Zum Inhalt der Seite

Das Abenteuer geht weiter “ Final Fantasy 8 “

Der Anfang einer langen Reise....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Charaktere

Da wären wir erst einmal bei Squall Leonhart, er ist eher ein Einzelgänger, wenn ihn jedoch Verantwortung anvertraut wird zeigt er sich als sehr fähig, er weckt bei seinen Mitmenschen Vertrauen und Loyalität. Mit seinen erst 17 Jahren ist er aber somit wohl schon einer der viel versprechendsten Seed- Kadetten die, der Balamb-Garden hervorgebracht hat, somit ist er auch einer der besten der mit dem Gun- Blade umzugehen vermark. Der einzige dem es überhaupt gelingt Squall in einem Zweikampf zu besiegen ist Cifer Almasy sein Trainingspartner der sich aber nicht scheut zu unfairen Mitteln zurück zu greifen.
 

Als nächstes wäre Cifer Almasy er ist vom Charakter her sehr ehrgeizig, hochfahrend und tut sich nur ungern höherer Autorität beugen. Er ist 18 Jahre alt und ein herausragender Kämpfer aber durch seine disziplinlose und kalte Art eignet er sich nicht grad zum Muster- Seed. Obwohl er nicht grad der beliebteste unter den Schülern ist zieht auch er durchaus eine bestimmte Art von Mensch an wie Rai-Jin

und Fu-Jin die von allen begeistert sind was er tut und die gerne seine Gefolgsleute spielen.
 

Quistis Trepe ist 18 Jahre alt, also nicht viel älter als Ihre Schüler Squall und Cifer.

Dennoch strahlt sie eine ruhige Autorität aus, die sie zu einer sehr guten Kämpferin und zu einer zuverlässigen Verbündeten macht. Mit schon 15 Jahren schrieb sie sich im Balamb-Garden ein und bestand die Seed- Aufnahmeprüfung danach blieb sie als Ausbilderin im Garden. Sie benutzt als Waffe eine Peitsche.
 


 

Mit ihren 17 Jahren ist Rinoa Heartilly eine recht begabte junge Kämpferin, sie ist die Anführerin der Widerstandsgruppe von Timber die gegen galbadischen Besatzer im verborgenen operieren tut.

Sie hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sagt immer und jeden ihre Meinung.

Mit ihrer hübschen braunweißen Mischlingshündin, die auf den Namen Angel hört sie ist an die 2 Jahre alt, mit ihr besteht sie jeden Kampf. Die Hündin ist ein sehr intelligentes Tier, hat aber durch aus gegenüber Fremden Menschen ein Gesundes Mißtrauen.
 

Selphie Tillmitt ist wie die anderen ungefähr im gleichen Alter und ist eine junge

Austausch-Schülerin aus dem Trabia-Garden. Mit ihrer vielen Lebensfreude und der sorglosen Art gelingt es ihr immer wieder, ihre Freunde aufzumuntern trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen den sie ist eine gute Kämpferin die perfekt weiß mit ihren Nunchakus umzugehen.
 

Da wäre noch Xell Dincht er ist ein glänzender Faustkämpfer und ist im Alter von 17 Jahren ein wahres Temperamentbündel. Der junge und furchtlose Kämpfer ist mehr ein Mann der Tat als das er sich durch Besinnung hervortut. Oft handelt er nicht sehr klug und ohne Rücksicht auf die Folgen.

Dennoch haben ihn seine Freunde wegen seiner Offenheit und Freundlichkeit gerne bei sich.
 

Irvine Kinneos ist ein hervorragender Scharfschütze und weiß perfekt mit seinen 17 Jahren, mit einem Gewehr umzugehen. Er ist ein typischer Einzelgänger, dennoch tut er durch seine frechen Sprüche die eines seiner besonderen Markenzeichen sind und sowie seinen unwiderstehlichen Charme gegenüber Frauen sich deutlich hervor. Dennoch ein Rat von Ihm ist unübertroffen und sollte deshalb unbedingt angenommen werden.
 

Die Hexe Edea ist eine von Squall`s mächtigsten Gegnern sie hat keinerlei Mitgefühl und ist jedem gegenüber Kaltblütig. Und noch weniger hat sie Respekt für die Menschheit.

Es gibt keinerlei klare Informationen Über ihr Alter oder auch nur ihre Herkunft dennoch scheint sie schon seit Urzeiten zu existieren, zumindest kommt es den Menschen so vor. Doch ihr Ziel scheint klar umrissen zu sein.:” Die ganze Welt zu beherrschen”.
 

Cid Kramer ist der alte Rektor des Balamb-Garden, er wirkt immer etwas leicht bedrückt und scheint immer von Sorgen geplagt zu sein.

Jedoch trüben Cid`s Sorgen keineswegs sein Urteilsvermögen und er ist deshalb trotzdem außerordentlich am Geschehen in der Schule interessiert. Und das Wohlergehen seiner Schüler liegt ihm am Herzen, auf seinen Rat ist immer Verlass.
 

Rai-Jin einer von Cifer`s Mitläufern, er ist an die 18 Jahre alt und ist ein muskulöser Rüpel der mit jeden Streit anfängt und gerne die Kadetten des Garden einschüchtert. Jedoch gehört er zum Ordnungsdienst des Balamb-Garden, er hört nur auf Cifer und respektiert als einzige Person neben sich Fu-Jin.
 

Fu-Jin ist eine markante Persönlichkeit, mit ihren 17 Jahre ähnelt sie schon einer grauhaarigen Frau.

Ihre Waffe besteht nur aus einen Wurfstern, sie ist das dritte Mitglied des Ordnungsdienstes vom Balamb-Garden wo sie fast immer in Begleitung von Rai-Jin und ihren selbst ernannten Anführer Cifer zu sehen ist.
 

Mit seinen 27 Jahren ist Laguna Loire der geborene Anführer auch wenn er sich selbst nicht in dieser Position sieht, den durch sein mangelndes Selbstbewusstsein unterschätzt er sich selber gerne.

Dennoch stellt er ständig sein glänzendes taktisches Können und seine hervorragende Kampffertigkeit unter Beweis. Seine Waffe besteht aus einen Maschinengewehr. Er reist mit Ward und Kiros, die seine besten Freunde sind um die Welt.
 

Kiros ist ein hoch gewachsener junger Mann mit seinen 23 Jahren und dazu noch ein guter eleganter Nahkämpfer. Er ist kampferprobt und hat einen guten Sportsgeist. Kiros ist ein guter Freund von Laguna und Ward er begleitet sie überall hin. Seine Waffe besteht aus einer Handklinge. Dazu kommt das er ein typischer galbadischen Soldat ist, wie die anderen beiden, dennoch vertraut er Lagunas`s Urteilsvermögen und folgt seinen Vorschlägen gerne.
 

Ward ist 25 Jahre und hat eine Harpune als Waffe. Er ist ein friedliebender Mensch, obwohl seine Gestalt oft auf den Ersten Blick irreführend wirkt. Ward hat viel Spaß an den gemeinsamen Reisen mit Laguna und Kiros, es käme ihm nie in den Sinn die beiden allein zulassen und weiter zu reisen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T11:39:18+00:00 08.08.2009 13:39
hehe, charas kenn ich ja, aber gut beschrieben^^
heißt sie nich rinoa Heartilly? (hast Aeartilly geschrieben, passiert^^)

naja, bei eda...stimmt net ganz aber ich weiß ja nich ob du es mit absicht so beschrieben hast^^'

hehe...ok...scheint doch mit absicht so beschrieben zu sein :D

weiterlesen^^


Zurück