Zum Inhalt der Seite

Ein Kleines Geheimnis

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das kann nicht sein!!

„Was war das.?“ Fragte Minato, der noch immer nicht ganz da war.

„Hinata bekommt ihr Kind. Die Wehen haben in der Alten Fabrik angefangen.“ Sagte Sasuke, der noch angespannter war als vorher. Minato nickte nur. Aber dennoch suchte er mit den Augen wem.

„Wo ist Yuki.?“ Kam es sogleich von Minato.

„ER Schläft, er ist auf den Armen von TenTen Eingeschlafen, das war alles sehr viel für ihn.“ redete Kushina dazwischen. Minato nickte nur. Jede Paar Sekunden Ertönte ein Schrei aus dem Zimmer. Sie wussten nicht wie lange das noch dauerte. Es konnte lange oder auch kurz sein. Keiner Wusste es genau. Nur das alle sehr Gespannt waren. Den keiner wusste was es wird. Doch dann war alles still, und dann ein Baby Geschrei. Alle atmeten erleichtert auf, sogar Yuki war schon Wach. ER strahlte richtig, er wusste das er jetzt ein Großer Bruder ist. Jetzt mussten sie warten das wer raus kam und sagte das sie rein konnten.
 

Im Krankenzimmer, lag Hinata völlig erschöpft im Bett. Die Geburt hatte ihr einiges Gekostet. Aber Naruto saß die ganze zeit neben ihr. Er hatte ihre Hand gehalten als das Kind kam. Auch wen sie ihn mehrfach Beleidigte und Anschrie. Aber sie hatte sich danach mehrfach entschuldigt. Naruto nahm das alles sehr gelassen und Grinste nur. Die Schwestern hatte das Kind von ihnen gerade zum Sauber machen, bevor sie es Hinata gaben. Naruto und Hinata brauchten gerade keine Worte. Ein Blick, eine Geste, ein Grinsen Reichte schon aus. Naruto hatte Hinata ein paar Strähnen aus dem Gesicht gemacht, und etwas den Schweiß weg gewischt. Ein Kuss zu Beruhigung bekam Hinata Auf die Stirn.

Als Naruto schon Fragen wollte wann sie Endlich das Kind in den Arm nehmen können, kam schon die Krankenschwester und Legte das kleine Bündel in Hinatas Arme. Sofort Grinste Hinata nur und betrachtete ihr zweites Kind. Aber dieses mal war es anders. Naruto ihr Freund, ich Verlobter den Mann den sie Liebte war dabei. Das hatte sie sich schon bei Yuki gewünscht gehabt. Und jetzt war es wahr geworden. Das Kind in den Armen der Mutter Schlief, und griff im Schlaf nach was. Naruto grinste nur und hielt seine Hand am Kleinem Kind.

„Soll die Familie rein kommen.?“ Fragte Naruto Hinata im Flüster Ton. Hinata nickte nur. Naruto stand nur auf und ging zur Tür. Dort sah er seine Freunde und Familie die da standen und erwartungsvoll Schauten.

„Die Familie darf zu erst rein.“ Sagte Naruto. Und Schon rannte ein Kleiner Junge zu seinem Vater und wollte auf die Arme. Naruto nahm ihn nur hoch und ging wieder Zurück zu Hinata. Gefolgt von Kushina, Minato, Neji, Hiashi, Sasuke der wie ein Bruder für Naruto war und TenTen kamen rein.

Yuki schaute das kleine Wesen im Arm seiner Mutter an. Es war was Neues für ihn. Yuki durfte so nah dran das er das Kind Atmen hören konnte. Mit Großen Augen beobachtete Yuki sein kleines Geschwisterschen. Hinata grinste nur genau wie Naruto.

Schon traten Die anderen zu Hinata. Wobei Alle die Frage auf der Zunge lag , was es war.

„Und was ist es geworden.?“ Fragte Kushina sofort.

Hinata und Naruto grinsten nur.

„Nun darf ich euch das neuste Mitglied der Familie vorstellen. Shina Uzumaki-Namikaze.“ Sagte Hinata glücklich. Kushina strahlte nur noch genau wie die anderen.

„Ein Mädchen ach wie schön auch Hinata. Wie seit ihr auf den Namen gekommen.?“ Fragte Kushina, sie war hin und weg von der kleinen.

„Naja wir dachten das wir sie nach ihrer Großmutter dir Benennen. Aber wir dachten das könnte Verwirren daher Shina. Man kann sagen sie heißt was wie Kushina.“ Erklärte Naruto.

Kushina nickte nur das war zu Lieb von ihnen. Hinata erbarmte sich und gab die kleine rum. Erst durften es Kushina in den Arm nehmen. Die , die kleine sofort ins Herz schloß und grinste. Yuki hatte sich an seinen Vater gekuschelt und beobachtete alles. Aber was keiner von Hinata oder Naruto wussten, das die Personen was zu der Kleinen sagen wollten.
 

Kushina war die erste sie schaute die kleine nur an und fing dann an zu reden.

„Kleine Maus, erst Willkommen im Leben und in der Chaotischsten Familie die es gibt. Aber das wirst du früher oder später noch erfahren. Dein Vater und Bruder genau wie dein Großvater, sind ziemlich Ramen süchtig. Aber daran gewöhnst du dich schon. Und egal was du machst ich werde immer Hinter dir stehen, Shina.“
 

Danach wischte sich Kushina eine Träne weg mit der Schulter und gab die Kleine An Hiashi weiter. Er schaute sie mit einen Sanften Blick an. Erst jetzt merkte er wie Ähnlich die kleine ihrer Mutter war.

„Kleine Shina, ich bin dein Großvater, der Vater deiner Mutter. Ich kann nicht viel sagen das Kushina alles gesagt hat. Aber du siehst deiner Mutter sehr Ähnlich. Du wirst alles schaffen glaub mir.“

Sagte Hiashi und gab der kleinen ein Kuss auf die Stirn, und gab sie dann an Neji weiter.
 

Neji hatte das Gefühl er hätte Yuki auf den Arm, es war genauso wie damals.

„Nun, Kleine egal was du machst, ich werde aufpassen das du nicht nur Ramen futterst. Oder so wirst wie dein Vater das hab ich auch deinen Bruder gesagt.“ Sagte Neji grinsend. Danach gab er die kleine An TenTen, Die aber nichts sagte sondern nur die Kleine angrinste. Doch dann kam Sasuke an die Reihe, der sich erst wehrte die kleine auf den Arm zu nehmen aber doch nahm er es.
 

Sasuke grinste nur. Das war das erste mal das er ein Baby auf den Arm hatte. Aber dennoch grinste er.

„Was soll ich sagen. Mich wirst du sehr oft bei euch sehen. Da ich der Beste Freund deines Chaotischen Vater bin. Daher Auch ständig bei euch sein werde. Aber dennoch du kannst immer zu mir kommen wenn dich dein Vater oder Bruder Ärgern.“ Grinste Sasuke und gab die Kleine an Minato weiter.
 

Minato schaute die kleine nur an, er fing langsam an zu Weinen. ER konnte nicht glauben, das er dieses kleine Kind fast verloren hatte.

„Also. Shina ich bin dein Lieber Großvater und werde dir genauso wie deinem Bruder jeden Wunsch erfüllen. Aber dennoch gibt es nichts was ich noch sagen kann, was nicht schon gesagt wurde. Daher kann ich nur wieder sagen Willkommen im Leben kleine.“

Danach reichte Minato die kleine Naruto Zurück zu seinen Eltern.
 

Alle zusammen Grinsten nur, es war ein Gefühl das man nicht beschreiben konnte. Die Familie und sogar Freunde waren da, nur um die Kleine Willkommen zu heißen. Es war einfach umwerfend das Gefühl, ruhig und Geborgenheit. Als gerade die Familie aus dem Zimmer war, und die kleine in ihrem Bett lag, ertönte ein Piepen aus Hinatas Zimmer und sofort kamen Ärzte und Krankenschwestern angelaufen. Naruto drehte sich nur Geschockt um, es war was mit Hinata oder der kleinen. Naruto schaute nur auf die Tür und wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-09-14T14:08:51+00:00 14.09.2012 16:08
die reden waren rührend und sehr schön
ich hoffe doch das Hina das schafft sie kann jetzt nicht Ihre um ein kleines Mitglied gewachsene Familie verlassen
Von:  Animefan72
2011-01-18T11:45:48+00:00 18.01.2011 12:45
Oh oh, das kann doch nicht war sein. Das das erst jetzt passiert, das ist echt unfassbar. ICh hoffe nur das es nicht schlimmses ist. Immerhin sind sie jetzt eine glückliche Familie geworden. Ich hoffe nur es wird alles gut
Von:  _Arisa-Sama_
2011-01-16T22:08:31+00:00 16.01.2011 23:08
Hey =)

Hach~
So eine süße FF zu NaruHina hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Blöd, dass ich jetzt erst darauf gestoßen bin - Obwohl~ so konnte ich bestimmt die ein oder andere Wartezeiten umgehen x3 Yay! =D
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und ersehe schon das nächste Kapitel herbei.

Aber~ Ja, jetzt kommt das berüchtigte 'aber' xD
Allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte.
Vor dem eigentlichen Lesen - in der Beschreibung... ich hab sie mir zusammen mit den Steckbriefen und Kapitelnamen durchgelesen und spielte mit dem Gedanken wieder auf 'Zurück' zu klicken. Es ist ja bekanntlich der erste Eindruck der zählt und dieser war bei mir ein wenig abschreckend. Aber ich dachte mir "naaja wird bestimmt nicht schaden und wenn 'se mir nicht gefällt, kann ich ja noch immer wegklicken" - Im Nachhinein bin ich froh nicht weggeklickt zu haben. Denn sonst wäre mir deine schöne FF entgangen.
Es waren einfach die vielen Fehler. Zum Beispiel im Kapitel Namen:
Kapitel 3 ein geständnis was für ein schock
Verstehst Du, was ich ausdrücken möchte? Es gibt viele die soetwas dazu verleitet wieder wegzuklicken, erst gar nicht zu lesen.
Und nun zum nächsten Punkt~ =)
Der Anfang fiel mir persönlich schwer zu lesen.
Der Lesefluss bereitete mir die größten Sorgen beim Lesen.
Dieser wurde durch fehlende oder an der falschen Stelle stehenden Worte und den Rechtschreibfehlern gestört. Aber nachdem ich mich etwas daran gewöhnt hatte ging es.
Aber es durchzieht sich im gesamten Text.. es haben sich bei Dir einfach zum Teil Flüchtigkeitsfehler und sinnlose Fehlerteufelchen eingeschlichen. Z.B. "Sie hatte nicht bemerkt auch."
Einige Sätze konnte ich nur aus dem Zusammenhang erschließen, was mir das Lesen am ganzen Stück ein wenig erschwert hat.
Manchmal waren es auch Satzzeichenfehler. Vor einem ? musst Du keinen Punkt setzen :) ".?"
Schon mal darüber nachgedacht, einen Beta-Leser zu suchen?
Jemand, der einfach noch mal drüber liest. So könnten viele Fehler ausgemerzt werden =)
Und gaaanz wichtig!
Nicht falsch verstehen! >.< Ich will nicht abwertend oder beleidigend wirken, sondern einfach nur helfen, Deine tolle FF noch toller zu machen =D
Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.
Auf jeden Fall:
Ich werde "Ein kleines Geheimnis" weiter verfolgen und fleißig Kommentare dalassen! =)

Viele liebe Grüße
Scentless_flower
Von:  fahnm
2011-01-16T20:59:57+00:00 16.01.2011 21:59
AHHH!!
NEIN HINA!!!
Was ist mit ihr?
Ist das Spannend.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^


Zurück