Zum Inhalt der Seite

Ten feelings from Yuu Kanda

LavixKanda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feeling One - Anger

Kanda hat mehr als nur 1 Gefühl, darum dieser FF, um einmal 10 Gefühle von ihm in netten, kleinen os darzustellen ^^- Have Fun!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yuu Kanda kann man mit nur sehr wenigen Worten beschreiben. Arrogant, eiskalt, besserwisserisch. Aber insgeheim versteckt er noch viel mehr hinter seiner aufgesetzten Maske. Ich hab ihn in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal aus der Fassung gesehen. Und das hatte mich so sehr überrascht, dass ich erst nach 3 Tagen wieder ansprechbar war. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich so sehr verletzt war, sodass ich Bettruhe brauchte. Nein! Er hat mich nicht so zugerichtet gehabt! So etwas würde er nie tun...hoffe ich zumindest. Damit ihr es versteht, sollte ich wohl von dem Tag, der als Yuu Kandas größte Gefühlsregung garantiert in die Geschichte eingehen wird, erzählen.
 

Laut lachend strecke ich die Hände in die Luft. “Endlich wieder ein Auftrag bei schönem Wetter!”, rufe ich freudig in die Welt hinaus. Ich genieße den kühlen Wind auf meiner Haut. Es ist schon sehr lange her, seit ich das letzte Mal einen Auftrag in einem Ort hatte, der direkt am Strand liegt. Nur eine Person bringt die Stimmung auf den Tiefpunkt. Yuu Kanda. “Es ist viel zu warm. Und schrei hier nicht so rum! Du lenkst zu viel Aufmerksamkeit auf dich! Wenn du unbedingt willst, dass die Akumas uns entdecken, bevor wir das Innocence haben, kannst du auch gleich ein großes Schild mit der Aufschrift ‘Akumas bitte auf mich feuern’ durch die Gegend tragen”, murrt er sarkastisch und nimmt seine Kapuze ab. Seine langen, schwarzen Haare wehen im Wind. Ein angenehmer Pfirsichduft geht von ihnen aus. Schmollend drehe ich meinen Kopf zur Seite. “Lass mir doch meine Freude!”, murmle ich beleidigt. Er vermasselt immer die Stimmung. Aber dieses Mal kann er mir noch so viele Beleidigungen an den Kopf werfen. Nichts wird meine Meinung Trüben können! Grinsend lege ich meine Hände hinter den Kopf und schaue ihn an. “Da das Wetter heute so schön ist, werde ich mal ein Auge zudrücken und deine Stimmung ignorieren, Yuu-chan~”, sage ich freudig und sein finsteres Gesicht steigert meine Stimmung noch mehr. Zufrieden grinsend laufe ich voran, um ein Hotelzimmer zu buchen. Ich spüre seinen alles durchbohrenden Blick und wenn Blicke töten könnten, würde ich jetzt qualvoll sterben.
 

~*Beim Hotel*~

“Es tut uns wirklich Leid Sir, aber wir haben nur noch ein Doppelbettzimmer frei. Alle anderen Zimmer sind der Zeit belegt. Es ist Hauptsaisonzeit. Sie haben Glück, dass überhaupt noch etwas frei ist”, teilt uns die viel zu freundlich grinsende Dame an der Rezeption mit. “Das ist ok!”, erwidere ich nur grinsend, ohne auf Kandas Widerworte zu hören und nehme den Zimmerschlüssel. “Lass uns gehen, Yuu-chan!”, ist das einzige, was ich sage, bevor ich ihn mit mir mitzerre. Vergebens versucht er sich mit Mugen zu wehren, aber ohne Erfolg. Zufrieden seufzend lasse ich mich auf die eine Hälfte des Bettes fallen. Bequemer als gedacht! Nur ungern setzt sich Yuu auf das Bett. “Keine Sorge! Ich bin nicht giftig!”, meine ich nebenbei nur grinsend. Misstrauisch mustert er mich und ich glaube ein “oh doch” zu hören. Langsam drehe ich meinen Kopf in seine Richtung. Wie eine Statue sitzt er dort auf der Bettkante. Mir kommt eine geniale Idee in den Sinn. Ich umarme ihn von hinten und schmiege mich eng an seinen Rücken. “Entspann dich doch etwas~”, hauche ich ihm ins Ohr. Sein Körper verspannt sich noch mehr. Breit grinsend fahre ich mit den Fingerspitzen seinen Rücken entlang. Mit der anderen Hand öffne ich sein Haarband. Sein seidiges schwarzes Haar fällt elegant hinab. Wieder dieser Pfirsichduft. Ich spüre, wie er den Atem anhält. Zufrieden lasse ich mich zurückfallen. “Keine Sorge. Ich tu dir nichts. Ich will nur was von Frauen”, beruhige ich ihn und muss ein Lachen unterdrücken. Dass es gelogen ist, kann er ja nicht wissen. Mit einem leichten Rothauch im Gesicht geht Kanda zum Fenster. Dass er seine Haare nicht wieder hochbindet, oder mich beleidigt, wundert mich schon sehr. Verwirrt beobachte ich ihn. Stille. Minuten vergehen, in denen nichts passiert. Dann ist das leise Prasseln von Regen gegen die Scheibe zu hören. “Es...regnet!”, murmle ich ungläubig. Gerade eben hat doch noch die Sonne geschienen! Verblüfft stelle ich mich neben ihn und blicke aus dem Fenster. Erschrocken weiche ich zurück, als ich eine Armee von Akumas vor dem Hotel entdecke. Wenige Sekunden später fliegen Scherben und große Brocken, die einmal eine Wand waren, durch die Luft. Mit großen Schmerzen krabble ich unter den Trümmern hervor. Kanda kämpft währenddessen schon mit ein paar Akumas. Was war auch anderes von ihm zu erwarten? Seufzend richte ich mich auf, greife nach meinem Hammer, rufe leise “Oudzuchi Koudzuchi” und beseitige ein paar der Akumas, die ihn von hinten angreifen wollen. Bekomme ich dafür ein Danke? Nein. Der Regen erschwert mir die Sicht. Mit nur einem freien Auge hat man es eben nicht leicht. Noch dazu kommen meine Klamotten, die sich mit dem Regenwasser voll gesaugt haben und um ein vielfaches schwerer geworden sind. Und wie es so kommen musste, erwischt mich ein ballartiger Level 2 Akuma, sodass ich mit Ach und Krach gegen einen Stahlträger knalle. Ein leises Knacksen lässt mich wissen, dass sich wohl gerade ein paar meiner Knochen verabschiedet haben. Wie ein brennendes Feuer breitet sich der Schmerz in meiner Brust aus. Bluthustend versuche ich mich wieder auf zu rappeln. Vergebens. Mein Bein ist zwischen ein paar Trümmern eingeklemmt. Noch ein Knochenbruch mehr. Jedoch bleibt mir nicht viel Zeit, um mich etwas mehr mit all dem Schmerz zu beschäftigen. Denn der Flummiakuma von zuvor bringt nun seine Waffen zum Einsatz. Wehrlos muss ich zusehen, wie diese Akumageschosse auf mich zufliegen. Doch bevor sie mich treffen können, durchtrennt sie Kanda mit seinem Mugen. “Typisch. Du stehst wieder einmal nur im Weg!”, ruft er mir verärgert zu. “Tut mir ja Leid Mister Naseweiß! Ich wollte nur versuchen, diese Akumas davon abzuhalten, dir ihre Waffen in den Rücken zu rammen!”, murre ich eingeschnappt. Treffer. Er hasst es, wenn man ihn beschützt. Ein wütendes Schnauben aus seiner Richtung. Binnen weniger Minuten hat er alle Akumas erledigt. Wütend stapft er auf mich zu, nimmt mein Gesicht in seine Hände und durchbohrt mich mit seinen Blicken. “Ich hab dich nicht darum gebeten, dass du mir den Rücken freihälst! Ich hab dir nicht gesagt, dass du dein Leben für mich aufs Spiel setzen sollst! Ich hab dir rein gar nichts gesagt! Du bist selbst schuld an deiner Lage! Das hast du dir selbst eingebrockt! Also halt endlich die Klappe und schau beim nächsten Mal einfach nur zu!”, schnauzt er mich mit einem hoch roten Kopf wütend an. Frustriert seufzt er und lässt sich nach hinten fallen. “Du bringst mich und meine Selbstbeherrschung noch um”, murrt er. Zufrieden grinsend schließe ich meine Augen. So viel hat er noch nie gesagt. Und das, was hinter seinen Worten versteckt ist, ist mit sehr viel Gefühl ausgedrückt. Und ehe ich noch mehr darüber nachdenken kann, werde ich ohnmächtig.
 

So war das. Yuu Kandas Gefühlsausbruch hoch 10. Ein Moment, den ich nie vergessen werde. Und im laufe meines Lebens sollte ich noch viel mehr Gefühle bei ihm entdecken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nnoitra
2009-02-24T15:14:18+00:00 24.02.2009 16:14
Bitt mach weiter
Von:  Nnoitra
2009-02-23T13:31:41+00:00 23.02.2009 14:31
Schnell Schnell Schnell ^^
Von:  Nnoitra
2009-02-23T13:31:21+00:00 23.02.2009 14:31
BITTE mach weiter *panisch rumlauf*
Von:  Nnoitra
2009-02-23T13:30:53+00:00 23.02.2009 14:30
Bitte mach schnell weiter ^^
Von:  Nnoitra
2009-02-20T13:58:14+00:00 20.02.2009 14:58
Wow, einfach klasse XDDDD
Bitte mach schnell weiter ^^
Von:  S-akura
2009-02-10T16:31:48+00:00 10.02.2009 17:31
wie toooooll *____*
Hammer hammer hammer!!!
LIEBE ♥♥♥♥♥
Schreib schnell weiter!!
Von:  corvus_aconitum
2009-02-07T22:51:55+00:00 07.02.2009 23:51
Was, noch keinen Kommi, das muss ich ändern!! Es war soooo süß und so incharacter!!! Ich find die stoy unglaublich... hab ich schon soooo süß erwähnt?
Smile, grins... das stimmt mich ja schon richtig auf mein Paarcosplay mit Yu ein. ^^ Genial!
fröhlich wink, Melfis.


Zurück