Zum Inhalt der Seite

Avatar Hills 90210 [M.i.B.]

Inhalt: OoC-ness (50%), Schnulz (35%), Smileys (10%), Spannung (3%), natürlicher „Avatar“-Gehalt (2%), angereichert mit Vitamin 08/15, kann Spuren von Logik enthalten.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bums Falera!

Wir schreiben den 30. Januar im Jahre 20XX. An diesem bestimmten Tag, um exakt 19:26 Uhr, ertönt ein dezentes Klopfgeräusch an einem der deckenhohen Fenster des Raumes 709 der deutschen MSTing-Behörde. Die beiden Anwesenden, Sissi und Colin, sitzen untätig auf dem Sofa und sehen in Richtung der geschlossenen Vorhänge. Als es erneut klopft, wendet sich Sissi mit einem auffordernden Blick an Colin, dem er zur Vermeidung körperlicher Misshandlung wohl Folge leisten muss. Unsicher, da es doch etwas ungewöhnlich ist von einem Fenster im siebten Stock ein Klopfen zu vernehmen, schleicht Colin zu besagtem Fenster, atmet tief durch und zieht die Vorhänge ruckartig auf. Was er draußen erkennen kann ist Dunkelheit, spärlich erhellt durch kleine Gartenlampen, die die Wege durch die Parkanlage säumen.

„Und? Ist da was?“ fragt Sissi, als auch sie aufsteht, um einen Blick aus dem Fenster zu werfen.

„Ich kann nichts erkennen. Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber“, antwortet Colin, öffnet aber zur Sicherheit das Fenster, um an der Außenwand hinunter zu sehen.

Auch Sissi lehnt sich hinaus und schaut sich um, doch nachdem beide wie vermutet nichts als Dunkelheit erkennen können, schließen sie das Fenster wieder und setzen sich zurück auf die Couch. Im selben Moment kommt Elch von seinem Gang zur dubiosen Tür Nummer 700 zurück und pflanzt sich, unwissend des Zwischenfalls, zu den anderen beiden, um erneut ihrer gemeinsamen Arbeit nachzugehen.
 

Kapitel 10: Move in a new Life
 

Colin: Wer auch immer die Autorin in Englisch unterrichtet hat, würde jetzt weinen.


 

Als sie bei Kyoshi angekommen waren, drehte sie sich zu ihm um.

„Warte bitte hier, ich hole schnell meine Sachen und sage meinen Eltern Bescheid.“

Elch: Merkt ihr was? Sie geht, um ihnen „Bescheid zu sagen“, nicht, um sie „um Erlaubnis zu bitten“.

Colin: Scheinbar existiert die elterliche Autorität in dieser Fanfiction nicht.

Sissi: Hey, wo sind deine Anglizismen-Gänsefüßchen?

Colin: Hoppla. Ich meinte „Fanfiction“.
 

„Soll ich nicht mit rein kommen?“

Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das dauert nicht lange.“

Sissi: „Entweder sie sagen ja oder ich löse meinen Tragische-Vergangenheit-Gutschein ein und werde zu einer vollkommenen Sue!“
 

„Okay.“

Sie ging rein und packte ihren Rucksack.

Colin: Rucksack. Ein Rucksack.

Sissi: Klar, mit Kulturbeutel und allem Scheiß, den es dort eigentlich gar nicht geben dürfte!

Colin: Wenn es einen Menschen gibt, dem ich persönlich einen harten Schlag auf den Hinterkopf verpassen möchte, dann ist es die Autorin.
 

„Mom? Ich übernachte heute bei Jee.“

„WAS?

Elch: Ja hoppla, ist da etwa eine Spur von Logik in dieser Reaktion?

Sissi: Schnell, mach sie weg, sonst bricht das ganze Raum-Zeit-Kontinuum zusammen!
 

Wart ihr nicht zerstritten?“

Colin: Zum Streiten braucht es zwei, ein pseudo-dramatischer Monolog zählt nicht als Streit.

Elch: Wenigstens hat sich nicht zu viel Logik hierher verirrt.
 

„Jaa, aber jetzt nicht mehr.

Sissi: „Ich hab heute nämlich gelernt anderen zuzuhören und heute Nacht lerne ich, was ein Diaphragma ist!“
 

Darf ich?“

Sissi: „Denk dran, ich habe meinen Gutschein noch!“
 

„Sicher, okay.“

Colin&Sissi: War ja klar.

Elch: Das war anscheinend doch keine Logik eben. Zum Glück, wir können uns schließlich nicht leisten auch nur ein Fünkchen davon an diesen Schwachsinn zu verlieren.
 

„Cool. Bis morgen.“

Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und verschwand.

Sissi: Zu dem Stu oder gleich in das Straflager für schwangere Teenager?
 

„So, siehst du, da bin ich wieder.“

„Alles klar, auf geht’s.“

Sie gingen zusammen am Strand zurück und zu Jee's Haus.

Colin: Müssen die nicht durch das Dorf, um zu seinem Haus zu gelangen?

Elch: Vorsicht, Colin, du bist gerade dabei Logik in dieser FF zu suchen.
 

Als sie drinnen waren, zeigte er ihr erst alles und zog sich dann bis auf seine Boxershorts aus.

Colin: Er trägt...Na, meinetwegen. Hoffen wir, dass es wenigstens Markenware von Calvin Klein ist.

Elch: Der Stu hat aber einiges vor, wenn er sich gleich auszieht. „Ok, wir machen’s auf dem Küchentisch, dann in der Dusche, auf dem Fensterbrett, im Schrank neben der Leiche meiner Ex, dann einen Dreier mit der Leiche meiner Ex und...

Colin: Elch, du bist ekelhaft und krank!

Elch: Ich bekämpfe nur Feuer mit Feuer.
 

„Super Körper...“, grinste Kyoshi ihn an. Sie strich über sein Six Pak,

Elch: Ja, ja. Kaum 16 und schon Bier im Sechserpack kaufen.
 

während sie ihn leidenschaftlich küsste.

Er began sie auszuziehen.

Sissi: Nein, bitte kein Heterosex, bitte! Mir wird so schle-he-hecht!

Elch: Da hinten ist das Klo, also geh bitte rechtzeitig und kotz nicht auf meine neuen Schuhe.
 

Als beide dann nur noch in Unterwäsche auf dem großen Bett lagen und sich noch immer küssten, waren beide so glücklich wie lange nicht mehr.

Sissi: Und mir ist so übel wie lange nicht mehr! (rennt auf’s Klo, schlägt die Tür hinter sich zu)

Elch: Ich ruf dich, wenn’s vorbei ist! (zu Colin) Mein Gott, die stellt sich an, als wäre das hier die Kombination von High School Musical und Twilight.

Colin: Letzteres ist schlicht eine Beleidigung des guten Geschmacks und aller Liebhaber von Vampirgeschichten.

Elch: Du hast das Zeug gelesen?!

Colin: Zu meinem Leidwesen, ja. Sissi hatte mir die ganze Reihe geschenkt, als ich wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung im Krankenhaus lag...Irgendwie hatte ich das die ganze Zeit verdrängt, aber das zahl ich ihr noch heim.

Elch: Ach, und wie?
 

Am nächsten Morgen wachte Kyoshi als erstes auf. Sie drehte sich um und betrachtete Jee. Er schlief noch und hatte einen Arm um ihre Hüfte gelegt.

Colin: Sissi, du kannst wieder schauen, es ist vorbei. (deutet Elch nichts zu sagen)

Sissi: (kommt blass aus dem Badezimmer gewackelt) Ich hoffe ich muss das nie wieder...(sieht zur Leinwand) Oh fuck! (rennt wieder ins Badezimmer)

Colin: Jetzt sind wir quitt.

Elch: Respekt, Alter. Aber dir ist doch wohl klar, dass sie dich töten wird, wenn sie da wieder rauskommt?

Colin: Du meinst, FALLS sie da raus kommt.

Elch: ...Hast du gerade zitiert?!

Colin: Möglich?

Elch: Alter! Wir haben einen schlechten Einfluss auf dich!
 

Er sah wirklich süß aus wie er da hinter ihr vor sich hinschnarchte.

Elch: Ja, es ist auch tierisch süß morgens das schnarchende, stinkende Etwas neben sich zu finden, mit dem man am Vorabend nach einem Sechserpack Bier in die Kiste gegangen ist.
 

Sie schob vorsichtig seinen Arm weg und wickelte sich die Bettdecke um ihren nackten Körper, während sie in Richtung Bad lief.

Elch: Das ist etwas, was ich bei Weibern ums Verrecken nicht schnalle! Man hat sie doch eh schon nackt gesehen und außer dem Kerl, der auch noch pennt, ist keiner im Haus. Also was soll das?!

Colin: Ich versuche momentan nur die Vorstellung dieses schlafenden Jees zu vermeiden, der jetzt ohne Decke nackt auf dem ...Ups, zu spät. Das Bild ist im Kopf.

Elch: Und nicht nur in deinem. Danke, Alter.

Sissi: (öffnet die Tür) Elch? Ist es vorbei?

Elch: Ja, die Sue ist aufgestanden.

Sissi: Gut. (kommt heraus und setzt sich mit einem giftigen Blick zu Colin wieder aufs Sofa)
 

Sie ließ die Bettdecke sinken und stieg in die Dusche.

Elch: Hallo, Dusche! Gibt’s dich auch noch?

Sissi: Colin, wenn wir HIER fertig sind, mach ich DICH fertig.

Colin: Schlimmer als mich die „Bis(s)“-Reihe lesen zu lassen kann es nicht sein.

Sissi: Sei dir da nicht so sicher.
 

Nach ein paar Minuten kam auch Jee ins Bad.

„Guten Morgen, mein Engel.“

Elch&Sissi: „Guten Morgen, Charlie!“
 

Er grinste sie an.

„Oh, entschuldige, ich hab dich doch nicht geweckt oder?“

„Nein, Unsinn.

Elch: Sie hat ihm ja nur die Decke weggezogen und nebenbei dafür gesorgt, dass sich alle Gerüche, die unter der Decke eingeschlossen waren, jetzt frei im Zimmer verteilen.

Sissi: Die Autorin hat doch mit Sicherheit daran gedacht, „Oust“ erfinden zu lassen.
 

Was dagegen wenn ich mitdusche?“

„Überhaupt nicht.“ Sie lächelte ihn an.

Colin: Wie war das mit Kyoshis Vorstellungen, was pervers angeht?

Elch: Ich hab es ja vorhergesagt, sobald die übers Knutschen raus sind, macht die jeden Scheiß mit.
 

Er stieg zu ihr in die Dusche und küsste sie.

Sissi: (hält sich die Augen zu) Ich seh das nicht, ich seh das nicht!
 

Nachdem beide geduscht hatten, was etwas länger gedauert hatte, aßen sie zusammen Frühstück.

Elch: Ok, Bett wäre erledigt, Dusche erledigt, als nächstes der Küchentisch...Hey, wenn sie sich beeilen, schaffen sie die Tour durchs Haus wirklich an einem Tag!

Sissi: Kann ich wieder schauen?

Colin: Ja.

Sissi: (linst durch die Finger) ...Dein Glück. Hättest du mich nochmal verarscht, wärst du jetzt schon fällig!
 

Als sie dann am Strand entlang gingen, in der Mittagssonne, blieb er plötzlich stehen. Er blieb stehen und sie drehte sich um.

Sissi: Machen die auch mal was anderes als Vögeln und am Stand rumlatschen?!

Elch: „...blieb er plötzlich stehen. Er blieb stehen und sie drehte sich um.“ Das klingt ja fast poetisch. Aber wirklich nur fast.
 

„Was ist los?“

Elch: „Scheiße, ...“

Sissi: (fällt ihm ins Wort) „Ich glaub, ich bin schwanger!“ ...Wolltest du das sagen, Elch?

Elch: Nein. Ich wollte sagen: „Scheiße, wir haben’s nicht im Kühlschrank getrieben!“ Aber gut geraten, das wäre mein zweiter Kommentar gewesen.
 

„Nichts...“

Er küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?“

Sissi: „Mehr als deine Ex, mit der du verlobt warst, aber weniger, um mich anzubeten, was du allerdings bald tun solltest, weil ich noch meinen Gutschein für eine tragische Vergangenheit habe!“
 

„Hmm. Nein. Du hast es mir ja nur schon 27 mal gesagt^^“

Sissi: Kamelhöcker!

Elch: Spitztitten!

Colin: Eine Sin—(Sissi sieht ihn warnend an) ...sinnlose Bemerkung.
 

Sie lachte und er schaute sie beleidigt an.

„Ich Dich Doch auch.“ flüsterte sie ihn sein Ohr, als sie ihn umarmte.

Colin: Und wieder dieser „Shift“-Tastenmissbrauch. „Dich“ und „doch“ sind KEINE Substantive! Und ich denke nicht, dass „dich“ aus Höflichkeit groß geschrieben ist, denn das wäre bei ihrer Beziehung unlog... Vergesst, was ich gesagt habe.

Elch: ...Was? Ich hab dir gerade nicht zugehört, ich seh da nur Doppel-D.

Colin: Der Witz ist selbst unter deinem Niveau.

Elch: Ich weiß, ich lasse nach...
 

Sie gingen weiter und er griff nach ihrer Hand.
 

Ein paar Wochen vergingen, und als sie gerade zusammen spazieren gingen...

Colin: Und wieder ein Zeitsprung, denn warum sollte man sich um eine fließende Handlung bemühen, wenn man auch von einer Schlüsselszene zur nächsten springen kann?

Elch: Seh’s positiv: Auf die Art sind wir schneller fertig!
 

„Kyoshi?“

„Hm?“

„Würdest... Würdest du bei mir einziehen?“

Elch: Und im nächsten Kapitel wird geheiratet, dann wird sie schwanger, hat eine Fehlgeburt, versucht sich umzubringen, wird gerettet und mit Klischeerede Nr. 2 davon überzeugt weiterleben zu wollen. Und alles mit weniger als 1000 Wörtern erzählt!
 

„Na sicher.“

„Nein, das war ernst gemeint.“

„Ernst? Also ich weiß nicht... Ist das nicht ein bisschen früh?!“

Colin: Nach der Erzählzeit geurteilt ja, aber in der erzählten Zeit sind ja schon mehrere Wochen vergangen.

Elch: Und wenn man das in Relation zu der „Ein-halbes-Jahr-Trauerzeit-reicht-um-die-nächste-Sue-zu-bespringen“ — Auffassung setzt, ist es sogar schon ziemlich spät für den Vorschlag.
 

„Ja ich weiß, aber... Wir lieben uns doch. Und ich hasse es in diesem großen Haus allein zu sein.

Sissi: Dann zieh aus oder such dir einen Mitbe...ach so, macht er ja gerade. Woah, könnte das sein ultra-hyper-specialiger Plan sein? Eine Mitbewohnerin zur Halbierung der Mietkosten finden?!

Elch: ...Das glaub ich nicht, Tim.
 

Ich will, dass du bei mir bist und ich dich immer bei mir hab. Und mal abgesehen davon bist du doch eh immer bei mir o.O“

Elch: Anders kommen sie ja nicht zum Pimpern, Telefonsex ist ja leider nicht möglich. Noch nicht.
 

Sie sah ihn irritiert an. //Stimmt, wann habe ich eigentlich in den letzen Wochen mal zu Hause geschlafen?//

Colin: Ich will für sie hoffen, dass sie wenigstens während ihrer Periode Zuhause geblieben ist.

Sissi: Das würde sie nicht davon abhalten, sofern sie überhaupt Erdbeertage kriegen könnte. Die durchschnittliche Sue steht ja bekanntlich über dem weiblichen Zyklus, kann aber NATÜRLICH trotzdem schwanger werden.
 

Sie sah ihn an.

Elch: Das tut sie schon seit dem vorletzten Satz, danke, wir haben’s mitgekriegt.
 

„Du, dir ist aber klar, dass mein Haus nur 10 Minuten von dir entfernt ist oder?“ Sie lachte.

„Kyoshi, bitte. Ich mein das wirklich ernst.“

Colin: Warum heißt dieses Kapitel eigentlich nicht „Serious Conversation“?

Elch&Sissi: Weil das LOGISCH wäre!
 

Er sah sie an.

Colin: Ich weiß, ich stoße damit auf taube Ohren, aber dieser Satz ist ohne ein Adverb nicht sonderlich aussagekräftig.
 

„Nagut, okay. Wenn es dir soviel bedeutet.

Sissi: Ja, das kostet sie natürlich eine Menge Überwindung, denn wer zieht schon freiwillig aus dem Hotel „Mama“ aus, wo man bekocht und beachtet wird?
 

Ich bin ja auch froh, wenn ich dich immer in meiner Nähe hab.“ Sie lächelte ihn an und bekam auch gleich einen Kuss dafür.

Elch: „Brave Sue, fein gelächelt! Und jetzt sitz!“
 

„Allerdings müsstest du erstmal meine Eltern rumkriegen. Die sind ein harter Brocken!“

Sissi&Colin: ... Was?

Elch: ...(räuspert sich) Wenn ich zitieren darf: „Darf ich heute bei Jee schlafen {und mich von ihm durchrammeln lassen}?“ — „Sicher, okay.“ ...Wirklich wahnsinnig schwer zu überreden.
 

„Das kriege ich hin, verlass dich drauf.“

Sissi: „Mit der Macht meiner tragischen Vergangenheit werde ich sie schon überzeugen können!“
 

Sie kamen bei Kyoshis Haus an. Jee brauchte gerade mal 10 Minuten um ihre Eltern zu überreden.

Elch: So lange? Flasche.

Colin: Ich würde ja mal gerne wissen, wie die Argumentation dieses Jees lautete.

Elch: ...Willst du nicht.

Colin: Stimmt, will ich nicht.
 

Kyoshi stand der Mund offen. „D- Du bist gut! Die scheinen dich echt zu mögen^^!“

„Naja, ich habs halt voll drauf!“ Er grinste und versuchte cool zu gucken.

Elch: Nachdem er bei ihrer Familie eine weinerliche Nummer à la „Ich hab meine Eltern verloren, ich hab meine Verlobte verloren, bitte lasst mich eure Tochter bumsen!“ abgezogen hat. Ja, ja.
 

Kyoshi musste lachen.

„Warum lachst du?“

Sissi: „Weil ich auf Droge bin! ...Huiii, der Himmel hat sooo schöne Farben!“
 

„Ach, du hast mich nur grade an meinen Onkel Sokka erinnert^^“

Sokka blickte um die Ecke.

„Was is mit mir? Oh Hey Jee.“

Sissi: Frevel! Ein Statist, der ohne sue'sche Erlaubnis spricht!

Elch: Hängt ihn!
 

„Hallo Sokka^^ Ist schon gut. War nichts wichtiges.

Sissi: Aber alles aus dem Mund einer Sue oder eines Stus ist wichtig! Wenn sie ihre grenzenlose Weisheit nicht mit der Welt teilen, versinkt sie doch im Chaos!
 

Wir gehen mal packen ;)“

„Hmhm, nichts wichtiges also... Nagut diesmal lasse ich euch noch davon kommen!“

Colin: Das ist eine absolut unlogische Bemerkung und eine Verunstaltung von Sokkas Charakter! Wieso tut die Autorin so was?

Sissi: Weil sie ein Mensch ist und Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung. Finde dich damit ab.
 

Er verschwand genauso schnell wie er gekommen war.

Colin: Wenn man das nur von gewissen anderen Figuren dieser Geschichte behaupten könnte...
 

Die beiden mussten lachen und gingen in Kyoshis Zimmer um ihre Sachen zu holen.

Bevor sie gingen,

Elch: „...trieben sie es nochmal mit vertauschten Rollen im Kleiderschrank.“
 

drehte sie sich noch einmal um. „Auf wiedersehen, altes Leben...“

Elch: „Auf Wiedersehen, Lieblingsstuhl! Auf Wiedersehen Lieblingsbuch!“

Sissi: „Auf Wiedersehen, Hirn!“
 

Dann sah sie Jee an.

„...und hallo neues!“ Sie grinste und als sie wieder am Strand waren, küssten sie sich.

Colin: Ist dieses Kapitel nicht bald mal fertig?
 

„Auf in unser gemeinsames Leben!“ Jee verlor eine von Kyoshis Taschen.

Sissi: Oh mein Gott, der ist tot. Das Eigentum einer Sue fallen zu lassen ist ja fast so schlimm wie...wie das Eigentum von Chuck Norris auch nur anzusehen!

Elch: Wir sollten eine Witzessammlung starten. „Sue Norris“
 

„Was zappelst du auch so rum?“

„Tut mir Leid, ich freu mich halt^^°“

Colin: ...Ist es jetzt zu Ende?
 

„Na dann, auf geht’s.“

Colin: ...jetzt?
 

Der Text verschwindet und es wird wieder die Übersicht eingeblendet.
 

Colin: Oh, Gott sei Dank!

Elch: Und sieh mal, es gibt nur noch ein Kapitel. Wollen wir schon mal wetten, was passiert?

Sissi: Nein, wir ziehen das jetzt noch durch, ich will endlich nachhause! Und Colin eine Abreibung verpassen!

Elch: Warum machst du das nicht jetzt?

Sissi: (knackt mit den Fingerknöcheln)...Weil er danach nicht mehr in der Lage sein wird sich zu bewegen!

Elch: War schön, dich gekannt zu haben, Alter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-01T21:06:28+00:00 01.06.2009 23:06
deine kommentare bringen mich noch um!!!!^^

einfach suuuuper deine bemerkungen!!!! schade dass es nur noch ein kapitel ist...

naja ich freu mich schon drauf....

mfg shila1
Von:  Adept94
2009-05-29T21:07:00+00:00 29.05.2009 23:07
Ich unterschreib Bananensafts Petition mit Freuden und fordere die Gründung "Der Liga zum Schutze eines bedrohten Hypochonden"!
Also ich fands gut, wenn auch mein Lieblingshumor nur bei der Stelle mit der Aufzählung der kranken Fickarten aufgetaucht ist^^. Und das letzte Kapitel von der Ugly-FF ist im nächsten Kapitel zu kritisieren? Haste schon neuen Dreck in Geschichtenformat gefunden, oder soll ich mich darum kümmern?

m.f.G.
Adept94
Von:  Die_Georgesons
2009-05-29T18:14:23+00:00 29.05.2009 20:14
Na, da hat aber wer seine Deadline eingehalten (: Und weil ich es versprochen habe, ein ausführlicher Kommentar zu der Sache hier. :D

… und da muss ich am Anfang gleich mal meckern *__*
>>An diesem bestimmten Tag, um exakt 19:26 Uhr, kommt es zu einem kleinen Zwischenfall, dessen Folge andere schwerwiegende Folgen für drei MSTing-Agenten haben könnte, deren Folgen wiederum noch nicht absehbar sind, da der Handlungsablauf bis zu besagten Folgen von der Autorin bisher nicht vollständig verfolgt wurde.<<
Das liest sich leider gar unglaublich zäh und der Witz geht mir irgendwie auf der Hälfte der Strecke verloren. Und das gleich beim Einstieg ist leider eher ungut. Ich würde den vielleicht ein wenig entwirren oder anders formulieren (: Denn das, was danach kommt, das ist wieder der Stil, den ich von den Kapiteln gewöhnt bin.

Ansonsten… auf geht’s, zu den guten Sachen xD *knuspert chips*

>>„Mom? Ich übernachte heute bei Jee.“
„WAS?
Elch: Ja hoppla, ist da etwa eine Spur von Logik in dieser Reaktion?
Sissi: Schnell, mach sie weg, sonst bricht das ganze Raum-Zeit-Kontinuum zusammen!

Ja, für eine Sekunde hatte ich den Anflug auch. Katara! Handel vernünftig! Die Übermutter der Nation findet endlich wieder zu ihrem eigenen Selbst zurück… diese Fanfic ist schon gut darin, wirklich jede Hoffnung im Keim zu ersticken.

>>Als sie drinnen waren, zeigte er ihr erst alles und zog sich dann bis auf seine Boxershorts aus.
Colin: Er trägt...Na, meinetwegen. Hoffen wir, dass es wenigstens Markenware von Calvin Klein ist.
Elch: Der Stu hat aber einiges vor, wenn er sich gleich auszieht. „Ok, wir machen’s auf dem Küchentisch, dann in der Dusche, auf dem Fensterbrett, im Schrank neben der Leiche meiner Ex, dann einen Dreier mit der Leiche meiner Ex und...
Colin: Elch, du bist ekelhaft und krank!
Elch: Ich bekämpfe nur Feuer mit Feuer.

*gröhlt* Es erinnert mich ja dezent an die Sparkassenwerbung… „Mein Haus, mein Auto, mein nackter Körper…“ Wusa! Hat Elch über eine Therapie nachgedacht, was das Problem mit seiner Ex angeht?

Colin hat Twilight gelesen? U~uh, Minuspunkt. Das zählt nicht als Ausrede.

>>Er sah wirklich süß aus wie er da hinter ihr vor sich hinschnarchte.
Elch: Ja, es ist auch tierisch süß morgens das schnarchende, stinkende Etwas neben sich zu finden, mit dem man am Vorabend nach einem Sechserpack Bier in die Kiste gegangen ist.

Erfahrung? XD

>>„Guten Morgen, mein Engel.“
Elch&Sissi: „Guten Morgen, Charlie!“

Ja! Das ist die einzig wahre und richtige Antwort auf so einen Schmu.

>>Elch: Nein. Ich wollte sagen: „Scheiße, wir haben’s nicht im Kühlschrank getrieben!“ Aber gut geraten, das wäre mein zweiter Kommentar gewesen.

… *kugelt* … wenn sie jetzt schwanger ist, höre ich auf zu lesen. Ernsthaft.

>>„Kyoshi?“
„Hm?“
„Würdest... Würdest du bei mir einziehen?“
Elch: Und im nächsten Kapitel wird geheiratet, dann wird sie schwanger, hat eine Fehlgeburt, versucht sich umzubringen, wird gerettet und mit Klischeerede Nr. 2 davon überzeugt weiterleben zu wollen. Und alles mit weniger als 1000 Wörtern erzählt! =D

Wenn das passieren sollte, dann hat das Ding frappierende Ähnlichkeit mit einer anderen, die ich gerade lese… FRAPPIEREND. Und das Erschreckende ist… das könnte passen *kreischt*

>>„Allerdings müsstest du erstmal meine Eltern rumkriegen. Die sind ein harter Brocken!“
Sissi&Colin: ... Was?
Elch: ...(räuspert sich) Wenn ich zitieren darf: „Darf ich heute bei Jee schlafen {und mich von ihm durchrammeln lassen}?“ - „Sicher, okay.“ ...Wirklich wahnsinnig schwer zu überreden. =_=

Hallo? Sie müssten ihr dafür einen Freifahrtsschein geben und das arme Mädchen nicht auch noch dazu zwingen, erst mal nachfragen zu müssen… Jahahaha.

<<Elch: Nachdem er bei ihrer Familie eine weinerliche Nummer à la „Ich hab meine Eltern verloren, ich hab meine Verlobte verloren, bitte lasst mich eure Tochter bumsen!“ abgezogen hat. Ja, ja.

… schöööööööööön xD

>> Colin: ...Ist es jetzt zu Ende?
„Na dann, auf geht’s.“
Colin: ...jetzt?

Deswegen ist er mein Liebling xD Nicht nur wegen Hannibal.

Ich will eine Petition einreichen, die Sissi dazu zwingt, ihn heil zu lassen o_O Körperlich wie geistig.



Zurück