Zum Inhalt der Seite

The Orphan and the Mary Sue

Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"chapter 16"

A/N: Hey Kinnas! Wie versprochen hier das neue Kapitel. Ach ja! Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Die FF hat jetzt ihr eigenes episches Cover 8D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Alle: *halb tot über ihren Sitzen hängen*

Crow: Brauche… Frischluft…!

*sich darauf wie von Geisterhand ein Fenster im oberen Bereich des Kinosaals öffne*

Kiryu: Und was zu Trinken wär auch nicht schlecht…

*ein Wasserkanister in einer Ecke aus dem Boden fahr, nebst Plastikbecherchen*

Aki: ;___; Und ich muss mal für kleine Miezekätzchen!

*ein blinkendes WC-Schild erschein und zur Flurtür zeig*

Jack: Ich geh mit, ich muss mich frischmachen.

Alle: *Yusei anschaun* Und du?

Yusei: Ich bin mit meinen Nakamas zusammen, dann bin ich wunschlos glücklich ^__^
 

*nachdem alle sich ent- und gewässert haben*

Kiryu: Na dann, packen wirs!
 

Zurück in Satellite parkte Suke den Pinkwing neben Yusei's D-Wheel
 

Jack: Wo die beiden sich furchtbar zu beißen begannen. Pink und Rot, also mal ehrlich.
 

"Du bist echt gut geworden im Fahren," lobte er, "hast gestern noch geübt?"

Sie stuzte. Nein, gestern hatte sie etwas anderes getan. Etwas ganz anderes.
 

Jack: ô_o Ach so…?
 

"Ich... Mir war's gestern nicht so gut, Yu-chan. Ich bin zu Hause geblieben."
 

Kiryu: Das hört sich an, als hätte sie die Schule geschwänzt.

Crow: Vielleicht sollte sie ihm jetzt mal das mit dem Kind gestehen? o__o

Aki: Kennst doch Suke, die kriegt wie immer die Klappe nicht auf.
 

"Das kann ich verstehen, wenn der Sicherheitsdienst wieder mal aufkreuzen musste. Dann ist es halb so schlimm, dass ich nicht früher ausm Institut geholt wurde," Yusei küsste sie, "du hast wenigstens an mich gedacht. Die Herren Mit-Gangster hatten es wohl nicht nötig anzutanzen."
 

Kiryu: Nerve und drei Kinder.

Crow: Der kann nur froh sein, dass die nich auch im Knast gelandet sind.

Jack: Und niemand weiß warum.
 

"Ich hab ihnen gesagt, sie sollen in Satellite bleiben," erklärte die jüngere Mitsukawa, "das war meine Chance, mal ein wenig als Yuri Kawai zu schauspielern. Und wenn selbst du mich nicht erkannt hast, war ich ziemlich überzeugend!"
 

Jack: Oder „Yu-chan“ ist einfach dumm wie Bohnenstroh.
 

"Oh ja, das warst du!" Yusei nahm Suke auf die Arme und trug sie in sein Zimmer. Dort bettete er sie auf die Matratze und beugte sich über sie.
 

Alle: *Yusei die Augen zuhalten*

Yusei: >.<
 

Suke kicherte und seufzte dann ironisch. "Yu-chan, im Institut hast du dich nicht geändert! Du bist immer noch genauso stürmisch wie früher!"

"Ich hab gar nicht vor, mich überhaupt zu ändern..." Yusei grinste, schnupperte an ihrem Hals. "Mhm,
 

Kiryu: Moschus! XDXD
 

Parfüm. Lotus-Duft.", und küsste ihn ab.
 

Crow: Was? Den Duft? XD
 

Suke genoss es und kicherte wieder.

"Ich hab's einen ganzen Tag lang kein einziges Mal mit meiner süßen Ehefrau getrieben,"
 

Kiryu: Das war jetzt nur ein Tag?

Jack: Du kennst doch diese FF -___-
 

Yusei sah Suke mit seinem gewissen eindeutigen Blick an, "Baby, deine Nähe lässt das Eis in meinem Herzen schmelzen!"
 

Kiryu: XDXDXDXDXD Das hat er jetzt nicht gesagt! XDXD

Yusei: Eis? Was für Eis? o.o
 

Suke wusste nicht, ob es an seinem Gerede lag oder sonstwas, aber ihr wurde wieder schlecht.
 

Alle: *ROFL*

Jack: Bei dem Kommentar wär mir auch schlecht geworden XDXDXD
 

"Nicht heute, Yu-chan," wies sie ihn ab, "ich fühl mich gerade nicht so wohl."

Yusei schüttelte den Kopf. "Wer muss sich denn schon wohlfühlen, wenn einem bei der Ekstase, die man mit mir erlebt, eh das Hören und Sehen vergeht? Komm schon, einmal!" Er drückte sie vorsichtig ins Bett.
 

Crow: Ach Gott, ist er einfühlsam…

Kiryu: Yuseis animalischer Sex-Trieb sagt ihm, er muss sie flachlegen.

Aki: Animalischer Sex-Trieb? ó___ò *Yusei anschau* Hast du mich deshalb zu deinen Nakamas aufgenommen? >___<°°

Yusei: o.o Aki, ich… ich find deine Puff-Ärmelchen hübsch >___<°

Aki: *an ihren Ärmeln zupf* >/////<

Kiryu: Yusei ist ein Tier!

Jack: Ein Sex-Gott!
 

Suke's Übelkeit war partout wie weggeblasen
 

Jack: Sie kann immer noch kein Französisch.
 

und sie gab sich ihrem Ehemann hin. "YushiFushi, der hotte... ♥ "
 

Alle: …was…?

Crow: Meint sie vielleicht Onkel Hotte?? XDXDXDXD

Aki: Herz.
 

Er triumphierte. "Ja Schätzchen, komm zu mir!"

Jedoch ertönte prompt ihr Handy.
 

Jack: Kann mal IRGENDWER diese Scheißdinger ausschalten?

Kiryu: Das Handy ist so programmiert.

Crow: Jetzt ist wieder ihr Bruder dran und Yusei wird wieder festgenommen.

Kiryu: Oh nein, wir sind in einer Zeitschleife gelandet!!
 

Yusei hatte es echt satt, dass seine Annäherungsversuche Suke gegeüber immer von diesem penetranten Hero-Klingelton unterbrochen wurde. (Statt ihrem Radio würde er wohl am liebsten ihr Handy eintreten ^^)
 

Crow: Was ist ein Hero-Klingelton?? o__o

Kiryu: *sing* I need a hero!!

Aki: *mitsing* I’m holding on for a hero ‘til the end of the night!

Kiryu: He’s gotta be strong, and he’s gotta be fast!!

Aki: And he’s gotta be fresh from the fight!!

Jack: Seid still! >___<°
 

Suke nieste und nahm dann den Anruf an. "Ja?"
 

Crow: Gesundheit?
 

"Hallöchen, Su-chan!", flötete Yomari's Stimme gut gelaunt.
 

Alle: Nein, nicht DIE schon wieder…
 

Yusei hörte, wer dran war. Er nahm sich ein Kissen und haute es sich so fest er konnte an den Kopf.
 

Kiryu: Ja, Selbstmord ist die richtige Reaktion.
 

"Hi, Yoma-chan," grüßte Suke zurück und versuchte bei seinem Anblick nicht zu lachen, "und, wie geht's? Was machst du denn gerade so?"

"Bluten!", antwortete Yomari, plötzlich sehr ernst.
 

Crow: ;__; Zu viel Information?
 

"Hast du deine Tage?", wollte Suke wissen.

"Nein," erwiderte ihre beste Freundin monoton, beim Rasieren geschnitten. Mir ist aber eher nach Heulen als nach Bluten. Ich fühl mich so beobachtet!
 

Kiryu: Was, beim Rasieren?? Mannsweib?
 

Das hörte Suke nicht gern. "Was ist?"

"Hast du gerade Zeit?", fragte Yomari, kannst du kurz vorbeikommen? Ich würde es dir gern zeigen, damit ich eine Zeugin habe, wenn ich die Typen anzeigen gehe!"
 

Kiryu: OHH GOTT! Der Sympathieträgerin schlechthin in dieser Fanfiction wurde ein Leids getan!!

Aki: Na JETZT hab ich Mitleid -___- Hoffentlich war ich das *böse grins* *gruselige Aura versprüh*
 

"Momentan bin ich bei... Yus," erklärte Suke, "und wir... du weißt schon."
 

Yusei: Das ist natürlich um einiges wichtiger als einer Freundin zu helfen.
 

"Aha!", entfuhr es Yomari, gespielt empört, "du ziehst deinen Mann da meiner vor! ... Gut, kann ich verstehen."

"Wir beeilen uns," versprach Suke, "dann komm ich sofort!"
 

Jack: Also spätestens ab jetzt können sie die Nummer eh vergessen.
 

"Okay, gut," stimmte Yomari zu, "Sayonara!"

"Sayonara..."

Suke legte auf und schaute Yusei an, der da mit dem Kissen auf dem Kopf lag und aussah als wäre er tot.
 

Kiryu: Was er auch war. Ende.

Jack: Schön wärs.
 

Sie stupste ihn sanft. "Yu-chan? Lebst du noch? Ich hab Yomari gesagt, dass ich danach zu ihr komme."

Er warf das Kissen weg und sah zu Suke. "Wie danach? Nach dem Sex ist vor dem Sex."
 

Aki: *facepalm* Warum hat sie diesen Kerl noch mal geheiratet…?
 

"Das war echt so ein Spruch Marke Yusei Fudo, Yu-chan," sie grinste, "aber ich hab halt noch Freundinnen. Eine von denen braucht mich."
 

Crow: Ich kann nicht den ganzen Tag mit dir ficken, so leid es mir auch tut.
 

Yusei setzte sich neben Suke und legte ihr den Arm um die Schulter. "Gemeinsam zu kommen ist für mich das Wichtigste. Deswegen weiß ich ganz genau, wie ich dich zum Höhepunkt bringe. Dann machen wir halt jetzt nur 'nen Quickie."
 

Yusei: Quickie? Ist das nicht der Hase von der Nesquick-Packung? o.o

Kiryu: Yusei ist der Meister des Sex! Er weiß alles!
 

Sie beäugte ihn verwirrt. "Yu-chan, das macht irgendwie keinen Sinn. Das hört sich nur so an, als wärst du sexsüchtig."
 

Jack: Wie kommt sie denn jetzt nur darauf?

Crow: Und wenn Jack das sagt…
 

Er erwidert ihren Blick und schaute ihr tief in ihre blattgrünen Augen. "Wer weiß, vielleicht bin ich's ja. Willst du's rausfinden?"

Suke grinste in sich rein. "... Ich weiß es doch!", und packte die Handschellen wieder aus.

Ausgelastet und zufriedengestellt machte Suke sich mit ihrem Pinkwing auf den Weg zu Yomari.
 

Crow: Jetzt weiß ich endlich, woran das Wort „Pinkwing“ mich die ganze Zeit erinnert… an Pinguin…

Kiryu: Sie machte sich mit ihrem Pinguin auf den Weg zu Yomari XDXD
 

Gerade bog sie aus der westlichen Ryu Avenue in die linke Allee ein. Sie stellte ihr D-Wheel neben Yomari's Ghost Rider in der Einfahrt ab und stieg die Treppen hoch zur Haustür. Suke klingelte, und nachdem Frau Ishtar
 

Crow: Was, Ishizu?? O_O
 

sie reigelassen hatte, ging sie ins Zimmer ihrer Freundin. "Yoma-chan, ich bin's!"

Diese hockte wie auf der Lauer unter der Fensterbank und schaute sie an. "Hi, Su-chan... Nein, nicht da hin gehen!" Urplötzlich packte Yomari sie und drückte sie zu sich nach unten.
 

Kiryu: Die Mutter wundert sich auch nicht, dass sich ihre Tochter so merkwürdig benimmt.

Crow: Wahrscheinlich tut sie das immer.
 

"Wie... Was ist?", wollte Suke perplex wissen.

"Psst!", die Ägypterin spähte über die Fensterbank, "da sind sie..."

Ihre beste Freundin tat es ihr nach. "Wer denn?"

Yomari deutete nach draußen. "Guck!"

"Ein Fernglas," war das, was Suke sah, "was regst du dich denn deswegen auf? Sternengucker sind gewöhnlich total harmlos."

"Und mein Zimmer ist der Stern über Ägypten, wie?", fragte Yomari rhetorisch, "erstens, es ist halb fünf nachmittags, zweitens, das Ding zeigt doch auf uns!"
 

Kiryu: Oh, sie beobachten sich gegenseitig!

Aki: Diese Yomari würd ich auch im Auge behalten ô_o
 

Suke schaute nochmal genauer hin. Das Teleskop war tatsächlich zielsicher auf Yomari's Zimmer gerichtet. "Wie geht das denn? Das Haus da steht doch leer?"

"Eben, in so Häuser kommt man leicht rein!", erwiderte Yomari, "jetzt hab ich schon Perverse am Hals! Spanner, Stalker, Nachsteller!"
 

Jack: Weil sie ja auch so wunderschön ist ^^°

Crow: Ich weiß nicht, ich stell sie mir immer ein bisschen vor wie Patty, nur in groß.
 

"Niemand ist so meschugge und stellt dir nach... Mach doch einfach den Rolladen zu!",
 

Jack: DAS wäre definitiv zu kompliziert.
 

schlug Suke schließlich vor.

Ihre beste Freundin tat, was sie wollte und schaltete das Licht an. "Su-chan, ich hab Angst! Wir gehen jetzt aufs Polizeirevier und zeigen den oder die alle an!"

"Wir müssen erst mal feststellen, dass da wirklich jemand wohnt, der dich beobachtet," hielt die jüngere Mitsukawa Yomari zurück.

"Ich geh da nicht rein!", lehnte die Ägypterin sofort ab, "hier in der Allee geht das Gerücht um, dass da jemand umgebracht wurde!"
 

Jack: Ist bestimmt ein Geist, der ihr nachstalkt.

Crow: Oder das Monster von Loch Ness.

Kiryu: Oder Frank! ^.^

Crow: Hast dus bald mit Frank?? >___<
 

"An Gerüchten ist so gut wie nie was Wahres dran," sagte Suke wahrheitsgemäß, "und überhaupt, die machen die Sache nur noch interessanter! Du bist doch sonst nicht so feige."

"... Ich bin's jetzt auch nicht!" Selbstsicher nahm Yomari ihre DuelDisk mitsamt Deck mit, für alle Fälle, und die Mädchen machten sich auf zu diesem Haus mit dem sehr schlechten Ruf.
 

Aki: Das Haus mit dem sehr schlechten Ruf. Na wenn das mal nicht gruselig klingt.
 

Äußerlich sah es aus wie alle anderen, aber man merkte, dass es verlassen war, sobald man es betrat. Wenn das jemand außer Suke und Yomari jemals tun würde.

Der Flur war düster. Die Fackeln, die in Glashaltern steckten, waren erloschen.
 

Crow: Die Fackeln??

Jack: In Glashaltern??

Aki: In was für Häusern wohnen denn die da?

Kiryu: Das sieht ja aus wie bei uns im alten Momentum o___o
 

Die Treppe war ganz modrig und knarrte bei jedem Tritt auf die Stufen. Der Geruch von Verwesung lag in der Luft.
 

Alle: Huuuh!

Kiryu: Und gleich kommt ein Skelett um die Ecke gesprungen!
 

In dem Raum, von dem die Mädchen hofften, dass er der mit dem Fernglas war, waren jegliches Möbel und die Fenster mit silbergrauen Tüchern verdeckt.
 

Yusei: Wahrscheinlich meint sie „Mobiliar“.
 

Das Sonnenlicht von draußen gelang nur mager in den Raum. Nur ein einziges Fenster ließ das meiste Licht rein. Da stand auch dieses bizarre Teleskop. Sonst aber war niemand hier.

"Ich würde sagen, niemand ist so meschugge und wohnt hier!", verbesserte letztere die vorherige Aussage ihrer Freundin.

"Doch," widersprach diese, "für Yus und seine Kumpels wär das hier ein Traumpalast, wenn ich so an das 5D's-Versteck denke..."
 

Jack: Muss ja prächtig aussehen da.
 

"Jo," stimmte Yomari zu, sah dann aber eine Kakerlake über den Boden krabbeln und verzog das Gesicht, "warte... Ich korrigiere: Dein Schätzchen Yusei würde bei diesen kleinen, sechsbeinigen Kollegen nicht lange überleben!"
 

Jack: Ach stimmt, er hat in der 4Kids-Version ja auch Angst vor Insekten.
 

"Also, ich überleb jetzt schon nicht mehr!", Suke schüttelte sich angeekelt, und genau in dem Moment wurde ihr wieder übel, "Yoma-chan, ich glaub, ich muss kotzen!"

"Aber nur auf die Kakerlake, ja?" Egal welche Situation, Yomari musste irgendwie einen Witz ablassen.
 

Crow: Ja, das ist schon ganz schön lustig.
 

Suke hielt es nicht mehr aus. Sie rannte wieder nach draußen und übergab sich hinter einem Busch.
 

Kiryu: Ja, es wäre ja auch völlig unangebracht sich in ein verlassenes, altes, nach Verwesung stinkendes Haus zu übergeben.
 

Ihre beste Freundin folgte ihr so schnell sie konnte, und legte Suke tröstend den Arm um die Schulter. "Besser?"

Die jüngere Mitsukawa nickte stumm.

"... Sag mal, gibt es was, das ich nicht weiß?", hakte Yomari nochmal nach, "dir liegt doch was auf dem Herzen, was? Es tut dir weh, es tut mir weh. Das ist Schwesterschmerz.
 

Kiryu: Hä?

Jack: Ihr liegt allerhöchstens ein Kind auf den Rippen. Äh, unter den Rippen.
 

Du kannst mir alles sagen, Su-chan, wir sind seelenverwandt."
 

Crow: Ja, den Eindruck hab ich auch schon lange.
 

"Yoma-chan...", setzte Suke matt an, "ich... ich bin schwanger! Von Yus! Seit zwei Wochen! Und er weiß es noch nicht mal!"

Yomari hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Sogar eine wie sie ließ die freundschaftlichen Feindseligkeiten mit Yusei für den Moment bleiben, das Thema war zu ernst. "Das... ist heftig. Seit wann weißt du das?"

"Gestern Mittag hab ich 'nen Test gemacht," antwortete Suke, "da stand positiv."

"Mittag?", bei Yomari machte es klick, "du weißt aber schon, dass solche Tests so gut wie nie richtig liegen?
 

Aki: Ist das jetzt wieder ein bescheuerter Versuch der Autorin, sich um das Auflösen ihres Build-Ups der letzten drei Kapitel zu drücken?

Crow: Ich sags dir, die Frau ist doch nicht schwanger XD Das wär der Autorin auch zu kompliziert XD

Aki: Und woher kommt dann die Übelkeit? o.o

Crow: Vielleicht daher, dass sie ein Signer ist?
 

Ich schlag vor, du machst morgen früh nochmal einen. Morgens, das hat mir meine Mom gesagt, ist das Ergebnis am glaubwürdigsten."

Suke hatte genau zugehört. Yomari klang als würde sie nicht so recht wollen, dass sie schwanger war.
 

Jack: Bist ja auch bloß 18, woher auch immer Yomari diese Einstellung hat.
 

Sie selbst war da anderer Meinung, und hielt sich den Bauch. Suke freute sich auf den Tag, an dem der kleine Junji oder die kleine Yuke das Licht der Welt erblickte.

"Ich geh wieder nach Satellite," sagte sie, "ich muss das jetzt Yus sagen. Und was das Fernglas da betrifft... Du verhälst dich ruhig und gehst nicht ohne mich zum Sicherheitsdienst! Sonst kommt Kin wieder in meinen Lieblingsslum angewanzt und bringt Yus wieder hinter Gittern..."
 

Crow: Das passier ja auch alle zwei Minuten ^^°

Kiryu: Was ist das eigentlich für ein professioneller Spanner, der sein Teleskop da einfach stehen lässt? o__o
 

"Der war im Institut?", fragte Yomari.

"Ja," antwortete Suke, "ich hab ihn wieder da rausgeholt. Wie, erzähl ich dir wann anders..."

Urplötzlich durchzuckte sie wieder dieser pochende Schmerz. Suke wollte wirklich nicht mehr und schlug reflexmäßig drauf. "Nein!"
 

Aki: *auf ihren rechten Arm klaps* Böser Arm! XD
 

Durch Schwesterschmerz
 

Crow: Das hört sich an wie so eine Pokemon-Spezialfähigkeit XDXD
 

spürte Yomari, was sie hatte. "Su-chan, dein Arm!"

Suke starrte entsetzt hin. "Was ist das denn?!"
 

Alle: Neineineineinein, bitte nicht! XDXDXD
 

Unter ihrem Netzhandschuh glühte etwas.
 

Jack: Sie zieht sich wirklich nie auffällig oder so an, was?

Crow: Emo! XD
 

Sie zog ihn aus, und auf ihrem Unterarm prangte eine Art Tattoo, das rot leuchtete. Die Form konnte sie gar nicht richtig definieren.
 

Aki: Damit haben wir uns erstmal darum gedrückt, was für ein Sign das sein soll.

Kiryu: Vielleicht der Arsch des Drachens XDXD

Crow: *ihn hau*
 

Yomari kratzte sich verwundert am Kopf. "Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du mal in 'nem Tattooladen warst."

"Ich war ja auch nicht," Suke schaute sie fragend an.

Kurz darauf verschwand das Leuchten, und mit ihm dieses rote Ding. Sie zog ihren Netzhandschuh wieder an und tat, als wäre nichts gewesen. "... Sayonara, Yoma-chan!"
 

Crow: Ja, ist ja auch überhaupt nicht irritierend oder beunruhigend.

Jack: Andere Frage: Hat ihr Birthmark einen Wackelkontakt oder warum springt das die ganze Zeit so sinnlos an und wieder aus? o_o
 

"Sayonara, Su-chan!"

Suke drückte ihre beste Freundin zum Abschied, stieg wieder auf ihren Pinkwing, zog den Helm an und fuhr zurück.
 

Aki: Yomari könnte auch ein Signer sein o.o

Crow: Glaub ich nicht, dann wäre ihr Birthmark jetzt bestimmt auch erschienen.

Kiryu: Spekulationen helfen uns gar nichts, lasst uns lieber weiterlesen! *3*

Crow: Kiryu is back in action -___-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umi
2010-12-21T01:06:10+00:00 21.12.2010 02:06
...
Mein Gehirn blutet. Heftig.
...
Dummheit war da und hat Plot, Grammatik, Charakterisierung und gesunden Menschenverstand gefressen. Bwah. Einfach nur bwah... Ich finds schade, ass die Originalfic nicht auf mexx ist, die Steckbriefe der Charas wären bestimmt der absolute Knüller, so mit Infos über Lieblings-Sextoys und -Stellungen bei Yusei und Sue und so XD
...
Ihr habt nicht zufällig Bock, eigene Steckbriefe zu machen? Also, zu den Charas der FF? :D Allein schon, weil... *auf ihre Statistik deutet*
Von:  Raishyra
2010-12-17T14:54:28+00:00 17.12.2010 15:54
Oh man, das FF ist der Horror.
Ich hab es mal gesucht und gefunden. Die Kommentare, die für das abgegeben worden sind. *schauer über den Rücken bekomm*
Die freuen sich auf weitere Kapitel, naja die meisten. ich hab bis jetzt nur ein Kommentar gelsen, das mal sag, dass das Quatsch ist. Alter Schwede...
Naja ich hoffe, dieses komische Ding eines FF macht dich nicht fertig.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-12-17T07:33:45+00:00 17.12.2010 08:33
OMG
Kann diese FF noch schlimmer werden >_<
Ich mein ein sexsüchtiger Yusei...was kommt denn noch allles U_U
Mir grauts schon bei dem Gedanken daran, dass diese FF schon nen dritten Teil hat T_T

LG Amalia
Von:  Sean
2010-12-17T03:17:18+00:00 17.12.2010 04:17
Ganz ehrlich, der unsympathischste Chara in dieser Fic ist nicht die Mary Sue oder ihre komische Freundin, sondern Yusei. Was findet eine Frau, die offensichtlich auf Typen wie badfic!Yusei steht nur an canon!Yusei, die haben NICHTS gemein! o__Ôx

Ähm, ja. Der Arsch des Drachen.
Wie lange noch?


Zurück