Zum Inhalt der Seite

Die Geburt der Pokermon!

oder: Freundschaft kann tödlich sein - ein MST zum Wettbewerb von Richter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallway of Pain: Jeden gibt es doppelt, auch DICH!

Shadow war schon eine ganze Weile fort, als es Schwesel zu dumm war, alleine mit James in einem Zimmer zu sein. Sie klopfte an die Tür zum Klo und erhielt keine Antwort, sie klopfte erneut. Nach einer ganzen Weile Klopfen, war es ihr zu blöd und sie rüttelte an der Türklinge, wodurch die Tür auf ging und sich ein mehrere hundert Meter langer, dreckiger, dunkler Flur vor ihr erstreckte.

„Hallo?!“, rief Schwesel und das Echo antwortete ihr: „Allo?!“

„Shadow?! SHADOW! ICH GEH MAL DIESEN LANGEN, DUNKLEN, DRECKIGEN FLUR ENTLANG UND SUCH DICH! WENN DU MICH SEHEN ODER HÖREN KANNST MACH ‚MIEP‘!“

Aus dem hinter ihr liegenden Zimmer drang ein ‚Miep? ‘.

„Halt die Klappe!“ Nachdem sie James ordentlich verängstigt hatte, ging sie den Flur entlang und nach mindestens einer viertel Stunde fand sie eine Tür auf der ‚Klo‘ stand.

„Endlich!“ Sie klopfte an die Tür und ein genervtes Stöhnen antwortete ihr.

“Shadow?“

„Ja?“

„Wie lange brauchst du noch?“

„Ich bin schon beim Händewaschen.“

„Beeil dich.“ Mit einem ‚Jaja‘ öffnete sie die Tür.

„Komm wir gehen.“ Und so gingen sie durch den ‚Hallway of Pain‘ und kamen ‚gerade rechtzeitig‘ zum ersten Satz wieder:
 


 

Der müsteriösä Jungen
 

Shadow: Noch mehr? Die vermehren sich ja wie die Karnickel!
 

Hähähähähäääää!

Diesen Kapitel mahg ich sehr am meisten von meiner Fanficktion, weil er spiegelt wieder was ich fühle. Und es würde misch glücklki machen wenn ihr das Kapitel auch lieben würdet und es fühlt.
 

Shadow: *pervers guck* Nee danke, ich verzichte.

Schwesel: Nicht schon wieder.
 

ach ja da is da Disklaimer den ch am Anfang vergsen hba:

Romantisch und Limone und Gewalt und Angst
 

Shadow: Angst ist keine Kategoire und Lime wurde schon überschritten =o=
 

HEAGGGDL

greez Erdbeertörtchne
 

Shadow: Kann noch nicht mal Essen richtig schreiben.
 

Drausen vor der Willa von Damina und Lucina standt die ganze Zeit lang Dawn und hörte wie sie es trieben.
 

Shadow: Was ist ein Stalker nach seinem Tod?

James: Tot? Beerdigt?

Shadow: Weg vom Fenster!

Schwesel: *schweselt*
 

Und sie war sehr traurig und weil sie wollte immer was von Damion den sie leibt, hatte sich aber zur Not auch mit Lucas zufriedig gebenem.
 

Schwesel: Nicht sehr wählerisch die Kleine.

Shadow: Die ist nicht verliebt, die reißt sich nur um ´nen Freund v.v

James: Die Arme, in zwei gleichzeitig verliebt.

Shadow & Schwesel: >_> <_<
 

ABr dann kamen Damina und Lucina und machten ihr alles kaputt ihr Leben lag in scherben vor ihr und sie weinte und war auch wütent.
 

Schwesel: Jaha, das kann sie auch sein, da kommen einfach zwei Mädchen, die fast so aussehen und heißen wie die beiden und dann verlieben die sich.

Shadow: Kleber kann helfen ô.o
 

Sie hasste Damion und Lucas schon immer und nun weil sie sie so gedemütikt hatten würdä sie sich rechnen und sie schmiedete finster epläne in ihrem Hirn.
 

Shadow: Eben hat sie die noch geliebt.

Schwesel: Tja, verrechnet.
 

Da rennte sie durch die schtockfinsterte Ncht und ihre Tränen fielen zu Boden und funkelten wie sie rannte und saheaus wie Strernschnupper.
 

Schwesel: Neue Freizeitdroge?

Shadow: Bestimmt noch effektiver als Crack.

James: *nichts checkt*
 

Da loff sie um iene Ecke r udn da ranntew sie in in einen Mann rein und fiel um und kam unsanft mit einem „POCH“ auf und sah auf.

„Du Arsch! Kannsu nich aufpassenwo du hinläfst!“ rufte sie dem Man nzu und sah ihn ausihren Augenan aus denen noch Tränen rannten
 

Shadow: Die Tränen rennen weg, gut so.

Schwesel: Los Tränen, rennt! Rennt um euer Leben!
 

Eine rosane Mütze trug der Mann und eine rosane Hose und einen rosanen Armreifen, und er trug ein schwarzes Tiischirt und lange blaue Haare.
 

Schwesel: Schwuler Emo?

Shadow: Oh toll, nach ein Schwuler...

James: *romantisch seufzt*

Shadow & Schwesel: >_> <_<
 

„Tut mri leid.“ sagte er „Ich bin Dewn „ sagte er dann „Bist du Dawn?“ sagte er noch mal und hebte sie hoch schon mal.
 

Shadow: Die haben ja ALLE transsexuelle Zwillinge -.-

Schwesel: Noch so ´n Stalker.
 

„Ja ich bin Dawn wer bist du?“ fragte Dawn un war ganz verwundert.
 

Schwesel & Shadow: Das hat der doch gerade gesagt!
 

Dewn war so schön dass sei sofort vergas wie sie immer Damion und Lucas geleibt hatte und nur noch ihn an.
 

Schwesel: Ahja, wie gesagt, nicht sehr wählerisch, die Kleine
 

Seine Augen funkelnd im den Strahlen von Mond und er strichsichsein Haar aus der Stirn und sah Dawn an und sie bekam die Gansehaut.
 

Shadow: Wer braucht denn schon Artikel?
 

„Komm miet:“ sagte Dewn und nink in iene dunkle Sheitergasse und Damina folgte ihm.
 

Schwesel: Ich dachte Dawn?

Shadow: Und wer macht so was Dummes? Einem Fremden in eine dunkle Gasse folgen?
 

Und da sahen Hikari und Lucia und Berlitz das die sassen in einem Schinesischen Kaffee und folgten ihnen weil sie haten ein ungutes Gefühlt.
 

Shadow: Was ´n Zufall!
 

Dewn lehnte gégn dei Wnad und und Dawn kam zu ihm und er zog sie an sich aus und küsste sie sofort.

„Ich muss dir vieles sagen“ sagte er und sie sagte nur dass sie ihm zuhören würde.

Aber da kamen die Mädedels um die ecke und sahen wie Dewn Dawn hielt und überdachten gleich das Schliemste.
 

Schwesel: Die sind fast so dumm wie James hier. Die küssen sich doch nur!

Shadow: OMG, sie hat sich einen Freund angesabbert!
 

„Lass sei los!“ ruft Berlitz und ruft ihr Pockenmonn Piplup und das fliegt gleich zu Dewn und setzt Pfund ein.
 

Shadow: Pockenmonn muss wohl ne sehr schlimme Krankheit sein.

Schwesel: Doll! xD
 

„Wier rettern diesch!“ ruft Maike und ruft ihr Jungglut und das macht auch Flammenwerft auf Dewn und Hikari und Lucina rufen auch ihre Pokermon und kämpfen gegen Dewn.
 

Shadow: Pokermon will ich auch, die können bestimmt gut pokern

Schwesel: Okay? Dewn kämpft gegen Dewn und Lucina, die es eben noch mit Lucas trieb, kämpft auch mit?
 

Aber der lacht nur und seine Zähne werden Schpitz und er erschafft ein dunkles Feld Kraft um sich Dawn und die Attakken kommennicht an sondern werden auf die Pokemon zurückgeworfen!!!
 

Shadow: Warum wirft der die Tuss?
 

Die Mädchen fliegen gegen die Wand und alles kracht und es bricht und das Haus hinter ihnen stürzt in sich hinein zusammen.
 

Shadow: Die knallen gegen die Wand und das Haus noch dahinter stürzt ein?
 

„O nein das Haus!“ ruft Hikari
 

Shadow: Wenn ich gegen eine nicht kaputte Wand knalle, mach ich mir eher Sorgen um meine Knochen und nicht um das Haus.
 

„Wasmachen wir jetzt?????2 fragt sich Lucia und alle sind schon besiegt obwohl sie noch nicht mal alle ihre Pokemon eingerufen hatten.
 

Shadow: Shadow setzt Shadow ein! Shadow ist sofort besiegt! Shadow hat Kringel in den Augen!
 

„Ich nehme Dawn mir mit“ sagte Dewn 2Und zusammen werden wir die Welt behärrschen!“

Dann winkte er mit der Hand und alle sind weg und geht zurück zu Dawn.

„Wow.“ sagt die nur.

„Das war unglaublich.“ sagt sie weiter.

„Wie machst du das?“ bendete sie ihren Satz.
 

Shadow: Warum redet die so abgehackt?

Schwesel: *sarkastisch meint* Die redet doch nicht abgehackt! So redet doch jeder normale Mensch!

James: Nein, ich rede nicht so.

Shadow: Wer sagt, dass du normal bist?

Schwesel: Das war sarkastisch gemeint.
 

„Ichhabe Kräfte von Allah erhalten, der mich auch erschickt hat duch zu suchen!!!“ sagt Dewn und ihm wachsen große Flügel. Dawn ist ganz erstaunt.

„Dawn du bist die Tochter von einem Engel und du musst mir mirkommen! Weil Damina und Lucina sind die Töchter von Dämonen und wir müssen sie aufhaltern!“
 

Shadow: Aufhängen würd ich die auch gern!
 

Dawn nigte nur und stand auf und flog mit Dewn in die dunkel Nacht hinein.
 

Shadow: Seit wann hat die auch Flügel?
 

Und in der Willa von Damina und Lucina haben Damion und Lucas ien schlechtes Gefühl und sagen „Ich glaub es is was psseirt.“
 

Schwesel: Ja, Lucina ist in ein Haus gekracht!

Shadow: Schizo.
 

HDL
 

Shadow: Hasse dich, Looser.

James: Warum bist du so gemein?

Schwesel: *facepalm*
 

Wieder einmal fängt das gewohnte Rauschen der Leinwand an, alle geben ein genervtes Seufzen von sich. Auf einmal wird James bleich.

„Was hast du denn jetzt?“

„MIEP?“

„Ein Dönertier!“, ruft Shadow begeistert.

„Komm wir besorgen uns Mittagessen“, grinst Schwesel fies. Shadow greift nach dem Stahlrohr und schlägt auf den Closer ein.

„Yay, gib mir fünf!“, freut sich Schwesel ebenfalls über das besiegte Etwas. Zu zweit zerren sie es in den ‚Hallway of Pain‘ und nageln ihn an die Wand. Mit einem der Essstäbchen hämmern sie das Wörtchen ‚Ja‘ auf den Torso des CLoser. Zufrieden betrachteten sie ihr Werk. „Sie kreuzigten Ja“, zitiert Schwesel lachend. Um sich keine Bakterien des Closers einzufangen, spülen das Essstäbchen dann im Klo runter.

„Zeit für was zum Futtern“, sagte Schwesel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück