Zum Inhalt der Seite

Eine Schlange, sieben Kinder

Alias: Der Wolf und die sieben Geißlein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
6330 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, One-Shot
Schlagworte: Märchen
Für einen Märchen-Wettbewerb entstanden (nach "Der Wolf und die sieben Geißlein", freie Charakterwahl).

Konoha, acht Jahre nach dem Angriff des Neunschwänzigen. Iruka muss auf einige seiner jungen Schüler aufpassen, doch dann passiert etwas Unerwartetes: Eine Schlange hat sich im Dorf eingeschlichen...

Anmerkung: Es wimmelt von Betrunkenen in dieser Geschichte. Nehmt euch kein Beispiel daran, liebe Kinder.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One-shot E: 19.02.2009
U: 19.02.2009
Kommentare (3)
6326 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T20:41:12+00:00 13.03.2010 21:41
Oh mein Gott. Das war ja mal hammergeil. Ich hab mich in einer Tour schrott gelacht x"DD
Der One-Shot ist dir wirklich gut gelungen und ich finde, so wie abgemeldet auch, dass du es ausgezeichnet hinbekommen hast das Märchen aufzugreifen und dennoch etwas ganz Neues zu schaffen.

Dein Schreibstil ist auch wirklich gut. Es hat Spaß gemacht zu lesen und der Text ging gut ab.
Allerdings hättest du im Fließtext (nicht bei den Dialogen) weniger Absätze machen können, wie ich finde, da ein Absatz ja eigentlich wirklich nur dazu dient, wenn man einen komplett neuen Gedanken anfängt.
Von: abgemeldet
2009-08-17T22:37:58+00:00 18.08.2009 00:37
Oh wow! Das war einfach nur total gut!Ich weiß gar nicht, was meine Lieblingsstelle war, es gab so viele! Wie Shikamaru abwägt was zu tun ist und sich fürs Gefressenwerden entscheidet, weil dass nicht so anstrengend ist, Naruto in der Spühlmaschine, Sasuke, der sich über das Märchen beschwert oder das Ende...

Du hast es geschafft, einigermaßen nah am Märchen zu bleiben und trotzdem etwas ganz eigenes zu schaffen. Die Geschichte in ein großes Trinkgelage einzubetten (statt in den altbackenen verlassenen Wald)war einfach genial!

Ich denk, ich geh jetzt gleich noch gucken, ob du vielleicht noch andere Geschichten hochgeladen hast...
Von:  julia18
2009-03-03T19:54:21+00:00 03.03.2009 20:54
Ich find's geil xD
Du kannst voll gut schreiben, großes Kompliment.
Mach weiter so^^
HDL
deine
julia18