Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter - Ein MSTing

Wo geht es hier zu Irrenanstalt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir hassen Personifikationen! Machen wir doch das Gegenteil! =D

<<Kapitel 4: Die Abstammungen von Damina und Lucina und der Pokemongott
 

Dreieck: Hoffentlich ist das Kapitel genauso eindeutig.
 

«"Ja ir habt recht es is was passiert." sagte Damina mit erster Stimme und Lucina nickte schnell.

«"Und nun müssne wir euch alles erklären und euch unseren Geheimnis offenbaren tun.", fügte Lucina hin zu und Damion und Lucas sind sofort ganz Ohr.

«"Wir sind die jüngeren und ältere Tochter von einem der großen Pokemongötter der da heißt Elypsion und in den höchsten Türmen der Stadt der Himmel wohn, oben im Himmel." sagte Lucina.
 

Dreieck: Na, das sieht mir doch schon eher nach Pokemon aus.

Ashley: Für Dämonen bringen sie sich viel sympathischer rüber.

Kreis: Du sollst Dewn nicht alles glauben.

Dreieck: Das tust du schon, was?
 

«"Und was eben bassiert ist, ist das Dewn der Sohn von Kruniologon, dem bösen Pokemongott, auf die Erde gekommen ist um eine Braut für sich und sein ungeboren Kind zu finten." sagte Lucina.

«Damion und Lucas klaubten ihnen sofort jeden WOrt denn wie es über irre Lippen kam muss es einfach wahr sien!
 

Ashley: Bei so einem Namen wäre ich auch zu den bösen Pokemongöttern übergewechselt.

Kreis: So schlimm ist er ja auch nicht.

Dreieck: Der Name allein vielleicht nicht, aber mit dem ganzen Rest…
 

«und machte einen Wink mit ihrem grünen Armrief und da erschienen Bilder in der Luft um Damion und Lucas und Lucina und Damina und zeigten ihnen Bilder von der Himmelsstadt un wie es dort aussah. Da lebten überall Pokemon und Engel und ein großer Mann mit Bart sass uff seinem stinernenn Tron und wachte über alles.

«"Wer?" sagte Lucas "Dawn" sagte Lucina und gang zum Fenster. "Wir wissne das weil wir seine Anwesenheit erspürlt haben als er auftauchte. Und er hat Dawn."

«"DAWN????????????" rufte sofort Damion und war ganz verwirrt.
 

Dreieck: Ist er taub? Nein, Drew, weißte? Drew Barrymore. Nicht Dawn.

Kreis: Meine Güte, er ist eben geschockt.
 

«Dawn und Lucas waren immer seine Freunde und nie war so was wie Zwietracht oder Neit oder Hass oder so was zwischen ihnen, nur ummer blühendte Freundschaft und dass Dawn un von einem Pokemongott geklaut worden sein sollte konnte und wollte er nicht warhaben.
 

Ashley: Geklaut ist dafür ja wohl auch nicht der richtige Ausdruck.

Dreieck: Ach, wieso denn? Dawn macht sich als Gegenstand doch ganz gut.

Kreis: Sie ist ein Mensch!

Dreieck: Und? Mich interessiert das nicht.
 

«"Wir müssn den Kristall der Ewigzeit findne" sagte Damina
 

Kreis: Ja, der Kristall der Ewigzeit. Die Ewigzeit fand ich schon immer toll.

Dreieck: Ne, die Zeit ist mir zu ewig.
 

«"der is der Waffel um Dewn aufzuhalten und zu verhundern dass er sein Kind geborren kann."
 

Kreis: Waffel!

Ashley: Fall du es überhört haben solltest, das Waffelding ist nicht zum Essen da, sondern um Dewn aufzuhalten.

Kreis: Vielleicht bleibt ja noch etwas übrig.
 

«"Dazu haben wir euch auserwalt weil ihr müsst uns helfen.2 sagte Lucina und lächelte.

«"Wow.“ konnten Damion und Lucas die noch immer nagt waren und nur ihre Schords trugen nur sagen und Damina und Lucina gingen zu ihnen und küssten sie zartlig.
 

Gwee: Ich will auch zartlig küssen!

Kreis: Dann such dir halt jemanden.

Gwee: Wie nett.

Kreis: Erwartest du etwa, dass wir uns anbieten?

Gwee: Natürlich nicht.
 

«„Der Kristal der Ewigeit ist ein magisches Stück Christal den die alten Pokemongätter erschuffen haben um die dunkel Macht von Krunilogon zu verseigeln,
 

Gwee: Haben die Pokemongätter etwas mit dem Begattern von Affenfrauen zu tun?

Dreieck: Das wäre keine schlechte Schlussfolgerung.
 

«aber er wurde vor langer Zeit verschwunden und das ist der Grund weil Dewn nun wieder da ist und erneut die Heerschaft antreten will über das Himmelriech. Der Grund dass er Dawn für seine Frau erwählt hat ist dass die die Tochter von einem anderen Dmonen ist und deshalb sehr geeignet für siene Saat, und deshalb wird er versuchen mit ihr zu schliefne, damit sie von im schwnager wird und das Monster gebären kann.“
 

Kreis: Also, das hätte man auch netter sagen können. Das klingt als wäre Dawn ein Ding.

Gwee: War sie das nicht auch?

Kreis: Stimmt.
 

«“Er wurd ihr aber nicht sagen dass er der böse ist sondern dass wir das sind weil sie uns nicht mag und dann alles tun wird um uns aufzuhalten, auch Dewn das Kind gebieren.“ sagte Lucina.

«„Wieso mag Dawn euch niescht?“, fragte Damion und war ganz erschüttert.

«Wie man zwei so wunderschöne und liebenswefte Mädschen wie Damina und Lucina nicht lieb haben konnte das konnte er nicht glauben.
 

Dreieck: Das kommt wohl davon, dass nicht alle Mädchen auf Shojo-Ai stehen. Da können die beiden noch so wunderschön und liebensweft sein.

Gwee: Aber du stehst auf Shojo-Ai, hm?

Dreieck: Lesben sind schon ganz geil.

Kreis: Typisch Jungs.

Dreieck: DU musst gerade reden, Kreis.
 

«Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.

«Zumindest jetzt noch nicht!!!!!
 

Gwee: Ja, natürlich! Wir wissen zwar alle nicht, dass wir wissen, dass wir nicht wissen, dass wir wissen, was wir wissentlich nicht wissen zu wissen, aber dennoch wissen wir, dass wir wissen, dass wir nicht wissen, dass wir nicht wissen, dass es nichts zu wissen gibt.

Kreis: Was?

Gwee: Ich wollte nur ein bisschen wie…Damion? denken.
 

«"Wir müssen zu dem Ort gehen wo wir Dewn erspürt haben." sagte Damina.

«"Und hier müsst ihr derweilen bleiben da seit ihr sicher." sagte Lucina und Lucas und Damion nickten.

«Und sie gingen.

«Dann kamen sie bei dem zerstörrten Huas an und da lagen Berlitz und Maike und Berlitz und Licua und Hikerri und waren überströhmt mit Blut und Steinen.
 

Kreis: Ich will es mir nicht vorstellen.

Dreieck: Berlitz hat auch einen Doppelgänger!

Gwee: Hat das dort nicht irgendwie jeder? Es hat zwar kaum einer ein Pokemon, aber ein Doppelgänger ist ein Muss.
 

«„Neiiieieieieieieieieieieieieieieieieieien!!!!11!11“ ruften Damion und Lucas die nicht glauben knnten dass ihre Freundnnen so zerstückelt waren.
 

Ashley: Sollten die nicht in dem Willading bleiben?

Gwee: Jungs beachten eben keinerlei Regeln.

Dreieck: Also, das verbitt ich mir ja wohl! Müsst ihr so laut über mich und meine männlichen Geschlechtsgenossen lästern?

Kreis: Wir hören ja schon auf. Bist doch ein ganz ein Lieber.

Gwee: Sollten die ein Paar werden, wandere ich aus.

Ashley: Du meinst Kreis und Dreieck?

Gwee: Ja!

Ashley: Wieso?

Gwee: Dreieck ist so süß!

Ashley: Okaaaaay…ein Eifersuchtsanfall. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber na gut. Außerdem sollten wir weitermachen…und ihr verliebtes Anstarren unterbrechen.

Dreieck: Ich starre niemanden verliebt an!
 

«„Sie sind alle tot!!!“ sagte Lucina und weinte sofort bittere >Tränen der Verzweiflung, aber Damina blieb lockerund sagte: „Wir können sie noch retten! Wir müssen unsere Macht bündeln und sie wieder zum Leben wecken!!!“

«„Das könnt ihr?“ sagten Damion und Lucas und waren ganz erstaunt über das die Worte die Damina und Lucina gesagt hatten.

«Da lächelten Damina und Lucina und hoben ihre arme und zeigten ihre Armreife.
 

Gwee: Das mach ich auch immer…meine Charas töten, um sie danach wieder auferstehen zu lassen. Hat zwar keinen Nutzen, aber ein bisschen angeben muss doch sein.

Dreieck: Wir wissen wie toll du bist.

Gwee: Meinst du das ernst?

Ashley: *flüster zu Dreieck* Ich glaube die beiden haben ernste Absichten.

Dreieck: *zurück* Ist das mein Problem?
 

«„Da drin sind immer ein Stück vom Kristall der Ewigeit und mit dessen Macht können wir die Toten wiederrufen!!!“ rufen sie und die Luft wurde hell und es funkelte und da schwebten Berlitz und Maike und Hikari und hoch und lebten wieder und kamen sofort zu Damina und Lucina gerannt.
 

Kreis: Und diese Lucia, Lucina, oder weiß der Geier, wer das war? Lebt die nicht auch wieder?

Gwee: Ihr war dieses Glück nicht gegeben.
 

«„Wir danken euch!!!“ riefen sie und warenn voller Glück dass der Christal sie gerettet hatte.

«„Danke danke dfanbke“ sagte Berlitz und brach gleich vor Glück zusammen und auch Damion und Lucas liefen zu ihnen und umarmten sei.
 

Dreieck: Lebt sein Doppelgänger auch wieder?

Kreis: Das wüsste ich auch zuuuu gern.

Dreieck: Kriegt euch langsam mal wieder ein.
 

«Und wo anders in einem dunklen Schloß wo nur Kerzen brannten und es ganz unheimlich war lagen Dawn und Dewn auf einem großen roten Beet und liebten sich voller Liedenschaft, damit Dawn das Kind kriegen konnte.

«Damina und Lucina wussten das und machten sich schon bereit, aber damit sie es dann auch besiegen konnten wenn es kam mussten sie ihre Liebe zu Damion und Lucas nich erstarken lassen und deshalb überlegten sie sich was.

«Immerhin hatte sie eine so groteWilla, da konnten sie vielleicht.....
 

Gwee: Liedenschaft ist sicher auch was Tolles, aber ich tendiere immer noch zu Líedneshgaft.

Kreis: Liedenschaft kommt in unserem „Wir lieben küdden!“-Club auch gar nicht erst in die Tüte!

Gwee: Genau! Líedneshgaft an die Macht!

Dreieck: Die beiden scheint es nicht zu stören, dass da ein Cliffhänger drin ist.

Ashley: Sie sind zu sehr damit beschäftigt sich wieder zu vertragen. Du hast es wohl nur für lausige fünf Minuten geschafft, ihre Herzen zu erobern.
 

«TBV
 

Gwee: Was hat das ganze mit dem Thüringer Basketballverein zu tun?

Kreis: Anscheinend sponsern sie dieses Kapitel.

Gwee: Die haben auch nichts Besseres zu tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück