Zum Inhalt der Seite

Avatar Hills 90210 [M.i.B.]

Inhalt: OoC-ness (50%), Schnulz (35%), Smileys (10%), Spannung (3%), natürlicher „Avatar“-Gehalt (2%), angereichert mit Vitamin 08/15, kann Spuren von Logik enthalten.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sand in der Unterhose, Teil 2

Es ist genau 14:16 Uhr, als am Hauptbahnhof in S. eine alte Frau ihre Herztabletten auf dem Bahnsteig verliert, während sie in den Zug nach E. steigt. Ein junger Mann bemerkt dies und eilt zu dem kleinen orangefarbenen Döschen, um es der Frau zu bringen. Doch der Zug fährt bereits an und er hat keine Möglichkeit mehr einzusteigen.

Genau zur selben Zeit sitzen drei MSTing-Agenten auf einem bequemen Sofa im Raum 709 der MSTing-Behörde. Keiner von ihnen hat momentan das Bedürfnis nach Bewegung, Essen oder danach, die Toilette aufzusuchen, also setzen sie ohne zu zögern ihre Arbeit fort.
 

Kapitel 4: Mistake?!
 

Colin: Ist das nur auf dieses Kapitel oder das Gesamtwerk bezogen?

Elch: Wäre die Autorin frühzeitig zur Einsicht gekommen, wäre dieser Schund gar nicht erst hier gelandet.
 

Am nächsten Morgen wachte sie unfreiwillig auf.
 

Colin: Scheinbar wacht in diesem Haus niemand freiwillig auf.

Sissi: Meine Oma sagt immer sie will im Schlaf sterben.

Elch: Wer würde das nicht bei einer Sue im Haus?
 

Die Twins und Ruko rannten im Haus herum und machten einen Höllen-Lärm.
 

Colin: Warum kann man nicht einfach „Zwillinge“ schreiben?

Sissi: Seit Twincest sagt man das nicht mehr.

Elch: Genau, du Noob.
 

„Was zum Teufel soll das werden?!“ Sie stellte sich ihn den Türrahmen und guckte die Kinder verschlafen, aber böse an.
 

Elch: Oh mein Gott, sie macht den Todesblick!
 

„Ist schon gut, Kinder. Spielt ruhig weiter. Kyoshi, es ist bereits Mittag, irgendwann kannst du ja auch mal aufstehen.“ Katara sah sie an. „Na komm, ich mach dir erstmal was zu sehen.“
 

Elch: Sie macht ihr was zu „sehen“? Stripped die jetzt, oder was?

Colin: Das soll wohl „essen“ heißen.

Elch: Meine Mutter hat mir nie was zu essen gemacht, wenn ich erst mittags aufgestanden bin.

Sissi: Eine Sue hat eben Sonderrechte!
 

//Schon Mittag? Ich muss ja wirklich fertig gewesen sein. Naja war ja auch ein merkwürdiger Tag gestern.// Sie grinste als sie an Jee dachte.
 

Elch: Vielleicht muss die sich auch so über seinen Namen bepissen wie wir vorhin.
 

„Ja ist gut.“

Sie folgte ihrer Mutter in die Küche. Mai saß am Tisch.

„Guten Morgen Tante Mai.“

„Guten Morgen!“
 

Sissi&Elch: Jetzt geht das wieder los!
 

„Sag mal, Mama? Wo sind denn alle anderen?“

„Die sind heute morgen mit dem Schiff weg. Wollten einkaufen.“
 

Elch: Ach, die haben eine eigene Insel, wo sonst keiner lebt?!

Sissi: Sei froh, dass die Hälfte von denen weg ist, sonst würde dieses Kapitel wirklich wieder nur aus Begrüßungen bestehen!

Colin: Aang muss ja ein furchtbarer Gastgeber sein, wenn er seine Gäste mit zum Einkaufen schleppt.

Elch: Hey! Wer frisst, muss auch zahlen!
 

„Warum seit ihr nicht mit?“

„Dein Vater wollte nicht, dass die Kinder oder wir mitkommen, er meinte, er müsse nicht die Kinder dabei haben,
 

Sissi: Das muss man nicht extra zweimal sagen, selbst diese Tussi mit dem auslaufenden IQ hätte es beim ersten Mal gecheckt!
 

weil man sie auf dem großen Markt schon mal aus den Augen verliert. Die springen ja auch überall rum. ^.~ Und zu uns hat er gesagt, wir müssten nicht unnötig Schiff fahren.“
 

Elch: Ja genau. Hätte ich auch gesagt. Und jetzt macht er mit Zuko Kampfsaufen, weil sie endlich mal Ruhe vor ihren Alten haben.
 

„Diskriminierend!“ Mai tätschelte sich den Bauch. „Nur deswegen!“ Sie grinste.
 

Sissi: Mai GRINST nicht, verdammte Scheiße!
 

Kyoshi grinste auch, legte kurz eine Hand auf den Bauch ihrer Mutter, setzte sich zu Mai und aß ihr „Frühstück“.
 

Colin: Also zusammengefasst passiert in dieser „Fanfiction“ nichts außer Begrüßen, Grinsen, Essen und einer drittklassigen Liebesgeschichte, oder?

Elch: Genau, mein lieber Watson.
 

Nachdem sie gegessen und abgewaschen hatte, ging sie, wie üblich, in den Wald um ein paar der neuen Übungen auszuprobieren, die ihr Vater ihr gezeigt hatte.
 

Colin: Für ein Mädchen von 16 Jahren ist ihr Alltag bemerkenswert routiniert.

Elch: Wann soll er ihr denn diese neuen Übungen gezeigt haben, wenn sie Zuhause nur frisst und pennt?
 

Schon nach kurzer Zeit hatte sie es raus.
 

Sissi: Ach nee?! Wer hätte es für möglich gehalten, dass die Sue das so schnell draufhat?!
 

„Hm Hm... Nicht schlecht... Für ein Mädchen!“

Sie drehte sich gar nicht erst um.

„Du schon wieder? Verfolgst du mich? Oh mein Gott, du bist doch kein perverser Spanner oder?!“ (:D)
 

Elch: Alter, was’n Schenkelklopfer!

Sissi: Also Autorenkommentare mitten im Text sind ja schon das letzte, aber das da...! Ich hab bald keinen Bock mehr!

Colin: Denk einfach an die Bezahlung.
 

„Ähh Hää? Ich? Nie im Leben!!“, protestierte er. Sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

„Krieg dich ein, war doch nurn Spaß^^“
 

Elch: Die ist genauso witzig wie der Büttenredner voriges Jahr.

Colin: Was war mit dem?

Elch: Er hat zwei Stunden lang die Sprüche von Dieter Bohlen bei DSDS zitiert.
 

„Ja.. Das ähh wusste ich doch!!“

„Aber sicher.“ Sie rollte mit den Augen.

Sie machte weiter und beachtete ihn nicht mehr. Es ärgerte ihn.
 

Colin: Und mich ärgert es, dass die Sätze ständig mit einem Personalpronomen beginnen.

Elch: In 90% der Fälle natürlich mit „sie“.
 

„HEY!“

„Was denn nun schon wieder?!“

„Hör auf damit!“

„Womit denn?“ Sie seufzte.

„Mich zu ignorieren!“
 

Elch: Gewöhn dich dran, mein Bester! Solche Sue-Tussis ignorieren alle, die ihnen nicht pausenlos den Rotz von den Schuhen lecken!

Sissi: Also, wenn er schwul werden würde...

Elch&Colin: ...
 

„Aha, du brauchst also Aufmerksamkeit? Du bist aber nicht gerade pflegeleicht!“ Sie grinste.

„Ich brauch keine Aufmerksamkeit!!!“

Kyoshi sah ihn an.

„Nagut, vielleicht ein bisschen...^.~“
 

Elch: Dieser Smiley sieht verdammt schwul aus, wenn ein Kerl ihn benutzt.

Sissi: Hihihihi!

Elch: Was hast’n du jetzt für’n Anfall?

Colin: Sie hört gerade die schwulen Engelschöre singen, weil du ihr Hoffnung auf eine sexuelle Umorientierung dieses Jees gemacht hast.
 

//Irgendwie ist er schon süß. Nein, ist er nicht. Reiß dich zusammen!//
 

Sissi: Die klingt gerade wie ein Schizo.

Elch: Vielleicht ist sie ja einer?

Colin: Das würde schon einmal ihre Stimmungsschwankungen erklären.
 

„Worüber denkst du nach?“

„Ehhm.. Über nichts!“

„Aha...“

„Wirklich!“
 

Sissi: Hat diese Unterhaltung eigentlich irgendeinen Sinn?

Elch: Ma woas es net...
 

„Von mir aus.“ Er zuckte mit den Schultern. „Kommst du mit zum Strand, schwimmen?“
 

Colin: Was für ein Themenwechsel!

Sissi: Wo nichts ist, kann auch nichts gewechselt werden!
 

„Hmm?! Ja, warum eigentlich nicht?
 

Elch: Ja, scheiß aufs Training und gönn dir ’nen Strandfi...!

Colin: Elch! Das wird alles aufgezeichnet, was du hier sagst!

Elch: (holt tief Luft) „Kyle's mom's a bitch, she's a big fat bitch, she's the biggest bitch in the whole wide world, she's a stupid bitch, if…!”

Colin: Ich sag nichts mehr.
 

Ich geh kurz heim und zieh mich um.“

„Tu das, ich warte dort.“
 

Sissi: ...Der wartet bei ihr Zuhause?!

Elch: Vermutlich wohnt er in ihrem Kleiderschrank und probiert ihre Unterwäsche an, wenn sie nicht da ist.

Sissi: Bäh.

Elch: Ich dachte eigentlich, dass du jetzt wieder einen Quietschanfall kriegst.

Sissi: Nicht bei Transen!
 

Sie lief schnell heim und zog sich ihre Badesachen an.

Als sie am Strand ankam, war er nirgends zu sehen.

//Ist vielleicht besser so!//
 

Elch: (als Smeagol) „Der Herr ist mein Freund!“

Sissi: (als Gollum) „Du hast gar keine Freunde! Niemand mag dich!“

Colin: Macht ihr in eurer Freizeit eigentlich noch etwas anderes außer Filmzitate zu lernen?
 

Sie legte ihr Handtuch hin und ging schwimmen.
 

Elch: Wow, es wurden Handtücher erfunden!

Sissi: Hoffentlich gibt’s auch postnatale Abtreibungen, diese Sue geht mir nämlich gewaltig auf die Eierstöcke!
 

Als sie aus dem Wasser kam, sah sie ihn auf ihrem Handtuch liegen. Er schlief.
 

Elch: Und da hätten wir einen Meister des Verschwindibus-Rückwärts!

Colin: Ich bekomme noch einen Ausschlag von dieser niveaulosen Handlung!
 

//Der pennt auf meinem Handtuch, der Blödmann? Na warte!//

Sie nahm sich den mitgebrachten Eimer,
 

Sissi: Uiii, sie wollte eine Sandburg bauen!

Elch: Oder sie hat ihn vorsorglich mitgenommen, damit sie nicht ins Wasser kacken muss.

Colin: Elch, bitte.

Elch: Was denn? Pissen und kacken, das ist nun mal der Lauf der Natur!
 

schöpfte etwas Wasser aus dem Meer und goss er über ihn.

„Waa- WAS soll denn das?!?!“

„Hehe, tja das kommt davon wenn man zu spät kommt und dann auf einem Handtuch einpennt, das einem nicht gehört! ;D“
 

Sissi: Also ich hätte dem Kerl ja eher in die Eier getreten, schwul oder nicht.

Elch: Stimmt ja, dein heiliges Spongebob-Badetuch. Übrigens tut mir der Sack heute noch manchmal weh!

Sissi: Heul nicht rum, du warst selbst schuld!
 

„Du bist ja gemein!“

„Ist doch gar nicht wahr!“

„Wohl!“

„Der Klügere gibt nach...“ Sie grinste.
 

Colin: Und wieder wären wir beim Kindergartenniveau angelangt.
 

//Jetzt bin ich dran! :P//

Er stürzte sich auf sie und kullerte mit ihr bis ins Wasser. Als sie zum Stillstand kamen, lag er auf ihr.
 

Sissi: Ertränk sie! Bitte ertränk sie!

Elch: Ich hab’s doch geahnt, das wird ein Strandfick!

Colin: Wo ist das Zensurpiepen, wenn man es mal braucht?
 

„Und was soll das jetzt?!“ Sie schubste ihn runter. „Ich hatte also recht, du bist pervers!“

„Und das ist jetzt nicht wahr!“
 

Elch: Eben, er ist ein Kerl und Single, da ist das normal!

Colin: Wenn sie so etwas für pervers hält, sollte sie sich mal mit Freud auseinandersetzen.

Elch: Wenn der gute Freud hier mitmischen würde, gäbe es wahrscheinlich SuexAang-Inzest.
 

„Neeein natürlich nich!“ Man hörte den Sarkasmus heraus.
 

Elch: Ist ja auch nicht sonderlich schwer.

Sissi: Ich glaube der leckgeschlagene Intelligenzbolzen namens Yue hätte das nicht geschnallt.
 

Sie nahm ihre Sachen und lief heim.

„KYOSHI! Bleib daa! Ich bin nicht pervers!!“ (*Hust* xD)
 

Sissi: Und wieder so ein dämlicher Autorenkommentar!
 

//Ders echt unglaublich. Und nervig ist er auch. Der soll mich bloß in Ruhe lassen!//
 

Elch: Erst ist er süß, dann ein Blödmann, dann wieder süß, dann wieder ein Blödmann...

Sissi: Das erinnert mich an „Ich liebe Ross! Ich hasse Ross! Ich liebe Ross! Ich HASSE Ross!“

Elch: Das dachte ich seltsamerweise auch gerade.

Colin: ...Sogar ich kenne dieses Zitat. Eindeutig aus „Friends“.

Elch&Sissi: ...!

Colin: Ja, auch ich sehe mir mal „normale“ Sachen im Fernsehen an!
 

//Das war ein Fehler. Dabei wollte ich doch nur nen Spaß machen und mich für ihre radikale „Wasser-Weck-Methode“ rächen.
 

Elch: Wenn er das radikal nennt, sollte er mal Bekanntschaft mit Sissis Nussknacker-Spezial machen!
 

Mädchen reagieren echt immer über.
 

Sissi: Nein, nur Sues tun das!

Elch&Colin: ...

Sissi: Was glotzt ihr so?!

Colin: Nicht nur Sues...

Sissi:...Ach, fuck you!
 

Hoffentlich hab ichs mir jetzt nicht versaut mit ihr...//
 

Elch: Wenn’s nur so wäre!

Colin: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sissi: Genau wie Sues und Kakerlaken.
 

Damit sind die drei erneut am Ende eines Kapitels angelangt. Mit dopingverdächtigem Arbeitseifer wollen sie sich gleich an das nächste Kapitel wagen, als es unerwartet an der Tür klopft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeZ
2009-03-20T15:54:00+00:00 20.03.2009 16:54
Es klopft an der Tür... ich bin echt gespannt. Ich möchte mal was loswerden, also, heute Morgen hab ich in der Schule gedacht: "Mann, wann kommt wohl ein neues Kapitel von 'Avatar Hills 90210'?" und schwupp, da ist es!^^ (Na gut, die Nummer hatte ich vergessen^^°)
Und ich hatte wieder viel Spaß damit! Dankeschön!^^
Also... ich freu mich aufs nächste Kapitel und den der an der Tür klopft!



Zurück