Zum Inhalt der Seite

Planiert Panini!

Wenns nur peinlich wäre gings ja noch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 1: Die Heimkehr

Folge 1: Die Heimkehr
 

So meine mutigen Leser.

Ihr wagt es also euch in die Abgründe DES PANINI[BLITZ! DONNER! KRACH!] zu begeben.

Nun denn. Schaltet den Fernseher ein, lehnt euch bequem zurück, sucht euch ein Kissen (wahlweise eine Wand) zum Kopf-gegen-hauen, trinkt einen Schluck kühlenden Saft (wahlweise mit Wodka) und fixiert den Bildschirm.

Denn es geht los in

10…

…9…

…8…

…7…

…6…

…5..

…4…

…3…

…2…

…1…

Endlich! Es ist soweit! Das worauf wir so lange sehnsüchtig gewartet haben.

Es ist eingetreten

„Naruto Shippuden – Das Versteckspiel geht weiter“ made by Panini
 

-in Orochimarus geheimen Geheimversteck-

Naruto: Wo bist du Sasuuuuukääääääh?! (plärr)
 

Sasuke: Da denkt man das Übel hat ein Ende… und dann sowas! TT.TT

Ich denke bei dem Rumgeschrei von Naruuuuto ist es kein Wunder, dass Sasuuuukäääh den halben Laden in die Luft jagt.
 

Aber gehen wir mal weiter.

Denn ganz Deutschland ruft wieder voller Freude: Sasuuuuuuuuuuukääääääääh!!!
 

Sakura: Sasuuuke, bist du es?
 

Nein, natürlich nicht. Das ist nur eine von Orochimarus zahllosen Gummipuppen. -.-

Aber ergeben wir uns nun einigen Minuten sinnlosen Erinnerungsgedöns…

Da kann doch eigentlich nicht so viel schief gehen, oder?
 

-Erinnerungsgedöns-

Sasuuuke: Aber was weißt du denn schon, hä? Gar nichts! Überhaupt nichts. Du hast nicht mal ansatzweise ne Ahnung wer ich bin und wie ich mich fühle!“
 

(Musik einspiel) Nothing gonna change my love for youuuuuuuu

Nein sorry, aber das klang dermaßen schwul! Man merkt schon bei wem Sasuke in die Lehre gegangen ist… nämlich beim Gaylord persönlich!
 

Sasuuuke: Ich habe mich geborgen gefühlt.
 

Wenn er nicht über 150 Folgen so ein Arschloch gewesen wäre, würde das sogar ganz gut kommen… aber so…
 

-auf dem Wasser-

Naruto: Wir beide sind nun mal durch das gleiche Schicksal miteinander verbunden.
 

Was mir persönlich neu wäre. Nur weil ihre Vergangenheit sich in gewissen Punkten ähnelt, muss das noch lange nix heißen. Wenn dem so wäre dass alle Charaktere die in ihrer Kindheit ihre Eltern verloren haben durch ein gemeinsames Schicksal miteinander verbunden wären…dann wären ziemlich viele dabei: Naruto, Sasuke, Iruka, Orochimaru, Sasori, Pain…
 

Naruto: Und ich möchte dich immer noch vor einem Fehler bewahren!
 

(Augenbraue hochzieh) Ich glaube dafür ist es bereits mehr als zu spät.
 

Naruto: Beantworte mir eine Frage. Warum hast du mich damals nicht besiegt?! SAG SCHON, SAUUUUKE!!!
 

Darf ich die Anmerkung machen, dass Naruto damals halb tot in der „Valley of End“ lag? Und Sasuke mit diesem „Ich-muss-gleich-kotzen-mir-ist-so-schlecht“-Ausdruck über ihm hing wie ein nasser Sack?

Kann ich in diesem Falle behaupten, dass Naruto bereits besiegt war? Ich meine… im Boxen wäre das als K.O. durchgegangen… Aber natürlich ist Boxen viel zu brutal für so Leute von Panini. Deshalb haben die ja auch keine Ahnung…
 

-doppeltes Flashback…na dann, prost Mahlzeit…-

Itaschi: Du wirst es tun. Du brauchst nur einen Freund zu verraten.

Sasuuuke: Ich musste nur auf den richtigen Augenblick warten um mir die Macht des Kaleidoskopsharingans zu erschließen.
 

Sasuke: Aber ich hab doch noch gar nicht dieses doofe Sharingan.

Kyuubi: (spoilert) Und was ist mit dem bösen Sharingan?

Sasuke: Das zählt nicht! (Itachi böse anblick)

Itachi: Ich darf dir ja nicht sagen was du wirklich tun musst. -/\-
 

-wieder im Hier und Jetzt-

Sasuuuke: In dem Augenblick in dem du mir am Meisten von Nutzen bist. (auf Naruto herabblickend)
 

Und spätestens ab hier macht der Dialog keinen Sinn mehr. Aber wahrscheinlich werden bei Panini die Achtjährigen auf eine Stufe mit Hirntoten gesetzt… Na Prima! -.- So viel zum Thema: Bildungsfernsehn…
 

-Sasuuuke kommt runter-

Sakura: Seid wann bist du so schnell?
 

~Ultimatives Flashback~

Sasuke: (hechel) (japs) Endlich… (ins Ziel lauf)

Iruka: Ganze zehn Minuten für eine Runde. Also wirklich Sasuke. Dass du auch immer letzter sein musst!

~Ultimatives Flashback Ende~
 

Sasuuuke: Du hättest lieber trainieren sollen als deine Zeit damit zu verplempern nach mir zu suchen. Das wäre schlau gewesen.
 

Und ihr – liebes Panini-Team – hättet lieber die Aussprache von gewissen Namen rescherschieren sollen, als eure Zeit damit zu verplempern unsinnige Dialoge zu schreiben und Blut, Tote und Waffen zu editieren. Das wäre schlau gewesen.
 

-in Narutos Seele-

Kyuubi: (lacht) Na los Naruto. Warum zeigst du ihm nicht endlich wie groß unsere Kraft ist? Na mach schon? Nanu? Was ist denn? Worauf wartest du mein Freund? Du könntest meine Kraft jetzt gut gebrauchen, hm?
 

Naruto: Oh mein Gott! Das klingt ja wie ein besoffener Gimli!
 

Kyuubi:Na sag schon! Wen soll ich für dich besiegen, ha? Allein bist di nichts, und das weißt du!
 

Kyuubi: Besiegen allein ist aber langweilig… *schmoll* … Ich will auch mal verstecken dürfen!
 

-Sasuuuke taucht auf-

Kyuubi: (so ziemlich ohne Betonung) Das finde ich nun wirklich unglaublich, Sasuuuke Uschiha. Du hast dich ganz schön weiterentwickelt.
 

Und hier nun der unumstößliche Beweis: Nicht nur Orochimaru bespannt Sasuke, sondern neuerdings auch Kyuubi!

Sasuke: Ihr Panini-Leute seid ganz schön pervers, wisst ihr das?

Itachi: Ich hab mal davon gehört, dass zu wenig Sex zur Degenerierung führt… vielleicht liegt es daran, dass Panini nicht nur bescheuert (was ja allgemein bekannt ist) sind, sondern neuerdings auch noch notgeil!
 

Kyuubi: Kein Wunder. Du verfügst eben auch über das böse Sharingan des Ushihaclans.
 

Das böse Sharingan??? Oo Was hat es denn jetzt schon wieder angestellt, dass es gleich als böse eingestuft wird?

War es zu groß?

Ähnelte es einer handelsüblichen Waffe?

Oder…oder war es einfach nur… zu ROT?!

Genau! DAS muss es gewesen sein! Rot ist eben gleich böse.

Also… (sich umdreh) tut mir ja leid Sakura, aber du musst gehen.

Sakura: Hä? Wieso das denn?

Naja, Sakura heißt Kirsche. Kirschen sind rot. Rot ist böse. Und böses wird wegeditiert. Ganz einfach! ^^

Sakura: (wegradiert wird)

Sasori: Heißt das jetzt dass Gaara und ich mit Glatze rumlaufen müssen???
 

Während wir uns diese Frage stellen läuft im Hintergrund ein Opening, welches uns freundlicher Weise von Panini zur Verfügung gestellt wurde.

Mit den kindischen Beats und dem immer wieder denselben Schwachsinn stöhnenden Text, der außer „Naruuuuto“-Gekreische nicht viel enthält, würde es eher zu „Wedding Peach“ passen als zu Naruto. Und während die immer länger währenden „Naruuuto“-Rufe des kreischenden

Mädchens, was wohl den Gesang dieses Meisterwerks folternder Akustik darstellen soll, langsam meinen Ohrenschmalz zum schmelzen und mein Trommelfell zu platzen bringen, wenden wir uns dem friedlichen und beschaulichen Konoha zu. Mit der Zuversicht das Schlimmste nun hinter uns gelassen zu haben…
 

Ende Teil I
 

Danke fürs Lesen, ihr Lieben!

Bis Teil II



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-27T21:36:53+00:00 27.04.2010 23:36
OmG, ich bin so froh, diese FF gefunden zu haben! xD
Dauernd les ich grad drin rum und es ist genial, einfach genial!
Eine Freundin von mir kann es ja bezeugen, dauernd laber ich sie mit irgendeiner Bemerkung voll oder bekomm 'nen Lachkrampf...
*knuddel*
Eine der besten Paniruto-Parodien, die ich je gesehen hab.
Von:  shinigamiix3
2010-02-03T17:02:14+00:00 03.02.2010 18:02


*tot Lach*
ds mit dm bösen sharingan is ja schon die härte..würd mich schämen wenn ich zu irgnt so nem pannini produktionsteam gehörn würd..

haste aba recht ds tut echt schon in dn ohren weh SasUUUkäääh.!! Naruuutooo.!! O.ó

greetz.<33
Von:  UrrSharrador
2009-11-23T20:23:40+00:00 23.11.2009 21:23
Haha, genial! Und das beste: Es stimmt!!

Spätestens, wo Sakura wegeditiert wurde, hab ich mich weggeschmissen XDD

Nieder mit Panini/Pokito!
Von:  Traumtanz
2009-09-14T20:03:57+00:00 14.09.2009 22:03
Yeah 'Sakura wir dwegretuschiert xD
wenigstens eine beruhigende nachricht xD
Von:  Chaosguardian-sama
2009-08-27T15:19:03+00:00 27.08.2009 17:19
sau geile ff
ich lach mich [s]tot[/s] ins versteck^^

voll der bringer
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:29:30+00:00 17.08.2009 17:29
das ist ja voll geil!!!!!
XD

ich komme aus den lachen garnicht mehr raus!!!!

=^^=

(macht lust auf mehr!!!)
Von: abgemeldet
2009-07-10T22:10:08+00:00 11.07.2009 00:10
sakura kann ruhig gehn...*bad smile*
bin aus zufall hier gelandet und bin glücklich darüber.
ich selber bin noch immer gespannt wie sie die kämpfe von Hidan machen wollen=>besonders den Teil wo er den Kopf verliert...wahrscheinlich kommt hidan gar nicht vor. Den löschen die sicher komplett weg oder so.

Das mit der Ausprache das ist richtig. Sasuuuuuuuuukkkeee...dazu sg ich mal nix und Itaschi hört sich an wie hatschi Oo

naja ich geb das hier mal in meine Favos und lese morgen...*auf die Zeit guck* in ein paar Stunden weiter XD
Von: CyanCho
2009-06-07T19:29:13+00:00 07.06.2009 21:29
bin durchs Forum auf diese Ff gestoßen.
ich hab angefangen zu lesen und... konnte nicht mehr aufhören!!!! Die is sowas von genial. Ich glaub das könnt heut noch ne lange nacht werden xD
Von:  Fuku
2009-06-01T17:19:00+00:00 01.06.2009 19:19
Episch. *_____*



Ich liebe dich für diese FF. ♥

Von: abgemeldet
2009-05-24T12:03:05+00:00 24.05.2009 14:03

hahahahaha...ein...hahaha BESOFFENER GIMLI!
...*hust* *weiterlach* *weiter hust*
das...*nach luft schnapp* war...genial!


Zurück