Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday Yuki 2

Doch dann hörte Naruto ein Auto die einfahrt hoch fahren. Sein Blick richtete sich auf den Weg.

Dort kamen drei Leute an. Eine Frau mit Blonden Haaren und ein Mann mit Braunen Haaren. Und die andere Frau hatte langes Blauschwarzes Haar. Naruto wusste sofort wer die andere war. Hinata.

Naruto schaute kurz zu Shikamaru der bis ebend ruhig auf seinen Platz saß und jetzt Nervös die Frau ansah. Gaara dagegen Lächelte. Naruto grinste nur. Es waren Temari, Kankuro und seine Hinata die den weg zu ihnen war. Yuki hatte die auch gesehen und rannte schon auf die Drei zu. Wobei er Von seiner Mama halt machte und auf den Arm genommen werden wollten. Mit Yuki auf den Arm schlenderten die drei zu den anderen. Temari ging sofort zu Shikamaru der etwas Ängstlich aussah. ER hatte vergessen sich bei Temari zu melden. Da sie zwar eine Beziehung hatten aber dennoch der jewals andere wo anders Lebte, konnte sie sich nicht immer sehen. Aber das war ihr Problem.
 

Hinata setzte sich neben Naruto der ihr den Stuhl freihielte. Yuki zappelte etwas auf den Schoß bei Hinata rum. Er wollte die Geschenke aufmachen die da lagen und für ihn waren.

Die anderen hatten das bemerkt und gaben ihn dann nach und nach ein Geschenk. Sie hatten auch nur gewartet das Hinata da war.

Von Sai hatte Yuki Kreide bekommen damit er rummalen konnte. Von Ino Blumen. Und anderes bekam er. Es war ziemlich viele Geschenke. Alles in allem war der Tag doch noch Lustiger geworden als vorher.

AM Abend als Yuki eingeschlafen war gingen auch alle. Wie auch Naruto und seine Familie nach Hause.
 

Als Hinata Yuki ins Bett brachte setzte sie sich noch ins Wohnzimmer. Wo Naruto saß.

„Warum hast du nicht gesagt das du die beiden abholst.?“ fragte Naruto sofort.

„Naja ich hab sie nicht vom Bahnhof abgeholt, ich bin rüber gefahren.“

„Warum das denn? Und seit wann hast du ein Führerschein.?“

„Seit langen schon. Darum auch warum nicht daher hat’s auch länger gedauert.“

„Aha“ war das einzige was Naruto raus bekam. Hinata schaute ihn etwas komisch an.

„Also warst du fast 6 Stunden mit Kankuro alleine.“

„Und Temari.“

„hmmm ist wirklich nichts zwischen dir und ihm was gelaufen.?“

„Nein wie oft noch. Wir sind Freunde mehr nicht. Warum fragst du ?“

„Nur so. Hätte ja sein können das da was war mal.“

„Nein da war nichts. Bist du Eifersüchtig.?“

„Wer nicht. Wie er dich angesehen hat. Ob er dich ausziehen würde.“

„Red nicht so ein Müll Naruto. Du weißt das ich dich Liebe und Yuki und niemand anderes.“

Sagte Hinata und ging von Naruto ins Schlafzimmer. Naruto schaute ihr nur hinterher.

Naruto seufzte auf, was hatte er jetzt angerichtet. ER wusste doch das Hinata treu ist. Sie hatte es früher mehr Mals bewiesen. Und jetzt benahm er sich wie ein Trottel. ER warf ihr indirekt vor das sie was mit ein anderen hatte. Was aber nicht stimmte.
 

Naruto machte sich auf den weg zu ihr. Hinata lag schon im Bett und mit dem Rücken zu ihm gewannt.

ER wusste nicht ob sie schon schlief oder nur so tat. Naruto legte sich neben sie, er musste sich entschuldigen. Leise rutschte Naruto unter die Decke zu Hinata rüber. Er umarmte sie. Hinata merkte das alles da sie nicht schlief. Aber dennoch die Wand anstarrte. Naruto beugte sich zu ihrem Ohr ihn.

„Es Tut mir leid das hätte ich nicht sagen sollen. Ich bin ein Trottel auch. Ich weiß doch das du das nicht machen würdest. Ich hoffe du kannst es verzeihen.“ Flüsterte Naruto ihr ins Ohr.

Hinata dagegen drehte sich in seinen Armen um und schaute ihn an. Naruto wartete auf Antwort aber die kam nicht sondern nur ein Kuss.

„Natürlich verzeih ich dir. Aber es hat weh getan als du das sagtest.“

„Ich weiß es kommt nie wieder vor. Ich will dich nicht noch mal verlieren. Und wen würde ich dir Folgen und alles tun das du wieder bei mir bist.“ Flüsterte Naruto ihr zu und Küsste sie.
 

Am morgen Als Hinata und Naruto schon wach waren durch suchten sie die Post die sie am Tag vorher liegen gelassen haben, nach Rechnungen und anderem. Dort fiel ihnen ein Grauer Brief auf. Vom Jugendamt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T10:56:14+00:00 14.09.2012 12:56
Süß was Hinata so allesich genommen hat nur um Yuki den Perfekten geburtstag zu machen XD

Die vom Jugnedamt sind wirklich die letzten aer da haben sie die echnung ohne NArutos Besten Freund und ich Schätze Rechtanwalt gemacht xDDDD
der Ihnen bei den besuchen alle Paartage immer wieder anwesend sein wird xDDDD

na was die beiden unbekannten wohl Planen sihcer nichts gutes
Von:  fahnm
2009-06-17T12:45:43+00:00 17.06.2009 14:45
Oh mann diese Säcke vom Amt nerven schon wieder.
Mal sehen was Narutos Freunde machen können.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-06-16T15:15:12+00:00 16.06.2009 17:15
Oh oh, ich hoffe sie sagen nicht das sie Yuki abhollen kommen. Dennd er fühlt sich gut, Hinata hat einen Job genau wie Naruto. ABer was ist wenn sie eine Heiratsurkunde haben wollen um es anzu segnen. Man was schreibe ich denn da nur für ein Shmendrig. Es hat mir sehr gut gefallen und freue mich wenn es weiter geht^^


Zurück