Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yukis Wunsch

Hinata wollte ihn schon loslassen doch Naruto hielt sie noch fest. Hinata schaute ihn dennoch an. Naruto zog sie einfach fest zu sich. Für Naruto war jetzt der Zeitpunkt da, keiner Störte jetzt. Naruto hob ihren Kopf mit einer Hand an und beugte sich zu ihr runter. Wie schon vorher waren es nur noch ein paar Zentimeter die er noch über Brücken musste. Doch dieses mal wurden sie nicht gestört. Naruto Küsste Hinata erst leicht um zu warten ob sie den Erwidert. Doch Erwiderte Hinata den Kuss. Aus den kleinen Unschuldigen Kuss wurde ein Leidenschaftlicher Kuss. Beide genossen den Kuss. Naruto zog Hinata immer mehr an sich. Hinata stand nur auf Zehnspitzen, war auch kein Wunder Naruto war auch ein ganzes Stück größer als sie. Doch was beide nicht bemerkten das sie Beobachtet wurden. Die Haustür war ein Spalt auf und wer schaute rein. Minato und Kushina. Die aber deswegen nur Breit grinsten. Leise schlossen sie die Tür wieder. Naruto und Hinata merkten davon nichts. Sie waren zu beschäftigt.
 

Unten grinsten sich Zwei Personen ein weg. Minato und Kushina sie hofften jetzt das die beiden noch ankommen würden. Und zusammen sind was sie dann wie früher auch zeigten. Minato hatte damals gesagt um die beiden auseinander zu bringen vom Rumflirten bräuchte man eine Eisenstange. Denn Naruto und Hinata konnten seit sie zusammen gekommen sind nicht die Finger von sich lassen. Aber sie paßten einfach zusammen. Er der Chaos Typ und sie die Ruhige das perfekte Paar. Und jetzt konnten sie hoffen das die beiden wieder zusammen kommen. Kushina grinste nur und hatte entschieden das sie Yuki abholen würde.
 

Kushina hatte gerade Yuki geholt und spazierte mit ihm durch den Park.

„Du ich hab Morgen Geburtstag.“ Kam es aufgebracht von Yuki.

„Aha da müssen wir dir noch was Kaufen oder.?“ Kam es nur von Kushina. Aber Yuki schüttelte nur den Kopf.

„Hast du keinen Wunsch.?“

„Doch, Ich will das Mama und Papa wieder zusammen kommen.“ Redete Yuki drauf los. Das hätte Kushina nicht gedacht, das er es bemerkt hat das sie nicht zusammen sind. Aber wie hatte er das bemerkt fragte sich Kushina.

„Wieso denkst du das sie nicht zusammen sind kleiner Mann.?“ Hackte Kushina nach.

„Naja sie Schlafen zwar in einem Zimmer, aber benehmen sich anders als wären sie zusammen. Sie küssen sich nicht mal.“ Babbelte Yuki drauf los. Kushina nickte nur, der kleine war nicht auf den Kopf gefallen. Kushina Knuddelte Yuki noch mal sie konnte es nicht lassen.
 

Bei Naruto und Hinata sah es gerade etwas anders aus. Sie hatten die Zeit vergessen. Wie den nicht, sie lagen jetzt auf der Couch und Kuschelten. Es war für beide zwar nicht neu aber sie waren sich wieder näher als die letzten Paar Tage.

Naruto spielte mit Hinata Haaren ihm machte es immer Spaß.

„Weißt du das ich dich gerne Zurück haben will Hina.?“ Fing Naruto an zu reden er musste es ihr jetzt sagen. ER hatte zu große Angst sie wieder zu verlieren.

„Die drei Jahre waren Grausam, du warst nicht da und der Streit tut mir immer noch leid. Und ich wollte dir das Schon an dem Tag sagen als wir aus waren. Hinata ich liebe dich immer noch.“ Flüsterte Naruto ihr ins Ohr. Hinata schaute ihn nur an und grinste.

„Ich Liebe dich auch du Chaot.“ kam es nur von Hinata Zurück. Darüber Lachte Naruto nur. Hinata nannte ihn immer Chaot aus Spaß. Sie selber musste dabei immer Lachen.

„Wann willst du es Yuki sagen das Seine Eltern wieder Zusammen sind.?“ Fragte Naruto nach.

„Morgen zu seinem Geburtstag.“ Kam es nur von Hinata. Doch dann schaute Hinata auf die Uhr und sah das es schon längst Zeit war Yuki ab zu holen. Hinata sprang nur auf und rannte die Treppe runter um Yuki abzuholen. Doch bevor sie raus rannte sah sie Yuki bei Kushina und Minato sitzen der nur Breit Grinste. Denn Minato und Kushina versuchten aus Yuki raus zu bekommen was er sich wünschte. Aber er schwieg lieber und spielte lieber an Minatos Haaren rum. Hinata lachte nur deswegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T10:46:50+00:00 14.09.2012 12:46
Yuki ist einfach zum knuddeln wenn er doch nur jetzt schon wüsste das seeine Eltern wiede rzusammen sind würde er freuden Sprünge machen xDDD

Obwohl Hinata die Zeit vergessen hatte um Yuki abzuholen ist alles gut gegangen immerhin haben Ihn ja Oma Kushina und Opa Minato von Kindergarten abgehohlt und waren mit IHm Spatzieren

Tja ob sie noch erfahren würdenwas ich Yuki noch wünshcen würde zum Gebruutstag wage ich zu bezeifeln xD
Von:  fahnm
2009-06-01T15:38:25+00:00 01.06.2009 17:38
Ich denke das sich Yukis Wunsch sich gerade erfüllt.
*grins*
Ich freue mich schon auf die Geburtstags überraschung für den Kleinen.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-06-01T15:28:03+00:00 01.06.2009 17:28
Ich würde sagen das Yukis wunsch sich erfüllt. Aber wenn das Jugendamt einen strich durch die rechung macht gibt es ein Masaka. Es war ziemlich kurtz muss ich sagen. ich hoffe echt das es gut ausgehen wird^^


Zurück