Zum Inhalt der Seite

MSTing Hearts - Achtung! Schwer verdaulich

Drogenverhandung auf Destiny Island
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit, oder um genau zu sein „die SUE!!!!!“

Stellt euch vor... Ein Intro wird abgespielt.. Ihr hört die schöne Melodie „Dearly Beloverd“... Nach einigen Sekunden erscheint das Hauptmenü. Ihr drückt auf „Neues Spiel“.
 

Smileys > An

*Action* > An

Modus: extrem doof
 

Neues Spiel starten? > Okay!
 

Und während jetzt ein Opening eurer Wahl läuft, machen wir eine kleine Reise.

Irgendwo, weit weg, zu einem Schloss, bei dessen Aufbau die Arbeiter offensichtlich besoffen waren, so wie es aussah. Das Schloss des Entfallens. Ein Mädchen saß in einem komplett weissen Raum. Das war Naminé. Genau, Naminé. Warum sie im Schloss war, obwohl sie schon längst frei sein müsste? Keine Ahnung, ist ja nur ein MSTing. Jedenfalls saß sie im besagten Raum und zeichnete ein Bild mit vier Giraffen drauf. Wenn sie nur wüsste was sie damit heraufbeschworen hatte...
 

Naminé: *zeichnet vier Giraffen* Fertig^^
 

Doch da! Ein Loch erschien und vier Gestalten fielen in den Raum. Genau, es waren die Demolition Boys. Wie, ihr kennt sie nicht, ihr Kingdom Hearts-Fans? Und euch Beyblade-Fans sagt das alles auch nix? Na dann, ist schließlich nicht mein Problem. Bin ja nur der unterbezahlte Erzähler. Und für was gibt´s Wikipedia?
 

Tala: Ahr, wo sind wir?

Bryan: Tala, du Depp, du stehst auf meinem Fuß >__<

Naminé: Wer seit ihr denn? Oo

Tala: Könnten wir dich genauso fragen.

Spencer: Und wo sind wir?

Naminé: Ich heiße Naminé und ihr seit in Schloss des Entfallens, welches die Mitglieder der Organisation XIII als Wohnstätte, Wellnessurlaub und gelegentlich auch als Bordell dient. Ich selbst bin eine Hexe, die sich in die Herzen ihrer Opfer schleicht und deren Erinnerungen manipuliert.

Ian: Hexe...

Bryan: Klingt wie aus nem schlechten Horrorfilm.

Stimme: Hey, nix gegen Naminé, oder es passiert was!

Tala: Was...

Ian: Kann das sein...

Bryan: Nee oder?

Spencer: Doch!

Tala: Nein!

Spencer: DOCH!!!
 

Und da stieg ein unheimlich Nebel auf und hinter der kleinen Naminé erschien jemand in einer schwarzen Kutte. Ein Mitglied der Organisation XIII? Schön wär´s!
 

Ian: Oh, oh...

Bryan: Wer ist das denn?

Stimme: Hey Jungs, freut mich euch hier zu sehn^^

Bryan: O_o

Spencer: Ich wusste es...

Tala: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!! NICHT KAT!!!!

Kat: Doch^^ *nimmt die Kapuze runter*

Naminé: Wo hast du die Kutte her?

Kat: Hab ich nem Cosplayer geklaut.^^ Aber ich mag meine rosa Shirts lieber. *schmeißt die Kutte aus dem Fenster*

Tala: WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER??!?! Ich dachte Barbossa hätte dich entführt!

Naminé: Sie kam genauso hieher wie ihr auch. Ich hab eine Katze gemalt, da war sie plötzlich da. Genau wie der Andere, als ich eine Ente gezeichnet habe.

Ian: Der Andere?

Kai: *aus einer Ecke* Sie meint mich.

Tala: Oh Kai, du nicht auch... =__=

Kat: Ja! Wir hier alle im Kingdom Hearts Fandom, ist das nicht toll?

Ian: Kingdom Hearts *0* Mein Lieblingsgame. Ich hab doch gleich gewusst, dass Naminé und die Kutte mir bekannt vor kommen.

Kat: Schön, noch einer, der sich auskennt. Dann können wir auch gleich anfangen.

Spencer: Mit was?

Kat: Na, dem Kingdom Hearts-MSTing!

Bryan: MSTING?!?!

Tala: VERGISS ES!!! WIE KOMMST DU ÜBERHAUPT DRAUF, DASS WIR DA MITMACHEN?!?!?

Kai: DU SPINNST DOCH!!!!

Kat: Weil ich euch sonst an die Organisation verpfeifen werde und, egal wie gut ihr bladen könnt, gegen zwölf verrückte Bishis, ne Sadistin und ne Newcomerin habt ihr keine Chance. Naminé macht auch mit.

Naminé: Wieso ich... ._.

Kai: *total genervt* Na gut. Wir machen es.

Bryan: Hoffentlich geht das aber schnell.

Kat: HALT! Etwas fehlt! Wir brauchen einen Jack! Ohne Jack ist es kein KittyKat-MSTing.

Ian: Aber bitte einen der nicht so notgeil ist, so wie die letzten beiden.

Kai: Ich bin immer noch am überlegen wer schlimmer war, der Killer oder der Pirat!

Naminé: Ein freundlicher, unschuldiger Jack, kommt sofort *fängt an zu malen*

SFX: PUFF!!!

Jack Skellington: Hallo =D Fröhliches Halloween!

Spencer: Ein Skelett im Smoking? ô_o

Bryan: Der Kürbiskönig O0O Nightmare before Christmas!! Endlich was, das ich auch kenne.

Tala: Könnten wir heut noch anfangen?
 

»Schwere Liebe«
 

Naminé: Ah, jetzt versteh ich, wie du auf den Titel dieses... Was ist das hier noch mal?

Tala: Ein MSTing!

Jack Skellington: MSTing, der Ausdruck sagt mir was... Oogie hat mir mal davon erzählt... War das nicht eine Art schauriges Halloween-Monster?

Ian: Net ganz.

Bryan: Aber der Ausdruck „schaurig“ passt!
 

»Kapitel 1: Der Streit«
 

Jack Skellington: Ich dachte es geht um Liebe?

Kai: Um schwere Liebe.

Spencer: Was versteht man hier unter schwer? Ein Kasten Bier ist auch schwer.

Naminé: Die Liebe müsste sich gesünder ernähren. Und Sport, ganz wichtig.

Bryan: Ich finde das sehr verwirrend.

Kat: Du meinst, die Liebe ist schwer zu verstehen?

Ian: Ich versteh eh nix.
 

»Der Tag begann laut und wütend.

Riku und Raikara hatten sich mal wieder in den Haaren.«
 

Kai: Ich seh schon, wir schlittern genial in die FF rein.

Ian: Wie letztes Silvester, da sind wir auch genial reingeschlittert.

Bryan: Vor allem besoffen, da schlittert man immer gut.

Tala: Wer sind die beiden überhaupt?

Ian: Also Riku ist ein Kai-Verschnitt, aber diese Raikara ist mir neu.

Kai: Hey, mich gibt´s nur einmal >_>

Naminé: Ich kenn sie auch nicht.

Jack Skellington: Sorry, ich auch nicht.

Tala: Riecht nach Sue!

Kat: *hebt „Rettet die OC´s“-Schild hoch* Das ist noch nicht bewiesen.
 

»Kairi wollte anfangen zu lachen doch Riku kannte sie nur zu gut und funkelte sie böse an.Raikara fuhr ihn an:«
 

Spencer: Wie bitte?

Naminé: Sie hat Riku angefahren °_°?

Kat: OMG, SIE HAT RIKU GETÖTET O0O

Ian: DIESE SCHWEINE >__<

Tala: Und diese Kairi lacht sich auch noch kaputt!

Jack Skellington: Wusste gar nicht, dass Kairi eine Sadistin ist.

Ian: Is mir auch sehr neu, wenn man mich fragt. Was sagst du, Kat, als KH-Zocker?

Kat: Hm... Ich weiß! In Wirklichkeit ist Larxene der Niemand von Kairi und ihren sadistischen Charakter hat sie von ihr.

Tala: Eh Bitte? Heißt dass, die sind verwandt oder so was?

Kat: Nein, das heißt... Wie erklär ich das... Dass sie miteinander verbunden sind.

Bryan: Hä, was? Miteinander? Die? Die haben was miteinander? Geil *___*

Kat: Nicht bei Disney, Kumpel... Und so war das gar net gemeint.
 

»"Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" Patzig antwortete er: "Du hast mir gar nichts zu..." "RUHE!",schrie Sora in die Runde und fing an:"Über was streitet ihr eigentlich??"«
 

Kat: Würde ich auch mal gern wissen.

Spencer: Ich würde lieber wissen, warum die Leerzeichen fehlen.

Naminé: Sekunde! *zeichnet Leerzeichen*

SFX: *PUFF* *Leerzeichen erscheinen*

Spencer: *___* Das... das ist ja..

Kat: Fantastisch!! Naminé, ab heute bist du Ehrenmitglied in unserer Organisation „ein Herz für Wörter“.

Naminé: Toll ^_^ Aber ich hab doch kein Herz, ich bin doch ein Niemand. .__.

Kat: Ach macht nix^^

Spencer: Was? Ô_o

Tala zu Kai: *flüstert* Wie kann die dann leben, wenn sie kein Herz hat?

Kai: *ebenfalls flüstert* Niemand – neues Synonym für Zombie.

Jack Skellington: Da fällt mir ein, ich brauch noch ein paar für nächstes Halloween.

Bryan: Moment! Zombie? Heißt das, das Mädel ist nekrophil?! °__°

KH-Zocker + KH-Charas: Idiot!
 

»Raikara versuchte zu erklären: "Riku ist so unordentlich.Alle haben ihre Kleider eingepackt und ihr Zimmer aufgeräumt außer Riku." "Aha,sagte Sora nur.«
 

Tala: Das is aber en beschissener Grund sich zu streiten.

Jack Skellington: Mich wundert es, dass Sora sagt, dass er was sagt.

Kat: Very Strange...

Spencer: Vielleicht wird es extra betont, damit auch jeder Sora bemerkt.

Kai: Kein Wunder, die war schon bei Digimon eher ein Nebenchara.

Ian: Du Noob, Sora ist ein Junge! Lies doch mal richtig!

Bryan: Oh!... Na gut, soll ja öfter vorkommen.

Tala: Aber nur weil man bei Digimon keinen Erfolg hatte, muss man sich doch net gleich ne Geschlechtumwandlung machen lassen.

KH-Zocker + KH-Charas: =______=V
 

»"Und was sollte dich dass interessieren was ich mache und was ich NICHT machen?",sagte Riku in gefährlich leisem Ton.

Raikara trat ein Schritt vor und sagte ihm frech ins Gesicht:«
 

Kat: Uh, was meint ihr, was kommt jetzt?

Ian: Ein Liebesgeständnis?

Bryan: Ein Attentat?

Kai: Noch ein MSTing?

Tala: Die widerlichen Sexpraktiken Rikus?

Jack Skellington: Das ist doch kein Schmuddelfilm!

Bryan: Weiß man´s? Wenn das wirklich ein Kai-Verschnitt ist, würde ich mir da net so sicher sein. Diese Typen sind meist die Widerlichsten.

Kai: Ô.Ó?
 

»"Weil ich alle Zimmer durchgekehrt habe bis auf deins.Und ich weiß ja nicht ob du in der Lage bist so einen Besen in die Hand zu nehmen!"«
 

Bryan: Oh man =_=

Jack Skellington: Ich hab´s doch gesagt!

Bryan: Aber das ist langweilig! Ich will was zum gucken haben!

Kat: Hör auf zu maulen und sag mir für was Riku nen Besen braucht!

Spencer: Vielleicht hat das doch was mit seinen Sexpraktiken zutun.

Kai: Oder vielleicht is er auch ganz einfach ne Hexe.

Jack Skellington: Bibi Blocksberg? Ôo

Kat: xDDDD Ich stell mir grad vor: Riku in einem grünen Kleid und roter Schleife auf nem Besen!

Naminé: Soll ich das mal zeichnen? *Q*

Tala: Und was bringt das?

Naminé: Wirst du sehn^^
 

Etwas später aus Destiny Island...

Sora: Hey Kairi, hast du Riku gesehen?

Kairi: Schau mal nach oben =_= *zeigt mit dem Finger nach oben*

Riku: *mit einem Besen durch die Luft fliegt* Huuuuuuuiiiiii!!! Los, Kartoffelbrei ^o^

Sora: O_O”
 

»Kairi versuchte mit Mühe einen Lacher zu unterdrücken und biss sich dabei so fest auf die Zunge dass ihr die Tränen kamen.«
 

Naminé: Ääääähm...

Kai: Is die irgendwie auf Droge?

Jack Skellington: Ich geb zu, Kairi hat wirklich ein sonniges Gemüt, aber sie lacht doch nicht die ganze Zeit.

Spencer: Also doch Drogen! O_o

Ian: Diese Papufrüchte fand ich eh so dubios.

Bryan: Gibt dem Begriff „Junk-Food“ ne ganz neue Bedeutung.

Kat: Ich dachte, Papufrüchte verbindet die Schicksale deren, die sie gemeinsam essen.

Tala: Klar, ein verbundenes und gemeinsames Schicksal in der Drogenklinik.
 

»Doch zu ihrem Glück merkte dass keiner! Raikara ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht an den dreien vorbei und hoch in ihr Zimmer. "Oh man,immer müsst ihr euch streiten,dass nervt langsam!",sagte Sora plötzlich.
 

Spencer: Ich vermisse die Leerzeichen. Du musst dich beeilen, Naminé >_<

Naminé: Ich mach ja schon, aber so einfach ist das nicht. >.<

Bryan: Ich vermiss was anderes und dass ist die Handlung.

Ian: Ist da überhaupt eine? *holt die Lupe raus*

Kai: Klar: Die Geschichte handelt von einer Mary Sue, die illegale Drogen-Früchte an Charas verkauft, damit sie richtig OOC werden und einer Transvestitin, die nun ein Junge ist, aber immer noch Minderwertigkeitskomplexe hat.

Jack Skellington: Welch tiefgründige Handlung ;__;

Tala: >___>

Kat: DER arme Sora...
 

»"Aber echt!",sagte Kairi jetzt.«
 

Kai: Uh, die Drogen haben ihre Wirkung verloren.

Kat: Auch der schönste Trip geht irgendwann zu Ende.

Tala: Dafür dieses MSTing nicht.
 

»Wütend schrie Riku Kairi an: "Du brauchst deine Klappe nicht so weit aufzureißen.Du bist doch immer diejenige die anfängt zu lachen wenn ich mich mit Raikara streite!"«
 

Bryan: Ja, weil sie auch der Arsch vom Dienst is in dieser FF.

Kat: Außerdem würde Riku Kairi nie anschreien >_<

Naminé: Genau >.< Das wär genauso, wenn Roxas mich anschreien würde, was er aber nie täte *fest ihr „RoxasxNamine“-Fähnchen umklammert*

Ian: O...kay…

Jack Skellington: Hach, junge Liebe ist doch was schönes^^

Ian: Geht das überhaupt bei Niemanden?

Tala: Ich find es eh widerlich.

Naminé: DU BIST JA NUR EIFERSÜCHTIG >.< *Roxas-Plüschi drück*

Tala: Ich bin nur verwundert, weil diese Kairi anscheinend immer lacht, wenn die Sue und Pseudo-Kai sich streiten.

Spencer: Wahrscheinlich ist sie immer auf diesen Papu-Trip.

Bryan: Verständlich. Ich hätte auch gern ein paar davon.

Tala: Damit du in deinen Sex-Fantasien versinken kannst? Denkste!
 

»"Ey,Riku! Lass' deine schlechte Laune bitte nicht an uns aus. Was kann Kairi dafür dass du Stress mit Raikara hast?",schrie Sora Riku dafür an.«
 

Bryan: Endlich sagt mal einer die Meinung.

Jack Skellington: Auf Sora is eben Verlass^^

Naminé: Stimmt^^ *mit Roxas-Plüschi spielt*

Tala: >_> Sarkasmus is euch en Fremdwort, oder?

Jack Skellington: Jetzt sei doch nicht so miesepetrig. Wäre doch langweilig, wenn jeder hier in diesem MSTing so drauf wäre wie ihr. Jemand muss ja für gute Laune sorgen.

Spencer: Außerdem kann diese Kairi ja nix für ihren Drogenkonsum.

Bryan: Sie versucht nur verkrampft den Anmachversuchen der Sue zu entgehen.

Kat: Zum letzten Mal, keine widerlichen Fantasien bei Disney!!!

Bryan: Wieso nicht, mit dieser Larxene hat sie doch auch schon.

Kat: DAS HAST DU DIR NUR ZUSAMMENGEPUZZELT!!!!

Bryan: Lass mir doch meine Träume >.<

Kat: Du kennst Larxene net mal, wie willst du sie dir dann in einem Lesben-Porno vorstellen?!

Bryan: Männliche Intuition!
 

Währendessen, irgendwo im Schloss.

Larxene: *liegt im Bett* *schreckt plötzlich auf und wirft die Decke weg*

Marluxia: *kriecht unter der Decke hervor* Stimmt was nicht?

Larxene: Ich hab das Gefühl hier ist etwas, was nicht sein sollte. Und es unterstellt mir merkwürdige Sachen. Dass ich etwas mit Kairi hätte...

Marluxia: Das denkst du nur.

Axel: *kriecht auch unter der Decke hervor* Was ist?

Marluxia: Larxene empfängt irgendetwas.

Axel: Kein Wunder, bei der Frisur.

Larxene: Pass auf, oder du bleibst für immer ans Bett gekettet.

Marluxia: *seufzt genervt* Was machen wir hier überhaupt..?..

Axel: Frag die MSTing-Autorin! =_=
 

»Raikara kam die Treppe runter und hörte Riku nur noch sagen:«
 

Kai *als Riku*: Weeeeeeicheeee <>____<>

Ian *als Riku*: Mamiiiii ;__;

Naminé *als Riku(?)*: Roxas!!! *_*

Tala *als Riku*: Muh?

Spencer *als Riku*: Drogen?

Bryan *als Riku*: Poppen?

Jack Skellington + Kat: NICHT BEI DISNEY!!! Ò_Ó
 

"Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal alle!" Wütend rannte er nach draußen.«
 

Tala: Is das dein Zwilling, Kai? Dieser Riku is irgendwie so drauf wie du.

Ian: Ich sagte doch, dass Riku en Kai-Verschnitt is. Schließlich ist er der Anti-Held.

Kai: Mich gibt es nur einmal >__<

Naminé: Gewiss nicht. Hast du noch nie vom Anti-Helden-Baum gehört?

Alle: Dem WAS?!

Naminé: Dem Anti-Helden-Baum. In einem verborgenen Wald hinter den sieben Bergen wächst ein Baum. Er hat keine Blätter, aber aus seinen Wurzeln sprießen immer wieder Setzlinge, aus denen die Anti-Helden keimen. Und sobald ein neues Fandom entsteht blüht einer von ihrem auf und wird in das Fandom gepflanzt.

Bryan: Dann ist das wirklich Kai´s Zwilling °0°

Jack Skellington: Lasst uns eine riesengroße Familienfeier schmeißen =D

Kai: ...

Tala: Kai?

Kai: Ich… hab… meine… Individualität.. verloren…

Tala: Ja, das Leben kann sehr grausam sein.
 

»Raikara schüttelte nur den Kopf und ging nun in Riku's Zimmer um seine Sachen einzupacken und durchzukehren.«
 

Jack Skellington: Wieso packt sie seine Sachen ein?

Tala: Bestimmt schmeißt sie ihn raus.

Bryan: Aus seinem eigenem Zimmer? Ist wohl eine sehr besitzergreifende Sue.

Naminé: Und warum kehrt sie den Boden?

Kai: Wer weiß, was die sich noch für Drogen reinziehen.

Kat: Kingdom Weeds..?.. °_°
 

"Mein kleiner süßer Riku *__*!", dachte sie nur und machte sich mit einem Grinsen an die Arbeit !!«
 

Naminé: *ganz leise* Hmpf, Roxas ist viel süßer...

Spencer: Ürgs, schon wieder diese widerlichen Smileys im Fließtext! Ich dachte, wir bleiben seit dem letzten MSTing davon verschont.

Jack Skellington: Kriegt ihr Albträume davon?

Ian: So ziemlich.

Jack Skellington: Toll, dann weiß ich ja was ich dieses Jahr an Halloween machen kann.

Rest: O_O

Bryan: Nicht wenn ich Kürbiskönig bin!

Jack Skellington: Was? Das bin aber ich Òo

Bryan: Ich will aber auch mal Kürbiskönig sein >.<

Simba: *kommt reingetanzt* *singt* Oh, ich will jetzt gleich König seeeeeein! x3

Kai: Zieh Leine, Flohsack!!!

Simba: Q.Q
 

»_________________________________________________________________________________«
 

Kat: WTF is das?

Jack Skellington: Die Berliner Mauer?

Tala: Ich dachte, die gibt´s nicht mehr.

Ian: Wir dachten ja auch, Kai wäre ein Individuum.

Kai: Ich BIN ein Individuum!

Tala: Falsch! Du bist der Anti-Held. Und die sind alle gleich.

Kat: Wenn ich so nachdenke... Kai, Riku, Kaiba, Sasuke... Die sind alle gleich.

Spencer: Boah, Kai is der totale Langweiler xD Denn er is ein Anti-Held.

Ian: Fast schon schlimmer wie die Sues. Die sind ja wenigstens noch lustig xD

Kai: ._.
 

»So dass is meine erste FF *__*«
 

Alle: X__x

Ian: Wah, sie versucht uns zu hypnotisieren!

Spencer: Ich glaub ja eher, dass das Nebenwirkungen von den Drogen sind.

Jack Skellington: Vielleicht kann ja Doktor Finklestein was dagegen machen Oo

Tala: Kann er auch dafür Sorgen, dass das MSTing endlich aufhört?

Jack Skellington: Wieso? Ich find´s lustig^^

Kai: Typisch Zeichentrickfiguren.

Kat: Ach, und was bist du?

Bryan: Er ist ein Kai!

Ian: Falsch, ein Anti-Held, wie es sich schon in jemanden Fandom gibt xD

Kai: .____.
 

»Pls saqt mir was ich verbessern kann,den Anfang zu finden war nämlich schwer >__<

Nächstes Kapitel kommt natürlich noch ^__^

Wird auch noch spannender xDD«
 

Tala: Klingt wie ne Drohung...

Bryan: Wenn „Spannung“ bedeutet, dass wir noch mehr von Riku´s widerlichen Sexpraktiken erfahren, is es ne Drohung.

Jack Skellington: Zum letzten Mal: Nicht! Bei! Disney!

Kai: Ich bin dafür, das wir einfach gehn.

Kat: Du bist ja nur eingeschnappt, weil wir entdeckt haben, dass du langweilig bist! Das du genauso bist wie jeder Anti-Held.

Kai: Ich! Bin! Ein! INDIVIDUUM!!! Und wisst ihr was – Ich geh jetzt!

Tala: Na dann… War nett mit dir.

Ian: Ciao! Du wirst eh wiederkommen.

Kai: Ja, ich komme wieder! Denn ich werde jeden Anti-Helden in dieser Welt finden und beweisen, dass ich der Einzigwahre bin. DER ultimative Anti-Held. Ich werd es euch zeigen! Muahahahhahar!! >D *rennt aus dem Raum und verschwindet*

Alle: *sagen nichts*

Naminé: ... Euer Freund hat eine ziemliche Schraube locker, kann das sein?

Kat: Nimm´s ihm net übel, er hatte ne schwere Kindheit.

Tala: Wie alle Anti-Helden :D *lol*
 

Spielstand gespeichert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milura
2009-03-17T13:32:55+00:00 17.03.2009 14:32
Also, zu allererst mal danke für die Info. ^^

Der Schluss war wirklich geil! Und auch den Rest der Kommentare war wirklich witzig, vor allem die von Jack Skellington (den ich übrigens nicht kenne).
Und den Anti-Helden-Gag fand ich auch cool. Armer Kai. X)

Und Naminé find ich auch wirklich süß. :3
Nja, ich freu mich jedenfalls aufs nächste Kapitel und... ja. XD

lg
Milura
Von:  zintia
2009-03-11T14:50:50+00:00 11.03.2009 15:50
hay !
so ich werde versuchen während ich das kappi lese das kommi zu verfassen
na dann
wenn ein mädchen in einem komplett weisen raum im schloss des entfallens sitzt kann es doch nur unsere namine sein
ähm wieso ein zeichnet sie in bildmit vier giraffen ?
war ja klar das du die armen wieder quälat
und weißt du was ich kenne sie und ich bin kingdom hearts und beyblade fan zugleich
ich bevorzuge ja google lese da aber eigentlich nur die artikel von wikipedia
okay das ist igrendwie krank
also namine ist doch keine hexe
das versuchen mir die meisten leute zwar auszureden doch ich behare darauf das sie keine hexe ist
genau nix gegen namine
wieso glaub ich das ich weiß wer sich unter der kutte verbirgt
und nein ich meine nicht larxene
obwohl das eigentlich gar nicht so schlecht wäre
aber ich glaube nicht das man namine und larxene in einen raum stecken sollte
gott ist bryan blöd der fragt auch noch ernsthaftig wer das ist
ja ich habs gewusst
ich uri geller ich bin so toll
einbildung ist auch ne bildung XD
ach du hast ihn bestimmt solange zugelabert bis dich barbossa freiwillig hat gehen lassen
ente ?
muss kai sein
der arme
wie gesagt uri geller
ja lan das ist das beste spiel ever
der kleine ist in meinem ansehen grad ein stück gewacksen (hat er auch nötig XD)
hier ^.^/) *wink* ich kenn mich auch aus
ein Msting nein wer hätte den das gedacht ?
oh ja gegen die organisation kann niemand was ausrichten
oh ja und wie ihr es machen werdet
genau ohne jack ist das kein richtiges kat Msting
jack skellington ?
naja notgeil ist der bestimmt nicht
nix schwere liebe
schwer verdaulich wird bestimmt der rest den wir noch zu lesen bekommen
oh ja sehr schaurig (und schwer verdaulich)
streit ist immer gut
obwohl ich glaub nicht das ich das nach dem streit auch noch sagen werde
ich versteh auch grad nix
Raikara ?
ist das eine dieser autorinnen die denkt damit sich zwei charaktere verlieben können die total ähnlich sein müssen
naja egal aufjedenfall ist das ne sue
ja ich bin doch nicht die einzige die denkt das riku ein kai-verschnitt ist
du hast bei dem namen raikara echt noch hoffnung das das keine sue ist
na du bist ja optimistin pur
oh mein gott sie hat riku getötet
wieso wusste ich das jetzt wieder was mit southpark kommt
okay ich glaub dieses kommi würd ellenlang wenn es das nicht schon ist
also werde ich jetzt nicht jede spalte kommentieren sondern eher weniger
oh ja ich will eurer organisation ein herz für wörter beitreten
bin ganz talas meinung nen beschisseren
armer sora
aber man kann es tala doch nicht übel nehmen
ey lasst kai inruhe er ist auch nur ein mensch und verdammt heiß okay
aber sehr gute möglichkeiten
da es ne sue is würd ich sagen en liebesgeständnis
gott was ist das für ein beschissener grund
wow geile vorstellung
aber irgendwie ist das schon ziemlich strange
oh ja die früchte kamen mir auch irgendiw ekomisch vor
so kommts ans licht
kai hat 100% recht
aber kann man das handlung nennen
keine macht den drogen
nein riku würde sie wirklich nie anschreien
wirklich jeden aber nicht kairi
naja zu viel gute laune ist auch beschissen
träume ja lesbenträume mit kairi und larxi nein
oh ja ich weiß was larxi da gemacht hat
warum stellst du bryan eigentlich als so pervers da ?
das ist bestimmt von jack (dem piraten) abgefärbt
kai wird immer individuel sein
naja ich versuche u verdrengen das es in jedem anime nen kai gibt
aber die theorie von namine find ich geil
naja ob sie ihn rausschmeisen wird
wenn ja auch nur damit sie sich dan richtig schmalzig wieder vertragen können
en smiley
ich kann das im fließtext auch nicht ab
das ätzt doch
ich geb dir recht das ist mir auch aufgefallen
es ibt die echt überall
das sind meist die mit übervielen fans
na hoffentlich endet dieses Msting nicht schnell enden
kai dreht durch
aber mal sehen vielleicht schafft ers ja
in dem sinne hoffe es geht bald weiter wollte fragen ob du mir dann ne ens schreiben könntest

hdgdl deine zintia ^.^
sorry das das kommi so spät

Von:  shinea08
2009-03-08T18:44:46+00:00 08.03.2009 19:44
*sich halb tot lacht*
oh gottXD
armer Kai.
Von: abgemeldet
2009-03-01T09:30:09+00:00 01.03.2009 10:30
Armer Kai. XD Ich finds einfach nur geil. Und ja, ein neuer Jack, jetzt fehlt nur noch ne neue Methode die Weltherrschaft an sich zu reißen. XD
Deine Fantasie ist einfach stark. Mal sehen, ob es Kai gelingt. ^^


Zurück