Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Geschoktes Gesicht

Naruto und Hinata Standen immer noch am Fenster und starrten raus. Keiner wollte auch nur ein Wort sagen. Das was Karin gerade gesagt hatte, warf die beiden aus der Bahn. Sie wollten eigentlich ein gemütlichen Tag verbringen, aber jetzt waren sie in Sorge deswegen. Wenn Narutos Eltern mit den Klein wieder da waren wollten Sie Ihnen sagen was passiert war. Hinata war wegen den Satz völlig Fertig , sie hatte Angst das Karin Yuki was antat. Sie versuchte nicht zu Weinen oder anderes. Naruto dagegen war mehr als Wütend deswegen. Aber dennoch merkte er was in Hinata vor sich ging. Ohne ein Wort zu sagen, nahm er sich in Arm und hielt sie nur fest. Das war gerade das Einzige was er tun konnte für sie. Nach und nach beruhigte sich Hinata innerlich. Um nicht weiter da rum zu stehen setzten sich aufs Sofa.

Naruto hatte die Idee Sasuke anzurufen da er Anwalt war wusste er über sowas besser Bescheid. Gesagt getan. Naruto erklärte Sasuke kurz und Bündig was los war. Sasuke nahm an um den beiden zu Helfen. Heute war der Tag ziemlich gelaufen für Naruto und Hinata. Sasuke meinte das er heute noch vorbei kommt um mit Naruto darüber zu reden. Nicht mal 20 Minuten später stand Sasuke und Sakura vor der Tür. Sasuke hatte sein Aktenkoffer mit. Dort waren Sämtliche Akten und anderes drinnen die Helfen könnte oder auch nur Informationen. Sakura setzte sich zu Hinata, da sie nicht wirklich da war um darüber zu reden daher machte das Naruto. Und Sakura versuchte Hinata Mut zu machen. Naruto erklärte Sasuke alles so gut wie es ging auch. Von da wo das Jugendamt da war bis zu dem Zeitpunkt als Karin auftauchte. Sasuke fand das alles sehr merkwürdig. Da das Jugendamt nicht so rein spazieren durfte und anderes. Und das sie jetzt Täglich vorbei kommen wollte war auch nicht gut. Da musste wer behaupten das Yuki verwahrlost Wohnte. Und Karin hatte so gesagt eine Drohung aus gesprochen, das konnte Sasuke für eine Anzeige gebrauchen wenn sie sich noch mal Blicken läßt. Bei dem Jugendamt würde sich Sasuke drum Kümmern das die nicht so einfach aufkreuzen würden ohne das er nicht Bescheid wusste. So konnte er verhindert das sie was falsches aufschrieben oder anderes. Sasuke und Naruto besprachen alles ab. Sasuke würde den So gesagten fall der noch keine wahr übernehmen. Naruto und Sasuke besprachen einige zeit alles. Hinata und Sakura hatten sich in die Küche Zurück gezogen.
 

Sakura und Hinata saßen nur da und Tranken Tee, was ungewöhnlich für Hinata war. Sie Trank normal immer Kaffee.

„Sag mal Hina warum Trinkst du nur Tee. Ist Schon Komisch du bist sonst Kaffee Süchtig.“

„Ich weiß nicht Saku seit einer Woche geht das schon so. Vielleicht nur was mit dem Magen.“

„Hmmm. Sag mal seit wann Wohnst du Jetzt bei Naruto und seit wann seit ihr zusammen.“ Fragte Sakura sofort nach, für sie war das Merkwürdig auch.

„Naja seit fast 2 Wochen wohne ich hier schon, und seit 10 Tagen sind wir zusammen.“

„Auch schön schon mal dran gedacht das du wieder Schwanger bist.?“

Hinata dachte sie hörte nicht richtig, und verschluckte sich am Tee. Etwas Geschockt sah sie Sakura an. Sie wieder Schwanger nein. Das konnte Hinata sagen das sie es nicht ist oder.? Nein sie hatten immer Verhütet aber okay das dachte sie auch als sie mit Yuki schwanger war. Aber schon komisch.

Sakura sah in Hinatas Gesicht an wie sie nach dachte.

„Nein bestimmt nicht so Oft haben Naruto und ich nicht mit einander Geschlafen.“

„Aber Hina du weißt wie schnell das geht. Mach einfach mal ein Test. Auch wenn ihr erst wieder zusammen seit. Aber rede mit Naruto mal. Aber wir werden schon sehen mach dir kein Kopf okay.?“

Hinata nickte nur darauf. Sonst redeten sie nur über dies und das. Als die beiden Frauen wieder ins Wohnzimmer kamen waren Sasuke und Naruto schon Fertig mit allem. Sasuke würde alles klären.

Sasuke und Sakura gingen auch schon danach wieder. Naruto erzählte Hinata kurz was los ist. Sie verstand nur aber ihre Gedanken waren ganz wo anders auch. Sie Kuschelte sich nur an Naruto, er bemerkte nicht wirklich was mit ihr los war. Er dachte das es wegen das war was Karin gesagt hatte.
 

Hinata schlief in Narutos Armen ein. ER brachte sie darauf ins Bett und ging dann runter ins Wohnzimmer seiner Eltern um zu sehen ob sie wieder da waren. Und er hatte recht Seine Eltern kamen gerade ins Haus. Wobei Naruto sich beherrschen musste nicht los zu lachen. Nicht das sein Sohn lustig aussah, da er Mütze und anderes aus dem Zoo hatte nein wegen seinem Vater. Sein Vater hatte Zuckerwatte in den Haaren und sein T-Shirt war mit Saft befleckt. Naruto wollte gar nicht wissen was los war. Den Seine Mutter sah auch so aus ob sie gleich loslachen würde. Yuki dagegen fand das alles sehr lustig. Aber er rannte sofort zu seinem Vater und wollte auf den Arm. Naruto brachte ihn erst mal hoch wo er sich Waschen sollte was er auch tat. Solange Yuki sich umzog erzählte Naruto seinen Eltern alles, erst waren sie etwas Geschockt was sie hörten. Aber waren dennoch froh das Sasuke ihnen half. Naruto verschwand danach nach oben zu Hinata die immer noch Schlief. Es war auch nicht mehr früh sondern spät am Abend. Naruto brachte Yuki dann nur noch ins Bett, er war so kaputt das er sofort ein schlief.

Naruto schlich sich in das Schlafzimmer er wollte Hinata nicht Wecken. Leise wie es ging schlich sich Naruto unter die Decke und gleich zu Hinata und Kuschelte sich an.
 

Am morgen wollten Naruto und Hinata Yuki zum Kindergarten Bringen. Doch sie wussten nicht was dann passieren sollte. Sie hatten Yuki gerade weg gebracht und waren auf den Weg Zurück. Natürlich waren sie mit dem Auto unterwegs. Sie fuhren gerade los als Ein Auto in sie rein fuhr. Das Auto traf sie in die Seite wo Hinata saß. Naruto knallte mit dem Kopf an den Sitz und Blutete am Kopf. Hinata dagegen war Ohnmächtig geworden schon. Naruto sah alles nur noch verschwommen. Aber dennoch fiel in die Ohnmacht.
 

Als Naruto aufwacht lag er im Krankenhaus. Leichte Kopfschmerzen hatte er nur. Als er sich am Kopf faßte merkte er ein Verband. Etwas Irritiert war er schon. Kushina und Minato waren schon da gewesen. Und saßen am Bett von Naruto mit Yuki auf den Schoß. Der aber schlief.

„Wie geht’s dir Naruto.?“ Fragte Minato sofort.

„Geht. Wo ist Hinata.?“ Fragte Naruto sofort.

„Sie wird noch Operiert.“ Sagte Kushina mit Besorgnis in der Stimme.

„Was ist Passiert.?“

„Ein Auto ist in euch Rein gefahren und ist wohl dann abgehauen Polizei sucht schon.“

Naruto nickte nur und ließ sich wieder ins Kissen fallen.

Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt kam rein.

Naruto wollte schon was sagen da fing der Arzt schon an.

„Nun Herr Uzumaki sie haben nur ein Platzwunde aber halb so schlimm. Ihr Freundin so viel ich weiß das sie es ist. Ist noch im Aufwachraum.“ Redete der Arzt doch Naruto unterbrach ihn.

„Wie geht’s Hinata.?“ Kam es wie aus der Pistole geschossen.

„Frau Hyuuga geht wieder gut und........“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T11:14:05+00:00 14.09.2012 13:14
Tja nun hat Karin ein Problem denn an NAruto wird sie nie ran kommen denn der sit mehr als Überglücklich mit seiner kleinen Familie und YUki sit hell augbegeistert das er mit Oma und OPa in den Zoo gegangen ist dauch wenn er Mama und Pap gerne auch dabei gehabt hätte doch das nächste malgehen sie alle zusammen das wird shcon werden

Na dann bin ich mal gespannt wie das Jugendamt auf Sasuek reagiert MUahgahahahahahahahahahahaha

GVLG Dein Kammerad zum ShinobI Quälen xDDDDDDD
Von:  Animefan72
2009-07-09T14:30:18+00:00 09.07.2009 16:30
... dem Nachwuchs eben so" will ich doch hoffen für dich ich kann mir denken wer das war. Ich schwöre Karin wird dafür Bluten zumindest würde ich es tun. Es war sehr traurig muss ichs agen das es so weit kommen musste
Von:  fahnm
2009-07-08T20:21:55+00:00 08.07.2009 22:21
Ich kann mir schon vorstellen wer in dem Auto gesessen hat.
Und das mit dem Jugendamt ist auch merkwürdig.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück