Bild passt perfekt zu deiner Geschichte. Schreib doch mal mehr Kurzgeschichten?!
Liebe Grüße, Neto