Zum Inhalt der Seite

Daddys ohne Plan

Die Freuden der Vaterschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Titel: Daddys ohne Plan

Autor: Niva + Sai (Ehemann <>_<>)

Fandom: One Piece

Genre: Humor, Shonen-ai

Pairing: Zoro x Sanji

Rating: G

Warning: Müll XD, kurze Kapitel… und eigentlich wissen wir auch nicht, wo wir mit der Geschichte hinwollen… aber… wir haben Spaß oder so >_<V
 

Anmerkung:

Niva: Nachdem Sahiko mich unentwegt an den PC scheucht, tippe ich den Beginn des vierten Kapitels nun DIREKT NACHDEM ich das dritte Kapitel beendet habe >_< MAU!

Sahiko: Wenn du es nicht wirklich wolltest, würdest du es nicht schreiben =D *lächel*

Niva: … *Hassblick zuwerf*

Sahiko: <3
 

Random-Einwurf von Niva: Autor-chan verzweifelt gerade über Beta-chan….erst will sie die ganze Zeit Fluff, jetzt will sie Drama-Fluff…TT_TT

I DON`T GET THIS GIRL!!! *wein*

Sahiko: Jaaaaa….*____* Drama-Fluff!!! *freu*

EDIT von Sahiko: SIE regt sich über MICH auf und bezeichnet mich als BASTARD!! Alter…was geht??? O____o

Niva: Aber du bist ein Mischling….;_;
 

~.~.~.~.~.~.
 

Man muss wohl nicht erwähnen, dass Zoro mit seinem neuen Titel als „Mami“ nicht wirklich glücklich war… noch weniger glücklich war er, als der Rest der Gruppe davon erfuhr und sich (ungerechterweise) auf Sanjis Seite schlug.

Trotz allem umsorgte er seine Tochter weiterhin liebevoll und beschränkte sich darauf, seinen Frust anderweitig abzubauen. Außerdem versprach sein Töchterchen ganz nach ihm zu kommen, denn ihr Haar war zwar noch dünn, aber ebenso giftgrün wie seines.
 

Und so hatte Sanji einen relativ ruhigen Nachmittag (mit Zigaretten!), da Zoro Kimiko bemutterte.

Naja, bis zu dem Moment, als die nachmittägliche Stille von einem markerschütternden Schrei durchbrochen wurde.

Sanji erkannte, dass es Zoro war, der geschrien hatte und er wusste auch, dass irgendetwas Katastrophales der Kategorie Apokalypse passiert sein musste und dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er erfuhr, was es war.
 

Richtig gedacht.

Einen Moment später stürmte Zoro in die Kombüse, schlug die Tür beinahe aus den Angeln und baute sich vor dem Koch auf.

Sein weißes Shirt war links voller Blut, ebenso wie sein Hals. Seine Hand hielt er auf sein linkes Ohr gedrückt und zwischen seinen Fingern floss weiterhin Blut hervor.

In der rechten Hand hielt er empört einen einzelnen goldenen Ohrring.
 

„DEINE Tochter hat MIR gerade den Ohrring rausgerissen!!!“
 

„…“, Sanji seufzte und griff nach dem Verbandskasten, den Chopper für kleinere Blessuren in der Küche deponiert hatte. „Bevor ich deine Fleischwunde nähe: Wo ist MEINE Tochter?“
 

„Die hab ich draußen abgegeben…“, murmelte Zoro beleidigt und setzte sich an den Esstisch.
 

„Hmmm… okay, dann zeig mal her“, sagte Sanji und besah sich das Drama genauer.

Die Wunde blutete zwar schrecklich und tat bestimmt auch ziemlich weh… aber die gute Nachricht war, dass sie ohne die operativen Künste von Dr. Chopper wieder heilen würde. Außerdem wusste er nun, dass sein Töchterchen kräftig zupacken konnte. Wenn sie sich so weiterentwickelte sollte sich der erste Junge, der ihr dumm kam, besser warm anziehen (spätestens, wenn er danach ihren Vätern begegnete).

Sanji kippe also einfach eine großzügige Portion Desinfektionsmittel über die Wunde, cremte sie mit Wundsalbe ein und klebte dann ein Pflaster drüber. Gekonnt ignorierte er die empörten Schreie von Zoro als er das Desinfektionsmittel anwendete (ja, sich selber zunähen ging, aber wehe, der böse Koch kam mit ein bisschen Alkohol!!!).
 

„Was hast du getan, dass sie das tut?“, fragte Sanji, nachdem der andere verarztet war.
 

„Gar nichts habe ich getan“, schmollte Zoro.
 

„Du willst mir doch nicht sagen, dass unsere Tochter ohne Grund versucht hat, dir ein Ohr abzureißen?“
 

„Hast du kein bisschen Mitleid mit mir?“
 

„…. Dich interessiert es nicht, wenn du der Länge nach aufgeschlitzt wirst… und nun stirbst du an einem herausgerissenen Ohrring“, bemerkte Sanji trocken.
 

„Das erste Bisschen Aufmerksamkeit, das ich seit Kimiko in einem kurzen Moment zu zweit bekomme, besteht aus einer Flasche Desinfektionsmittel über offener Wunde. Und das von meinem eigenen Freund…“
 

Sanji dämmerte es so langsam, auf was Zoro hinauswollte und beschloss, ihn nicht weiter zu piesacken. Vorerst.

„Naja… Kimiko braucht nun einmal die meiste Aufmerksamkeit, da ist klar, dass nicht alles genauso weitergeht, wie vorher.“
 

„…das hast du nun eins zu eins aus dem gottverdammten Buch zitiert“, brummte der Schwertkämpfer und schmollte weiterhin.
 

„Jetzt sag bloß, du bist eifersüchtig auf deine eigene Tochter?“
 

„DAS ist auch aus dem Buch!!!“, fauchte Zoro und stand auf, um die Kombüse wutschäumend zu verlassen. War ja reizend, wie ernst er hier genommen wurde…
 

„Oh, Mami, du kannst so niedlich sein, wenn du willst!“, säuselte Sanji.
 

Zoro drehte ihm als Antwort nur den Rücken zu und stapfte Richtung Tür.
 

„Zoro!“, rief ihm Sanji nach. Also so schlimm war’s nun auch nicht!

„Zoro!!!“ Okay, vielleicht doch.

„Zoro!!! Zor… Schatz!!!“ Mit ein paar schnellen Schritten konnte der Koch den anderen einholen, bevor der die Kombüse verlassen hatte. Er griff Zoros Arm, um ihn zurückzuhalten.

Der Schwertkämpfer blieb zwar stehen, starrte aber weiterhin stoisch die Tür an.

Zuerst wartete Sanji ab, was als nächstes passierte, aber da es schien, als wollte Zoro ihn einfach in Grund und Boden schweigen, gab er resigniert auf: Jetzt sollte er sich besser etwas einfallen lassen.
 

Sanft legte er Zoro den Arm um die Schultern und zog ihn zurück ins Zimmer.

„Komm… jetzt renn doch nicht gleich weg!“
 

Zoro murmelte nur etwas Unverständliches und ließ sich zurück zu dem Sofa an der Wand ziehen. Er wurde an den Schultern in den Sitz gedrückt und Sanji machte sich gar nicht erst die Mühe, neben ihm Platz zu nehmen, sondern setzte sich gleich direkt auf seinen Schoß.

„Jetzt hast du mich ja“, sagte der Koch leise und wuschelte Zoro durchs Haar. Natürlich gab er darauf Acht, dass er nicht an Zoros faktisch verstümmeltes Ohr kam, er wollte ja nicht das nächste Drama vom Zaun brechen.

Der Schwertkämpfer entspannte sich ein bisschen, lehnte sich in seinem Sitz zurück und legte seine Hände auf Sanjis Hüften.

Der Koch strich ihm sanft über die Wangen. „Okay… was ist denn nun wirklich los?“
 

Wortlos drückte Zoro ihn näher an sich und vergrub sein Gesicht in Sanjis Nacken.

„Hast du Angst, dass das Ganze irgendwie nicht klappt?“, riet der Koch einmal ins Blaue. „Dass du ein schlechter Vater bist und das nicht schaffst oder dass das unsere Beziehung nicht aushält…?“
 

„Das ist doch wieder aus dem Buch“, murmelte Zoro vor sich hin.
 

„Aber richtig ist es doch trotzdem, oder?“
 

Keine Antwort. Sanji liebte das Buch.
 

Seufzend nahm er Zoros Gesicht in die Hände und sah ihm tief in die Augen.

„Aber weißt du, mir geht es doch auch nicht anders…“, wisperte er, „aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen irgendwie hinbekommen.“
 

Zoro verdrehte die Augen, wie er es immer tat, wenn er der Meinung war, dass irgendwas zu kitschig war (was komischerweise nur der Fall war, wenn Sanji etwas sagte, denn er selbst war ja NIE kitschig, nein!), aber er konnte sich das Lächeln nur schwer verkneifen.
 

„Ich meine… was erwartet uns denn noch: Laufen und Sprechen beibringen, lästige Verehrer abwehren, Schwertkampf beibringen…“ brummte Zoro.
 

Sanji hob seine Augenbraue, beschloss aber, vorerst keine Widerworte zu geben. „Richtig… dann noch die üblichen Kinderkrankheiten, das Zahnen, Lesen, Schreiben, Pubertät, Launen Macken, Manieren und sonstigen Erziehungskrams… die nächsten achtzehn Jahre werden ein Klacks!“
 

„…ich fürchte, ich sollte das Buch auch einmal lesen“, bemerkte Zoro.
 

„Solltest du“, stimmte ihm Sanji zu. „Allerdings sollten wir uns vorerst einmal auf die nähere Gegenwart beschränken… und das heißt, dass Kimiko die nächsten dreißig Minuten noch gut bei den anderen aufgehoben ist. Zumindest solange Robin-chan auf dem Schiff ist.“
 

Zoro grinste nur schief. „Achja…?“
 

„Hmm… achja“, antwortete Sanji und zog den anderen zu sich, um ihm einen zärtlichen Kuss zu geben.
 

~.~.~.~.~.~.
 

P.S.: Zoros Gesicht als er realisiert, dass seine Tochter die gleiche Haarfarbe hat wie er: >D
 

Sahiko: Adult-Kapitel gibt es (noch) nicht, da die gute Niva keinen Bock hat. xD

Niva: Hab dich auch lieb...<_<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadira
2009-01-09T16:02:26+00:00 09.01.2009 17:02
XD und ich dachte schon wunders was passiert ist als Zoro mit so viel Blut reinkam, aber.. die kleine kommt eben ganz nach Papi ^-^(fragt sich nur nach welchem... +hust*)
aber hey, sie hat Zoros haarfarbe, da kann doch eigentlich ncihts gutes dabei rauskommen XP
UNd Sanji verarztet Zoro mit so viel liebenswürifkeit... das er seine Messer nicht zur Hand genommen hat ist auch wirklich das einzige XD
Aber der gute hat schon recht.. Zoro soll sich nicht so anstellen >-<

Ich mag das buch das Sanji immer zitiert (Oder vielleicht doch nicht) und ein schmollender /eifersüchtiger Zoro ist auch genial XD

*Niva mit Keks versucht zu ködern*
Von:  Kashika_Hatake
2009-01-07T18:53:11+00:00 07.01.2009 19:53
Ich bin eigentlich meißtens die Letzte die Ffs wirklich Kritisiert, aber leider muss ich das hier einfach mal los werden.
Bevor ich mich aber daran mache, ersteinmal das gute, was mir in den bisherigen 4 Kapiteln aufgefallen ist.
Bei Luffys einwurf, die Kleine Steak zu nennen, musste ich sofort grinsen und auch Usopps Geschichte fand ich echt ganz lustig^^!
Bei Kapitel 2 haben mir die Beschreibungen von Luffy,Nami,Frnky und auch Usopp echt gut gefallen, da musste ich teilweise schmunzeln^^
Beim 3. Kapitel fand ich die Vorstellung witzig das Sanji so rumhantiert und dann plötzlich bemerkt, wie ihm eine Hand eben die ganzen Sachen auch so angiebt XD
Ich hätte warscheinlich erstmal einen Herzinfackt bekommen, wenn ich das plötzlich und unerwartet bemerkt hätte ^^
Beim 4. Kapitel musste ich nur am Ende kurz Grinsen, wegen Sanjis ,,Vorschlag´´ hehe XD

Nun, das waren die prositiven Aspekte eurer Fanfiction nun kommen (leider) die Schlechteren.
Das was ich hier schreibe ist meine Meinung und ich will keinesfalls eure Ff schlecht machen, desshalb versuche ich nun, meine Kritik so konstruktiv und freundlich wie möglich zu halten, vorne weg noch einmal gesagt.
Nun gut, fangen wir mit dem ersten Kapitel an.
Einerseits ist dieser ,,kleine´´ Streit um den Namen der Kleinen ganz lustig, andererseits finde ich ihn auch ein wenig ZU neveaulos für das Verhältniss der Beiden.
Mir ist vollkommen klar das da zwei Sturköpfe ohne gleichen sitzen, die gerne schonmal mit dem Kopf durch die Wand rennen, aber meiner Meinung nach, lieben sich die Beiden einfach zu sehr, als dass sie sich nur wegen einem unstimmigen Namen direkt wirklich Wütend aufeinander werden könnten.
Ich kann mich irren, aber für mich kam es so herüber, dass sich die Beiden am liebsten jeden Moment an die Gurgel springen würden, was ich jedoch irgendwie stark bezweifeln würde.
Für mich hätte es dann doch eher so ausgesehen, das die Beiden versucht hätten in irgendeiner Weise ein Kompromiss zu finden, eben einen Namen, der ihnen Beiden ganz gut gefiel und sich nicht unbedingt angeschrien sowie fast Blickemäßig gegenseitig erdolcht hätten.
Mein Vorschlag währe hierzu:
Überlegt euch vielleicht(auch wenn es nur eine FUNFic ist) doch bitte im Vorhinein, wie genau die Beiden jetzt zueinander stehen.
Klar sind jede Ansichten etwas anders, aber im grunde müsst ihr doch eine Sache bedenken: Zoro und Sanji sind ein Paar(in eurer Ff ja direkt von Anfang) und es hat ja wohl auch einen guten Grund, wieso das so ist, nämlich das sich die Beiden eben lieben.
Und wenn man sich liebt, egal auf welcher Ebene man es als Autor beschreibt, streitet/handelt ect. man einfach anders, als wenn man nur einen guten Freund oder einen einfachen Bekannten vor sich stehen hat.
Nun denn, um dann mal zu Kapitel 2 zu kommen, zuerst einmal eine grundlegende Frage:
Was sollen diese Verniedlichungen?
Zimmerchen,Krankenzimmerchen...hä?
Ich will jetzt nicht unhöflich klingen oder dergleichen, aber diese Verniedlichungen finde ich doch etwas unpassend und doch etwas übertrieben.
Chopper hat ein ganz normales Zimmer und auch ein ganz normales Krankenzimmer und keine kleinen ,,Zimmerchen´´ in einem Puppenhaus.
Vielleicht habe ich einen verkorksten Geschmack, oder ich dreh am Rad was sehr gut sein kann, aber diese Verniedlichungen finde ich in diesen Fällen einfach unpassend.
Naja ich will da jetzt nicht weiter drauf rumreiten und komme lieber zum nächsten, falls dieser Kommentar meinerseits denn noch gelesen wird.
>>Chopper erinnerte sich wage an die letzte Nacht (bis zu dem Moment, in dem er aufgestanden und in sein Krankenzimmerchen zum Schlafen gegangen war) und die Erinnerungen bestanden vor allem aus Kindergeschrei, kombiniert mit dem Geschrei der Väter, die versucht hatten, sich gegenseitig aus dem Bett zu schmeißen.<<
Ô_Ô<-das würde meinen Gesichtsausdruck nach diesem Satz am besten treffen und mein erster Gedanke war zweifelsohne ,,HÄ? Bitte WAS?´´
1.)Ich denke nicht das Zoro und Sanji sich anschreien würden WÄREND ihre kleine Tochter weinend und schreiend in ihrem Bett liegt.
2.)Würden weder Zoro noch Sanji einfach versuchen den jeweils Anderen aus dem Bett zu werfen, sondern eher selbst versuchen ihre Tochter wieder zu beruhigen.
Über das Wieso und Weshalb möchte ich gerne später und etwas weiter unten eingehen, weil ich dort dann auch noch einige Sachen die hier noch nicht so ganz schlüssig waren, hinzufügen kann und möchte.
>>...dass er:
1) deutlich zu wenig Schlaf gehabt hatte (die Augenringe, die ihm bis zu den Wangenknochen reichten, waren ein weiteres Indiz dafür)
2) unter starken Nikotinentzug litt (Chopper hatte ihm eingebläut, nicht bei dem Baby zu rauchen)
3) alles hasste und
4) irgendwen umbringen wollte.<<
Mein Gesichtsausdruck gleicht ungefähr dem von davor.
Und ich glaube, wenn ich auf 2.) von oben verweise, muss ich nicht noch großartig etwas dazu schreiben.
Einzige Ergänzung:
Wenn sich Beide, wie ich ja eigentlich eher glauben würde (Gründe, wie gesagt, weiter unten) um die Kleine kümmern würden, währe keiner der Beiden SO dermaßen übernächtigt, wie ihr es bei dem armen Blondshcopf beschrieben habt.
(PS hierzu noch: Die vorstellung ist gruselig o.O[rein subjektiv meinerseits betrachtet])
Also weiter im Text.
Darauf, dass Chopper Zoro erst anschleifen musste, werde ich auch weiter unten eingehen, wo wir nun zu Sanjis ,,kleinen´´ Wutausbruch kommen.
Selbst wenn unser werter Smutje sauer ist, denke ich doch nicht, dass er seine heiligen Küchenutensilien(besonders nicht seine Messer) nach irgentwem werfen würde und erst recht nicht, wenn dieser jemand grade sein Kind auf dem Arm hätte.
Denn ich denke, dass Sanji Zoro in ihrer Bezihung NIE wirklich ernsthaft verletzen könnte(einen Tritt gegen den Hauptmast mal ausgeschlossen...) und ihm erst recht keine Küchenmesser hinterher werfen würde, selbst wenn er wüsste, dass dieser ausweicht.
Deshalb finde ich es einfach um so unlogischer, dass er das dann auchnoch tut während Zoro ihre kleine Tochter auf dem Arm hat, welcher dabei ja auch etwas hätte passieren können, egal wie schlecht er gezielt hätte oder wie gut Zoro ausgewichen währe.
Du würdest deinen Geschwistern/Eltern bzw. Verwanten/Partnern ja auch nicht einfach das Küchenmesser nach werfen, egal wie sauer du währst, oder?
Ich für meinen Teil würde es nicht tun und ich finde das, wie schon erwähnt, auch bei Sanji sehr unlogisch.
>>...wenn er sich von so etwas abschrecken lassen würde und außerdem war Sanji viel zu sehr damit beschäftigt, drei bis vier Zigaretten gleichzeitig zu rauchen.<<
Es ist zwar allgemein bekannt, dass Sanji ein ziemlicher Kettenraucher ist, aber ich finde es ehrlich gesagt doch etwas übertrieben, dass sich unser Blondschopf gleich drei/vier(?) Zigaretten auf einmal(!) ansteckt.
Das ist zwar jetzt sehr subjektiv aus meiner Sicht betrachtet, aber ich wollte das nicht vorne weg lassen.
Um auch irgentwann nochmal fertig zu werden, gehe ich jetzt mal weiter zu der kurzen Beschreibung von Brooks und Kimikos Begegnung.
Das die Kleine schreit, ist mehr als nur verständlich, ich glaube, auch wenn ich da natürlich ziemlich falsch liegen könnte, dass kleine Kinder nicht unbedingt so sehr von Skeletten angetan sind, allerdings verstehe ich nicht, wieso Brook bitte schreit?
Leider habe ich hier weder konstruktive Kritik noch sonstiges parat, aber ich wüsste schon gerne, warum unser Afro-Musiker das tut, da ich den Zusammenhang nicht ganz kapiere.
Also weiter zu Kapitel 3.
Hier habe ich auch eine grundlegende Frage:
Wieso schlafen die Beiden bitte NICHT in einem Bett?
Ihr habt zwar einige Gründe versucht zu nennen, aber ehrlich gesagt, verstehe ich das immernoch nicht.
1. Grund wegen der Größe:
Ich selbst bin ebenfalls fast(wenn nicht sogar schon) 1,80m mein Bruder sogar irgendetwas um die 1,85m und wir haben es dennoch geschafft in einem normalen Bett zu pennen.(Die Gründe sind hier zweitrangig, Fakt ist, wir sind Beide gleich, bzw. eigentlich größer als Zoro&Sanji und haben es trozdem geschafft)
2. Grund, wegen der Unstimmigkeit mit dem liegen:
Wenn die Beiden es nicht unbedingt hinbekommen, sich zuzweit bequem hin zu legen(was ich, wie oben schon genannt, komisch finde), wieso hat Franky ihnen dann nicht eigentlich einfach so eine Art Ehebett gebaut?
Da hätte jeder genügend Platz und müsste, wenn er nicht wollte, eben nicht zu nah bei dem jeweils Anderen hocken, obwohl ich mir genau das gut denken könnte.
Immerhin habt ihr sie in eine Bezihung gesteckt und in einer solchen Liebt man sich ja nunmal und dann ist körperlicher Kontakt (nicht nur beim Küssen und mit einander schlafen) eben üblich und vollkommen normal, d.h. das man eben auch einfach mal zusammen im (gemeinsammen) bett (meiner meinung nach) eben zusammen auch mal arm in arm einschläft.
Darum finde ich es auch um so seltsamer und vor allem auch irgentwie traurig, dass grade dieser eigentlich doch recht inniger Kontakt zwischen den Zwei in euer Ff schlichtweg fehlt, weil ihr ihnen ein Etagenbett(oder wie die Dinger auch immer heißen mögen...)gegeben habt.
Nun, dann komme ich jetzt zu einem Teil der mir sehr am Herzen liegt, da er mich leider doch sehr empört -anders kann man es nicht nennen- hat.
Vielleicht mag ich da überreagieren, aber ich finde es, wenn ich das mal so sagen darf(wobei ich nicht beleidigend klingen will, aber dass muss jetzt raus) eine Unverschämtheit wie Zoro am Anfang dargestellt wurde.
Wenn ich mich der Worte einer sehr guten Freundin von mir einmal bedienen dürfte, um auszudrücken, was ich davon halte:
,,...dass sie vor allem Zoro wieder mal so hinstellen, dass er sich nicht dafür interessiert, ob das Kind in der Nacht weint, ob Sanji Schlaf bekommt etc.(...)Kann sein, dass es - wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung ist - aber für mich ist gerade Zoro jemand, der für Sanji und sein Kind sterben würde, der von mir aus 3 Nächte mit dem Kleinen rumrennt, anstatt Sanji damit zu belasten, weil ihm das wichtig ist, jemand für sein KInd zu sein.[kurzer Kommentar darauf noch meinerseits, welchen ich danach geschrieben hatte: ,,er würde schon für jeden seiner Freunde draufgehen, das hat er ja schon bewiesen, also glaube ich sogar, das er für sanji und die kleine wirklich ALLES machen würde.
Und er würde sich warscheinlich auch grade für die 2 mit solchem ehrgeiz und hartnäckigkeit darum kümmern, dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt, anstatt sanji die ganze arbeit allein machen zu lassen und nur an sich zu denken.´´]
(...)
die sind zusammen und streiten sich noch immer so dämlich und herablassend und das kann ich wieder noch weniger verstehen. Immerhin sind ausgerechnet sie für mich als Paar sehr harmonisch. Natürlich streitet man sich ab und zu, aber normalerweise helfen sie sich, gehen liebevoll miteinander um und ihnen liegt es am Herzen, sich um ihr Kind und den jeweils anderen zu kümmern!
[hier noch ein kurzer rückkommentar meinerseits:,,Darum denke ich eben auch, dass die beiden eine sehr harmonische bezihung haben/hätten ect. grade weil Zoro sich einer sache eben so mit leib und seele verschreiben kann und naürlich auch, weil sanji grade das auch sehr zu schätzen weiß(meiner meinung nach) und zoro eben auch das selbe zurück gibt.´´]´´
Ich hoffe das ist nun nicht beleidigend oder der gleichen rüber gekommen, aber was ich damit ausdrücken will ist, dass Zoro in meinen Augen sehr wohl jemand ist, der sich sorgt und an andere denkt und auch sehr innig und tiefgehend jemanden lieben kann und ich deswegen einfach nicht glauben kann, dass er seine kleine tochter einfach schreien lassen würde und darauf warten würde, dass sanji sie beruhigt und er nie so egoistisch währe, einfach so zu tun, als würde er schlafen.
*sfz*
Ich hoffe das ich wenigstens ein Bisschen dieses dumme Vorurteil aufgeräumt habe und werde dann jetzt mal zum nächsten, nicht viel weniger wichtigen Punkt für mich kommen.
>>„Buch. Stehen viele Wörter drin, die man lesen kann. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren“, murmelte Sanji.<<
Hier hätten wir schon das nächste dumme Vorurteil.
Vielleicht reagiere ich über oder interpretiere das einfach falsch aber ich möchte doch bitte eines klarstellen:
Zoro.Ist.NICHT.Dumm!
Vielleicht hat er den Orientierungssinn einer Scheibe Toast(wie ich diesen Vergleich liebe XD) aber das heißt doch bitte noch lange nicht, dass er sonst nichts im Kopf hat.
Klar, keiner ist allwissend, währe ja irgendwie blöd, aber das heißt ja noch lange nicht, das unser werter Grünschopf blöd ist!
Auch ein Schwertkämpfer liest Bücher, kann rechnen und was weiß ich eben noch.
Und grade Zoro ist jemand, der einige sehr bemerkenswerte Fähigkeiten an den Tag legt, wie beispielweise seine gute Beobachtungsgabe bei seinen Gegnern und auch sein ehrgeiz und fleiß ist nicht zu verachten(er ist eben auch nicht so faul wie leider oft und auch in dieser Ff beschrieben wird!)
Ich hoffe, das wra jetzt grade nicht zu ausfallend oder dergleichen, wenn doch, dann tut es mir leid, aber das wollte ich unbedingt noch gesagt haben.
Naja, ich mache dann lieber weiter im Text und komme zum nächsten.
>>Er nahm sie aus dem Laufstall und fragte ziemlich untypisch in einer ungefähr drei Oktaven zu hohen Stimme (und immer noch mit drei Schwertern an der Hüfte, der Kontrast könnte nicht größer sein): „Na, was hat meine Prinzessin denn?“<<
Oh...Mein...Gott.
Tut mir leid, aber das ist das Einzige, was man dazu sagen könnte.
Nach Egoistisch,Faul und Dumm jetzt auchnoch vollkommen Tuntig???
Falls es ecuh entgangen sein sollte(was ich nach diesem Satz leider nur zu stark glaube) 3 Oktaven sind 24 Töne über dem normalen Stimmton einer Person(in diesem Falle Zoro) und nicht einmal eine geübte Opernsängerin bzw. ein geübter Opernsänger würde es schaffen 3 Oktaven höher als seine normale Stimme zu kommen.
Das Maximum liegt bei 2 Oktaven was beachtliche 16 Töne sind und somit muss ich leider sagen, dass eure Darstellung nicht nur vollkommen übertriebenes OutOfCharackter ist, sondern zudem unmöglich und somit unrealistisch.
Außer natürlich, ihr schafft es 3 Oktaven höher zu kommen, als eure normale Stimme, dann nehme ich letzteres gerne zurück =)!
>>Wenn Sanji derjenige war, der im Haushalt anpackte und er sich dafür, um das Baby kümmerte, war er theoretisch ja die Mami.
„Aaaaaaaaahhhhhhh!!!!“<<
Diese Reaktion ist in meinen Augen...übertrieben...reichlich übertrieben o.O"
Sorry, wenn ich das jetzt einfach so gesagt habe, aber ich glaube nicht dass sich die Beiden großartig darum kümmern wer denn jetzt ,,Papi´´ und wer ,,Mami´´ ist.
Ich kann verstehehn, wenn sich Zoro und Sanji damit versuchen etwas zu necken und so XD, aber diese Reaktion von Zoro war dann doch wirklich etwas übertrieben.
Aus meiner Sicht zumindest.
Naja, damit ich heute nochmal fertig werde, gehe ich dann jetzt zum 4. Kapitel über:
>>„DEINE Tochter hat MIR gerade den Ohrring rausgerissen!!!“<<
Mir fallen dazu nur 3 Dinge ein:
1.)Wie ZUR HÖLLE schafft ein kleines Baby einen Ohrring AUS dem Ohrläppchen raus zu REIßEN? Egal wie kräftig ein Baby ist, DAS schafft es sicherlich nicht!o.Ô
2.)Wieso ginbt Zoro Sanji die Schuld für etwas, wofür dieser nichts kann?
Das kapier ich einfach nicht, da könnte ich auch genauso einen Splitter im Finger haben und meinen Bruder anmotzen, dass sein Türramen mir einen Splitter in den Finger gemacht hat.
Tut mir leid, das muss jetzt vielleicht etwas hochnäsig und arrogant rüber gekommen sein, aber es ist für mich einfach nur hochgradig unlogisch.
3.)Zoro währe (meiner Meinung nach zumindest) viel zu Stolz ein Kind zu haben um auch nur im entferntesten daran zu denken, auch nur zu sagen dass es ,,dein´´ also Sanjis Kind ,,alleine´´ währe.
Selbst wenn er grade einen Ohrring ausgerissen bekommen hat(was an sich ja schon unlogisch ist)
>>„…ich fürchte, ich sollte das Buch auch einmal lesen“, bemerkte Zoro.<<
Mahhhhhhhhn T___T!
Sry für den ausbruch, aber doch bitte nicht schon wieder diese ,,Zoro-ist-Blöd´´ Schiene >.<!(das siet nunmal für mich stark danach aus, sry, wenn ich mich vertu und es das nicht sein sollte)
Tut mir leid, aber das ist einfach echt ein bescheuertes Vorurteil.

X.x
So!
Jetzt bin ich euch lange und ausgibig genug auf den Geist gegangen und ich hoffe mal, dass ich in meiner Kritik nicht zu Beleidigend oder sonst etwas war!
Wenn doch: Es war nicht beabsichtigt ich wollte nur meine Meinung sagen!
Vielleicht war ich etwas zu streng mit dieser Fic, da es immerhin nur aus reinem Fun entstanden it, aber ich glaube eigentlich, dass jede Fanfiction die geschrieben und veröffentlicht wird mit Herz (oder wenigstens Verstand[nichts gegen euch persönlich, das war jetzt allgemein und auch ein Bisschen auf mich bezogen gemeint]) geschrieben werden sollte, da es einfach schon viel zu viele herzlose und inhaltlose bzw. einfach nur schlechte Ffs gibt.
Diese Ff ist zwar noch nicht so weit, leider finde ich aber, wie man in meiner Kritik nachlesen kann, schon genügend ansätze dafür, was ich schmerzlichst finde.
Ich will euch jetzt keinen anderen schreibstil oder dergleichen aufzwingen, aber vielleicht denkt ihr für das(die?) nächste(n) Kapitel einfach ein Wenig daran, was ich dort geschrieben habe und beherzigt das vielleicht auch ein wenig^^
So, jetzt is aber endgültig Schluss XD!

See ya
Kashika_Hatake
Von:  blumenpups
2009-01-07T12:41:27+00:00 07.01.2009 13:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bin eigentlich so gar kein shonen-ai Fan, aber für die FF mach ich gern mal eine Ausnahme XD
Das ist ja einfach zu geil >____________<
*lacht sich nen ast ab*
Großes Kompliment an euch beide!
Nur frag ich mich immer noch, wie Kimiko denn nu eigentlich geborgen ist...? o___Ô
Freu mich schon auf's nächste Kapitel ^^
Von:  Schneeblume
2009-01-07T09:37:53+00:00 07.01.2009 10:37
Ähm...AUA?! Das tut doch weh! *solidarisch sich ans eigene Ohrläppchen greif* Kräftig, die Kleine ^^''
Ich überlege grad, wenn sie grüne Haare kriegt, was hat sie dann von Sanji...? Vielleicht die Augenbraue. *hust*
Schön ist aber auch von Wegen: DEINE Tochter hat MIR... Das kriegen sie schon gut hin. XD ("Vor Sonnenaufgang ist es noch deine Tochter." Ja ja)
Das mit dem Desinfektionsmittel find ich sehr witzig. Böser Koch, böser Alk.
Er ist eifersüchtig~ *___* *juchz* Aber er sollte wissen, dass sich das lohnt. Bei so einer süßen Versöhnungsszene *.*
Da würde noch was ganz anderes zu passen... *auf die letzte Bemerkung schiel* *auf die Lauer leg* *lalala*
Wie dem auch sei, ein tolles Kapi!
Bis zum nächsten~ (Das geht ja wie am Fließband)
LG Franzi ^^
~Schneeblume~


Zurück