Zum Inhalt der Seite

Fighters

Buch 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Kämpfe

Mizuki rannte auf Ryu zu, doch dieser wich aus und trat der Jungen Frau mit voller Wucht in die Seite, sodass sie vor Schmerz aufschrie. Mizuki holte nun ein kleines Wurfmesser hervor und warf dieses nach Ryu, der allerdings auswich und Mizuki einen Schlag ins Gesicht versetzte. Mizuki stolperte etwas und hielt kurz ihre Hand vors Gesicht, ehe sie zu Ryu sah und auf ihn zu lief. Dabei warf sie vier Wurfmesser nach ihm. Dreien davon konnte Ryu ausweichen, doch von einem wurde er gestreift. Zum Glück war es nur eine kleine Schnittwunde, die nicht schmerzte. Gerade als Mizuki dachte, Ryu sei abgelenkt, wollte sie ihm in den Bauch treten, doch dieser bemerkte, was sie vorhatte und versetzte ihr einen weiteren heftigen Schlag ins Gesicht und trat sie dann gegen eine Wand.
 

„Komm schon. Gib auf!“, sagte Ryu und schaute Mizuki an. Der Kampf forderte Ryu nicht allzu sehr.
 

„Denkst du echt, das war alles?“, fauchte Mizuki, die nun stark im Gesicht blutete. Damit griff Mizuki wieder an. Doch diesmal täuschte sie den Angriff vor und wich Ryus Schlag rechtzeitig aus. Kurz darauf war die junge Frau hinter Ryu, der sich sofort mit einem Drehtritt umdrehte, um Mizuki zu treffen. Doch diese war nun neben dem Oberschüler, schlug diesem ins Gesicht und trat ihm dann in die Seite, sodass Ryu leicht zurückgeschleudert wurde.
 

//Sie setzt jetzt also ihre richtige Energie ein…//, dachte Ryu, der zu Mizuki sah und grinste. „Also dann, lass uns den Kampf mal beenden!“, sprach er, rannte auf Mizuki zu, nahm eines der Wurfmesser, die auf dem Boden lagen, warf es, sodass Mizuki auswich, und schlug ihr nun mit voller Wucht in den Bauch. Ryus Schlag sah aus wie ein Blitz. Zwar traf der Schlag Mizuki nicht stark, doch die Energie die sich gebündelt hatte, traf Mizuki, als Ryu zuschlug, mit voller Wucht. Die junge Frau lag nun Blut spuckend auf dem Boden, doch bevor sie wieder aufstehen konnte, trat Ryu sie erneut gegen die Wand und versetzte ihr einen weiteren Schlag in den Bauch.
 

„Hey, Schiedsrichter! Der Kampf ist vorbei!“, sagte Ryu und zeigte auf die schon fast bewusstlose Mizuki. Der Schiedsrichter nickte nur und erklärte Ryu damit zum Gewinner.
 


 

„In zehn Minuten ist der nächste Kampf.“, sagte Reika zu Tanja.
 

„Ich weiß. Diese Lucy sollte lieber abbrechen.“, meinte die Silberhaarige dann und schaute zu Ryu, der nun auch zu ihnen stieß.
 

„Wow, der Kampf war ziemlich schnell.“, meinte Jan.
 

„Ich weiß, aber die schweren Kämpfe kommen erst noch.“, sagte Ryu.
 

„Da hast du recht.“, sprach Jan.
 

„Schaut ihr euch den Kampf an?“, fragte Reika dann in die Gruppe.
 

„Ja, ich werde es,“ sagte Ryu, „immerhin ist sie meine Klassenkameradin.“ fügte er hinzu und ging dann zu den Zuschauerplätzen. Das junge Mädchen war bereits da und kampfbereit. Reika, die ebenfalls zuschaute, fragte nun Ryu: „Was meinst du? Wer wird gewinnen?“
 

„Kain. Das ist aber schon sicher. Es sollte mich wundern, wenn sie gewinnt.“, sagte Ryu.
 

Nun betrat auch Kain den Kampfplatz und schaute seine Gegnerin an. Er sagte jedoch nichts. Er wartete nur, genauso wie Lucy, dass der Schiedsrichter das Zeichen gab. Als dann der Schiedsrichter das Zeichen gab, stürmte Lucy auf Kain zu und wollte ihm einen tritt ins Gesicht versetzen.
 

„Ich werde dich töten!“, fauchte Lucy ihn an. Doch Kain konterte, indem er Lucys Bein nahm und sie auf den Boden warf. Dies tat er ohne große Anstrengung. Zu Lucys Ziel sagte er nichts.
 

„Du hast meinen Bruder umgebracht! Auch wen er nervig war und immer alles besser wissen wollte, war er trotzdem mein Bruder!“, schrie sie und schlug erneut zu, doch Kain wich zur Seite und schoss eine Energiewelle auf Lucy, welche sie erneut mit voller Wucht zu Boden schleuderte. Man hörte Knochen knacken und etliche Rippen waren Lucy zertrümmert worden. Doch rappelte sie sich erneut auf und murmelte nun mehrere Worte: „Selbst wenn ich dabei draufgehe,“ sagte sie, „dich nehme ich mit!“
 

Eine starke Energie ging von Lucy aus und ihr ganzer Köper bebte.
 

„Was ist das für eine Technik?“, fragte Ryu Tanja, die dem Kampf auch zusah.
 

„Eine Technik, bei der man sterben kann, wenn man sie einsetzt. Dafür verursacht sie enormen Schaden.“, sagte Tanja.
 

„Kann man das auch überleben?“, fragte Mia.
 

„Ja, aber die Chance ist sehr gering.“, meinte Tanja und schaute weiter zu. Lucy rannte auf Kain zu, der leicht eine Augenbraue hob, als Lucy diese Technik einsetzte. Sie berührte Kain und ein riesiger Lichtblitz schoss auf die beiden hinab. Lucy schrie vor Schmerz auf, doch Kain wurde nur leicht gestreift, obwohl er auch getroffen wurde.
 

„Der Kampf ist beendet!“, hörte man nun ein verweintes Mädchen rufen, welches die Treppe zur Arena hinunter lief. Es war Kaiko, die das ganze mit angesehen hatte.
 

„Kain hat gewonnen.“, sagte der Schiedsrichter daraufhin, womit Kain die Arena verließ. „Das wird schon wieder.“, hauchte Lucy, bevor sie das Bewusstsein verlor. Sofort kamen zwei Ärzte und brachten Lucy fort. Kaiko folgte diesen, da sie bei Lucy bleiben wollte.
 

„Na dann. Nun bin ich dran.“, ertönte neben Ryu eine Stimme. Es war Kasumi, die nun neben Ryu stand. „Wünsch mir Glück.“, hauchte sie und ging dann zur Arena, obwohl es noch zehn Minuten bis zum Kampf waren.
 

„Das wird schwer.“, murmelte Jan und ging dann auch zu Ryu. „Wünsch mir Glück.“, sagte Jan und war vier Minuten vor Kampfbeginn in der Arena.
 

„Na dann.“, sagte Kasumi und schaute Jan an. „Lange nicht mehr gesehen.“.
 

„Stimmt.“, sagte Jan. „Und darüber bin ich mehr als froh.“, fügte er hinzu.
 

„Wobei ich dir doch nie was getan habe.“, sagte sie und lachte.
 

„Das vielleicht nicht, aber du bist völlig gestört.“, sagte Jan.
 

„Und kämpft!“, rief der Schiedsrichter. Jan griff sofort an und schleuderte eine Wassersichel auf das Mädchen, welches jedoch auswich und nur grinste.
 

„Du machst also Ernst.“, sagte Kasumi, weiterhin grinsend. „Dann werde ich auch mal eine Stufe hochfahren.“, sprach sie.
 

„Wer von den beiden wohl gewinnt?“, fragte Reika Ryu.
 

„Ich schätze, Kasumi wird gewinnen.“, meinte Mia. „Auch wenn ich hoffen würde, dass Jan gewinnt. Aber die Chancen stehen zu schlecht. Kasumi ist ihm Stufen voraus.“, sprach sie.
 

„Ja, vermutlich.“, sagte Ryu, der nicht wusste, für wen er sein sollte. Immerhin hatte Kasumi ihm nie etwas getan.
 

Kasumi wich weiter Jans Attacken aus und ließ nun eine Hundeleine auf ihn rasen, die Jan am Arm fesselte. Jan versuchte sich loszureißen, doch Kasumi zog mit solch einer Wucht daran, dass Jan hinfiel.
 

„Das wird lustig!“, sagte Kasumi und zog Jan nun zu sich, der zwar gerade eine Art Wasserkugel auf sie werfen wollte, aber da schon einen Schlag ins Gesicht bekam. Kurz darauf holte Kasumi noch eine Hundeleine hervor und peitschte Jan damit aus. Die Leine war recht kräftig und sicher eine Spezialanfertigung.
 

„Gib doch auf!“, sagte Kasumi.
 

„Sicherlich nicht!“, sagte Jan, leicht keuchend und Blut spuckend.
 

„Dann eben nicht.“, sagte Kasumi und legte Jan die Leine um den Hals. Dieser wollte gerade zuschlagen, da er nah genug war, doch spürte er auf einmal, dass er nicht mehr atmen konnte.
 

„Na? Wie ist es, zu ersticken?“, fragte Kasumi und verstärkte ihr Ziehen.
 

„Scheiße! Er wird sterben.“, sagte Tanja und schaute zu Ryu, Mia und zu Reika
 

„Was sollen wir tun?“, fragte Mia.
 

„Wenn wir eingreifen, sind wir draußen.“, sprach Reika.
 

„Stimmt, und das kann ich mir nicht erlauben.“, sagte Ryu.
 


 

„Gib doch auf.“, sagte Kasumi die sich zu langweilen begann, da Jan fast nicht mehr atmete.
 

„Ok, mir reicht es.“, sagte Kasumi, löste dann die Leine und schlug Jan gegen die nächste Wand.
 

„Der Kampf ist zu Ende.“, sagte Kasumi und schaute zu den Schiedsrichtern. „Sie sehen doch, dass er bewusstlos ist.“ Kurz darauf erklärte der Schiedsrichter Kasumi zur Gewinnerin.
 


 

„Als nächstes bin ich dran.“, sagte Reika, während Tanja und Mia den Ärzten hinterher blickten, die Jan wegbrachten.
 

„Stimmt, und dein nächster Gegner steht sogar schon neben dir.“, sagte Ryu und schaute zu Mia.
 

„Stimmt, ich bin dran.“, sagte sie.
 

„Wer von euch wird wohl gewinnen?“, fragte Ryu und schaute auf die Arena, die weiter hinten lag. Dort sollte das Finale stattfinden.
 

„Ich werde dich nicht schonen.“, sagte Reika und schaute Mia an.
 

„Ich dich auch nicht.“, sagte sie und begab sich dann auch zum Kampfplatz, da die Pause schneller um war als gedacht.
 

„Kämpft!“, rief der Schiedsrichter wieder und beide Mädchen rannten aufeinander zu. Mia hatte ihr Katana dabei, das mit einem Mal Feuer fing und eine Art Feuerwelle auf Reika zu raste. Diese wich allerdings aus, landete hinter Mia und trat dieser in den Rücken.

„Verdammt…“, murmelte Mia und schlug nun normal mit dem Feuerkatana zu. Reika schrie auf, als sie getroffen wurde.

„Aua…“, murmelte sie und hatte eine kleine Brandwunde am Arm. Damit stürmte sie auf Mia zu, versetzte ihr einen harten Schlag ins Gesicht, riss ihr das Katana aus der Hand und prügelte mit diesem auf Mia ein, bis sie blutend und bewegungsunfähig am Boden lag.

„Ich sagte doch, du solltest lieber aufgeben.“, sagte Reika.
 

„Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Reika im Kampf so austicken würde. Ich glaube, hätte sie Mia nicht gekannt, hätte Reika sie getötet.“, sagte Ryu.

„Na?“, fragte Reika, die nun neben Ryu stand. „Wie gefiel dir mein Kampf?“, wollte sie dann wissen.

„Der war auf jeden Fall nicht mehr menschlich!“, sagte Tanja, die Reika auch erschrocken anschaute. Mia wurde schon von Ärzten davon getragen.

„Der Sieger des nächsten Kampfes tritt gegen Kain an!“, sagte Ryu und schaute zu Tanja.

„Was?“, stammelte Tanja. Der Sieg war bei ihrer Gegnerin so gut wie sicher. „Ich verstehe.“, sagte sie.

„Alles okay?“, fragte Ryu, als Tanja von dannen ging.

„Sie wird wohl nicht kämpfen.“, sagte Reika.

„Also, ich geh mal nach Hause. Ich meine, der nächste Kampf nach dieser Runde ist ja sowieso erst in einer Stunde.“, sagte Ryu.

„Ich komme mit.“, sagte Reika.

„Gerne. Tu dir keinen Zwang an.“, meinte Ryu lächelnd und ging mit Reika.
 

Als der Kampf beginnen sollte, stand jedoch keiner von beiden da.

„Tja, schlechte Nachrichten“, sagte der Schiedsrichter, „aber der Kampf findet nicht statt, da beide aufgegeben haben. Die nächste Runde beginnt in einer Stunde. In einer Stunde sind die Kämpfe Kasumi vs. Reika und Ryu vs. Tom!“
 

„Dazu hat Kains Gegner sich ebenfalls als aufgegeben eingetragen. Das heißt, dass Kain im Finale ist.“, sagte der Schiedsrichter und verließ dann auch die Arena.

„Hey, Reika, du kannst als nächstes schon wieder Kämpfen.“, sagte Ryu, der sich nun erkundigt hatte, wer als nächstes kämpfen sollte.

„Und wer ist mein Gegner?“, fragte sie.

„Kasumi. Die Blonde, die Jan fast umgebracht hat.“, sagte Ryu.

„Ach so. Und gegen wen musst du kämpfen?“, fragte sie Ryu.

„Ich muss gegen Tanjas anderen Bruder kämpfen… Tom heißt der.“, sprach Ryu. „Das wird sicher hart.“ meinte Ryu dann und ging wieder los, da in 15 Minuten der nächste Kampf stattfinden sollte.

„Ich werde schon gewinnen.“, sagte Reika zu Ryu. „Und wenn, dann lasse ich dich gewinnen, indem ich nicht gegen dich antrete, Ryu.“, sprach sie munter.

„Nein, nein, ich will zwar ins Finale, doch will ich wenigstens jeden Kampf mitmachen.“, sagte Ryu.

„Wie du willst.“, sagte Reika.

„Dazu ist es noch nicht gesagt, dass du gewinnen wirst.“, sagte Ryu.

„Na, ihr zwei?“, ertönte eine zuckersüße Stimme und Kasumi lief nun neben Reika und Ryu. „Willst du wirklich antreten?“, fragte Kasumi Reika.

„Ja. Und sei nicht so freundlich, du Irre.“, meinte Reika.

„Ich und irre? Du hast auf eine Freundin ohne zu zögern mit ihrem eigenen Schwert eingeschlagen, bis sie schwer verletzt weggebracht werden musste!“, sagte sie.

„Ach, Ryu, wenn ich gewinne, kämpfen wir gegeneinander. Natürlich nur, falls du deinen Kampf gewinnen solltest…“, sprach sie. Es stimmte, Ryu musste auch noch kämpfen, und Tom war sicher kein Gegner von fünf Minuten wie Mizuki. Sicher wollte Tom auch im Finale gegen seinen Bruder Kämpfen.

„Also, viel Glück euch beiden!“, sagte Ryu, als alle an der Arena ankamen. Auch Tanja war schon da.

„Sei vorsichtig bei deinem Kampf nachher.“, sagte Tanja zu Ryu. „Tom hat einige Tricks auf Lager.“, meinte sie und setzte sich neben Ryu, während Kasumi und Reika die Arena betraten und aufeinander zustürmten, als der Schiedsrichter das Zeichen gab. Kain saß auf der anderen Seite der Arena, oder besser gesagt, er stand am anderen Eingang. Schon an diesem Abend würde das Finale stattfinden, und vielleicht würde es jemanden geben, der Kain besiegen konnte.
 

„Du hast einiges drauf.“, meinte Kasumi lächelnd, die eine Schramme an der Wange hatte und drei Schläge in den Bauch bekommen hatte.

„Ich sagte doch, ich bin kein leichter Gegner.“, meinte Reika und spuckte Blut, da Kasumi ihr mehr zugesetzt hatte.

„Lass es uns also zu Ende bringen.“, sagte Kasumi und rannte auf Reika zu. Ihre zwei Hundeleinen lagen zerrissen auf dem Boden. Reika hatte es geschafft, sie zu zerstören. Die Schläge beider Mädchen trafen zur gleichen Zeit, sodass nicht nur ihre Klamotten zerrissen wurden und man sehen konnte, dass sowohl Reika als auch Kasumi sehr große Brüste hatten, nein, beide Mädchen flogen auch noch zurück und prallten gegen die Wand. Beide sagten, nachdem sie sich aufgerappelt hatten: „Wir geben auf!“

„Was? Wie?“, stammelte der Schiedsrichter nur und verkündete, dass beide aufgeben hatten.
 

„Oh, Mann…“, murmelte Ryu nur, der sich bei Reika schon denken konnte warum sie aufgegeben hatte, bei Kasumi war es ihm ein Rätsel.

„Na, dann viel Glück!“, sagte Tanja, als Ryu acht Minuten nach dem letzten Kampf aufstand und hinunter ging.

„Viel Glück! Wenn du gewinnst, bist du im Finale!“, rief Reika, die, ebenso wie Kasumi, Verbände trug.

„Enttäusche mich nicht!“, rief Kasumi zu Ryu hinab, und damit betrat dann auch Tom die Halle.
 

„Gib auf und halt dich aus unseren Familienproblemen raus.“, sagte Tom barsch zu Ryu.

„Tut mir Leid, das geht nicht. Ich will genauso wie du ins Finale und gegen Kain kämpfen.“, sagte Ryu. „Immerhin will ich Antworten, wer die Toten sind und was ihre Ziele sind.“, meinte er noch und machte sich mit einem Grinsen bereit.

„Nun gut. Dann werde ich dir leider starke Schmerzen zufügen müssen.“, sagte Tom, dann pfiff der Schiedsrichter zum Kampf.
 


 

So, das wäre Kapitel 10. Nun ist Fighters 1 ja bald zu Ende, nur noch 2 Kapitel und ich kann mit Fighters 2 anfangen. Das Kapitel ist nun ziemlich schnell gewesen, was die Kämpfe betrifft. Ich hoffe das Kapi gefällt euch trotzdem und ihr freut euch auf das nächste und vorletzte. Das geplante Adult Kapitel kommt in Fighters 1 nicht mehr vor. Dafür aber bei Fighters 2.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-05-10T18:50:33+00:00 10.05.2012 20:50
Hammer Kapi^^


Zurück