Zum Inhalt der Seite

The Silence of Silence

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Triade

Kapitel 7 - Die Triade
 

Draco stürmte in die Zimmer, die er sich mit seinem Vater teilte, Tränen glitzerten in seinen Augen. Sein Vater starrte ihn alarmiert an. Er hatte seinen Sohn noch nie so aufgelöst gesehen.
 

„Draco, was ist los?“, fragte er. Draco wirbelte herum und starrte ihn an.
 

„Severus hat gerade eben Harry gefragt, ob er ihn heiraten will! Ich bin nicht geblieben, um mir die Antwort anzuhören!“
 

„Was? Sicher liegst du da falsch?“
 

„Ich habe gesehen, was ich gesehen habe, Vater! Ich bin noch nicht senil!“ Draco drehte sich auf dem Absatz um und ging in sein Zimmer. Lucius folgte und sah, wie er wütend seine Sachen in seinen Koffer warf.
 

„Wohin gehst du?“
 

„Zurück zum Manor bis die Schule beginnt. Ich bleibe nicht hier und sehe zu, wie die beiden um sich herum schwänzeln!“
 

Als er sah, dass sein Sohn nicht von seiner Absicht abzubringen war, drehte er sich um und ging zum Kamin und flohte zu Severus Quartieren.
 

„Was ist los, Lucius?“, fragte Severus, als sein Kopf in den grünen Flammen erschien.
 

„Severus, Draco hat mir gerade etwas Verwirrendes erzählt. Kann ich durchkommen?“
 

„Sicher“, stimmte Severus zu und trat zurück. Einen Augenblick später stieg Lucius aus dem Feuer und wischte den Staub von seinem Umhang. Harry saß auf der Couch und lächelte Lucius begrüßend an.
 

„Etwas zu trinken?“, fragte Severus und ging zur Bar.
 

„Bitte?“, bat Lucius und ließ sich in einem der Sessel nieder. Severus schenkte beiden Feuerwhiskey ein und reichte Harry ein Glas Limonade. Sobald sich Severus in den anderen Sessel gesetzt hatte, kam Lucius sofort zum Punkt.
 

„Was läuft da zwischen euch beiden?“
 

„Ich weiß nicht, was du meinst, Lucius.“ Severus runzelte die Stirn.
 

„Draco stürmte in unser Quartier und schimpfte über dich und Harry. Er scheint den Eindruck zu haben, dass du und Harry heiraten werdet.“
 

Severus, der gerade ein Schluck genommen hatte, verschluckte sich sofort. Er hustete und spuckte, die brennende Flüssigkeit überall verteilend. Harry sprang auf, um ihm auf den Rücken zu klopfen, er lachte (oder tat das, was in seiner Verfassung als Lachen gelten konnte) die ganze Zeit.
 

Als Severus es geschafft hatte, sich wieder unter Kontrolle zu bringen, schaute er Lucius an.
 

„Woher zum Teufel hat er denn diese Idee?“
 

„Allem Anschein nach bekam er zufällig ein Gespräch zwischen euch beiden mit. Ich vermute, dass seine Vermutung unzutreffend ist?“
 

„Tatsächlich eine Vermutung!“, schnaubte Harry lachend.
 

„Ich denke, wir brauchen weitere Antworten darüber, was genau Draco gehört hat“, legte Severus fest. Lucius stand auf und ging zum Kamin.
 

„Draco Lucius Malfoy, beweg deinen Arsch herunter zu Severus' Quartieren, sofort!“, schrie er in die Flammen. Keinen Moment später erschien Draco. Er sah auf die anderen Anwesenden im Zimmer.
 

„Was?“, fragte er.
 

„Erzähl mir, Draco, was genau du gehört hast, als du herunter gekommen bist“, forderte Severus finster blickend. Draco schluckte und wiederholte wortwörtlich, was er gehört hatte, als er nach Harry gesucht hatte. Als er geendet hatte, lachte Harry ein weiteres Mal hysterisch. Severus versuchte ebenfalls sich vom Lachen abzuhalten, verlor den Kampf jedoch schnell.
 

„Ich sehe nicht, was so verdammt lustig ist“, grollte Draco.
 

„Ich ebenso wenig“, sagte Lucius missbilligend. „Was geht vor sich?“
 

„Draco, du eifersüchtiger Idiot! Ich weiß nicht, ob ich dich küssen, erwürgen oder zuerst küssen und dann erwürgen soll!“, kicherte Harry. „Severus will mich nicht heiraten, er will mich adoptieren.“ Er gab den Malfoys einen Stapel Papier, den diese durchsahen. Es war wirklich ein Adoptionsantrag und Harrys Unterschrift trocknete noch dort, wo er seinen Namen geschrieben hatte.
 

„Ist das wahr, Severus?“, fragte Lucius und schaute auf seinen langfristigen Freund und zuweilen Geliebten.
 

„Aber ich dachte, ihr habt euch gehasst?“, fügte Draco hinzu. Harry und Severus sahen sich in einer stillen Konversation an, bevor Harry sprach.
 

„Ich weiß nicht, wie ich erklären soll, wie dies geschehen ist. Nachdem Professor Dumbledore gestorben war, war ich verloren und verwirrt. Ich hatte gerade herausgefunden, dass ich schwul war und als ich dies meinen so genannten Freunden mitteilte, wandten sie sich genau so effektiv von mir ab, als hätte Voldemort mich eigenhändig umgebracht. Severus und Remus Lupin waren diejenigen, die mir halfen stablose Magie und ungesagte Zauber zu lernen. Severus war da, als Hagrid starb. Er war da, als ich zusammenbrach, nachdem ich meine Freunde verloren hatte. Severus war immer im Hintergrund gewesen, mich beobachtend und beschützend, aber ich war zu blind, um dies zu erkennen. Dieser Mann beleidigte mich an meinem ersten Schultag, ich wusste nichts von seinen Aktivitäten als Spion. Aber er war für mich mehr ein Vater, als irgendein erwachsener Mann je in meinem Leben und ich bin so froh ihn in meinem Leben zu haben. Ich liebe und respektiere ihn und er gibt mir dasselbe.“
 

„Bezüglich meiner selbst: Ich ließ den Hass gegen die Rumtreiber meine Gedanken und Gefühle für so lange kontrollieren, ich konnte Harry von seinem Vater unterscheiden. Je besser ich ihn jedoch kennen lernte, desto mehr respektierte ich ihn und begann zu sehen, weshalb er von so vielen gemocht und geliebt wurde. Er flößt den Leuten diese Liebe und Loyalität durch das ein, was er ist, was in seinem Herzen ist. Er ist in keiner Weise egoistisch und würde sterben, um die zu schützen, die er liebt. Er gewann meinen Respekt, als er mich aufsuchte, nachdem Albus gestorben war. Er gewann meine Liebe kurz danach. Er ist mein Sohn in Allem, was zählt“, schloss Severus ab und zog Harry an seine Seite in eine einarmige Umarmung. Sie sahen zusammen so richtig aus und Lucius war stolz auf seinen Freund.
 

„Dann fühle ich mich geehrt, dich als einen Teil unserer Familie zu haben, Harry“, meinte Lucius. Dracos Kopf wirbelte so schnell herum, dass Harry dachte, die Muskeln protestieren zu hören.
 

„Was?“ Dracos Mund stand weit offen. Harry schaute zu dem Mann auf, der bald sein Vater sein sollte.
 

„Ich nehme an, dass keiner von euch es ihm erzählt hat.“
 

Lucius errötete, während Severus einen ausdruckslosen Blick aufsetzte.
 

„Mir was erzählt?“, forderte Draco. Bevor einer der Männer antworten konnte, klopfte es an der Tür. Harry öffnete sie und fand sich in der warmen Umarmung von Remus Lupin wieder.
 

„Wie geht es dir, Kleiner?“, lächelte Remus und trat zurück.
 

Mir geht es großartig, Moony. Du kommst genau zur richtigen Zeit. Lucius und Dad waren gerade dabei Draco das GROSSE GEHEIMNIS zu erzählen.“
 

Severus setzte ein uncharakteristisches albernes Grinsen auf, als er hörte, wie Harry ihn ?Dad' nannte.
 

„Draco ist neugierig, was?“
 

„Ja, Draco ist neugierig auf das Große Geheimnis, das ihm niemand erzählt hat“, meinte Draco.
 

„Soll ich die ehrenvolle Aufgabe übernehmen?“, fragte Remus.
 

Dieses Mal konnten weder Lucius noch Severus sprechen. Remus sah Draco an.
 

„Nun ja, siehst du, Draco. Dein Vater, Severus und ich sind verbunden.“
 

„Das ist das große Geheimnis?“, rief Draco aus. „Ich weiß, dass Vater mit Mutter verbunden ist, aber ich wusste nicht, dass du und Severus es seid. Wer sind die glücklichen Bräute?“, grinste Draco. Harry rollte mit den Augen und stellte sich vor den Blonden.
 

„Lucius' Bund mit deiner Mutter erlosch, als sie starb. Severus und Remus sind genau so schwul wie du und ich. Die drei sind verbunden … miteinander. Draco, sie sind die einzige existierende Triade.“
 

Draco beobachtete seinen Vater, der zu den anderen beiden Männern lief und die beiden küsste, die drei legten ihre Arme umeinander. Draco starrte die vier an, keinerlei Emotionen auf seinem Gesicht. Harry schaute über seine Schulter.
 

„Ich denke, ich habe ihn gebrochen“, kicherte er.
 

„Draco? Sagst du denn gar nichts?“, fragte Remus.
 

„Entschuldigt mich einen Moment“, erwiderte Draco und drehte sich zum Gehen um. Er nahm einen Schritt, bevor sein Körper ihn verriet und etwas tat, was noch kein Malfoy je getan hatte.
 

Er fiel in Ohnmacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-09T21:10:26+00:00 09.04.2009 23:10
Also wirklich ein galanter Auftritt mister Malfoy xD
Tolles Kapitel musste zwischendurch viel kichern~
Bin jetzt nur gespannt, wie es mit Harry und Draco weiter geht xD
Von:  Attika
2009-03-29T12:17:50+00:00 29.03.2009 14:17
also ich find ja, dass harry ein bisl zu happy dray gegenüber erscheint. . .
aba ansonsten ein klasse kap!!^^
Von:  Iria2186
2009-03-29T08:26:44+00:00 29.03.2009 10:26
Die Arme Sau!
Man könnte fast Mitleid mit ihm haben.
Er bekommt es immer von allen Seiten.
Eine Triade!
Interessant!
Nettes Kapitel
Mach weiter so
Von:  Kyuuo
2009-03-28T21:19:21+00:00 28.03.2009 22:19
tolles kapi
schön dass das missverständniss geklärt is
das mit der triade war überraschend
und drays reaktion war super^^
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück