Zum Inhalt der Seite

One friend lost two friends found again

Hinata und ein Verräter oder ist sie auch eine Verräterin?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The meet again old friends and old feelings

Hinata hatte sich ihren Mantel um geworfen und die Kapuze tief in Gesicht Gezogen. Mit einen noch mulmigeren Gefühl betrat sie Konoha. Sie konnte gut durch passieren den Izumo sah sie nicht. Das war ein Glück für sich. Auf den Weg zum Hokageturm schaute sich Hinata um. ES hatte sich nicht viel verändert in den Fünf Jahren. Viele Leute starrten sie an. Aber es war ihr egal auch. Hinata kam an viele Geschäfte vorbei. Es war immer noch alles beim Alten. Am Ramen stand ging sie schneller vorbei sie wollte nicht gerade ihn über den Weg laufen. Innerlich Seufzte Hinata so viele Erinnerungen kamen in ihr auf. Sie musste sich ziemlich zusammen Reißen nicht wieder um zu drehen. Sie wollte nicht hier sein. Hinata wurde aus ihren Gedanken gerissen den ein Großer Weißer Hund sprang um sie herum.

//Hinata bleib ruhig. Es ist Akamaru, du darfst ihn nicht zeigen das du es bist. \\ dachte sich Hinata.

Akamaru sprang fröhlich um Hinata rum. Er wartete das sie ihn streichelte wie früher. Akamaru wusste das es Hinata ist, der Geruch einfach. Hinata bewegte sich kein Stück. Würde sie jetzt was machen würde sie auffliegen und das wollte sie nicht. Hinata wollte das Akamaru endlich geht.

„Akamaru verdammt lauf nicht immer Weg.“ Brüllte ein Junger Mann die Straße entlang. Es war Kiba , Er hatte sich verändert. ER trug nicht mehr seine Lange Schwarze Jacke sondern ein Muskelshirt. Aber das war Hinata egal auch. Sie wollte das alles hier so schnell wie es ging hinter sich bringen. Kiba kam auf Hinata angerannt und Zog Akamaru Zurück.

„Tut mir Leid. Er ist sonst nicht so. Ich weiß nicht was in ihn Gefahren ist. Es tut mir ehrlich leid.“ Kam es nur von Kiba der versuchte Akamaru zu bändigen. Hinata musste was sagen aber was und wie auch das war die frage.

„Ist Okay er ist ja nur ein Hund. Auf wiedersehen.“ Kam es von Hinata in einem Eisigen Ton. Sie hatte bei Sasuke gut gelernt sich zu verstellen. Ohne auch nur auf Kiba zu achten ging sie weiter. Das war Glück im Unglück auch. Hinata war froh da weg zu kommen nicht nur von dort auch aus Konoha wieder.
 

Kiba schaute der Person Hinterher. Irgendwie hatte er das Gefühl er kannte die Person. Aber er konnte die nicht Einordnen. Kiba schleifte so gut es ging Akamaru zum Trainingsplatz. Wo auch Neji, Shikamaru und Naruto auf ihn wartenden. Etwas Genervt sahen sie schon aus.

„Kiba, wo warst du wir wollten uns vor 20 Minuten Treffen.“ Fauchte Neji ihn an.

„Ich weiß aber Akamaru war weg. Und hat sich Komisch benommen.“ Sagte Kiba und versuchte Akamaru immer noch zu bändigen der wieder Zurück zu der Person wollte.

Die anderen merkten auch was mit Akamaru los war. So benahm er sich nie nur wenn er Hinata sah oder roch. Kiba erzählte ihnen was passiert war. Alle hatte die Vorahnung das es sich um die Person die Kiba getroffen hatte um Hinata gehandelt hat.
 

Hinata stieg die Treppe zum Büro hoch. Sie kam sich komisch vor jetzt zu Tsunade zu gehen. Hinata Atmete noch mal tief ein und aus. Sie Klopfte an und man hörte Tsunade die ein herrein bat.

Sie Trat ein und sah gleich auch Tsunade. Sie saß wie immer leicht Genervt am Schreibtisch. Der wie üblich voll gepackt war. Und immer ihren Sake daneben. Sie war aber nicht alleine im Raum, Jiraiya war auch da und stand angelehnt am Fenster. Tsunade schaute hoch wer da ins Büro kam. Etwas erstaunt war sie. Da Stand eine Gestalt vor ihr. Das Gesicht Verdeckt, und sie konnte ihr Chakra nicht richtig zu ordnen.

„So was möchten Sie von mir? Das Sie mich Stören.“ Sagte Tsunade wobei sie Das Sie sehr betonte.

„Ich bin mit einem Anliegen Hier Hokage-sama. Eine Gefahr kommt auf uns alle zu.“ Sagte Hinata Ruhig. Tsunade uns Jiraiya musterten sie genau. Die Stimme kamen ihnen bekannt vor.

„Und was so eine?“ kam es von Jiraiya.

„Nun Orochimaru will alle Groß Mächte vernichten in einem Jahr wenn er bis dahin nicht gefunden wird. Was mein Bruder und ich seit 2 Jahren versuchen ihn zu finden.“ Sprach Hinata.

„Und damit kommst du erst Jetzt. Aber wieso sollte ich dir glauben. Du bist wildfremd und Tauchst auf und sagst sowas. Vielleicht willst du uns nur in Sicherheit wiegen und dann alles Vernichten und du gehörst auch zu ihm. Ich Kenn dich nicht.“ Fauchte Tsunade sie an. Aber Hinata blieb ruhig und zeigte darauf erst mal keine Reaktion. Hinata musste ihnen beweisen das es wirklich war und alles erklären, so blieb ihr nichts anderes Übrig sich zu erkennen zu geben.

„Nun Hokage-sama. Sie kennen mich. Wie viel andere auch.“ Kam es nur von Hinata.

„Ach und wer sind sie ich hab sie noch nie gesehen.“ redete Tsunade. Hinata hatte keine andere Wahl als ihren Mantel Abzunehmen. Hinata Schmiß ihren Mantel ab der leise auf den Boden viel. Zum Vorschein kam eine Junge Frau, mit Langen Schwarzlilanen Haaren. Und einem Engen Kampfanzug der ihr gut stand und einem Katana am Rücken. Und Die Augen waren Flieder Farbend. Tsunade und Jiraiya schauten die Person genau an. Tsunade wusste sofort wer es war, leichte Tränen bekam sie sogar. Ohne Verwarnung sprang sie auf und Umarmte Hinata. Sie war leicht Geschockt darüber aber dennoch ließ sie es zu. Tsunade ließ nach paar Minuten von ihr ab und schaute sie an.

„Und glaubst du mir jetzt Tsunade. Das ich die Wahrheit sage.“ Kam es von Hinata.

„Hinata, du hast dich verändert. Jetzt muss ich wohl oder übel glauben. Aber erzähl woher weißt du das alles.“ Fragte Tsunade sie. Hinata erzählte den Beiden kurz und knapp was sie vor Zwei Jahren erfahren haben. Und das sie mit Sasuke umher Reiste. Und das er gerade Leute suchte um zu Helfen.

„Okay wir werden die Sicherheit verstärken und auch auf suchen gehen, ich schicke meine Besten Teams dahin. Das sie Orochimaru suchen sollen. Aber erst mal sollten die anderen auch wissen das du wieder ZU hause bist.“ Sprach Tsunade.

„Nein Tsunade es soll keiner wissen das ich wieder da bin. Ich hab meine Aufgabe erfüllt und somit geh ich wieder weg. Und Konoha ist nicht mehr mein ZU hause. Ich möchte auch nicht von dir ein Team Gestellt bekommen oder anders. Such ihn nur wie wir und informiert die andern Kage mehr nicht.“ Redete Hinata so das Tsunade und Jiraiya zusammen zuckten. Tsunade fragte noch warum und alles aber Hinata lehnte ab. Die beiden mussten versprechen keinen was zu sagen. Hinata konnte man davon nicht abbringen. Es half nichts. Sie Blieb standhaft. Sie verabschiedete sich noch und war verschwunden aus Konoha.
 

Tsunade und Jiraiya saßen nur da sie konnten es noch nicht fassen was sie da hörten von ihr. Alles mussten sie erst mal verarbeiten. Hinata hatte sich verändert und das ziemlich sogar. Sie hatten nur die letzten zwei Jahre von ihr erfahren mehr nicht.

„Meinst du wir sollten es den Andern sagen das Hinata wieder da ist.?“ Fragte Jiraiya.

„Nein sie will das nicht aber. Das andere müssen wir jetzt handeln.“ kam es als Antwort.

„Ich glaub wenn Naruto sie nur sieht dreht er ab.“

„Ja das glaub ich auch. ER sucht sie ja nicht umsonst seit Fünf Jahren. Aber sie will es so, Trommel bitte mein besten Anbus zusammen. Du weißt wem ich alles meine.“ Kam es nur Von Tsunade.

Jiraiya verstand und holte Tsunades Beste Team der Anbus. Genau das Team wo Naruto drin war. Sie bekamen den Befehl Orochimaru zu finden und umzubringen. Sie erklärten ihnen auch was sie er erst erfahren hatte. Das Team machte sich sofort auf den weg. Tsunade schrieb jedem Kage was los war.
 

ES waren jetzt schon Paar Tage vergangen das Hinata in Konoha war. Sie suchte mal wieder das Land ab Nach Orochimaru. Bisher aber ohne Erfolg. Hinata sprang schon die ganze zeit zu Ast zu Ast und suchte Gegenden ab wo sie nicht freiwillig hin gehen würde. Aber man konnte sich nicht sicher sein das er nicht doch dort war. Hinata war von den ganzen suchen schon etwas Genervt. Sie wusste nicht wo der war. Wie vom Erdboden verschluckt. Hinata war seit einer Woche unterwegs. Sie hoffte nur sie traf keinen Konoha-nin unterwegs. Es war schon spät ab Abend als Hinata Kampf Geschrei hörte, es zog sie an. Sie musste wissen wer dort Kämpfte. Sie stand oben auf einen Baum wo sie alles gut überblicken konnte. Es waren Sieben Anbus aus Konoha die da Kämpften. Hinata versteckte sich im Baum um zu sehen wie sie sich Schlugen.
 

Unten auf dem Kampfplatz Kämpften sie Sieben Anbus durch. Sie hatten vor Stunden mit dem Kampf angefangen und seit dem Hörte es nicht mehr auf. Egal wie viele sie besiegten es kamen immer mehr dazu.

Neji hatte viele mit dem Jûken weg geschleudert. Kiba und Akamaru mit ihren Techniken. Shikamaru schlug sich auch so gut es ging durch, auch wen es ihn schon nervte. Naruto haute ein Gegner nachdem anderen Weg. TenTen warf viele Gegner mit ihren Waffen in die Flucht oder anderes. Sakura schleuderte viele weg oder begrub sie im Boden. Shino setzte seine Käfer ein was auch viele Gegner zum Fall brachte.

Sie schlugen sich noch gut. Aber sie hatten Langsam keine Lust mehr oder die Kräfte gingen schon zu neige. Da sie seit einer Woche nichts anderes Taten außer Kämpfen und kaum mal eine Richtige Pause hatten. Hinata merkte das sie immer schwächer wurden, sollte sie schon eingreifen oder noch warten. Von Unten hörte sie die Stimmen von den Leuten.

„Die nerven diese Oto-nins.“ Fluchte Naruto vor sich hin.

„Das wissen wir und wie auch. Statt weniger zu werden, werden es mehr.“ Fluchte Kiba Zurück.

„Hier musst irgendwo ein Nest sein.“ kam es Zurück. Alle dachten das Gleiche es musste sowas geben den so viele auf einmal war schon Unheimlich. Hinata sah das alles mit einem Lächeln an. Aber als Kiba zu Boden ging und nicht mehr konnte, wurde die anderen auch nervös. Denn sie musste jetzt aufpassen das Kiba nicht verletzt wird. Alle waren am Ende schon und Hechelten nach Luft schon.

Doch dann tauchte wohl der Anführer der Oto-nins auf und lachte nur.

„So Die tolle Gruppe aus Konoha ist an ihre Grenzen gekommen. Ich dachte ihr könnt mehr aushalten. Aber das ist doch Lächerlich. So können wir euch schnell besiegen.“ Sagte der Mann und schaute zu der Gruppe hin. Der Mann machte ein Zeichen das seine Shinobis sich zum Letzten Angriff bereit machen sollten doch dann kam er nicht weiter. ER hatte ein Katana am Hals.

Hinata war vom Baum gesprungen und hielt dem es vor dem Hals. Der Mann schluckte nur. ER wusste eine Falsche Bewegung und er wäre Tod.

„Wer bist du? Und warum Hilfst du den?“ Krächzte der Mann.

„Das ist alles Belanglos für dich und die. Sag Lebewohl.“ Flüsterte Hinata. Und Stach dem Oto Anführer. ER schrie Qualvoll auf. Und viel zu Boden, eine Blutlache bildete sich unter ihm. Hinata stand immer noch da und schaute die Restlichen Oto-nins an. Da sie ihre Kapuze auf hatte sah man ihr Gesicht nicht. Aber die Oto-nins bekamen Angst. Sie hatte ihren Anführer einfach so umgebracht. Ohne nur mit der Wimper zu zucken.

„Und wollt ihr auch das Zeitliche Segnen?“ Fragte Hinata die Oto-nins Kalt.

Die Oto-nins schluckten nur und Liefen weg. Hinata grinste nur.

„Feiglinge auch.“ Kam es nur von ihr. Nun drehte sie sich zu den Konoha-nins um. Sie hatten keine Masken mehr auf, die sie wohl beim Kampf kaputt gegangen waren. Die Gruppe Rappelte sich langsam auf und stellte sich auf. Sie wussten nicht ob der neue Gegner sie auch angreifen würde. Sie waren teilweise in Kampfstellung gegangen. Doch Hinata steckte ihr Katana weg und schaute sie nur an. Sie versuchte jegliches Gefühl zu unterdrücken.

„Keine Angst ich werde euch nicht angreifen. Dafür seit ihr gerade zu Geschwächt. Ihr solltet euch ausruhen.“ Sprach Hinata kalt. Alle schauten sich an, Die stimme kam ihnen Bekannt vor und Akamaru drehte wieder ab.

„Sag wer bist du?“ fragte Kiba.

„Tzz das geht euch nichts an. Und wenn ihr mich an spricht nennt mich Lilie und nicht anders.“ Kam es wieder Kalt von ihr. Alle Zuckten zusammen wie konnten man so Reagieren.

„Wir wissen nicht wo wir uns ausruhen Sollen. Wir haben bis her kein Platz gefunden. Wir Kämpfen uns seit Einer Woche durch.“ Kam es von Sakura. Hinata verdrehte die Augen nur. Sie musste wohl oder übel die Gruppe weg bringen das sie sich ausruhen konnten.

„Dann kommt ich bring euch wo hin.“ Kam es von Hinata und machte ein Wink das sie ihr folgen sollten.

Zwar wusste die Gruppe nicht was sie von der Geheimnisvolle Person halten sollen. Aber lieber so als keine Pause mehr zu bekommen. Hinata führte die Konoha-nins zu einer Höhle.

//Wenn Sasuke das weiß bringt der mich um. \\ dachte sich Hinata.

Die Setzten sich sofort dort hin und konnten sich erst mal ausruhen. Hinata machte sogar ein Feuer für sie.

„So hier seit ihr in Sicherheit. Ruht euch aus und macht dann weiter. Ich geh auch wieder.“ Sagte sie und drehte sich um. Doch Kiba stellte sich ihr in den Weg.

„Nein bleib bei uns. Weil ich und die anderen wollen Wissen warum du uns geholfen hast.“ Sprach Kiba.

Hinata Rollte genervt die Augen.

„Kurz gesagt ich bin auch auf der Suche Nach Orochimaru. Mehr müßt ihr nicht wissen.“ Sagte Hinata.

„Okay aber bleib bei uns und ruh dich auch aus.“ Kam es dieses mal von Sakura.

Hinata nickte nur, sie sagte nur das sie nur heute blieb und morgen wieder geht. Mehr wollte die Gruppe auch nicht.
 

Naruto beobachtete die Person genau. Ihm kam es vor ob er sie kannte. Aber wo her wusste er nicht.

Die Stimme kam ihn so bekannt vor. Egal wie die Person was sagte, sein Herz Klopfte wie wild. Die Bewegung von ihr war Geschmeidig. Naruto konnte sich nicht erklären aber er fühlte sich zu der Person hingezogen auch wenn er ihr Gesicht nicht kannte. Er war sich sicher wer es war. Aber er konnte sie ja nicht einfach ansprechen. Er wollte ihr Gesicht sehen aber diese Kapuze war im weg.

Die anderen dachten auch darüber nach wer die Person sein konnte. Alle machten sich ein Kopf wer sie war. In der Zeit wo sie darüber nach dachten, machte Hinata Essen für sie. Sie mussten wieder Fit werden. Die anderen merkten auf einmal ein wunderbaren Geruch. Der von dem Essen ausging. Hinata hörte die Magen von allen Knurren. Und verteilte das Essen. Sie aßen es und es ging ihnen wieder gut. Hinata wollte schon Längst weg sein aber irgendwas Ließ sie da bleiben.

„Warum kommst du nicht mit uns auf die Suche Nach Orochimaru.?“ Fragte Naruto und sah sie an.

Hinata dagegen war froh das sie die Kapuze auf hatte.

„Ich Reise Alleine das tu ich schon Lange, Da brauche ich nicht noch eine Gruppe.“ Kam nur Zurück. Naruto ließ aber nicht davon ab. Er wollte das die Person mit kommt.

„Aber in einer Gruppe ist es doch besser da Passt jeder auf jeden auf.“

„Brauch ich nicht, hab ganz gut gelernt alleine klar zukommen.“

„Trotzdem, so wie du wer bist können wir Brauchen.“

„Nein Danke auch. Wie Gesagt ich Reise Alleine.“

„Gibt es eine Möglichkeit dich um zu stimmen.?“

„Nur wenn man mich Besiegt, aber das in euren Zustand wäre ungerecht.“

„Ach mir geht’s immer gut und außerdem will ich wissen wer du Wirklich bist.“

„Ich hab schon gesagt wer ich bin. Mehr braucht man nicht wissen.“

„Aber ich glaube es dir nicht. Also Lass uns doch ein Klein Kampf austragen. Wenn ich Gewinne kommst du mit uns und zeigst du dein Gesicht. Und wenn du Gewinnst kannst du machen was du willst.“ Schlug Naruto vor. Hinata wusste das es eine 50/50 Chance war. Die anderen hatte das Gespräch wie beim Tennis verfolgt. Natürlich wollten die anderen auch wissen wer die Person unter dem Mantel war. So gingen die Beiden Raus um zu Kämpfen. Naruto Grinste nur. ER würde alles tun um zu Gewinnen.
 

So Standen die Beiden Draußen. Naruto Grinste nur und Hinata war Ruhig. Die anderen waren ihnen Gefolgt. Und Standen jetzt mit Draußen und warten das was Passiert. Naruto wollte es Kurz machen aber sie auch nicht Verletzten. Hinata dagegen wollte es auch Schnell hinter sich bringen. Sie wollte weg von ihnen. Naruto griff auch schon an. Aber Hinata bewegte sich kein Stück. Doch als Naruto sie Traf war sie Weg. ER drehte sich um und da Stand sie und machte Keine Reaktion. Naruto reichte es, erst sagt sie nicht wer sie Wirklich ist und dann spielte sie mit ihm. Jeden Angriff den Naruto ausführte wich Hinata aus. Naruto reichte es langsam. Sie Griff ihn nicht an nur weichte aus. Doch dann machte Hinata eine Bewegung die jeder kannte auch von Neji. Sie machte das Jûken. Naruto und die anderen schauten sie mit Großen Augen an. Jetzt war es klar es war Hinata. Sonst gäbe es niemanden der sowas konnte. Naruto blieb stehen, Hinata dagegen Griff an. Jetzt musste Naruto aufpassen. Hinata traf ihn nicht nur haarscharf nur. ER merkte das sie jetzt ernst machte. Naruto wurde das zu nervig. ER packte einen Arm von ihr und dann den Anderen und hielt sie Fest. Hinata versuchte sich zu Wehren. Aber sie musste sich eingestehen das Naruto Stärker war als sie. Dabei Hielt Naruto ihre Arme nur Leicht Fest. Jedes Ziehen von ihrer Seite Tat in den Armen weh. Naruto schaute das ganze mit einem Ernstem Gesicht an. Mit Einem Ruck zog er sie zu sich. Hinata wehrte sich mehr . Doch Naruto beugte sich zu ihr.

„Hinata-chan schön dich wieder zu sehen. Du bist Stärker geworden.“ Flüsterte er ihr ins Ohr. Aber ließ nicht los.

„Lass mich auf der Stelle los Uzumaki.“ Kam es nur Gehässig von ihr. Naruto Grinste nur und ließ sie los aber so das der Umhang zu Boden fiel. Hinata stand da und schaute Naruto nur Wütend an. ER dagegen grinste wie ein Honigkuchenpferd. Die anderen schaute zu Hinata. Sie konnten es nicht glauben das sie es war. Hinata ballte Fäuste sie war mehr als Wütend jetzt. Langsam hob sie ihren Mantel auf. Und Wollte gehen. Doch dieses mal war es Nicht Naruto der sie Aufhielt sondern Neji. Er Stand auf einmal vor ihr. Neji musterte sie durch gehend. Seine Augen Strahlten auf. Auch Besorgnis war zu sehen. Hinata sah ihn nur kurz an. Und wendete ihren Blick ab. Hinata wollte gerade schon verschwinden doch er hielt sie am Arm fest.

„Hinata, geh nicht weg. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht als du gegangen bist. Und jetzt bist du da und willst uns wieder allein lassen. Glaub mir keiner wird das jetzt zu lassen. Und Außerdem Hast du Verloren vergiß das nicht.“ Sprach Neji.

„Tzz Unentschieden nenn ich das. Ist mir auch egal ob ihr euch sorgen gemacht habt. Ich hab eine Aufgabe. So leicht bin ich nicht mehr zu finden.“ Sagte Hinata und riß sich los. Doch Neji umarmte seine Cousine. „Ich hab dich vermißt Cousinschen.“ Flüsterte Neji ihr ins Ohr.

„Meinst ich hab’s nicht. Ich hab euch alle vermißt aber es geht nicht ihr seit in Gefahr. Versteht das doch.“ Kam es nur von ihr. Aber es haben alle gehört.

„Na und wir sind Shinobis das ist unser Leben. Also wir gehen zusammen ihn such klar.“ Kam es von allen. Hinata musste wohl da bleiben. Aber sie redete mit niemanden so wie früher, sie redete so wie sie es gewohnt war schon. Auf jede Frage von ihnen Zuckte sie nur mit den Schultern. Nicht nur Neji wollte wissen was sie in den Fünf Jahren gemacht hatte. Am meisten wollte es Naruto wissen. Jeder der anwesenden außer Hinata wussten wie Naruto für Hinata Fühlte. Doch sie mied jeden. Sie unterhielt sich kaum mit ihnen. Sie saß am Höhlen Eingang und starrte nach draußen. Sie Kämpfte innerlich mit ihren Gefühlen. Am liebsten wäre sie jedem um den Hals gefallen. Aber sie konnte es sich nicht erlauben, den sie schwebten in Gefahr. Sie hatte gelernt ihre Gefühle außerhalb eines Hauses oder Wohnung zu verbergen. Naruto saß ihr gegen über und beobachtete sie genau. Jede Bewegung nur das Atmen von ihr, jegliche Bewegung einfach. Doch Plötzlich tauchte ein Adler vor Hinata auf. Der Adler ging sofort zu Hinata.

„Was gibt’s Neues?“ fragte se gleich. Alle schauten zu Hinata und den Adler.

„Du sollst in das bestimmte Dorf kommen dort will er dir alles Erklären.“ Sagte der Adler. Und schaute die Gruppe nur an. Hinata sagte nur sie machte sich auf den Weg. Und Schon war der Adler weg.

Hinata stand auch schon auf und holte ihre Sachen. Naruto aber hielt sie auf als sie gehen wollte.

„Wo willst du hin. Hast du Vergessen das wir mitkommen.“

„Mir egal ob oder nicht. Ich muss dahin.“

„Und wer wartet auf dich?“

„Das kann euch Egal sein.“

„Nein ist es nicht sag schon.“

„Vergiß es, wenn Folgt ihr mir oder lasst es sein.“ Kam es nur und Hinata ging raus. Die anderen Packten schnell alles zusammen und Folgten ihr. Sie waren nicht lange unterwegs. Naruto und die anderen versuchte aus Hinata was raus zu bekommen aber es gelang nicht. Sie kamen zu den Dorf wo sie hin sollte. Hinata ging einfach zu einem Haus wo Licht Brannte. Und Schloß auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-05T11:25:08+00:00 05.07.2009 13:25
ein echt hammer kapi
der kampf war eher einseitig xDDD

lg
has
Von:  SuggarFee
2009-07-04T06:32:00+00:00 04.07.2009 08:32
GuT GuT ^^
Sooow ab zum nächsten KapiiteL
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:34:04+00:00 21.04.2009 15:34
echt klasse kapi!
freu mich schon aufs nächste:)
Von:  Animefan72
2009-04-21T08:47:39+00:00 21.04.2009 10:47
Soderla, habe alles durch gelessen und muss sagen. Du hast eine zweite Sasuke gemacht. Und du weist ich hasse den Kerl und seine vharakter eigenschaft. Aber andererseits gibt es auch so austauschungen. Es war stehts Naruto gewessen der nicht wusste was Hinata für ihn empfindet und jetzt ist es umgekehrt. ich bin gesapnd wie sich das alles entwiklen wird. Orochimaru wird nicht leicht werden. Erst recht werden glaube ich Naruto und Sasuke ordentlich diskotieren von Hinata will ich erst garnciht reden. Sag bescheid gut ^^
Von:  fahnm
2009-04-20T20:28:44+00:00 20.04.2009 22:28
Oh jeh die gute Hinata ist stur geworden.
Und Sturheit hat schon so manchen den Kopf gekostet.
Ich hoffe das Naruto mit ihr reden kann.
Sakura sollte ihr sagen das es ein missverständnis war damit Hina Naruto eine Chance gibt.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück